Analverkehr ohne Kondom

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mit meiner jetztigen ltr bisher einmal analsex mit kondom und babyöl (ich glaube es war penaten) gehabt. es war auch überhaupt das erstemal für mich anal, da ich mich zuvor immer davor geekelt hatte. aber jetzt gefällt es mir richtig gut.

in erster linie hatte ich ein gummi aus hygienischen gründen benutzt und weil die vorstellung von kacke auf dem p*mmel nicht so toll ist. allerdings konnte ich dabei nicht kommen, was eher an leichten p*mmelschmerzen lag. das gummi kam mir recht eng vor und in verbindung mit dem engen hintern meiner ltr hatte es ein wenig geschmerzt.

nun jetzt hab ich richtig lust ohne gummi loszulegen und ihr meine ladung in den hintern zu jagen. aber da sind noch meine restbedenken bezüglich der hygiene. deswegen mach ich es jetzt kurz (an die analsex-erfahrenen hier):

1. besteht ihr drauf das eure partnerin sich vorher gründlich den arsch/darm reinigt? beim spontan analsex wäre es ja abtörnend, wenn sie vorher nochmal eine grundreinigung vornimmt.

2. stört es euch nicht wenn mal kacke auf dem p*mmel ist? abwaschen und fertig? ist der ekel davor überbewertet?

3. hattet ihr schon erfahrung mit krankheiten danach?

morgen sehe ich sie wieder und ich bin schon spitz wie nachbars lumpi.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir vom Anal-Admiral sagen, dass eine gute Schmierung wichtig ist für den Torpedo. Für Inspirationen empfehle ich "Das Boot".

Ansonsten solltest du die Bilge gut durchspülen lassen, bevor du ihren Po anschlägst ^_^

Solltest du Widererwarten doch mal eine ungereinigte Klüse erwischen empfiehlt es sich sofort Reinschiff zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir Gleitmittel auf Sillikonbasis, wer bitte verwendet Babyöl? Ausserdem ists Kondomverträglich.

1) Gut ists wenn sie vorher auf der Toilette war, sie sollte danach relativ sauber sein. Ein Handtuch verhindert ungewolltes auf der Bettwäsche.

2) Danach Duschen und Pinkeln gehen, zu Hause ist die Möglichkeit ja gegeben.

3) Nein, aber logischerweise kann man sich beim falschen Partner alles mögliche holen.

Kondome sind beim AV sehr praktisch, am gesündesten ists du gewöhnst dich daran. Ihr Po wird sich sowieso mit der Zeit dehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das Thema ist nicht meins. Weder mit, noch ohne. Damit bin ich auch bei diesem Thema nicht so bewandert wie sonst überall ;-)

Deshalb meine Frage:

Abgesehen von möglichen Krankheiten die sich beide Partner beim ungeschützten Analverkehr einfangen können, gelangt doch auch das Sperma in den Darm/Enddarm des passiven Partners (also hier der Frau).

Das wirkt ja dann auch wie eine Darmspülung. Eine überflüssige noch dazu.

Ist das der AV-Fraktion, egal ob "spülungserprobt" oder nicht, dann auch egal, oder wie? Ich stell es mir nämlich nicht spassig vor, wenn frau danach minutenlang auf dem Klo hocken muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) reinigen ist schon angebracht, man ist ja meistens zuhause (gleitgel)

2) danach duschen gehen

3) keine krankheiten

4) du solltest beim analverkehr bleiben, denn wenn du von anal zu vaginal wechelst, wird deine freundin evtl. pilzkrankheiten bekommen.

also anal bis zum finale ; )

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gelangt doch auch das Sperma in den Darm/Enddarm des passiven Partners (also hier der Frau). Das wirkt ja dann auch wie eine Darmspülung. Eine überflüssige noch dazu. Ich stell es mir nämlich nicht spassig vor, wenn frau danach minutenlang auf dem Klo hocken muss....

Genau Lady, weil jeder Mann wie ein Pferd 2L von dem Zeug abspritzen kann, kommt es einer Spülung gleich.

AV-KJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gelangt doch auch das Sperma in den Darm/Enddarm des passiven Partners (also hier der Frau). Das wirkt ja dann auch wie eine Darmspülung. Eine überflüssige noch dazu. Ich stell es mir nämlich nicht spassig vor, wenn frau danach minutenlang auf dem Klo hocken muss....

Genau Lady, weil jeder Mann wie ein Pferd 2L von dem Zeug abspritzen kann, kommt es einer Spülung gleich.

AV-KJ

naja, wenn es ein 30 jähriger KJ ist, der seinen ersten schuss macht? :-D

P.S.: Ich lache gerne über visuelle Karikaturen! also sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte nicht persönlich nehmen ;-)

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Manche Frauen mögen aber auch Analverkehr. :-)

Ganz recht. Andere sind AV-KJs aus Überzeugung und stehen sogar öffentlich dazu. :-D

Ich hab mal nachgefragt: Spülung ist unangenehmer und man sitzt auch keine 2h aufm Klo

Also danke für die Info. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen mögen aber auch Analverkehr. :-)

Ganz recht. Andere sind AV-KJs aus Überzeugung und stehen sogar öffentlich dazu. :-D

Kommt Zeit, kommt Lust. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oldskewl:

1. Naja, man sollte schon keinen vollen Darm haben :-)

2. Kommt normalerweise nicht vor.

3. Noch keine Krankheiten gehabt.

Zur Inspiration aller die noch keinen AV hatten:

Hab mir von einer Frau sagen lassen, dass es noch mehr Spaß machen kann als vaginaler Sex, da genau dort eben grade was fehlt, wenn es stattdessen durch Luke 2 kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Leute, ich wollte lediglich eine Frage beantwortet haben. Meine Präferenzen und Abneigungen stehen hier nicht zur Diskussion. Also spart euch die Bekehrungsversuche. :-)

Jeder wie er mag. Das gilt für mich ebenso wie für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir von einer Frau sagen lassen, dass es noch mehr Spaß machen kann als vaginaler Sex, da genau dort eben grade was fehlt, wenn es stattdessen durch Luke 2 kommt :-)

es macht deswegen mehr spass, weil man dort wesentlich sensibler empfindet. Viele Männer sind da auch sehr erogen obwohl nur wenige das zugeben. Trotzdem explodieren sie dann meist recht schnell, wenn Frau sich dieser Zone nähert :-D

Allerdings kann ich nur davon abraten, es ohne Gummi zu machen, denn das tut ohne Ende weh und ist auch mit Mengen an Gleitgel keine schöne Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, daß kein Schwanz groß genug ist, daß er bis zur Kacke im Darm reicht. :-) Also werden keine Scheißeberge an deinem Penis haften-. :-D Keine Angst, Ekel ist überbewertet. Danach waschen und gut ist.

Ebenso sind es auch keine solche Mengen Sperma, daß die Frau danach gleich Dünnpfiff bekommt. Wird wohl beim nächsten mal mit ausgeschieden. Oder tropt halt danach raus, wie beim Vaginalverkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun jetzt hab ich richtig lust ohne gummi loszulegen und ihr meine ladung in den hintern zu jagen.

Das ist die richtige Einstellung...! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ich wollte lediglich eine Frage beantwortet haben. Meine Präferenzen und Abneigungen stehen hier nicht zur Diskussion. Also spart euch die Bekehrungsversuche. ;-)

Jeder wie er mag. Das gilt für mich ebenso wie für euch.

Was hab ICH von DEINER Bekehrung? ;-)

Allerdings kann ich nur davon abraten, es ohne Gummi zu machen, denn das tut ohne Ende weh und ist auch mit Mengen an Gleitgel keine schöne Sache.

Das hängt von der Dehnung der Frau ab! Und die wiederum ist trainierbar. Also die Dehnung :-D

Oder tropt halt danach raus, wie beim Vaginalverkehr.

Eher nicht, wegen Schließmuskel!

Achso, BTW: Ich hab AV noch nie MIT Kondom gemacht. Das allerdings nur mit LTR.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Thema ist nicht meins. Weder mit, noch ohne. Damit bin ich auch bei diesem Thema nicht so bewandert wie sonst überall :rofl:

Deshalb meine Frage:

Abgesehen von möglichen Krankheiten die sich beide Partner beim ungeschützten Analverkehr einfangen können, gelangt doch auch das Sperma in den Darm/Enddarm des passiven Partners (also hier der Frau).

Das wirkt ja dann auch wie eine Darmspülung. Eine überflüssige noch dazu.

Ist das der AV-Fraktion, egal ob "spülungserprobt" oder nicht, dann auch egal, oder wie? Ich stell es mir nämlich nicht spassig vor, wenn frau danach minutenlang auf dem Klo hocken muss....

Das hört sich jetzt unappetitlich an, aber es fühlt sich danach an, als hätte man Durchfall und was Flüssiges würde aus einem rauslaufen....

Ohne ist einfach die Reibung anders. Es ist klar, dass es nicht so glatt ist wie mit Kondom, allerdings finde ich nicht, dass es weh tut. Naja, wenn mans richtig macht zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Tamtam um ein Loch...

So eine Instant Darmspülung mit diesen Weckwerfdingern soll garnicht so schlimm sein. Meine Ex sagte immer:"Frau kann sich auch echt anstellen." :-D

Wie bei vielen Sachen ist es beim ersten mal Komisch, nach einpaar mal hat Frau sich wohl dran gewöhnt.

Mit Reibungsschwierigkeiten hatte ich bisher noch nie Probleme, auch ohne Kondom. Wenn die kleine richtig schön feucht ist, dann reichts auch für den Hintern.

Wenn es für Sie das erste mal ist, ist es wichtig sie ausserhalb mit allem was du hast zu stimulieren und Sie auch verbal in Stimmung zu bringen. Dann machste mit Fingern weiter, erst in Kreisen hinter dem Eingang, schön den Arsch dehnen. Wenn Finger 2 auch reinpasst das alte reinraus Spielchen. zwischendurch ma drauf rotzen. Die Vagina nicht vergessen. Besonders am Anfang.

Das Mädel muss sich entspannen und tief in den Bauch atmen, dann verkrampft Sie nicht und es ist nicht eng und schmerzhaft, auch nicht am Anfang.

Außerdem ist Sex was dreckiges. Ich red hier nicht Brocken, aber sich da ein Kopfkino zu fahren wegen dem brauenem Kanal... :rofl:

Das soll Spaß machen, also ist es hilfreich das ganze nicht so ernst zu nehmen, sondern Spaßig dran zu gehen und es auch zu kommunizieren. Gibt nix besseres damit sich die Kleine entspannt.

Was wichtig ist, wenn ihr mit Fingern oder anderen Körperteilen im Arsch wart, nicht wieder in die Muschi stecken (Es sei denn es gab besagte Darmspülung), sonst kann die Kleine ganz schnell ne Blasenentzündung bekommen.

Auf die Ärsche, fertig, Los :-D

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sei denn es gab besagte Darmspülung

Acuh dann nicht, nen bissel Darm spülen räumt nichtmal einen grossen Teil der Bakterien aus, da müsstest mit ganz anderen Dingen spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nun jetzt hab ich richtig lust ohne gummi loszulegen und ihr meine ladung in den hintern zu jagen
Lass dir vom Anal-Admiral sagen, dass eine gute Schmierung wichtig ist für den Torpedo. Für Inspirationen empfehle ich "Das Boot".

Ansonsten solltest du die Bilge gut durchspülen lassen, bevor du ihren Po anschlägst <_<

Solltest du Widererwarten doch mal eine ungereinigte Klüse erwischen empfiehlt es sich sofort Reinschiff zu machen.

sorry 4 offtopic: Man Leute, ich wollte egtl lernen, jetzt hab ich Analphantasien im Kopf und lieg vor lauter lachen fast am Boden! =)

Super Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Kondom und ohne Gleitcreme gehts trotzdem auch ohne Schmerzen.

Ein bisschen Spucke und vaginale Feuchtigkeit reicht da durchaus aus, wenn man schön vordehnt und es langsam angeht.

Dass sich das Sperma im Hintern dann wie Durchfall oder ein Einlauf anfühlt/auswirkt, kann ich auch nicht bestätigen.

Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur Glück :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden