Rat für Date und Verbesserungsvorschläge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches "Hallo" an die ganze community meinerseits =)

Bin neu hier....bzw. lese hier schon seit einiger zeit herum, doch bisher habe ich mich noch nicht zu irgendein thema geäußert in form eines beitrages.

Ich bin 18 Jahre alt und Frauen waren bisher noch immer >relativ< unerforschtes Gebiet.

Ich habe folgendes Problem :

In der Schule ist ein extrem heißes "Mädchen/Chica" bzw. HB = 9 allerdings leicht eher LSE als HSE( kann es aber bisher noch nicht perfekt beurteilen, ein paar wenige Verhaltensmuster lässt auf HSE schließen).

Bin dort neu auf der Schule und bin dadurch natürlich noch nicht ganz integriert....sprich kein rapport

Von meinem bestem Kumpel die Freundin hat mal was in die Richtung organisiert, klappte auch weil ich äußerlich nicht wie Frankenstein ausseh. (Klartext: machen am We ein date zu viert)

Wir(Das HB,ihre Freundin,mein Kumpel und seine Freundin naja und ich...) saßen heut in der Mittagspause zusammen, aber da es so viele waren bekam ich kein anständiges wort raus,nach ungefähr 20min hab ich das HB9 gefragt, ob wir nicht einen kleinen Sparziergang machen wollen(um allein zusein und weniger Druck zu verspüren) doch da wartete auch schon das erste fettnäpfchen auf mich :( und zwar sagte ich beim fragen nicht den Namen des HB9, sondern den Namen der Freundin meines Kumpel -.- ich selber hab es erst gar nicht gecheckt(liegt wohl am zu vielen rauchen ^_^ )....bis dann alle lachten.... nun gut ich dachte mir das es nicht der Weltuntergang sei und entschuldigte mich.

Bis dahin war auch noch nichts verloren denk ich mir mal, als wir dann draußen waren war ich mit meiner Leistung einigermaßen zufrieden da ich mich, dafür das vor mir ein HB9 stand, nicht zum deppen gemacht hab. (wie denn auch bei solchen Fragen wie "was hörst du für Musik, was machste Zuhause so, wie läufts inner Schule?!)

Das Problem ist neben den Ausrutscher des Namen-falsch-sagens das als wir wieder zu dem rest der Gruppe gingen, ich folgenden Dialog mit ihr hatte:

Ich: Alles klar, wann sollen wir uns verabreden zum date?

Sie: Freitag ?

Ich: Naja Freitag hab ich meinen Sport den lasse ich ungern ausfallen...

Sie: ok wann dann ?

Ich: Samstag?

Sie: ne da bin ich schon verabredet (HB9 halt)

Ich: Ja gut dann lass ich meinen Sport halt ausfallen, Freitag geht klar.

Im Nachhinein hätte ich mich in den Arsch beißen können da ich bis auf ein bischen smalltalk und einer Zigarette nichts erreicht habe.

Im Gegenteil ich habe bisher noch keinen wirklichen Frame aufgebaut, geschweige denn Kino, Push&Pull oder n Kompliment.

Ich hab mich sogar nachher selbst nach unten gestellt indem ich sagte das ich für sie dann meinen Sport ausfallen lasse....

Diese Fehler habe ich bisher bei mir erkannt.

Könntet ihr mir noch konstruktive Kritik liefern wie ich vllt. erfolgreich, bei der meiner Einschätzung nach HB9 evtl. LSE, ankomme?

Auch könnt ich Tipps gebrauchen für das Date und das Verhalten in der Schule zur ihr bis zum Date....

Denkt ihr es ist schon zu viel verloren und das ich mich erst an etwas Kleinkalibrigares machen hätte sollen?

Hab mir auch schon den School Sarging Beitrag reingezogen, doch das bringt mich in meiner jetzigen Situation auch nicht weiter.... Entschuldigt die Groß und Kleinschreibung und alle weiteren Verständnisschwierigkeiten, sie dienen lediglich dem aufmerksamen lesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst sei mal gesagt - gib das rauchen dran! ^_^

Das du den falschen Namen gesagt hast, muss nicht zwangsläufig schlecht rüberkommen - sehe ich zumindest so aber was du dann im Gespräch gemacht hast .... ei ei ei .....

1) Frag nicht "wann" ihr euch daten wollt, sondern schlag einen Termin vor!

2) Deinen "Frame" der ein wenig durchschimmerte, hast du dir selbst zerschlagen indem du SIE über deine eigentlichen Prioritäten setzt.

Das hast du aber selbst erkannt und noch kann man handeln - sofern es zum Date kommt! (Falls Sie absagt mach ihr bitte keine Szene)

Du schreibst, du würdest hier schon ne Zeit mitlesen! Dann fragst du ob du dich an was "Kleinkalibrigen" versuchen solltest! Das wiederrum veranlasst mich eines bösen Gedankens und zwar "DU hast dich nicht eingelesen!" denn sonst wüsstest du, dass es keinen Unterschied macht eine HB7 oder eine HB9 zu gamen. Ausserdem ist die Aussage HB9 vorsichtig zu wählen - guck dir mal die Einstufungskriterien an -> SuFu!

Beim Date? Les dich ein, sei locker und entspannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst sei mal gesagt - gib das rauchen dran! ^_^

Das du den falschen Namen gesagt hast, muss nicht zwangsläufig schlecht rüberkommen - sehe ich zumindest so aber was du dann im Gespräch gemacht hast .... ei ei ei .....

1) Frag nicht "wann" ihr euch daten wollt, sondern schlag einen Termin vor!

2) Deinen "Frame" der ein wenig durchschimmerte, hast du dir selbst zerschlagen indem du SIE über deine eigentlichen Prioritäten setzt.

Du schreibst, du würdest hier schon ne Zeit mitlesen! Dann fragst du ob du dich an was "Kleinkalibrigen" versuchen solltest! Das wiederrum veranlasst mich eines bösen Gedankens und zwar "DU hast dich nicht eingelesen!" denn sonst wüsstest du, dass es keinen Unterschied macht eine HB7 oder eine HB9 zu gamen. Ausserdem ist die Aussage HB9 vorsichtig zu wählen - guck dir mal die Einstufungskriterien an -> SuFu!

danke für die sehr flotte und hilfeleistende antwort....

Ich äußere mich mal von deiner letzten zur ersten aussage :

mir ist bewusst das hb9-10 unglaublich selten vorkommen (leider -.-) aber dadurch dass

ich sie wirklich so "geil" einschätze hab ich mich ja entschlossen das erste mal nen beitrag im forum zu verfassen

ich stemple wirklich nicht alles als hb 9-10 ab.

Mit der Tatsache dass hb6 genauso gewertet werden wie hb 9 hab ich noch arge probleme woran ich aber arbeite...schließlich ist es fundamental für ein PUA

sein Ziel nicht überzubewerten bzw. es nicht zu zeigen.

2.) ja das war dumm von mir ...nur wäre es so, dass wenn ich mich mit ihr nicht dieses We hätte treffen können, ich extra nochmal 7 tage warten müsste

und dann wär erstens die gefahr groß das sie inzwischen nen neuen hat und zweitens ich mir irgendwoher die wahnsinnige Geduld besorgen muss

noch 7 tage auf ein hb 9 zu warten

1.) wird gemacht !

bin für tipps und kritik immernoch gerne offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) ja das war dumm von mir ...nur wäre es so, dass wenn ich mich mit ihr nicht dieses We hätte treffen können, ich extra nochmal 7 tage warten müsste

und dann wär erstens die gefahr groß das sie inzwischen nen neuen hat und zweitens ich mir irgendwoher die wahnsinnige Geduld besorgen muss

1. Dieser Gedanke ist needy - DU bist der Preis! Besser: Sie darf mich treffen, wenn Sie die Chance nicht nutzt -> next!

2. Les dich bitte ein -> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=Telefongame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dieser Gedanke ist needy - DU bist der Preis! Besser: Sie darf mich treffen, wenn Sie die Chance nicht nutzt -> next!

2. Les dich bitte ein -> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=Telefongame

Zunächst einaml ein Update :

Das HB 9 hat über mir über meinen Kumpel ausrichten lassen dass sie nun doch keine lust mehr hat auf ein date zu viert :((angeblich weil sie evtl. nen anderen im auge hat,wobei ich glaub dass der angebliche freund fiktion ist oder ein Alibi darstellen sollte nicht mit mir ausgehen zu müssen)

Nachdem ich es von meinem besten Kumpel erfuhr sah die Welt erstmal für ein paar tage anders aus, aber aus der Verzweiflung entstand die Entschlossenheit es nochmal zu versuchen!

Dann hieß es für mich erstmal(bis heute) freezen, damit sie kapiert dass ich der/ein preis bin und dass das so nicht läuft.

Naja also hab ich nochmal mein ganzes verhalten hinterfragt und überlegt was ich besser hätte machen können, daraufhin hab ich den Tipp meines Vorredners mit ner Menge Motivation beherzigt:

Hab nun 70% der bücher durch.... (Lob des Sexismus ist dabei mein favorit)

Hab hier auch noch ein bischen gelesen.....

Während ich die Bücher und die angesprochenen Forenbeiträge gelesen hab, hab ich mich immer wieder auffen schlachtfeld geübt, diesmal mit hb die eher durchschnittlich sind(da fällt es mir wesentlich leichter =))

Doch mein großes Nebenziel, dass hb 9 nicht ganz verloren zu haben um mit ihr ein date klarzumachen hab ich nicht aus den augen verloren.

ich hab seit ein paar tagen nun den Vorteil dass sie nun bei mir im bus mitfährt und ich leichter kontakt zu ihr knüpfen kann...

Gibt es überhaupt noch chancen, dort was zu reißen?

Mein letzter Versuch bei der Dame zu landen war ja eher ein Sturzflug, doch mein Wille nur ein Date mit dem hb 9 zu erhalten kann Berge versetzen....

Gibt es evtl. Anregungen wie ich vorgehen könnte?

bearbeitet von göttinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden