Chancen in 5 Minuten verpielt? - Plötzlich komplett unterschiedliche Erinnerungen an Dates...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich bin schon länger Mitglied, lese die Beiträge und habe seit Beginn meiner Mitgliedschaft auch schon einiges an Erfahrung gesammelt. Da ich aber Anfang Dezember eine Frau kennengelernt habe, die mir auch nach näherem kennenlernen nicht nur optisch gefällt, sondern mit der ich gerne was intensiveres anfangen würde, mach ich mal ein Thema auf. Die Situation ist total bescheuert und lässt mich an meinem (oder ihrem) Verstand zweifeln.

Ablauf:

Kennen gelernt auf der Party von nem Freund. NC und KC.

Vor Weihnachten zweimal zum Essen/Trinken getroffen. Verdammt gut und lang unterhalten, sehr viel gelacht, viel Rapport und KINO. Vorm Abschied immer 10-20 Minuten "rumgemacht" (kein FC...). Sie hat immer sehr betont, dass sie einen schönen Abend hatte...

Dann Weihnachten/Silvester...da wir beide schon Pläne (Urlaub etc.) hatten, haben wir uns bis letzten Freitag (8. Januar) nicht gesehen und nur einmal davor kurz telefoniert, wo ich das Gefühl hatte das aller normal sei...

Wir waren dann am Freitag im Kino, sie machte den Eindruck, dass sie sich sehr gefreut hat mich wieder zu sehen, vor dem Film haben wir uns wieder super über dies und jenes mit jeder menge KINO unterhalten.

Und jetzt geht der Shit down...Nach dem Kino war ich wohl irgendwie etwas verpennt und hab auf dem 5 Minuten Fußweg zur Bahnhaltestelle kaum mit ihr geredet bzw. alles ist recht schnell im Sande verlaufen. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie war ich wohl nach zwei Stunden im Kino nicht mehr so richtig fit und dann auf dem Weg mehr beschäftigt durch den Schnee zu waten.

Hab sie dann an der Haltestelle Vorschläge gemacht, wo wir noch was trinken gehen sollten und sie hat gesagt sie müsse nach Hause (was sie nach meinen Gefühl ehrlich und plausibel begründet hat) und dann in etwa folgendes gesagt: "Ich hab mir im neuen Jahr fest vorgenommen nichts kompliziertes anzufangen...ich glaub das du zu viel von mir willst...ich will vor allem Spaß haben." Ich war total benebelt von den Worten und hab nur noch rumgestotert, was sie damit meint, das ich das grundsätzlich genau so sehe und sie dann nur noch gefragt, wann sie in der nächsten Zeit Zeit hätte. Darauf meinte sie dann, in den nächsten Wochen nicht, ich könnte sie ja mal anrufen. - Kuss auf die Wange und in der Bahn verschwunden.

30 Minuten später ruft sie mich an und meint in etwa: "Ich war vielleicht eben ein bisschen blöd drauf, aber das lag daran, dass ich überhaupt keinen Spaß hatte und alles viel zu steif war. Gerade der Weg zur Bahn war furchtbar und darauf habe ich einfach keine Lust. Der Film war sehr gut, aber alles andere nicht."

Darauf meinte ich, dass ich das genau so sehe und dass das nicht unser schönster Abend war. Worauf sie erwiedert: "Nee, das war immer total steif und ich habe mich unwohl gefühlt und wir haben ja immer nur rumgemacht wenn DU angetrunken warst und bla." Dann hab ich noch gefragt wie es jetzt weiter geht (bescheuert ich weiß) und sie meinte einfach nur "zwischen uns wird nichts gehen und wir legen jetzt auf". Dann meinte ich noch "Okay man sieht sich demnächst" und sie antwortet "man sieht sich" und legt auf.

Ich dachte in dem Moment echt ich sei auf Drogen und hätte totale Wahnvorstellungen von unseren ersten Dates und auch dem Beginn des Kinoabends. Aber ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass dem nicht der Fall ist, gerade weil ich aus Erfahrung immer ein gutes Gespür hatte, ob das Gegenüber eine gute Zeit hatte. Ich hatte definitiv eine super Zeit und sie müsste echt eine verdammt gute Schauspielerin sein wenn sie keine hatte.

Was zur Hölle ist da passiert? Was vergleichbares habe ich noch nie erlebt (bei vergleichbarem Rapport) und es regt mich halt auf weil wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. Es kann doch nicht sein, dass ich in den 5 Minuten zur Bahn meine kompletten Chancen verspielt habe und dieser ungesprächige Fußweg durch den Schnee jetzt das Sinnbild für alles was vorher war ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nee, das war immer total steif und ich habe mich unwohl gefühlt und wir haben ja immer nur rumgemacht wenn DU angetrunken warst und bla."

Für mich als außen stehender sieht das ganze danach aus, als ob du nur die eier in der Hose hast wenn du was getrunken hast und ansonsten steif und langweilig bist..

Somit ist mein FAZIT: Weniger ALK, mehr Persönlichkeitsentwicklung

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is natürlich echt hart. Aber ich denke auch das was mein Vorposter sagt. Diese Frau wollte einfach nur gevögelt werden , so ne richtig schöne FB ohne Komplikationen. Schade das du dir das hast durch die Lappen gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nee, das war immer total steif und ich habe mich unwohl gefühlt und wir haben ja immer nur rumgemacht wenn DU angetrunken warst und bla."

Für mich als außen stehender sieht das ganze danach aus, als ob du nur die eier in der Hose hast wenn du was getrunken hast und ansonsten steif und langweilig bist..

Somit ist mein FAZIT: Weniger ALK, mehr Persönlichkeitsentwicklung

Also ich weiß nicht ob ich "interessanter" bin wenn ich was getrunken habe, aber mit Sicherheit lockerer. Aber das ist denke ich auch normal. Außerdem bin ich ein sehr zurückhaltender Trinker. Kann also irgendwie nicht die ganze Wahrheit sein...

Das is natürlich echt hart. Aber ich denke auch das was mein Vorposter sagt. Diese Frau wollte einfach nur gevögelt werden , so ne richtig schöne FB ohne Komplikationen. Schade das du dir das hast durch die Lappen gehen lassen.

Ja also ihr seid der Meinung das wars und es gibt keine Möglichkeit da nochmal anzugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Frau kennengelernt habe, die mir auch nach näherem kennenlernen nicht nur optisch gefällt, sondern mit der ich gerne was intensiveres anfangen würde,

Was intensiveres? Das klingt schon nach einem Anflug einer Oneitis. Bevor du sie nicht gefickt hast stellst du dir garnichts vor!!

Vor Weihnachten zweimal zum Essen/Trinken getroffen. Verdammt gut und lang unterhalten, sehr viel gelacht, viel Rapport und KINO. Vorm Abschied immer 10-20 Minuten "rumgemacht" (kein FC...).

Wieso hast du nicht weiter eskaliert und sie bei dir/ihr zu Hause gefickt?

und nur einmal davor kurz telefoniert, wo ich das Gefühl hatte das aller normal sei...

Wieso telefonierst du noch extra vorm Treffen? Das lässt dich unsicher erscheinen! Die Frauen haben einen siebten Sinn für sowas.

Hab sie dann an der Haltestelle Vorschläge gemacht, wo wir noch was trinken gehen sollten und sie hat gesagt sie müsse nach Hause (was sie nach meinen Gefühl ehrlich und plausibel begründet hat) und dann in etwa folgendes gesagt: "Ich hab mir im neuen Jahr fest vorgenommen nichts kompliziertes anzufangen...ich glaub das du zu viel von mir willst...ich will vor allem Spaß haben."

Hier kommt der Knackpunkt. Du machst Vorschläge. Der Verführer MACHT keine Vorschläge, er zieht sein Ding durch. Die Frau hat das Gefühl, dass du klammerst und schon an eine Heirat mit ihr denkst, sie fühlt sich beengt. Sie will Spaß haben, und das solltest du auch an erster Stelle.

Du gehst was mit ihr trinken, mit ihr ins Kino - das ist doch alles langweilig! Im Kino kann man sich nicht unterhalten, Rapport aufbauen. Ihr habt mehrere Dates und über den KC bist du nicht hinausgekommen? Sie riecht das und es gibt einen Attractionverlust deinerseits.

Sie will spannendes erleben, nicht ins Kino. Sie will durchgenommen werden wie jede andere.

Bevor du diesen Schritt nicht gemacht hast, kannst du erstmal alles andere vergessen! (damit meine ich deinen Wunsch nach LTR)

Ich war total benebelt von den Worten und hab nur noch rumgestotert, was sie damit meint, das ich das grundsätzlich genau so sehe und sie dann nur noch gefragt, wann sie in der nächsten Zeit Zeit hätte. Darauf meinte sie dann, in den nächsten Wochen nicht, ich könnte sie ja mal anrufen. - Kuss auf die Wange und in der Bahn verschwunden.

Kompletter Frameverlust. Darauf gleich die Betaisierung und aufsteigen von AFC Merkmalen, du fragst sie hilflos wann sie wieder Zeit hätte.

Dann nur Kuss auf die Wange. Merkst du was??

Was zur Hölle ist da passiert?

Ich weiß nicht ob es noch ein weiteres Treffen gibt- aber wenn JA, dann mach es diesmal ordentlich. Ruf sie an, unternimm etwas spannendes, verführ sie richtig bis zum SEX, danach sollte erstmal alles gebongt sein. Du kannst nicht erwarten dass wenn du eine Frau triffst alles so ist wie beim letzten Treffen, Frauen sind Arbeit, man muss sie jedes mal aufs neue Verführen.

Also GET SOME BALLS AND FUCK HER

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey... ^_^

Scheinbar muss ich noch viel lernen, aber der Erfolg mit anderen schönen Frauen in den letzten 14 Monaten ist mir offensichtlich zu Kopf gestiegen. Was bringt das alles wenn es bei den Frauen nicht läuft bei denen man mehr als körperliche Anziehung verspürt!?

Aber nochmal. Was gibts hier euer Meinung nach für Ansätze nen neuen Versuch zu bekommen ohne sich needy aufzuführen (was ja zu keinem neuen Versuch führen dürfte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rausgehen, andere interessante und spaßige Sachen machen (allein, mit Freunden, mit anderen Frauen ...), dann in ein paar Wochen wieder melden, von den interessanten Sachen erzählen und ein Treffen ausmachen.

Aber jetzt nicht losgehen und was machen, damit du was zu erzählen hast, sondern weil sie dir Spaß machen; vergiss sie erstmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, knallhart die Frau. Die hat dich einmal richtig zusammen gefaltet. Ich werde mich nie wieder über Frauen beschweren, die sich nach einem Date nicht mehr melden. ^_^

Lass den Kopf nicht hängen und konzentrier dich erstmal auf andere Frauen. Für diese hier bist du tot. Da geht gar nichts mehr. Dass du es da überhaupt noch mal versuchen willst, deutet ganz klar auf eine Oneitis hin.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ca. 4 Wochen seit dem Debakel vergangen und ich hatte genug Zeit das ganze in Perspektive zu setzen. Ich war gut am Start und hab so einiges gesehen und gemacht in der Zeit seitdem. ;)

Wie hier schon angedeutet hab ich wohl echt an ner Oneitis gelitten...Ich schaue mittlerweile eher belustigt auf die Sache zurück, als mich zu ärgern.

Allerdings habe ich mich gerade (im wahrsten Sinne vor 10 Minuten zum erstenmal seit bestimmt 3 Wochen) gefragt, ob ich sie einfach mal anrufen sollte. Wieso eigentlich nicht, was gibts zu verlieren? Es könnte natürlich eine totale Blamage werden und ich wäre auf ewig abgeschossen. Aber hey...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erhoffst Du Dir denn von dem Anruf? Nur mal n bischen quatschen oder mehr? Ich denke nämlich, dass Du nicht an einer Oneitis gelitten hast, sondern es immer noch tust. Vier Wochen sind für eine Persönlichkeitsentwicklung kein ernstzunehmender Zeitraum.

Wenn Du es willst, dass ruf Sie an, aber ich fürchte, dass du bei einem Shit Test wieder ausm Frame fliegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch nicht regelmäßig über den weg lauft, und sie nicht schlecht vor freunden reden kann, dann kannst du es machen.

ansonsten geh raus und lern andere mädels kennen, ich weiss wie schwer das ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so als würde ich erst seit 4 Wochen an mir arbeiten. ;) Die Frauen mit denen ich in den letzten Wochen am Start war gehen mir -so krass sich das anhört- am Arsch vorbei. Und nicht etwa weil sie mir nicht gefallen hätten...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass "Anziehung" seitens ner Frau von jetzt auf gleich einfach so verflogen ist. Allerdings kann sich das die ein oder andere Frau die ich abserviert habe wohl auch nicht vorstellen...

Am dümmsten finde ich eigentlich, dass ich da jetzt wieder drüber nachdenke. Evtl. würde das aufhören wenn ich am Telefon ne ordentliche Abfuhr bekäme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.