Sanjok 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt mein alter:17ihr alter :15dates: eig. keineetapen: rummachenProblem mädel etwas gehemt wegen ihrem freundvor paar Monaten habe ich ein mädel über freunde kennen gelernt, wir haben ein bisschen gefeiert aber da lief noch nichts. Längere zeit später habe ich sie dann auf einem geburtstag getroffen beim dem wir mit anderen freunden da waren. Wir haben uns ein wenig unterhalten etwas getrunken und rumgemacht.(sie hatte schon ihren freund der aber nicht da war)nach diesem abend habe ich sie in icq geaddet immer wieder mal geschrieben und vor der letzten party schrieb sie mir: hey bist du heut auch da? ich freu mich so auf dich will dich mal wiedersehen.Am abend war ich dann mit meinem kumpel unterwegs, sah sie mit paar typen (ihre freunde, aber alle net so die aufreißer) und ihr freund. ich tippte sie von hinten an worauf sie sich umdreht und mir meinen namen kreischend um den hals viel. ich tanzte ein wenig mit ihr und sie suchte immer den körperkontakt als sie mit mir sprach hände auf meine brust usw. (und ich natürlich auch )Ihr freund, der auch eher ein langweiler ist guckte tatenlos zu aber man merkte wie die wut in ihm brodelte, ich ging dann noch mit raus als sie abgeholt wurde, fragte sie warum sie nicht länger bleibt. Sie sagte dass sie nur diese mitfahrgelegenheit hat und ich bot ihr spassend an bei mir zu schlafen :PSie fuhr dann weg.auf dem weg zur schule kam sie mir entgegen (sie geht auf eine andere schule) und sagte ihrem besten freund relativ hysterisch irgendwas mit " samstag" und " die leute die mir wichtig sind"(mich hat sie nicht gesehen da sie irgendwie ziemlich aufgewühlt war und ich mit vielen leuten unterwegs war)jetzt meine Frage:Wie kann ich das Mädel jetzt endgültig für mich gewinnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerfinger 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet in dem du das machst, was andauernd angepriesen wird: eskalieren!ansonsten sehr kindisches verhalten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=boyfriend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seppi2904 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet [Moralapostel on] Warum willst du ein Mädel das einen Freund hat, wo es doch genug andere Mädels gibt die Single sind? Und könntest du dem Mädel das ihren Freund betrügt überhaupt vertrauen - sodass sie nicht das gleiche mit dir macht?Ja, ich hab am anfang gleich gedacht wie die meisten Neulinge ("Ist ja nicht mein Freund, sondern ihrer. blabla") aber mittlerweile denke ich, dass es einfach eine Charaktersache ist - wer genug Charakter hat, hat es nicht nötig jemanden ein Mädel auszuspannen.[Moralapostel off] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet 1. Bei der Verführung einer Frau spielt es kaum eine Rolle ob sie einen Freund hat oder nicht!2. Sie zeigt schon grosses Interesse an dir, triff sie, eskaliere und hab guten Sex. Wichtig: Erwarte keine LTR! (Im Moment). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen