Sexuelles Interesse wecken - wie?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tiger1

Hallo, ich habe ein Problem, das mir völlige Unklarheit bereitet.

Es klappte vieles wunderbar: Approach, Lachen, Rapport, Kino, NC, miteinander Tanzen, viele Mails, SMSse, Telefonate, Gespräche etc. Nicht mit einer oder zwei, nein, mit vielen. Aus manchen Approaches wurden gute Freundschaften. Bei anderen hatte ich mehr Interesse und steigerte das Game. Mehr Kino, Negs, kurze Freeze Outs, Social Proof wirken lassen etc. Was für ein Spaß!

Bis ich auf Sex komme. Mir fiel auf, dass mich ziemlich jede Frau als "attraktiv" und "sehr angenehm" bezeichnete, aber anscheinend nicht in Verbindung mit Sex. Wenn ich Sex ins Spiel gebracht hatte, waren sie unangenehm überrascht und zogen sich zurück. Und ich weiß nicht, wo der Fehler in meinem Game liegt. Oder hatte ich einfach großes Anfangspech bei der Wahl der Targets und lauter sexuell Verklemmte erwischt?

Ich hörte, dass es erfolgreich sei - wenn ich einen ONS oder SNL anstrebe - von Anfang eine sexuelle Stimmung ins Spiel zu bringen. Angesichts meiner hohen Flake Rate bei diesem Thema erscheint es mir angebracht, zu beleuchten, was anders laufen könnte. Eine sexuelle Stimmung einbringen, sexuelles Begehren bei der Frau wecken: Dafür reicht anscheinend all das nicht, was ich anfangs erwähnt habe. Welche Voraussetzungen müssen bei mir gegeben sein, wie sieht das im Club Game aus? Wie geht das, was heißt das? Was strahle ich dabei aus? Welche Zeichen, Wörter, Körpersprache, Stimme, Kleidung etc. sind hier angebracht?

bearbeitet von Tiger1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Deine Attraction ist im Eimer. Und zwar deswegen:

viele Mails, SMSse

Wenn du deine Attraction behalten willst, vergiss E-Mails und SMS. Sowas gibt es für dich nicht mehr.

Und auch deswegen:

Telefonate, Gespräche

Du willst nicht ins LJBF Land, also rede nicht soviel, eskaliere. Wo ist die Eskalation? Bist du überhaupt eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es Unsinnig zu behaupten, durch SMSen sei die ganze Attraction im Eimer.

Dezent ist es Okay, es kommt aber auf die Frauen drauf an.

Nur weil einer gegen die Wand rennt, muss dies nicht jeder tuen.

Wenn ihr zum Beispiel im Club steht oder sitzt, beobachte die Leute und spiele mit ihr "Fuck, Marry or Kill"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch... zu viel drum herum, zuviele sms etc.

so versuchst du, deine attraction zu steigern... ist ja auch ok. aber du solltest schon in deinem kopf die attraction haben (du bist der hauptgewinn etc.) dann so schnell wie möglich erotik ausstrahlen (musst selbst wissen wie du das am besten machst) und dann ran an die Buletten ^_^

sonst kommst du vielleicht eher auf die entertainer schiene

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kannst du mit ihr sms schreiben und telen usw, aber auf keinen fall zu viel.

wenn sie dir zb schreibt, warte einfach ein-zwei stunden bevor du antwortest, und sei manchmal kurz angebunden usw...

schließlich hast du auch noch andere die gerne zeit mit dir verbringen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe ein Problem, das mir völlige Unklarheit bereitet.

Es klappte vieles wunderbar: Approach, Lachen, Rapport, Kino, NC, miteinander Tanzen, viele Mails, SMSse, Telefonate, Gespräche etc. Nicht mit einer oder zwei, nein, mit vielen. Aus manchen Approaches wurden gute Freundschaften. Bei anderen hatte ich mehr Interesse und steigerte das Game. Mehr Kino, Negs, kurze Freeze Outs, Social Proof wirken lassen etc. Was für ein Spaß!

Bis ich auf Sex komme. Mir fiel auf, dass mich ziemlich jede Frau als "attraktiv" und "sehr angenehm" bezeichnete, aber anscheinend nicht in Verbindung mit Sex. Wenn ich Sex ins Spiel gebracht hatte, waren sie unangenehm überrascht und zogen sich zurück. Und ich weiß nicht, wo der Fehler in meinem Game liegt. Oder hatte ich einfach großes Anfangspech bei der Wahl der Targets und lauter sexuell Verklemmte erwischt?

Ich hörte, dass es erfolgreich sei - wenn ich einen ONS oder SNL anstrebe - von Anfang eine sexuelle Stimmung ins Spiel zu bringen. Angesichts meiner hohen Flake Rate bei diesem Thema erscheint es mir angebracht, zu beleuchten, was anders laufen könnte. Eine sexuelle Stimmung einbringen, sexuelles Begehren bei der Frau wecken: Dafür reicht anscheinend all das nicht, was ich anfangs erwähnt habe. Welche Voraussetzungen müssen bei mir gegeben sein, wie sieht das im Club Game aus? Wie geht das, was heißt das? Was strahle ich dabei aus? Welche Zeichen, Wörter, Körpersprache, Stimme, Kleidung etc. sind hier angebracht?

hey,

ich sehe dein Hauptproblem in etwas ganz anderem wie die Anderen.Trotzdem, lass Sms am besten(wenn du nicht gerade eine short message schreibst"wir sehen uns um 18 uhr dort und dort"-für sowas sind sms nämlich da und nicht um 20 sms zu wechseln und sich via sms zu unterhalten)

ok so viel dazu,jetzt zu dem Fehler den ich sehe:

Dein Hauptproblem ist dass du als Person nicht sexuel auftrittst. Du strahlst nicht aus, bzw. kommunizierst nicht, dass du ein Mann bist der gerne Frauen layed.

Wenn du dann irgendwann mit Sex ankommt sind die Frauen natürlich total überrascht weil es inkongruent zu deinem Verhalten ist.

Versuche also in Zukunft sexueller zu sein, tease sie ruhig sexuel,sei sexuel und sag ihr dass dir ihr knackiger Arsch gefällt;)

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe es grundsätzlich ähnlich wie bobone.

Bis ich auf Sex komme.

Wie lange dauert es, "bis Du auf Sex kommst". Und wie genau sieht das aus?

Kreiere den sexuellen Vibe von Anfang an. Sieh die Tatsache, dass Du Sex willst (und sie es weiß) mit einem Augenzwinkern. Dreamcatcher hat dazu mal was tolles geschrieben, den Beitrag hab ich zu Hause auf 'm PC, wenn Du ihn willst, schick ich ihn Dir nachher oder morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe es grundsätzlich ähnlich wie bobone.
Bis ich auf Sex komme.

Kreiere den sexuellen Vibe von Anfang an. Sieh die Tatsache, dass Du Sex willst (und sie es weiß) mit einem Augenzwinkern. Dreamcatcher hat dazu mal was tolles geschrieben, den Beitrag hab ich zu Hause auf 'm PC, wenn Du ihn willst, schick ich ihn Dir nachher oder morgen.

Also dieser Beitrag würde mich sehr interessieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1

Hallo, danke für die vielen Antworten. Ich finde SMS, Mails und Chats nicht verkehrt.

Wo ist die Eskalation?

Sie konnte sich nicht einstellen. So wie es für mich aussieht, flog ich schon raus, als ich anfing zu eskalieren. Daher denke ich, da lief was schief, von Anfang an.

erotik ausstrahlen (musst selbst wissen wie du das am besten machst)

Genau das war meine Frage und deine Antwort hilft mir nicht. Was ist das, "Erotik ausstrahlen"? Wie machst DU es?

(Link auf Sexual State")

Da erkenne ich mich wieder, ich habe kaum was anderes gemacht. Auf meine Stimme habe ich allerdings noch nicht genau geachtet. Jedoch denke ich, es lag nicht daran, was ich gemacht habe, sondern wie. Und davon steht auf der angegebenen Seite nichts (bis auf die Stimme).

Wenn ich mich vergleiche mit den AFCs im Club, dann sehe ich, dass ich frecher und selbstbewusster auftrete als sie. Es kamen auch Frauen auf mich zu, wenn wir uns im Club wieder zufällig begegneten. Wie es für mich aussieht, schätzen sie mich als "super Freund". Um als Sexualpartner wahrgenommen zu werden, scheint wohl noch was hinzukommen zu müssen. Oder was wegzulassen?

Dein Hauptproblem ist dass du als Person nicht sexuel auftrittst.

Ja, gut erkannt. Was strahle ich im Moment aus? Wie komme ich zu einer "sexuellen Ausstrahlung"? Wenn du Dreamcatchers Beitrag findest, kannst du ihn mir gerne zuschicken.

Einige Beispiele aus meiner Praxis:

Wir turteln und lachen im Club seit einiger Zeit (seit ca. einer halben oder einer Stunde).

Ich: "Jetzt ist es Zeit?"

Sie: "Für was?"

Ich: "Für einen Kuss"

Sie: "WTF? Nee!"

Ich: "Doch!" *lächel*

Sie: (sauer) "Nee, es gibt keinen Kuss!"

Daraufhin habe ich einen Freeze out eingeleitet. Wir tanzten später noch miteinander, das war es schon.

Oder:

Kennenlernen im Club, tanzen, andere kennenlernen bzw. wieder treffen, irgendwann saßen wir wieder zusammen, NC, redeten flott miteinander.

Sie: "Ich fahre nun langsam nach Hause."

Ich: "Ins welche Zuhause? (deins oder meins?)"

Sie: WTF?

Ich: "Hey, die Frage ist eindeutig"

Sie: "Ich fahre ALLEIN nach Hause!"

Verabschiedung ... Die Nummer rief ich auch nicht an, sie meldete sich lange später kurz mit einem Gruß, doch mehr mache ich da nicht.

Nun könnt Ihr meine Berichte auseinander sezieren, natürlich konstruktiv :-)

bearbeitet von Tiger1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie öffnest du? Direct oder Indirect? Machst du hin und wieder mal ein SOI? Machst du zweideutige Aussagen mit sexuellem Hintergrund?

Im Club muss man offensiv sein. Schnell zum Tanzen überleiten,sexuell tanzen und immer mal wieder einen langen, tiefen Blick geben. Dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das:

Sie konnte sich nicht einstellen. So wie es für mich aussieht, flog ich schon raus, als ich anfing zu eskalieren. Daher denke ich, da lief was schief, von Anfang an.

beißt sich irgendwie mit dem:

Es klappte vieles wunderbar: Approach, Lachen, Rapport, Kino, NC,

:-D

Wir turteln und lachen im Club seit einiger Zeit (seit ca. einer halben oder einer Stunde).

Ich: "Für einen Kuss"

Daraufhin habe ich einen Freeze out eingeleitet. Wir tanzten später noch miteinander, das war es schon.

"Ich will, ich will, ich will." :-D

Wieso sagst Du sowas? Versteh mich nicht falsch, ich mach sowas in der Art auch, nur küsse ich sie danach auch. Kann es sein, dass Du den Kuss ankündigst, weil Du schiss hast nen Korb zu bekommen? Was Du auch ausstrahlen wirst und was alles andere als sexuell wirkt.

Allein, dass Du hinter "Jetzt ist es Zeit" ein "?" machst, anstatt ein "!" :-D

Oder:

Kennenlernen im Club, tanzen, andere kennenlernen bzw. wieder treffen, irgendwann saßen wir wieder zusammen, NC, redeten flott miteinander.

Auch hier wieder: Du gibst die Führung ab. Eskaliere und zeig ihr bei Dir zu Hause das youtube Video, von dem Du ihr erzählt hast. Trau Dich die Führung zu übernehmen und verFühre.

Verabschiedung ... Die Nummer rief ich auch nicht an, sie meldete sich lange später kurz mit einem Gruß, doch mehr mache ich da nicht.

Eingeschnappt? :-)

Edit: Ein detaillierte Fieldreport wäre hilfreich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Für einen Kuss" <hier einfach küssen---

Ja. kein Wunder, wenn man praktisch so drum bettelt

Oder:

Der Spruch ist imo ziemlich offensiv. Wie ist das Verhalten vorher? Kommt vielleicht inkongruent rüber.

Das tut ja beim lesen weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1

Hi Jigga,

das beisst sich nicht, da das zweite Zitat noch keine Eskalation beinhaltet und das erste Zitat beschreibt, was bei der Eskalation passiert ist.

Eingeschnappt? Nein, Bauchgefühl, ich habe einfach weiter genextet, irgendwann hat sie mich nicht mehr interessiert ...

Ansonsten, hm, "Inkongruenz" und "Führung abgegeben" ... ;-)

Hast du den Beitrag finden können?

Wie öffnest du? Direct oder Indirect? Machst du hin und wieder mal ein SOI? Machst du zweideutige Aussagen mit sexuellem Hintergrund?

Ich öffne sowohl indirekt als auch direkt, wie es mir gerade kommt. Nein, SOIs habe ich nicht gemacht, einfach nicht daran gedacht. Und zweideutige Aussagen .... nein, auch nicht. Hast du praxiserprobte Beispiele?

Das tut ja beim lesen weh.

Meine kurzen Reports mögen beim Lesen weh tun, zeigen sie doch, wie man es NICHT macht ... :-D

Gibt es weitere Beispiele für "sexuellen Vibe erzeugen"? Wie mach t Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich seh hier wieder einmal ein Grund problem:

Viele User sind hier im Forum und wollen von A-Z alles beigebracht bekommen, aber haben nicht einmal die grundlegendste Literatur gelesen... ;-)

Du hast ein Niceguy Problem und solltest mehr Alpha Ausstrahlung haben aber wie du das erzeugst kann dir hier keiner durch ein paar zeilen "schenken" :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Hi Jigga,

das beisst sich nicht, da das zweite Zitat noch keine Eskalation beinhaltet und das erste Zitat beschreibt, was bei der Eskalation passiert ist.

Ich zitiere nochmal:

Es klappte vieles wunderbar: Approach, Lachen, Rapport, Kino, NC

Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass hier keine Eskaltation stattgefunden hat? Das verstehe ich nicht.

Hier der Beitrag von DC, passt vllt nicht zu 100%, wie mir gerade aufällt, aber er hat mir extrem geholfen!!

Ich rate dir jetzt etwas sehr Untypisches. Wenn du möchtest, probiere es einfach mal aus.

Mir scheint, dass du an einem Punkt bist, an dem du dich verzettelst. Viele Techniken, aber irgendwie fehlt der Zugang.

Das ist wie wenn man mit einer riesigen Stadtkarte rumrennt und einfach das Ziel nicht findet.

Der Tip: Lege sie ab.

Erlebe die Verführung mal als Abenteuer, in das du dich "kopflos" reinstürzt. Schau mal was passiert.

Behalte nur zwei Techniken bei dir, sei sexuell und locker.

Mit anderen Worten: Habe Bock auf Sex und sehe diese Tatsache, dass du Bock hast,

mit einem Augenzwinkern. Die Frauen genauso. Sehe mal was passiert.

Gehe in Sets rein ohne die geringste Ahnung, was du gleich sagen wirst. Küsse Frauen mal aus heiterem Himmel,

und zwar nicht weil du sie überraschen willst, sondern weil du dich gerade selbst überrascht hast.

Denke mal eine zeit lang an keinen der Begriffe aus dem Forum, sondern gehe auf Frauen los um Neues zu erfahren,

um Verrückets auszuprobieren - etwas, was dir erst in den kopf kommt, wenn du schon dabei bist es zu tun.

Mache das Gegenteil, als dieser Bereich, in dem du geposted hast ( "Strategien und Taktiken der verführung),

andeutet. Verführe einfach.

Ich meine, dass ein paar Wochen einer solchen verspielten, fast schon kindlich-kopflosen Vorgehensweise

dir deine wahren Sticking Points aufzeigen könnten.

DC

Für mich einer der besten Beiträge, die ich hier gelesen habe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich weis ja nicht wies euch geht aber gewöhnlich kommt vorm fc ein kc.

vlt solltest du den in zukunft nicht überspringen, btw die hb nicht mit worten davon zuüberzeugen sondern sie im richtigen oder mehr oder weniger richtigen moment küssen.

dann kommst du von ganz alleine auf die sexuele schiene indem du ihr beim küssen den po massierst, top hochschiebst, rücken streichelst etc.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1
Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass hier keine Eskaltation stattgefunden hat? Das verstehe ich nicht.

Wenn du so fragst: Ja. Ich verstehe es doch selber nicht. Dafür eröffnete ich dieses Thema. Nun habe ich danke Eurer Antworten zumindest eine Ahnung ...

Danke für DCs Posting. Ich werde experimentieren, allein schon um zu sehen, ob sich meine Ahnung bestätigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiger1

Letzten Samstag sprach ich im Club eine HB an. Wir kannten uns von einem früheren Clubbesuch. Ich gab Kino, baute im Gespräch Rapport auf, ich ließ ein-zwei SOIs fallen. Bald waren wir auf dem Weg zum SNL. Ohne LMR ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden