CHALLENGE AM 23.01

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am 23.01 ist die challenge an der kröpcke uhr um 15uhr!!

es werden ein paar aufgaben gestellt,und wer sich an dem tag am besten macht,gewinnt ein 1on1 coaching mit einem trainer von spn!

er ist PU trainer und NLP coach!

das coaching wird ca 2-3stunden dauern!kommt auf den gewinner drauf an!

es kann gewählt werden zwischen,

einem nlp also inner game coaching

oder einem pu coaching!

wir sehen uns bei der challenge!^_^

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am 23.01 ist die challange an der kröpcke uhr um 15uhr!!

es werden ein paar aufgaben gestellt,und wer sich an dem tag am besten macht,gewinnt ein 1on1 coaching mit einem trainer von spn!

er ist PU trainer und NLP coach!

das coaching wird ca 2-3stunden dauern!kommt auf den gewinner drauf an!

es kann gewählt werden zwischen,

einem nlp also inner game coaching

oder einem pu coaching!

wir sehen uns bei der challange!^_^

Trainer von SPN?`Sagt mir leider nichts, haben die eine Homepage oder Erfolgsbeweise :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer von SPN?`Sagt mir leider nichts, haben die eine Homepage oder Erfolgsbeweise :)?

hehe spn ist von lexian! lexian ist trainer bei PS!^_^

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deren Seite ist offline ;-)

Nein, ist sie nicht, die richtige URL schreibt das Forum nur immer in SPN um. Ich versuchs mal so:

www.socialp0wernetwork.de

EDIT: Klappt, man ersetze jetzt noch die 0 durch ein o!

bearbeitet von Chris Bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NATÜRLICH!

DA WIRD NIEMAND AUSGESCHLOSSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NATÜRLICH!

DA WIRD NIEMAND AUSGESCHLOSSEN!

MrGo was antwortest du auf die frage?du hast nichts mit der challange zu tun!

ich finde es gut wenn viele,oder alle bei der challange mit machen!

auch wenn du nicht auf dem treffen warst,die challange ist ja für das ganze lair!:-)

aber es können auch noch leute von der challange ausgeschlossen werden,da sind einige auf einen guten weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calabria, was is bei dir nur falsch gelaufen? Hast du wirklich die Kompetenz und Macht hier nach belieben Leute von öffentlichen Veranstaltungen des Forums auszuschließen?

Jungs, macht eine Gegenveranstaltung. Calabria kann ja auch ruhig mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Was is überhaupt eine "CHALLANGE"

Da kriegt man ja Augenkrebs..

@Calabria deine Reaktionen zeugen, wie gesagt nicht von großer Kompetenz. Eher ziemlich kindisch. Du fühlst dich gleich persönlich angegriffen, bei jeder Kleinigkeit.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir, das Zitat von den bellenden Hunden wieder ein...

Ich bin gespannt auf sämtliche Lairaktivitäten, mal sehen wer mit den großen Hunden pissen gehen kann.

Hey bitte kauft Pokale oder T- shirts mit goldener Aufschrift, sowas wie Bester PUA Hannovers alternativ dazu würde ich auch ein weisses T- Shirt mit der Aufschrift " Lackier die Nägel" vorschlagen, natürlich in Pink ihr wisst schon wegen dem Neging und dem Comfort, achja und ich würde eines davon gratis an Calvin verschenken, falls er mal wieder ein Obstacle mit NLP raushausen will *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
achja und ich würde eines davon gratis an Calvin verschenken, falls er mal wieder ein Obstacle mit NLP raushausen will *G*

Das würd ich jetzt mal nich an die große Glocke hängen :-) Du erwartest doch nur, dass ich mich aufrege. Wenn du schon den Vorschlag machst, dann hab auch die Eier das durchzuziehen.

Ich erwarte, dass du am 16. das T-Shirt dabei hast. :-D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja und ich würde eines davon gratis an Calvin verschenken, falls er mal wieder ein Obstacle mit NLP raushausen will *G*

Das würd ich jetzt mal nich an die große Glocke hängen :-) Du erwartest doch nur, dass ich mich aufrege. Wenn du schon den Vorschlag machst, dann hab auch die Eier das durchzuziehen.

Ich erwarte, dass du am 16. das T-Shirt dabei hast. :-D

Peace

Wow du zeigst Charakter, wirst ein Mann erkennst Humor, langsam wirst du....

langsam aber sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... langsam wird der Spreu vom Weizen getrennt. Mal sehen wer, wenn wir schon beim Doggystyle sind, unten kniet. Für einen Lairleiter auf jeden Fall eine schlechte Ausgangsposition.

Ganz ehrlich, ich freu mich auf Samstag. Mal sehen wer mit Cowboyboots und Fluppe kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Wow du zeigst Charakter, wirst ein Mann erkennst Humor, langsam wirst du....

langsam aber sicher...

Dafür sind wir doch alle hier... um Männer zu werden... oder Frauen (was die Cats angeht)

Ich kanns kaum erwarten euch Atzen richtig unterscheiden zu können. Ich weiß immernoch nicht wer, von euch wer ist. ;-)

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja... langsam wird der Spreu vom Weizen getrennt. Mal sehen wer, wenn wir schon beim Doggystyle sind, unten kniet. Für einen Lairleiter auf jeden Fall eine schlechte Ausgangsposition.

Ganz ehrlich, ich freu mich auf Samstag. Mal sehen wer mit Cowboyboots und Fluppe kommt :D

ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Calabria, was is bei dir nur falsch gelaufen? Hast du wirklich die Kompetenz und Macht hier nach belieben Leute von öffentlichen Veranstaltungen des Forums auszuschließen?

Jungs, macht eine Gegenveranstaltung. Calabria kann ja auch ruhig mitmachen...

@Calabria deine Reaktionen zeugen, wie gesagt nicht von großer Kompetenz. Eher ziemlich kindisch. Du fühlst dich gleich persönlich angegriffen, bei jeder Kleinigkeit.

Weiter so!

@S:AD guckmal,ich habe hier mit niemanden ein problem,ich will hier ja etwas für euch tun!

falls du es nicht gesehen hast, hat MrGo hier in dem beitrag http://www.pickupforum.de/index.php?showto...45&start=45

mich schlecht gemacht,und lügen erzählt! und dann im nächsten beitrag haut er gleich wieder auf die kacke!

und das lasse ich mir nicht gefallen!

@ calvin,

was machst du denn wenn dich jemand belleidigt oder als lügner darstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
@ calvin,

was machst du denn wenn dich jemand belleidigt oder als lügner darstellt?

Vielleicht erstmal überlegen, ob derjenige auch einen guten Grund zu seinen Vermutungen hat und ihm dann entweder

1. Friedlich erklären, wie es aussieht und ihn ggf. vorher fragen wie er dazu kommt so etwas zu behaupten.

oder

2. Den Shit-Test mit C&F zerlegen :) Einfach gechillt drauf reagieren. Du selbst weißt ja wie es wirklich aussieht und brauchst dich nicht zu rechtfertigen für irgendwas.

Und MrGo hatte schon einen guten Grund. Jedoch entspricht dieser bloß jeglicher Vermutung. Ich denke die Fakten werden schon bald auf den Tisch gelegt.

Mein Gefühl sagt mir, dass du irgendetwas vor uns verbirgst, Calabria. Ich will dazu jetzt nicht weiter Stellung nehmen. Es kommt, falls es dort was gibt, eh irgendwann ans Tageslicht. Ich hoffe, dass unser Lair irgendwann wieder nen seriösen Ruf erhält.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT ;-)

Es bringt ja eh nichts...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good evening dear Ladies and Gentlemen,

jeden Abend schaue ich hier im Forum vorbei und muss schweren Herzens feststellen, dass dauernd nur irgendwas nur irgendwo hin und her geflamed wird.

Aus unerklärlichem Grunde überkommt es mich heute, meinen Senf auch nochmal in den Pott zu mischen.

Meines erachtens ist es ganz egal, ob Calabria irgendetwas "verbirgt". Es ist auch ganz egal, wer DER Lairleiter ist. Ich erkenne sowieso nicht so Recht den Sinn in diesem Titel.

Warum will den hier jeder haben? Ich biete 100€, für jeden von euch, der mich so nennt!

Ich halte es auch nicht für wichtig, wer Lairleiter genannt wird. Wir sind kein eingetragener Verein, also brauchen wir auch nicht unbedingt einen gewählten, gesetzlichen Vertreter.

Seid doch mal ehrlich. Wir sind ein Haufen verdammt cooler Typen, die den Spaß in ihrem Leben NOCH MEHR maximieren wollen!

Es sollte so sein, dass jeder der Gruppe beisteuert, was er am besten kann. Vielleicht gibt es ja einen, der besonders viel von Mode versteht? Ein anderer hat es womöglich drauf Cocktails zu mixen und wieder ein anderer ist vielleicht begabt in NLP?

Diese Fähigkeiten zu teilen ist etwas, das jeder von uns sich noch angewöhnen sollte. Deswegen sind diese Teilenden aber noch lange nicht alle Lairleiter, weil sie mal eins-zwei Vorträge halten.

Als "Lairleiter" akzeptiere ich jeden, der sich besonders engagiert die Gruppe zusammenzuhalten und regelmäßige Treffen zu organisieren. Wenn ich mehr Zeit und motiviation hätte, würde ich mich im Sinne aller auch bemühen. Aber die Zeit ist knapp und mein Know-How gering. Daher bin ich für jeden dankbar, der die Energie investiert sich darum zu kümmern.

Fernando und Calabria sind, soweit ich sie bisher kennenlernen konnte, beide prima Typen, die mit sicherheit des Engagement aufbringen wollen und vielleicht sogar können, das hier erforderlich ist. Ich halte es aber nicht für Zweckmäßig sie oder irgendwen anders miteinander zu vergleichen. Mein Penis ist eh der größte!

Soll jeder tun so viel er kann. Früher oder später wird irgendwer von ganz allein als "Führer" akzeptiert.

Abschließend bitte ich hiermit alle anwesenden Intelligenzen nicht zu flamen wer besser ist, sondern abzuwarten, wer engagierter sein wird.

Nun lasset das Bier in Strömen fließen und die Weiber auf den Tischen tanzen!

bearbeitet von TomCatTom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Verdammt ja!

Aber nicht ohne 1-2 Hot-Babes, die den Kampf mit Plakaten ankündigen! Tom is Ringrichter. Yeah und der Verlierer darf bei der CHALLANGE nicht mitmachen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag