4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern lief Angel Eyes im Fernsehen. Aus PU-Sicht kann man aus dem Film denk ich einiges lernen.

Interessant fand ich, dass der Typ der Jennifer Lopez verführt, etliche uns bekannte "Techniken" zum besten gibt. Wer sich also für die in diesem Forum diskutierten Techniken interessiert, sich aber noch nicht so recht vorstellen kann ob und wie das angewendet werden kann, ist es ein klasse beispiel.

Der Hauptdarsteller (weiss nicht mehr wie er heisst) verwendet z.B. C+F und "never give a woman exactly what she wants"(deAngelo). Trotzdem hat er eine rechte direkte Art um zu zeigen was er will. Und als J.Lo am Anfang noch etwas rumzickt und ihn testet, zeigt er ihr deutlich aber charmant das er nicht alles mit sich machen lässt (=leadership (badboy) bzw. alpha). Seine Sprche ist sehr ruhig und langsam, man hat den Eindruck er muss nicht um jeden Preis viel Reden um Aufmerksamkeit zu bekommen. Stattdessen redet er über bzw. mit Gefühl und nicht bloss über facts, die Frauen nur zu Tode langweilen.

Kaputgelacht hab ich mich, als der Typ auf der Strasse wahllos fremde Leute grüsst und anlächelt, und dann J.Lo auffordert es auch zu tun. Sie tut sich schwer damit und fühlt sich dabei total blöd (Kommt das dem einen oder andern von euch aus dem dj-bootcamp bekannt vor ? :D

Also wenn ihr könnt, dann zeiht ihn euch bei gelegenheit mal rein, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das eine sendung/ein film? sendezeit und sender?

edit:

habe gerade bei amazon geguckt

mal schauen ob ich ihn mir aus der videothek ausleihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das eine sendung/ein film? sendezeit und sender?

Der Film lief gestern abend, 20.15 auf Sat 1. Ist aus dem Jahre 2000. Ob er mal im Kino lief, weiss ich nicht. Könnte aber sein, immerhin hat Jennifer Lopez mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden