habe LD, wills los werden!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast *greg*

Also zu mir: 18, männlich, jungfrau, selbstbewusst für alles auch gegenüber Frauen!

Habe Angst vorm Sex, red mir immer dummes zeugs ein...was kann man dagegen machen? soll ich einfach mal mit Freunden in Puff gehn oder?

lg *greg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich den mal, wovor du genau angst hast ?

Da du jedoch noch sehr jung bist, nehme ich an das es der Leistungsdruck ist.

ein bsp aus meinem Leben:

nach ca. 5min Sex:

HB: Wars das jetzt ?

Loco: Was mich angeht, wurdest du gefickt!

HB: *unbezahlbarer Blick*

Wie bei allen Sachen im Leben, macht die Übung den Meister.. Also mach dir keinen großen Kopf, jeder fängt mal klein an :)

Was den Puff angeht, wenn du das machen möchtest, dann tue es.. ob das bei deinem Problem hilft, kannst im Endeffekt nur du herausfinden.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bloß nicht in den Puff das wirst du dir nie verzeihen. Die Erfahrung musst du selbst einfach machen und niemand erwartet von dir Hochleistung beim ersten mal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *greg*

ok soll ich des meinem ersten versuch erzählen das ich unerfahren bin oder einfach drauf los ballern?

bearbeitet von *greg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset ändern:

Es ist nicht das erste Mal. Punkt.

Dein erstes Mal war damals mit 16 nach der Party bei deinem Cousin mit der schüchternen besten Freundin von seiner Ex.

Danach habt ihr euch noch einen Monat lang weiter getroffen. Dann sagte sie, dass sie sich so schlecht fühlt dabei und doch lieber was festes sucht und du es nicht bist. Seitdem hast du nichts mehr mit ihr zu tun. Und zufälligerweise seit zwei Jahren keine Freundin gehabt. Sex ist doch auch nicht so wichtig, oder?

Außergewöhnliche Gefühle und erhöhten Adrenalin-Ausstoß kriegst du auch bei Fußballspielen, bei Konzerten, beim Tanzen. Warst du vor deinem ersten Stadionbesuch/Discobesuch auch nervös? Nö. Und? Es ist nur Sex. Nichts besonderes. Ja gut, es hat Spaß gemacht damals mit der kleinen schüchternen besten Freundin von der Ex deines Cousins (wie hieß sie? Eva? Anna?), aber so besonders jetzt auch nicht.

Verinnerliche den Gedanken.

Es ist nichts besonderes. Und du hast (ein bisschen) Erfahrung.

Selbstsicherheit ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu mir: 18, männlich, jungfrau, selbstbewusst für alles auch gegenüber Frauen!

Habe Angst vorm Sex, red mir immer dummes zeugs ein...was kann man dagegen machen? soll ich einfach mal mit Freunden in Puff gehn oder?

lg *greg*

Hallo greg,

Vielleicht denkst Du, Du würdest von Null aus starten. Das stimmt aber nicht. :-D

Du hast bereits (kleine) Entscheidungen getroffen. Du hast Dich hier im Forum angemeldet, einer virtuellen Plattform, die Dir wahnsinnig viel an Informationen gibt. Vieles davon kann Dir auch sehr nützlich sein, nützlicher als man zu Beginn vielleicht denken mag. Dir kann auf der anderen Seite niemand "alles" vorkauen. Aus diesem Grund empfehle ich Dir dringendst Dich einmal mit der Materie vertraut zu machen. Lies Dich ein, beginne mit dem Beginner-FAQ *klick* und wenn Du denkst Du hättest danach ein Problem, dass Dich beschäftigt und Du Ratschläge anderer wünscht, stelle Deine Fragen gezielt und konkret im Forum und Du machst wieder einen Schritt nach vorne. ;-)

*Closed*

Viel Glück und alles Gute dabei,

Prince :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.