Sex mit der Ex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Trotzdem gibts hier noch ne kleine Erläuterung:

Ich habe letzte Woche mit meiner ltr Schluss gemacht. Wir waren ca. 3 Jahre und 8 Monate zusammen. Doch die Beziehung hat uns nicht mehr weiter gebracht.

Jedes mal, wenn wir uns sahen, gabs nur Zoff. Jetzt gabs blos ein Problem: Ich hab ihr zu Weihnachten tickets für "Tarzan" geschenkt und wollte das auch ganz gerne noch sehen. Also bin ich mit ihr da hin gegangen (was ich jetzt auch gar net so schlimm finde). Aber gestern war das Wetter so beschissen, dass ich nicht nach Hause kam. Und mit beschissen meine ich auch beschissen. Ich wohne auf Fehmarn und da sind gestern alle Züge und Busse hin gesperrt worden. Also musste ich wohl oder über bei ihr pennen und da ist es dann auch geschehen.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich ja nicht mit ihr Schluss gemacht habe um noch mit ihr zu vögeln, sondern weil ich das alles nicht mehr möchte. Sie hat mir auch angeboten ne "Fickbeziehung" bei zu behalten, aber ich glaube das ist nicht das beste.

Wie soll ich ihr das denn jetzt klar machen ohne sie zu verletzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schätze mal die kleine will dich zurück und du hast da keine lust drauf? dann siehe jedenfalls luthiens posting.

genau so siehts aus.

wo finde ich luthiens posting? hast du vielleicht n link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
wo finde ich luthiens posting? hast du vielleicht n link?

Hier. Oder nochmal zwei Beiträge über Deinem gucken, je nach dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

links darf ich leider nicht posten.

Da steht eigentlich nur, dass du sie als FB annehmen sollst und dich deines lebens zu freuen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich nicht beachtet - aber jetzt nicht gleich mit PNs bombadieren bitte *lach*

Hach was bin ich heut wieder lustig, Jungs.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien: sry hab deinen Namen in der Eile übersehen. War echt keine Absicht.

Habs jetzt natürlich mit ihr gemacht und ihr Herz damit gebrochen, dass ich ihr gesagt hab, dass da aber nicht mehr als das läuft. Sie hat voll angefangen zu heulen und wollte die ganze Zeit über, dass ich sie küsse. Aber ich kann das nicht. und zu allem Übel hat sie jetzt am Freitag Geburtstag und hat mich eingeladen. Irgendwie will ich ja schon hin, aber andererseits denke ich mir, dass es nicht das beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst das Sie dir den ganzen Abend am Arsch klebt und Ihr Sehnlichster Wunsch der sein wird das du wieder mit ihr zusammen kommst, dann geh hin. Willst du dir das sparen, dann lasse es lieber ;-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du willst das Sie dir den ganzen Abend am Arsch klebt und Ihr Sehnlichster Wunsch der sein wird das du wieder mit ihr zusammen kommst, dann geh hin. Willst du dir das sparen, dann lasse es lieber ;-)...

ja wenn das nur so einfach wäre! Damit versaue ich ihr den ganzen Geburtstag, weil sie nicht mehr hier wohnt sondern studiert und ich ihr zugesagt hab, dass ich der Fahrer bin, weil ich eh nichts trinke, lange durchhalte und n grosses Auto hab, womit ich ein paar Leute mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwette mein linkes EI darauf das Sie hofft dich auf Ihrem Birthday zurückzugewinnen. Schaus dir erstmal an, sollte Sie es nicht kapieren dann kannst du es Ihr einmal "normal" sagen, sollte Sie es dann immer noch nicht kapieren, dann schnapp dir deinen Hut und verlasse die Party ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast 4-Jahre LTR; ich finde du solltest zum Geb. gehen.

Unterhalte dich nett mit allen und versuch Spaß zu haben.

Im Prinzip kannst du eh nix machen, du kannst das ganze natürlich auch beenden oder sie einfach ehrlich fragen ob sie mit eurer Sex-Beziehung überhaupt klarkommt, dies wäre das fairste meiner Meinung nach.

Aber gönn ihr ihren Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Irgendwie will ich ja schon hin, aber andererseits denke ich mir, dass es nicht das beste ist.
Damit versaue ich ihr den ganzen Geburtstag, weil sie nicht mehr hier wohnt sondern studiert und ich ihr zugesagt hab, dass ich der Fahrer bin, weil ich eh nichts trinke, lange durchhalte und n grosses Auto hab, womit ich ein paar Leute mitnehmen kann.

Ich hab das Gefühl, dass Du von uns eine Erlaubnis dafür willst, zu dem Geburtstag zu fahren und nochmal was mit ihr anzufangen. Obwohl ein Teil von Dir sagt, dass das nicht gut wäre.

Setz Dich damit mal auseinander. Wir können Dir doch das nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so, Du bist an den Arsch gefasst.

Gehst Du hin, kann sie sie ganze Zeit an nichts anderes denken, macht sich Hoffnung und wird letztlich enttäuscht. Heulerei gibts auf jeden Fall. Sicher. Gehst Du nicht hin, bist du der Wortbrecher und versaust den Geburtstag. Pest oder Cholera.

Ich würde nicht hingehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Party (wo du imho nicht hingehörst): Lies dir doch bitte mal die Beiträge im Forum zum 'Richtigen' Beenden einer Beziehung durch. Dort wirst du einiges dazu finden wie du es ihr leichter machen kannst mit dieser neuen Situation umzugehen. Ich finde es falsch wenn du weiter mit ihr schlafen würdest nur des Sexes wegen, wenn du genau merkst das sie damit nicht klar kommt (was imho schon eindeutig ist). Durch diese Nähe die sich dann immer wieder zwischen euch aufbauen würde, nimmst du ihr die Möglichkeit von dir los zu kommen und sich in nächster Zeit neu zu orientieren. Bedenke dies bitte wenn du das nächste mal eine einfache Möglichkeit suchst, deinen Lachs einzutunken und dir nicht die Mühe machen möchtest, dafür ein neues Mädchen zu finden.

Gott was'n mit mir los, ich achte auf Groß- und Kleinschreibung...

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt ein wenig damit auseinandergesetzt und siehe da. Gott hat für mich entschieden indem er Frau Holle eine reingehauen und ihre Kissen runtergeworfen hat. Jetzt ma Spass bei Seite. Ich werde nicht mehr mit ihr schlafen und habe ihr das gestern auch klar gemacht. Sie hängt noch zu sehr an mir, sodass ich nicht ohne zu wissen, dass es ihr was bedeutet, mit ihr in die Kiste könnte. Ich habe ihr ausserdem noch klar gemacht, dass ich sie jetzt nicht mehr wie eine Prinzessin behandeln werde, sondern so wie alle anderen auch. Da kam sie überhaupt nicht drauf klar.

Thx für jede Hilfe. Ich werde mich wohl auch noch ins Schluss machen leicht gemacht ding einlesen.

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden