Sie ignoriert mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

habe ein ganz spezielles Problem und würde deswegen von euch das ganze aus einer neutralen sicht sehen.

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau :18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Nur zwei Verabredungen in eine Disco mit einer Gruppe

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen/ Petting

5. Beschreibung des Problems

Also folgendes Problem :

Ich hab sie letztens kennen gelernt und am ersten Abend ein wenig mit ihr gequatscht es kam zu keinen großen berührungen ich benutzte ein wenig C&F sie war sichtlich amüsiert grenzte sich von den anderen am tisch ab und redete mehr oder weniger nur mit mir.

am zweiten Tag lud ich sie und ihre freundinen kurz in eine Bar ein um ein wenig zu trinken auch dieses mal war sie sehr begeistert von mir und der idee.

am dritten tag ging sie und ihre freundinnen mit mir und meinen bruder in eine disko.

Zuerst tanzte sie mit einer freundin und meinem bruder und lies mich in der Gruppe aussen vor. ich versuchte cool zu bleiben. ich zeigte auch keine eifersucht oder anderes als sie mit einem "fremden" tanzte. (denke dass das alles Shittests gewesen sind)

Aufjedenfall kam sie später am abend zu mir (wir waren beide betrunken) und es dauerte nicht lange bis sie in meinen armen lag und wir sinnlich rumknutschten etc ... sie fragte mich zwischendurch die ganze zeit fragen die für mich ganz klare IOI's nach mehr als nur einmal aussahen (bsp. "wie weit sind unsre städte voneinander entfernt" sowas halt)

nja durch einen zufall kam es dann auch noch dazu dass ich in ihr bett schlafen "musste" wo es dann zu sexuellen berührungen kam.

Am nächsten tag fing dann langsam die ignoriererei an aber ich versuchte auch garnicht needy rüber zu kommen sprach kaum mit ihr

Naja dann am nächsten tag lernte sie jemanden kennen (ich war auch dabei und dachte dass dsa wieder nur ein shittest war)

naja jedenfalls ignorierte sie mich weiter wie ich sie auch

Am nächsten tag waren wir alle wieder zsm in der disko und sie hat mit dem anderen rumgemacht bin wieder cool geblieben unterhielt mich mit dem typ

naja sie hat an dem abend kurz gefragt wie viel ich getrunken hab hab ihr mit kurzen berührungen geantwortet das wars.

naja das ganze ist im urlaub passiert und bald ist ein geburtstag von einer der 4 mädels die wir kennen gelernt haben und sie ist auch wieder da.

6.

naja wollte jetzt mal nach eurer meinung fragen was denkt ihr kann man da noch was holen und war das mit mir nur durch den alkohol zustande gekommen oder doch mehr oder habe ich es mir am nächsten tag vergeigt? sollte ich en freeze out bis zum geburtstag machen oder doch mich per mail oder handy melden? war ich vll zu einfach zu bekommen?

will einfach mal ne neutrale meinung hören.

Vielen dank für eure Ratschläge

PS: das ist mein erster beitrag also seit nicht zu streng mit mir hab versucht alles richtig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Vermurkste Eskalation, sie wollte mit dir schlafen und du hast nur rumgefummelt. Du hast ihr eben nicht das gegeben was sie wollte.

Bist du eingeladen zu dem Geburtstag? Wenn ja geh doch einfach hin, bau Attraction auf und ab ins Bett. Scheint ja ein ziemlich leichtes Mädl zu sein. ^_^ Ich seh da kein Problem. Das Mädel will anscheinend nur ihren Spaß und an dem Abend wo sie mit dem anderen Typ rumgemacht hat warst du eben zu langsam. Beim Geburtstag musst du dann eben schneller/besser sein.

Und wieso hast du in der Nacht eigentlich nicht mit ihr geschlafen? Beim nächsten mal dann eben agressiv eskalieren und ihr zeigen das du keine Bremse bist. :-D Sie will es.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay hätte ich dazu schreiben sollen dass das en hotelzimmer war wo noch 2 andere mädels drin geschlafen haben

und sind schon ziehmlich ausgerastet als sie mich ins bett einlud ala "wenn ich von euch nur ein geräusch höre fliegt ihr beide raus" tja deswegen ging nicht soviel

auf dem geburtstag bin ich eingeladen

bearbeitet von Manu_69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu dem Geburtstag. Zieh Dein Ding weiter so durch und guck, ob Sie auf Dich reagiert. Wenn ja, volle Eskalation! Wenn nicht, schnapp Dir eine andere von der Party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja das ganze ist im urlaub passiert

Urlaub ist gerne mal so ein Thema für sich, gerade für Frauen auch gerne eine quasi in sich abgeschlossene Zeit und danach ist es dann unangenehm und peinlich und so sind sie ja eigentlich gar nicht. :-)

Mein Vorschlag: Geht auf die Party, erweiter deinen social circle, wenn Du bock hast game sie aufs neue (wie es bei ihr um Attraction/Rapport Dir gegenüber bestellt ist, wirste ja merken können), wenn was besseres da rumläuft, gamest Du halt die. ;) Tu Dir nur bitte den Gefallen und geh nich groß auf euer Urlaubserlebnis ein und versuch darüber zu reden oder es zu analysieren, dass wird Dir vermutlich eh nix bringen, außer die Gefahr, dass oben geschriebenes greift ;)

Wenn Sie Spaß will, reicht es aus, wenn Du Attraktiv genug für sie bist, bzw. Du sie dahin bringst, dass sie will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wenn ich von euch nur ein geräusch höre fliegt ihr beide raus"

Diese eifersüchtigen Fotzen :-) !!!

bearbeitet von MiloCG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ style school

ich weiß dass frauen im urlaub etwas anders ticken ;-)

und neid ist vielleicht das richtige vll aber auch weil diese besagten 2 im andern urlaub schonmal im treppenhaus übernachten mussten :-D

ja so werd ichs wahrscheinlich machen bisisl die besagte gamen wenn von ihrer seite nicht viel kommt hat sie pech gehabt und ich schau nach weiterer beute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
aber auch weil diese besagten 2 im andern urlaub schonmal im treppenhaus übernachten mussten :-D

"Dann seid ihrs ja schon gewohnt und jetzt raus hier, aber schnell ]:->"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden