5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community,

hab das ganze heute entdeckt und bin fasziniert von einigen Techniken und Themen die hier diskutiert werden! Sehe viel Potenzial in dem Ganzen!

Kurz zu mir.. bin 21, bin bereits Akademiker (hab fertig studiert), wohlhabend, hab ne tolle Wohnung und bin jetzt allein (nach 4 Jahren Beziehung mit meiner Ex) in eine Großstadt gezogen (Wien)!

Bin intelligent, attraktiv, hab ein großes Ego, großes Selbstbewusstsein (Vielleicht sogar zuviel?!?! Gibs das?!)

Also hier meine Fragen für den Anfang:

-Letztens im Club, ich lach eine an (ich mach meistens die Masche mit dem Lachen, funktioniert irgendwie fast immer) und sie lacht zurück, ich lache weiter.. sie kommt näher, ich lach immer no.. auf einmal hört sie auf lachen, sagt "Oooh nein" und geht einfach.. Was ist da passiert?! Connection nicht angenommen?

-In der Öffentlichkeit, auf Straßen, U-Bahn, Bus usw. trau ich mich generell keine anreden, kann man das wirklich bringen? ..

-Wie soll man mit komplett fremden Frauen am Anfang reden.. eine kommt her und macht mir Kompliment "Wow hast du geile Schuhe, wollt ich dir mal sagen" Ich lach und sag dankeschön.. lass sie aber wieder abziehen weil sie mitn Typen dasteht (muss ich da schon die Gelegenheit ergreifen?)

-Die Frauen die mir WIRKLICH gefallen, die ich ECHT will, wirken immer sehr distanziert auf mich, das is der einzige Moment wo ich mir in meinem Leben unsicher und schwach vorkomme.. wie kann ich dieses Problem beheben?

-Kann man wirklich eine Frau rumgriegen die von Anfang an sagt "Du bist nicht mein Typ" ?

-Sollte man wirklich alles ansprechen was einem gefällt?

-Was ist die beste Methode um eine nach hause mitzunehmen?

Das für den Anfang.. danke im Vorraus,

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz zu mir.. bin 21, bin bereits Akademiker (hab fertig studiert), wohlhabend, hab ne tolle Wohnung und bin jetzt allein (nach 4 Jahren Beziehung mit meiner Ex) in eine Großstadt gezogen (Wien)!

Bin intelligent, attraktiv, hab ein großes Ego, großes Selbstbewusstsein (Vielleicht sogar zuviel?!?! Gibs das?!)

junge, komm mal von deinem trip runter! ehrlich gesagt kommt mir dein selbstbewusstsein durch den text sehr aufgesetzt rüber! trotzdem würd ich mich interessieren, wie man mit 21 jahren schon nen bachelor hinter sich hat? europaschule plus eine klasse übersprungen?

es gibt kein selbstbewusstsein, dass zu viel ist, sondern nur arroganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir das Buch Lob des Sexismus. Da wirst du geholfen. Du kannst dich alternativ auch einfach im Forum einlesen.

Es gibt nocht weitere, sehr empfehlenswerte Literatur.

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich dir empfehlen dich hier einzulesen. Viele deiner gestellten Fragen werden und wurden hier oft besprochen .

Also hier meine Fragen für den Anfang:

-Letztens im Club, ich lach eine an (ich mach meistens die Masche mit dem Lachen, funktioniert irgendwie fast immer) und sie lacht zurück, ich lache weiter.. sie kommt näher, ich lach immer no.. auf einmal hört sie auf lachen, sagt "Oooh nein" und geht einfach.. Was ist da passiert?! Connection nicht angenommen?

-In der Öffentlichkeit, auf Straßen, U-Bahn, Bus usw. trau ich mich generell keine anreden, kann man das wirklich bringen? ..

-Wie soll man mit komplett fremden Frauen am Anfang reden.. eine kommt her und macht mir Kompliment "Wow hast du geile Schuhe, wollt ich dir mal sagen" Ich lach und sag dankeschön.. lass sie aber wieder abziehen weil sie mitn Typen dasteht (muss ich da schon die Gelegenheit ergreifen?)

-Die Frauen die mir WIRKLICH gefallen, die ich ECHT will, wirken immer sehr distanziert auf mich, das is der einzige Moment wo ich mir in meinem Leben unsicher und schwach vorkomme.. wie kann ich dieses Problem beheben?

-Kann man wirklich eine Frau rumgriegen die von Anfang an sagt "Du bist nicht mein Typ" ?

-Sollte man wirklich alles ansprechen was einem gefällt?

-Was ist die beste Methode um eine nach hause mitzunehmen?

1. Schwer zu sagen mit dem beschriebenen Sachverhalt. Erstmal musst du handeln. Nicht einfach weiterlächeln. Du lächelst, sie lacht. Hingehen - Ansprechen. 3 Sekunden Regel beachten.

2. Klar kann man das. Aber ich weiß was du meinst. Ich traue mich das auch nicht ohne weiteres. Daran gilt es zu arbeiten. Nennt man hier AA.

3. Würde zu weit gehen. Auch hier gilt - einlesen. Aber das wichtigste ist es erstmal überhaupt ein Gespräch zu Stande bringen.

4. Wieder lesen. Nicht von deinem Verstand an der Nase rumführen lassen. Nein heißt meistens noch nicht. Distanziertheit kann man brechen.

5. Hier gilt 4.

6. Mal anders gefragt. Was spricht denn dagegen es zu versuchen?

7. Die gibt es nicht. Auch hier solltest du dich einlesen. Aber sei dir bewusst, dass es hier keine Wunderpille gibt.

Beim PU geht es nicht darum irgendwelche Sprüche oder Routinen auswendig zu lernen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung.

Hoffe ich konnte helfen

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, komm mal von deinem trip runter! ehrlich gesagt kommt mir dein selbstbewusstsein durch den text sehr aufgesetzt rüber! trotzdem würd ich mich interessieren, wie man mit 21 jahren schon nen bachelor hinter sich hat? europaschule plus eine klasse übersprungen?

es gibt kein selbstbewusstsein, dass zu viel ist, sondern nur arroganz!

welchen trip? Im not cocky, Im confident..

zu deiner frage.. ich war nicht mit 21 bachelor, sondern schon mit 20!

das kannst dir hier in österreich leicht ausrechnen: august kind, 4 jahre volksschule, 8 jahre gymnasium, auf bundesherr geschissn mit 17 studieren angefangt mit 20 fertig.. alles klar?

@ letzten post, herzlichen dank.. mir sagen zwar die ganzen regeln nix werd mir aber literatur besorgen

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden