EC überbewertet ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also seit kurzem schreibe ich wieder mit einem Hb. Hatten seit ca nem 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr. Hatte früher KC mit ihr aber bin dann in die LJBF-Zone abgerutscht und naja danach ist der Kontakt auch abgebrochen.

Nun hat sie mich letztens mal wieder angeschrieben- nur Smalltalk halt nichts besonderes und sie meinte das sie mich als Freund vermisst. Hab ich zur Kenntniss genommen und auch nicht weiter beachtet da sie mir mit der Zeit auch relativ egal geworden ist.

So nun zur Situation:

Wir arbeiten im gleichen Laden und seitdem wir wieder ab und an schreiben schaut ziemlich oft rüber so wie damals alles eig angefangen hatte.Teilweise auch recht lange EC's und ich frage mich jetzt natürlich was das soll ^_^

Warum macht sie das wenn sie nur am freundschaftlichen interessiert ist. Also meint ihr es wär nen Versuch wert nochmal was mit ihr zu starten oder ist das vertane Zeit (weil wegen sie vermisst mich als Freund)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du sie nicht gamen?

Versuche es, du kannst nichts verlieren, sondern nur gewinnen und dazulernen. Also schnapp sie dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir gesagt, dass sie dich als Freund braucht;

wenn dir dein Gefühl etwas anderes sagt, dann game sie und finde es heraus!

Bei solch einer langen Zeit kann das natürlich sein, dass sie wieder frisch ist. Auch der EC zählt dafür, aber es führt kein Weg daran vorbei, es einfach auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich. Was spricht dagegen.

Teilweise auch recht lange EC's und ich frage mich jetzt natürlich was das soll

Du solltest aufhören zu analysieren was Frauen mit diesem und jenem meinen könnten.

bearbeitet von Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich ähnlich. Was spricht dagegen.
Teilweise auch recht lange EC's und ich frage mich jetzt natürlich was das soll

Du solltest aufhören zu analysieren was Frauen mit diesem und jenem meinen könnten.

warum soll es schlecht sein am ende des Tages den Ablauf ein wenig zu reframen ? und beim reframen denkt man eigentlich automatisch ein wenig drüber nach.

solange man nicht alles auf die Goldwaage legt gibts da doch nix gegen einzuwenden :-D

wenn dir dein Gefühl etwas anderes sagt, dann game sie und finde es heraus!

Bei solch einer langen Zeit kann das natürlich sein, dass sie wieder frisch ist. Auch der EC zählt dafür, aber es führt kein Weg daran vorbei, es einfach auszuprobieren.

ja ich werds probieren was mich nur ins grübeln gebracht hat ist dieses LJBF- Geschwafel weil sies auch gleich zu anfang gesagt hat aber nunka probieren geht über studieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum soll es schlecht sein am ende des Tages den Ablauf ein wenig zu reframen ? und beim reframen denkt man eigentlich automatisch ein wenig drüber nach.

solange man nicht alles auf die Goldwaage legt gibts da doch nix gegen einzuwenden ^_^

Jop, mein Post bezog sich auf das "auf die Goldwaage legen". :-D Gegem reframen ist nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Frau nicht an Persönlichkeitsstörungen leidet, oder überhaupt keine Freunde hat ausser dir oder extreeeeem langeweile , ist das DIE EINLADUNG sie zu gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Don`t search for your honey, where you earn your money" oder ganz simpel "Don`t fuck the company", wenn es Dir auch um Karriere geht, was ich an "im gleichen Laden arbeiten" nicht ganz ablesen konnte. (an die community: Bitte dazu keine "Limiting Believe-Posts"...)

Ist Dir das aber nicht wichtig oder sowieso nur ein Studentenjob o.ä.: Start Gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Don`t search for your honey, where you earn your money" oder ganz simpel "Don`t fuck the company", wenn es Dir auch um Karriere geht, was ich an "im gleichen Laden arbeiten" nicht ganz ablesen konnte. (an die community: Bitte dazu keine "Limiting Believe-Posts"...)

Ist Dir das aber nicht wichtig oder sowieso nur ein Studentenjob o.ä.: Start Gaming!

nein ist nur n Schülerjob nichts wichtiges ;)

aber danke für den Ratschlag ich werd ihn auf meinem weiteren Werdegang berücksichtigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie, hast nichts zu verlieren. Ich an deiner Stelle würde dieses Mindset nutzen (was ich sehr oft nutze): "Sie IST an mir interessiert, sie muss sich meine Aufmerksamkeit verdienen und zeig ihr deutlich, wenn sie fehler macht. Kommt es zum Block des KC oder anderem nimmst du es locker, da du genug andere Weiber kennst ;-) "

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden