Von der Guten-Freund Schiene, doch noch mal ins Spiel bei ihr kommen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

ist es eigentlich möglich, wenn man auf die Gut- Freund schiene abgerutscht ist wieder ins Spiel zu kommen und doch noch eine Beziehung mit ihr anzufangen? Das ist mir so passiert, habe in der letzten Zeit das Buch von Mystery gelesen und habe auch so dieses Forum hier gefunden.

Hab eine ausm Inet kennengelernt, die genau meinen Geschmack getroffen hat, sie ist 16, Ich 20, und sie hatte auch noch nie eine richtige Beziehung oder groß Erfahrung. Nach öfterem schreiben haben wir uns getroffen und uns auf anhieb gut verstanden, dann haben wir uns noch ein, zwei mal getroffen, aber ich musste immer sehr oft fragen hast mal wieder zeit was zu machen, weil sie meist iwie beschäftigt war, mal lernen, mal Zahnarzttermin usw. Sie hat mal gemeint ich wär schon ihr Typ und dass sie mich auch echt mag. Irgendwann hab ich ihr auch mal gesagt, was ich will und Gefühle für sie hab. Ein paar wochen später meinte sie es wird nichts, sie hat einfach keine Gefühle. 5 Tage später meint sie, wir können es ja nochmal probieren, dann haben wir angefangen fast jeden 2 tag viel zu telefonieren oft über eine std. Einmal war sie auf ner Party und hat mich angerufen, Freunde von ihr waren auch noch dabei, sie hat mit ziemlich nervöser stimme gemeint sie hätte sich in mich verliebt, am nächsten tag kam ne sms, dass es nicht so gemeint war und es war der Alkohol, wobei sie schon ziemlich nüchtern am Telefon klang. Ne Woche später haben wir uns wieder getroffen auf ner Party und auf einmal hing sie die ganze Zeit an mir, hat den Kopf auf meine Schulter gelegt usw. Dann sind wir vor auf die Tanzfläche wo wir uns küssten, danach hat sie sich komisch verhalten und am nächsten Tag kam wieder ne sms, es würde nichts werden und sie hatte nicht dieses kribbeln beim Kuss und deswegen keine Gefühle. Haben dann mal wieder ewig im icq miteinander geschrieben und so und sie wolle nur freundschaft, jetzt die letzten paar tage haben wir nur noch sehr wenig miteinander geschrieben und sie schreibt als nicht mal mehr wenn wir im icq sind. Diese ganze Geschichte, hat sich jetzt vom ersten mal im Chat bis heute ein halbes Jahr hingezogen und ich hab mich echt ziemlich in sie verkuckt. Meint ihr man kommt aus dieser Freundschaftsschiene doch noch mal ins Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Buch nochmal lesen

2) Dich hier einlesen

3) Gründe für Oneitis (die du hast - allein wegen dem vorletzten Satz!) behandeln

4) Sie freezen und nexten

Evt kriegst du nochmal später die Chance bei ihr , dann fängst du von 0 an! Momentan eher No Chance!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

danke für die Hilfe l_ifetec, würde mich aber auch noch über weitere Kommentare freuen, was denkt ihr allgemein über das Thema wieder aus der Guten-Freund-Schiene rauskommen und wenn ihr bei ihr nochmal irgendwie die Initiative ergreifen wolltet, was würdet ihr tun? hatte jetzt die letzten paar Tage kein Kontakt mehr mit ihr. Hoffe es kommen einige Kommentare.

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen

ist es eigentlich möglich, wenn man auf die Gut- Freund schiene abgerutscht ist wieder ins Spiel zu kommen und doch noch eine Beziehung mit ihr anzufangen? Das ist mir so passiert, habe in der letzten Zeit das Buch von Mystery gelesen und habe auch so dieses Forum hier gefunden.dieser Freundschaftsschiene doch noch mal ins Spiel?

Ich habe nur bis hierhin gelesen . Sobald Du in der LJBF - Schiene gelandet bist , gilt : Freeze Out ! Je länger desto besser . 6 Monate wären optimal . Dann gilt Re-Attraction ! Bedeutet , dass Du nach 6 Monaten , wenn ich euch wieder sehen werdet , nicht mehr der schwanzlose von nebenan bist , sondern einer der Eier hat und die Werkzeuge des Verführers einsetzt !

Klappt immer . Jedenfalls hat´s bei mir auch immer hingehauen . Ist doch logisch , dafür braucht man kein PU , um darauf zu kommen ;-)

1) Buch nochmal lesen

2) Dich hier einlesen

3) Gründe für Oneitis (die du hast - allein wegen dem vorletzten Satz!) behandeln

Evt kriegst du nochmal später die Chance bei ihr , dann fängst du von 0 an! Momentan eher No Chance!

Erklär uns doch bitte mal , warum bei Punkt 4 das dämliche Wort " nexten " steht ?

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Buch nochmal lesen

2) Dich hier einlesen

Alles Gute

Würde mich dem Anschliessen..

Der Freeze hätte schon kommen sollen als Sie mit Ihren Spielchen ( " ich liebe dich " , am nächsten Tag " ach war nicht so gemeint " etc) angefangen hat. Andernseits belohnst du sie für Ihre Spielchen noch mit deiner Aufmerksamkeit.

Gruss

Nemoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich der Meinung meiner Vorposter NICHT anschliessen.

Es gibt nur einen Weg aus LJBF herauszukommen: Indem du durcheskalierst! Mach dich aber auf eine Menge Shittest gefasst. Weil die Frau wird sich denken, was macht der Typ da, und will sehen ob du kongruent genug bist.

Wobei ich dir noch einen Tipp ans herz Legen kann: Lies dich ein, und frage dich, wieso du dich auf ihre Unreifen Spiele einlassen willst? Und dann entscheidest du, ob du sie nextest, oder nochmals bei einem Date durcheskalierst. (Dir fehlen Eier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eldschie

Willkmmen in der Community...

Kan mich der Meinung meiner Vorposter auch nicht anschließen, bis auf 9alucard6... jedoch hab ich da auch noch was hinzuzufügen.

Aber als erstes mal gilt für dich EINLESEN!

Und zweitens... JA es gibt eine Möglichkeit! Und die heißt ZEIT!

So wir Du ihr Verhalten hier darstellst, häte ich Sie auch nicht älter als 16 geschätzt, "Ich liebe dich", "nein doch nicht", "lass mal überlegen...hmm...doch".

Es gibt dazu einen sehr schönen und detallierten Thread in der Schatzkiste! "How tu pickup youre best frend" ließ dir den mal durch und wenn Du dazu noch fragen hast kannst Du die gerne noch hier stellen! :-D

Grüße

Magnetism :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen

ist es eigentlich möglich, wenn man auf die Gut- Freund schiene abgerutscht ist wieder ins Spiel zu kommen und doch noch eine Beziehung mit ihr anzufangen? Das ist mir so passiert, habe in der letzten Zeit das Buch von Mystery gelesen und habe auch so dieses Forum hier gefunden.dieser Freundschaftsschiene doch noch mal ins Spiel?

Ich habe nur bis hierhin gelesen . Sobald Du in der LJBF - Schiene gelandet bist , gilt : Freeze Out ! Je länger desto besser . 6 Monate wären optimal . Dann gilt Re-Attraction ! Bedeutet , dass Du nach 6 Monaten , wenn ich euch wieder sehen werdet , nicht mehr der schwanzlose von nebenan bist , sondern einer der Eier hat und die Werkzeuge des Verführers einsetzt !

Klappt immer . Jedenfalls hat´s bei mir auch immer hingehauen . Ist doch logisch , dafür braucht man kein PU , um darauf zu kommen :-D

1) Buch nochmal lesen

2) Dich hier einlesen

Erklär uns doch bitte mal , warum bei Punkt 4 das dämliche Wort " nexten " steht ?

Alles Gute

Hallo liebe Gemeinde,

ich rutsche manchmal auch in die LJBF-Schiene... weil ich einfach natural aussehe und selektiere, also nicht immer von anfang an durcheskaliere... will halt net mit jeder HB gleich nen FC machen...

Dann bin ich oft in der LJBF-Schiene und mache einen Freeze out...

Nach ner Weile sucht das HB den Kontakt von alleine. aber dann muss man richtig von vorne anfangen und durcheskalieren wenn es soweit ist.

Und es stimmt: Mehr Shittests als am Anfang vom HB... Aber die kann man meistens besser meistern... Und es entwickelt sich meistens ein schönes Game daraus, da die HB auch voll mitmacht.

Und du musst ja bedenken: Warum wollte das HB das erste Mal mit dir was anfangen? Weil du ihr Typ bist! und diesen Status verlierst du nicht so schnell... Du musst nur das zweite mal darauf achten, mehr Rapport, Kino, C&F. aber das Volle Programm und jedesmal... damit sie gar nicht zum nachdenken kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Weg aus LJBF herauszukommen: Indem du durcheskalierst! Mach dich aber auf eine Menge Shittest gefasst. Weil die Frau wird sich denken, was macht der Typ da, und will sehen ob du kongruent genug bist.

Wobei ich dir noch einen Tipp ans herz Legen kann: Lies dich ein, und frage dich, wieso du dich auf ihre Unreifen Spiele einlassen willst? Und dann entscheidest du, ob du sie nextest, oder nochmals bei einem Date durcheskalierst. (Dir fehlen Eier)

Mh denkst du nicht dass wenn du an dem Punkt bist, sie sich an dein AFC Verhalten bereits dermassen gewohnt hat, dass wenn du jetzt auf einmal versuchst zu eskalieren sie 1. Damit überrumpelst 2. dich in eine Sache verrenst und 3 ziemlich inkongruent wirkst? Respektive kann es nicht gut sein wenn du dich mehr oder weniger von einem Tag auf den Anderen dermassen änderst dass sie dich trotzdem noch als den AFC im Kopf hat und man so halt gar nicht mehr von der Schiene runterkommt?

Mh hoffe man versteht was ich meine damit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist sie sich dein AFC Verhalten gewohnt, und sie wird überrumpelt sein. Aber der Einzige weg ist zu Eskalieren. Wie schon gesagt, sie wird dich shittesten, und deshalb musst du standhaft und kongruent bleiben, wenn du das schaffst, hast du gute Chanchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen langen Freeze oder Nexte und lern erstmal Frauen zu gamen. Selbst wenn du plötzlich ordentlich durcheskalieren könntest (was ich persönlich nicht glaube, weil dir dafür anscheinend noch die Erfahrung fehlt) fällst du ohne die notwendige Erfahrung eh wieder in alte Muster zurück und wirst mit der Dame über kurz oder lang nur Probleme haben.

"Wie schon gesagt, sie wird dich shittesten, und deshalb musst du standhaft und kongruent bleiben, wenn du das schaffst, hast du gute Chanchen!"

Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber glaubst du wirklich, dass ein Anfänger der kaum Erfahrung hat plötzlich seinen Frame halten kann und kongruent erscheinen kann?

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich NUR zustimmen. ESKALATION, ESKALATION, ESKALATION!!!

UND

Selbstbewusstsein! Sie will dass du Sie führst, was du in deinem "Game" bis jetzt gar nicht gemacht hast. Vielmehr war dein AFC- Gehaber NICHT unmännlich und unreif. Ihr Benehmen ist zwar auch nicht grade reif (wegen dem Alter; eine ältere normale Frau hätte sich wahrscheinlich nach dem dritten Treffen nicht mehr gemeldet :-D), aber dennoch weiß Sie ihre Instinkte noch einzusetzten (Shittest, durch die du anscheinend alle durchratterst)!

Also die einzige Chance die ich sehe (und ich weiß das es klappen kann weil ich es aus Erfahrung kenne) ist Eskalation!!! Und das in Massen!!! Du musst ihr nämlich noch deutlich machen was du WIRKLICH willst, nicht einfach nur reden!

Taten sprechen lauter als Worte!

MfG

Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zarathustra: Er braucht Eier um es zu schaffen, und einbisschen dreistigkeit. Und auch wenn er es nicht schafft, hat er trozdem eine positive Bilanz. Die Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

ich finds einfach genial wie viele Posts von euch zurückkommen, hab jetzt nach ner knappen Woche völliger Sendepause heute zum ersten mal wieder mit ihr geschrieben übers icq, natürlich völlig AFC like.... und haben uns auch kurz noch über Webcam unterhalten und als ich mit ihr geredet hab, hab ich sofort gemerkt, dass ich noch ziemlich an ihr hänge, mit ihr hats mich wirklich übel erwischt, nur dann hat sie auf einmal gemeint, nachdem sie etwa 10min mit ihrer besten freundin gequatscht hat, sie müsse jetzt weiter mathe lernen und hat keine lust mehr zum reden. Irgendwas wo sie bedrückt hat, als ich nachhaken wollte meinte sie nur sie will jetzt nicht drüber reden (sie ist eh so eine wo sich immer total viel gedanken macht un ma depri ist usw. sie hat mir sonst in den stundenlangen gesprächen auch immer total viel erzählt was sie als für probleme hatte und auch hat usw. ) ich weiß ich war die totale Telefonfürsorge für sie und da kannte ich PU auch noch null, bis ich von nem Kolleg das Buch von Mystery bekommen habe.

Hab jetzt auch mal bischen OG angefangen und meine ersten FR in der Stadt mal probiert, mit einigermaßen Erfolg, aber ohne einen *Close

Aber was meint ihr wie ich jetzt bei ihr weiter machen sollte, sie ist oft im icq, anschreiben und einfach AFC like weiter machen, so wie es bei dem Thread "How to Pick UP your best friend" erklärt wird?

Noch eine Sache nebenbei, sie hat schon fast immer von anfang an gemeint sie hat kaum Zeit sie muss lernen oder dieses oder jenes und ich musste halber betteln nur dass ich mich mit ihr mal treffe, selbst als ich noch zu beginn so einigermaßen im Spiel war, ging das schon so. Sie ist auch in keinster weise in irgend einem Social Circle bei mir, so dass ich sie da mal "zufällig" treffen könnte. Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Es nochmal auf ein treffen drauf an kommen lassen und für das Treffen schon wieder halb betteln oder wie seht ihr das? Hoffe es kommen wieder so viele Antworten von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich erstmal ein und sammel Erfahrung. Du kannst mit guten Freundinnen nur Vögeln wenn du einen sexuellen Frame gegenüber ihr einnehmen kannst und den auch halten kannst. Umso tiefer die freundschaftlichen asexuellen Gefühle desto mehr wird sie versuchen dich ins Ljbf-Land zurück zu schicken bzw. dich zu reframen.

Du kannst durch längeren Nicht-Kontakt die freundschaftliche Bindung schwächen und sie dann von 0 an wieder gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zarathustra: Er braucht Eier um es zu schaffen, und einbisschen dreistigkeit. Und auch wenn er es nicht schafft, hat er trozdem eine positive Bilanz. Die Erfahrung!

Du hast völlig recht damit, dass er eskalieren müsste um eine Chance bei der Frau zu haben. Nur hört sich das bei ihm a) nicht so an als hätte er die Eier dafür und b) so als hätte er in ihr bereits seine neue Oneitis gefunden. Darum wird es wohl das Beste für seine persönliche Entwicklung sein diese Frau abzuschießen und gamen zu lernen - bis ihm Eier wachsen und er sich nicht mehr in jede X-beliebige Frau, die ihm nen Knochen hinwirft, verschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

es gibt Neuigkeiten zu meiner alten Geschichte hier. Ich habe sie mittlerweile schon ziemlich vergessen gehabt und habe mich auch über die Zeit schon gut eingelesen und auch viel, teilweise erfolgreich gegamet und ein paar nette Frauen kennengelernt. :-D Jetzt vor kurzem hat sie mich wieder angeschrieben übers icq und das schon nach etwa 3wöchigem völligen freeze out. Und ich habe gemerkt sie war mir relativ egal zu dem Zeitpunkt, ich hatte eigentlich meine oneitis bei ihr schon völlig abgelegt und mir wäre es egal gewesen wie das Gespräch enden wird und hab deshalb eigentlich relativ oberflächlich c&f like mit ihr geschrieben, wie ich auch mit jeder anderen geschrieben hätte, die ich gamen will. So weit so gut. Nur im Verlauf des Gesprächs hat mich eine Aussage von ihr doch etwas stutzig gemacht. Am besten ich zeige euch mal einen ausschnitt aus dem Text:

HB:

hey

Eldschie

ja servus

HB

schon lang nichts mehr voneinander gehört ..wie gehts dir ???

HB

:-D

Eldschie

mir gehts grad super, vor 20min vom joggen gekommen und fühl mich immernoch total fit, könnt eigentlich grad nochmal gehen

HB

HB

so kenn ich dich gar net

Eldschie

woas?!?!? dann hast mich falsch kennengelernt

HB

das glaub ich nicht

Eldschie

na wenn du meinst

Eldschie

.....

.

.

.

.

.

.

Eldschie

......weiß ich auch wie viel gedanken du dir darüber machst

HB

ja genau ....

Eldschie

kuck kenn dich doch

HB

hab nie behauptet das du mich gar nicht kennst

Eldschie

ich weiß und ich auch nicht dass es nicht so ist :-D

Eldschie

ich finde dieses hin und her lustig :-D

HB

jap...ich merks ..du hast dich ganz schön verändert...

Eldschie

echt wieso das?

Eldschie

bzw woran merkst es?

HB

du schreibst ganz anderst...viel glücklicher....nicht so verstellt ...einfach du selbst so kommts mir grad i-wie vor

Eldschie

schon... vllt war ich auch immer ziemlich verklemmt zu der zeit und habs zu ernst genommen, oder ich bin nur grad auf droge, awa spass :-)

HB

jap..wär schön gewesen wenn du so wie jetzt gewesen wärst

Eldschie

dass ich immer drogen nehm?!?!?

HB

du weist was ich mein ....du nimmsch net im ernst droge ??

Eldschie

achwas :-p hast des jetzt echt geglaubt!?!?!?

Eldschie

nee, ich glaub die einstellung hat sich trotzdem net verändert weiß doch was du meinsch

HB

eig nicht ...aber sicher ist sicher so wie du grad drauf bist...ich kenn dich so halt gar nicht....

Eldschie

warum, bin ich dir immer wie der böse grummbär rübergekommen

HB

naja du ich geh dann mal hab morgen wieder schule...wird so oder so anstrengend...nein aber du warst so erwachsen verklemmt...ich weis auch nicht

Eldschie

mittlerweile ist es ja auch egal, also dann, wünsch dir ne gute nacht und mach mal lieber en lustiges gesicht ins icq B-)

Eldschie

sonst werd ich nur wieder verklemmt

Eldschie

HB

bitte nicht.... :-D

Das war dann der erste Text, ich glaube ihr seht worauf ich hinaus will. Ich schätze es sind vielleicht IoI´s Hab sie dann etwa ne Woche später mal angeschrieben und eigentlich auch nur wieder die gleiche Tour gefahren und schon wieder diese gleichen IoI´s ihrerseits:

Eldschie

ja das stimmt, dafür kenn ich dich, trotzdem mach ich dir jetzt gute laune, weil ich die nämlich auch hab :-D

HB

ich versteh dich net

Eldschie

wieso nicht?

HB

als wir un kennegelernz habe warst du so anderst...und jetzt so ....

Eldschie

war ich wirklich immer so anders?!?!?

HB

jaaa

Eldschie

okay dann ganz kurz mal ernst, wie hätte ich immer sein sollen, wenn du mir von deinen problemen erzählt hast, sie ignorieren und weiter nur mit´fun überdecken

HB

des kommt jetzt wieder so rüber als wäre ich nie gut drauf gewesen

HB

ich glaub des bringt jetzt nix da drüber zu rede zum schluss mach ich dich eh nur wieder dumm an ...un mach au noch da letzte rest freundschaft kaputt

HB

wiec schon so oft

Eldschie

lisa sag das nicht, ich glaub egal was du machst, ich glaub ernsthaft böse könnt ich dir nicht sein und die sachen bei denen ich dann wirklich böse wäre würdest du nicht machen

Eldschie

wieder dieser wortwitz :-D

.

.

.

.

Bin dann wieder auf die c&f schiene übergegangen und hab sie eigentlich noch ne ganze weile ziemlich bespasst und es war offensichtlich wie gut gelaunt sie nach dem Gespräch war. Bis jetzt kommt aber kein weiteres Interesse ihrerseits, dass sie mich jetzt wieder regelmäßig anschreibt oder der gleichen.

Was haltet ihr davon? Sind es tatsächlich schon IoI´s von ihr? Kann ich jetzt nochmal versuchen sie zu gamen und nach nem Treffen fragen oder wie würdet ihr da weiter voran gehen? Wenn überhaupt... oder soll ich sie wieder freezen?

Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren ganz ganz viele Kongruenztests. Die haben da so nen Namen. Weißt bescheid.

Daß die kommen, ist immer super! Deine lebensfrohe, agile Art weckt Interesse.

Aber dann musste auch bitte schön bestehen, wenn du die Frau gamen willst. Du rasselst fast auf kompletter Schiene durch.

Wie geht man damit: .. EINLESEN

Dazu ein Beispiel was du in meinen Augen falsch machst:

"HB

Eldschie

echt wieso das?

Eldschie

bzw woran merkst es?"

Anstatt ihr ne charmant arrogante Line vor den Latz zu braten, springst du volle Möhre durch den brennenden Reifen. Fishing for compliments at it´s worst.

Das vermittelt imho Inkongruenz. Einerseits machste auf Heipöräcktiff Man, aber kaum kommt sie mit nem auch nur angedeuteten Komliment um die Ecke, gehtst du voll in die Eisen und bettelst sie um weiteren Zuspruch an.

Schreib doch bitte mal 5 mögliche Antworten auf, die du statt der Fragen in den Äther hättest blasen können. In mindestens 2/5 bau in nem Nebensatz ne Einladung zum Treffen ein.

alles nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie warst du denn vorher. Oh mein Gott ... du warst "Erwachsen Ernst"? Was hast du dir dabei gesagt ... dachtest du je ernster und erwachsener du rüberkommst desto geiler wird sie sein?

Dann sind wir vor auf die Tanzfläche wo wir uns küssten, danach hat sie sich komisch verhalten und am nächsten Tag kam wieder ne sms, es würde nichts werden und sie hatte nicht dieses kribbeln beim Kuss und deswegen keine Gefühle.

Soll ja auch nicht beim Küssen kribbeln, sondern erst beim Sex! ... Oder will sie schon beim Küssen einen Orgasmuss! :-p

okay dann ganz kurz mal ernst, wie hätte ich immer sein sollen, wenn du mir von deinen problemen erzählt hast, sie ignorieren und weiter nur mit´fun überdecken

Aaalter, du bist in so einem guten Flow und lässt dich von ihr wieder in alte Muster drängen. Du warst doch daran schuld weil du dir überhaupt ihre Probleme reingezogen hast anstatt das Thema zu wechseln! Wieso rechtfertigst du dich? Wieso wirst du wieder ernst?

Hör sofort auf mit dem Scheiss und sei wieder der coole typ den sie will!

Bleibt noch zu sagen: RUF SIE AN und mach ein Date aus!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel:

Hey Nivel auf deine Aufforderung, hier mal ein paar alternativ antworten aufzuzählen sind mir auch spontan welche eingefallen, ich denke ich weiß auf was du hinaus willst und hast auch völlig recht, hier mal ein paar Vorschläge von mir:

HB:

Eldschie:

und ich liebe es....

Eldschie:

ja ich glaube, dass sich diese "Veränder dein Leben" Pillen, die ich im Aldi gekauft hab, sich echt gelohnt haben und sie haben auch noch richtig gut geschmeckt. Mal kucken, nächste Woche gibts die, "Ich bin der Bringer auf jeder Party" Pillen im Angebot. xD

Eldschie:

könnte auch daran liegen, dass mein Hund gerade auf meinem Schoss sitzt und er mit dir schreibt.

Denke diese Antworten,wären doch durchaus besser gewesen.

Und denkt ihr ich soll sie wirklich schon erneut daten? Ein anderes Bild hat sie von mir wahrscheinlich schon, aber das nach nur 2mal schreiben? Und kommt das dann nicht schon wieder needy rüber, wenn ich sie anrufe und frage?

Freu mich noch über mehr Meinungen dazu, diese haben mir aber auch schon geholfen, thx an Nivel und RichMenFuckBetter.

Gruß

Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte auch daran liegen, dass mein Hund gerade auf meinem Schoss sitzt und er mit dir schreibt.

Das wäre die beste Antwort gewesen! Kurz, Knackig, und absolut selbstbewusst.

Die anderen beiden Antworten sind suboptimal, weil du eine Veränderung eingestehst!

Mit dem Hunde-C&F machst du dich einfach nur lustig über ihr Urteilungsvermögen und ausserdem ist der Spruch total geil!

Du hast es doch drauf!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Was bringt uns das im Endeffekt ? Richtig ! Garnichts.

Diese Kinderkacke via ICQ hat keinen Sinn. keinen Wert und keinen Nutzen.

Die Dame ist 16, romantisiert ein bisschen herum, malt sich eine kleine emotionale Welt aus und

flaked im Endeffekt sowieso.

Investier deine Mühe an Frauen die es Wert sind und die eine fortgeschrittene Persönlichkeit ihr Eigen nennen können

und überlass die Kinderkacke der EdHardy-Generation.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och also 2 Stündchen würd ichs im ICQ vielleicht probieren, bin mir auch eigentlich sicher dass ich ein treffen ausmachen könnnte in der Zeit!

Ich habe zwar kein ICQ installiert, aber hätte ich es würde ich die Dame adden und den aberwitzigsten romantischen Scheiss loslassen den man sich überhaupt vorstellen kann ... ganz Dick aufgetragen.

Würde keineswegs ernsthafte Gespräche mit einem 16 (!!) jährigen Mädchen über einen Messenger führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich würde dieses Mädchen aber nicht einfach so schnell aufgeben wollen, über die ganze Zeit als wir uns kannten, sind wir uns eigentlich auch wirklich als Menschen näher gekommen und haben uns auch immer genial verstanden, die Chemie stimmt hier einfach zwischen uns beiden. Nur leider hatte ich eben null ahnung von PU und hab mich immer strikt afc-mäßig verhalten. Daran, dass sie jetzt wieder die ersten IOIs gezeigt hat, sieht man ja auch, dass ich mich geändert habe, ihr gegenüber und schon zeigt sie auch interesse, wie die beiden FR zeigen.

Nennt es bei ihr Oneitis oder sonst was, im moment renn ich ihr auch kaum noch hinterher und schreib jetzt ihr auch wieder nichts und zieh bei anderen Frauen auch mein Ding durch, so gut wie ich kann, aber sie endgültig nexten will ich nicht, ich hoffe ihr versteht das.

Deswegen hier nochmal meine Frage, wie ich mit ihr fortfahren soll? Sie jetzt wieder regelmäßig anschreiben, kontakt aufbauen und dann aber weiter immer auf dieser c&f schiene. Oder gleich anrufen und ein Date ausmachen? Ich kenn sie auch mittlerweile so gut, dass wenn sie sagt, sie kommt sie dann auch wirklich kommen wird und mich nicht sitzen lässt, dafür mag sie mich dann doch zu sehr. Was haltet ihr jetzt davon?

Lg Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich an deiner Stelle würde ich vermutlich einfach hin und wieder etwas schnulziges schreiben aber ohne auf ein Treffen oder sonstwas zu pochen! Einfach mal um in Erinnerung zu bleiben und das Kopfkino bei ihr ein wenig anzuregen.

Ist zwar gegen die Meinung der meisten hier, aber mit solchen SMS zwischendurch habe ich eigentlich immer sehr positive Erfahrungen gemacht!

Würd vermutlich soeinen Nonsens schreiben hier:

"Hey bin grad in der Schule und rauch mir unterm Tisch ne Schischa! Ich hab grad an dich gedacht und darum schreib ich dir einfach mal! Hab gestern von dir geträumt, wir sind arm in arm zusammen eingeschlafen und morgens als wir aufgewacht sind hast du uns Fischbrötchen geschmiert. Mag zwar kein Fisch aber das leben ist nunmal kein ponyhof wa?! Jetzt muss ich aber ma neuen Fruchttabak suchen, ich tauch ab! Bäm!"

Lol, bei 16-18 Jährigen zieht so ein blöder Quatsch eigentlich immer.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden