11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein "Problem".

Bin 17 Jahre alt, lese gern hier im Forum, nutze auch manches für mich.

Da ich extremst wählerisch bin (anscheinend, gibt vlt 1 Mädchen pro Jahr das mir gefällt) und ich ungern Mädels game mit denen eh nix gehen soll, fehlt mir die praktische Erfahrung.

Aktuelle Ausgangssituation ist: Habe demnächst ein Date, sie ist 16, Attraction ist vorhanden (aber nicht allzuviel). Kriege aber aus ihrem/meinem Freundeskreis mit, dass sie relativ schnell Typen süß findet etc. (liegt vlt. auch am Alter), und das sie neulig zB mit nem Kerl bis nachts um 4 telefoniert hat, den sie auch optisch total scharf findet..nun gut, ich will mich nich in Details verlieren:

Der Typ den sie neben mir ganz süß findet ist n absoluter Natural, 1,87 groß (geschätzt), ich bin 1,70, mit Sicherheit kein Natural, war früher immer derjenige der sich nach 5 Minuten in die Friend-Zone katapultiert hat etc.

Den FAQs, und dem allgemeinen Ansatz des Pickup"tums" entnehme ich, dass ich ihn gar nicht als Konkurrenz betrachten soll, einfach ein freches Game fahren soll, am besten mit viel DHV (was wohl sehr stark wirkt, da ich fast 2 Jahre älter bin), bloß fällts mir sauschwer wirklich so zutun als hät ich keinen Schiss zu "verlieren" (oh Gott...).

Ich hab zwar nich unbedingt das geringste Selbstbewusstsein, ABER das stört mich schon irgendwo...bis ich das mit den andern erfahren hab, wollt ich das Date locker flockig angehen, meine Stärken ausspielen und allet.

Jetzt hat sie vorgeschlagen, sich in der Stadt zu treffen/da was zu machen (sehr kleine Stadt^^), wo ich das Gefühl hab überhaupt sie nicht annähernd so gut gamen zu können wie zu hause UND dazu kommt noch der andere Typ, jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung was ich tun soll=(

Habt ihr n Rat für mich?

Grüße,

Letes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib Locker,

Der Typ den sie neben mir ganz süß findet ist n absoluter Natural, 1,87 groß (geschätzt), ich bin 1,70, mit Sicherheit kein Natural, war früher immer derjenige der sich nach 5 Minuten in die Friend-Zone katapultiert hat etc.

Ein paar Limiting Beliefs, an diese solltest du arbeiten, und was ist an 1,70cm so verkehrt ? Du bist eben klein für deine Größe..

Zu der Konkurrenz, du sieht diese nur als solche, weil du noch LB`s hast

Zweifle niemals an dir und deinem können den erst dann wird es niemand schaffen dich zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

als erstes muß ich dich leider etwas enttäuschen:

das ganze pu-zeug ist eher ne sache, die auf frauen abzielt, die grobe ahnungen haben, was sie wollen und was nicht.

in deinem fall - mit einer 16jährigen - kann die gute noch recht weit von diesem wissen entfernt sein (?kann?)

somit ist das PU-wissen hier mit vorsicht zu genießen - da magst du der tollste typ sein und es kann trotzdem voll daneben gehen..

nichts desto trotz versuch dein glück.

nur weil der typ groß ist, heißt das garnix...

nebenbei sollte dir der kerl echt wurscht sein, solang sie nix mit ihm am laufen hat

und bis 4h telefonieren... ich weiß nicht, wie das die jungs hier sehen, aber für mich klingt langes telefonieren eher nach friendzone - ich telefonier auch nach 17 jahren beziehungserfahrung nicht bis 4h mit ner frau... nene, telefonieren stinkt! =) das machen nur mädels... da hat der kerl scho mal 2 minuspunkte eingefahren: 1 für mädchenmist machen (telefonieren) und 1 für sich betaisieren lassen von nem mädl... wenn's bei denen klappen sollte, lehn dich zurück und genieß die show: du weißt jetzt schon, wer die hosen anhaben wird und du hast nix verpaßt

*daumen-drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hat sie vorgeschlagen, sich in der Stadt zu treffen/da was zu machen (sehr kleine Stadt^^), wo ich das Gefühl hab überhaupt sie nicht annähernd so gut gamen zu können wie zu hause UND dazu kommt noch der andere Typ, jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung was ich tun soll=(

Habt ihr n Rat für mich?

Grüße,

Letes

Tja Kollege. Sorry to break the news to you, aber Du hast offensichtlich nicht annährend so viel Attraction, wie Du selbst glaubst. Du stehst nicht oben auf ihrer Speisekarte.

An Deiner Stelle würde ich das Date absagen.

So wie sich Dein Post liest, bist Du noch nicht gut genug dafür, um einen Typen, zu dem sie offensichtlich stärkere Attraction hat als zu Dir, live aus einem 3er-Treffen zu schießen. Da kannst Du nur verlieren.

Aber Du solltest mal über einen ganz anderen Punkt nachdenken:

Du bist für mich ein klassischer "Schreibtischtäter", der seine eigene Unsicherheit und viel zu geringe Game-Aktivitäten dahinter verbirgt, dass erhohe Ansprüche als Entschuldigung vorschiebt.

Es ist nichts Falsches daran, Ansprüche zu haben. Aber nur, wenn es keine vorgeschobene Entschuldigung ist.

Schau ehrlich in den Spiegel und denk mal drüber nach, ob Deine Wunderansprüche nicht nur ein selbst kreierter Grund dafür sind, die fehlenden Approaches etc. zu rechtfertigen.

Dieser Pick Up ist schlecht gelaufen - und ich sehe den direkten Grund darin, dass Du wahrscheinlich viel zu wenig Game-Erfahrung hast.

Aber allgemein gilt: Es gibt nicht den perfekten Pick Up und es gibt nur selten die perfekten Umstände (kein anderer Typ als Nebenspieler etc).

Fucking deal with it.

Du bist so gut wie nie bei einer Lady alleine im Game, ohne das auch andere Wettbewerber irgendwo am Start sind. So ist das halt. Und je heißer die Lady aussieht, desto mehr werden es und desto besser sind die Typen.

Ich gebe Dir ein Beispiel: Letztes Jahr (ach scheiße, jetzt also schon vorletztes Jahr) hatte ich einige Dates mit einem HB9: Ihre letzten 3 Ex-Freunde waren ein bekannter deutscher Soap-Darsteller, ein Typ, der mit ner Internetfirma Millionär wurde, und ein reiches Söhnchen, dass der Lady im Jahr davor mal eben zu Weihnachten ein neues Auto geschenkt hatte. (von mir gab es Massageöl, Handschellen und am 26.12 abends nen schönes Pounding - frohes Fest...)

That`s life and that is the shit you deal with, wenn Du eben bei den Knaller-HBs mitspielen willst.

Damit musst Du von Deinem Inner Game und Selbstbewußtsein klar kommen - sonst gehst Du unter.

Und wenn ich Deinen Post lese, der von Unsicherheit durchzogen ist, dann ist klar, dass es bei Dir noch nicht der Fall ist.

Was völlig okay ist in Deinem Alter. Aber dann solltest Du mal ernsthaft überdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, auch andere Ladies kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln (ich meine nicht nur sexuell, sondern allgemein).

Finde Dich damit ab, dass die Welt eben nicht so ist wie in den Science Fiction-Filmen, wo Du als einziger Mann auf einer Insel voller weiblicher Amazonen landest, die zufälligerweise alle Doppel-D-Titten haben, obwohl es auf der ganzen beschissenen Insel keinen einzigen Schönheitschirugen gibt...

Work on your Game, dann passiert Dir so was beim nächsten Mal hoffentlich nicht mehr.

Halte aber den Kontakt mit diesem HB. Ladies in dem Alter sind extrem sprunghaft. Der Natural kann in 2 Tagen schon wieder kalter Kaffee sein.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr n Rat für mich?

Grüße,

Letes

Tja Kollege. Sorry to break the news to you, aber Du hast offensichtlich nicht annährend so viel Attraction, wie Du selbst glaubst. Du stehst nicht oben auf ihrer Speisekarte.

An Deiner Stelle würde ich das Date absagen.

So wie sich Dein Post liest, bist Du noch nicht gut genug dafür, um einen Typen, zu dem sie offensichtlich stärkere Attraction hat als zu Dir, live aus einem 3er-Treffen zu schießen. Da kannst Du nur verlieren.

Aber Du solltest mal über einen ganz anderen Punkt nachdenken:

Du bist für mich ein klassischer "Schreibtischtäter", der seine eigene Unsicherheit und viel zu geringe Game-Aktivitäten dahinter verbirgt, dass erhohe Ansprüche als Entschuldigung vorschiebt.

Es ist nichts Falsches daran, Ansprüche zu haben. Aber nur, wenn es keine vorgeschobene Entschuldigung ist.

Schau ehrlich in den Spiegel und denk mal drüber nach, ob Deine Wunderansprüche nicht nur ein selbst kreierter Grund dafür sind, die fehlenden Approaches etc. zu rechtfertigen.

Dieser Pick Up ist schlecht gelaufen - und ich sehe den direkten Grund darin, dass Du wahrscheinlich viel zu wenig Game-Erfahrung hast.

Aber allgemein gilt: Es gibt nicht den perfekten Pick Up und es gibt nur selten die perfekten Umstände (kein anderer Typ als Nebenspieler etc).

Fucking deal with it.

Du bist so gut wie nie bei einer Lady alleine im Game, ohne das auch andere Wettbewerber irgendwo am Start sind. So ist das halt. Und je heißer die Lady aussieht, desto mehr werden es und desto besser sind die Typen.

Ich gebe Dir ein Beispiel: Letztes Jahr (ach scheiße, jetzt also schon vorletztes Jahr) hatte ich einige Dates mit einem HB9: Ihre letzten 3 Ex-Freunde waren ein bekannter deutscher Soap-Darsteller, ein Typ, der mit ner Internetfirma Millionär wurde, und ein reiches Söhnchen, dass der Lady im Jahr davor mal eben zu Weihnachten ein neues Auto geschenkt hatte. (von mir gab es Massageöl, Handschellen und am 26.12 abends nen schönes Pounding - frohes Fest...)

That`s life and that is the shit you deal with, wenn Du eben bei den Knaller-HBs mitspielen willst.

Damit musst Du von Deinem Inner Game und Selbstbewußtsein klar kommen - sonst gehst Du unter.

Und wenn ich Deinen Post lese, der von Unsicherheit durchzogen ist, dann ist klar, dass es bei Dir noch nicht der Fall ist.

Was völlig okay ist in Deinem Alter. Aber dann solltest Du mal ernsthaft überdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, auch andere Ladies kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln (ich meine nicht nur sexuell, sondern allgemein).

Finde Dich damit ab, dass die Welt eben nicht so ist wie in den Science Fiction-Filmen, wo Du als einziger Mann auf einer Insel voller weiblicher Amazonen landest, die zufälligerweise alle Doppel-D-Titten haben, obwohl es auf der ganzen beschissenen Insel keinen einzigen Schönheitschirugen gibt...

Work on your Game, dann passiert Dir so was beim nächsten Mal hoffentlich nicht mehr.

Halte aber den Kontakt mit diesem HB. Ladies in dem Alter sind extrem sprunghaft. Der Natural kann in 2 Tagen schon wieder kalter Kaffee sein.

See ya,

Sharkk

Live aus einem 3er Set?

Du schätzt mich falsch ein, aber würd ich, wenn ich meinen Post so lese auch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergess den anderen typen und zieh dein ding durch!

Guck dich mal in der schatztruhe um, da findest du antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Geh zu dem Treffen, freunde dich mit dem Typ an und bau mehr Attraction ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

) bei ihr auf als er.

2. Sag ab und triff sie wenn du wieder Zeit hast alleine. Dann halt das gleiche Spiel...Attraction, Rapport, Kino, Eskalation.

Mach einfach das was dir mehr Spaß macht... :-)

So ein 3er Date kann bestimmt auch lustig sein, vllt. ist der Typ ja total in Ordnung und du kannst noch was von ihm lernen. Immer positiv denken.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Geh zu dem Treffen, freunde dich mit dem Typ an und bau mehr Attraction ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

) bei ihr auf als er.

2. Sag ab und triff sie wenn du wieder Zeit hast alleine. Dann halt das gleiche Spiel...Attraction, Rapport, Kino, Eskalation.

Mach einfach das was dir mehr Spaß macht... :-)

So ein 3er Date kann bestimmt auch lustig sein, vllt. ist der Typ ja total in Ordnung und du kannst noch was von ihm lernen. Immer positiv denken.

Das ist kein 3er Date...es ging nur darum, dass ichs im Hinterkopf habe, dass da dieser große, gutaussehende Natural schlechthin is, den sie wohl auch ganz geil findet.

Aber naja, ich bin Freitag einfach ich und versuche gar nicht irgendwie künstlich zu suggerieren das ich besser bin, ich weiß es ja auch so(:

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Verstehe, hab das wohl falsch aufgefasst mit dem 3er Date....also hast du ja eigentlich gar kein wirkliches Problem. Game sie einfach ganz normal und schau was passiert. Du bist der Preis. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden