speedmaniac 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 erstellt Hi Forum!So, ich hab endlich mein erstes aussichtsreiches date.Ich bin 19, sie ist 28 (sie kennt mein richtiges alter nicht)Ich hab sie in einem Club kennengelernt, wir haben ca 40min gequatscht und ich musste dann unter einem vorwand los ;) und hab ihre nummer mitgenommen. Ich hab das erste mal das A1 System von Mysterie angewendet (Davor mehr freestyle) und erstaunlich, sie hat sich qualifiziert bei mir wie bei nem bewerbungsgespräch.jedenfalls will ich ihr morgen mal ne sms schreiben, dass ich sie abends anrufen werde und sie dann zum bowling-spielen einladen, was haltet ihr davon? Mein phone game wollte ich so gestalten:-Hi-wie-gehts phase-errinerung an den abend (anknüpfung an das gespräch)-einladung zum bowling-ich hab nich viel zeit, muss auflegen, byewährend des dates, will ich es ein wenig ruhig angehen, da ich es bei allen meinen dates überstürzt hab und es dadurch vermasselt hab. Wir gehen ganz normal Bowling spielen trinken unsere Cola und dann beim Tschüss-sagen evt KC close, wenn sie dafür bereit ist.Wenn nich beim nächsten date.was haltet ihr von dem plan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Lies dich bitte noch zum Thema "Dates ein"!Wieso willst du ihr eine SMS schreiben das du Abends anrufst? Du rufst am Abend an, ohne diese SMS an!Wieso solltest du sie zum Bowling einladen? Hat sie den Wert aufs Bowling eingeladen zu werden?Und wieso willst du es beim Date "ruhig angehen". Du kannst es ohne weiteres schnell angehen, es muss einfach natürlich sein! Kino und Eskalieren ist hier wichtig, Lies dich dazu noch ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Lies dich bitte noch zum Thema "Dates ein"!Wieso willst du ihr eine SMS schreiben das du Abends anrufst? Du rufst am Abend an, ohne diese SMS an!Wieso solltest du sie zum Bowling einladen? Hat sie den Wert aufs Bowling eingeladen zu werden?Und wieso willst du es beim Date "ruhig angehen". Du kannst es ohne weiteres schnell angehen, es muss einfach natürlich sein! Kino und Eskalieren ist hier wichtig, Lies dich dazu noch ein!*unterschreib* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Wieso solltest du sie zum Bowling einladen? Hat sie den Wert aufs Bowling eingeladen zu werden?Ganz wichtiger Punkt. Denk darüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedmaniac 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet okay, ich möchte mit dem date comfort schaffen. ich hatte nicht die intention ihr zu zeigen, dass sie nur den wert einer bowlingpartnerin hat.ich geh wohl zum klasischen: lass uns was essen, über ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet okay, ich möchte mit dem date comfort schaffen. ich hatte nicht die intention ihr zu zeigen, dass sie nur den wert einer bowlingpartnerin hat.ich geh wohl zum klasischen: lass uns was essen, über ;)Ne ne, darum gings garnicht :D. Mach' mit ihr, was du gerne mit ihr machen möchtest! Und was gesellschaftsfähig ist ;).Wenn du mit ihr bowlen gehen willst, weil es dir Spaß macht und du das alles gerne machst, super.Aber warum willst DU sie einladen? Sie soll selber bezahlen. Darum ging's. Du setzt ihren Wert nicht herab, wenn du mit ihr bowlen gehst. Und sie nur als "Partnerin" siehst. Du setzt deinen herab, wenn du sie dafür bezahlst. Du steigerst ihren und deinen Wert, aber auch, wenn du sie mitnimmst und an deinem tollen Leben teilhaben lassen kannst.Soviel vom KJ - Fizzles :), der Freitag ein RL-Date hat. Juhu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen