12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich:24

HB:19

Wir hatten 2 Dates und es kam auch zum Küssen.

Auf jeden Fall kam die Iniative immer meinerseits, sie hat sich zwar immer brav gemeldet.....aber es nervte mich mit dem melden.

Ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe, hätte mich rar machen müssen.

Auf jeden Fall hatte ich sie einen Tag vor Silvester angerufen und sie ging nicht ran, ich probierte es an diesem Tag 3 mal(ich wollte sie auf ein Neujahr-Abendessen einladen)....und brauchte dringend die Zusage......!

Auf jeden Fall rief sie erst am Abend an, und ich stellte sie zur Rede(ich weiss wieder ein Fehler)

Aber ich fragte sie ganz höflich ob sie denn merkt das alles von mir ausgeht.....sie reagierte meiner Meinung nach echt zickig und meinte sie bräuchte sich nicht rechtfertigen!

Ich sagte ja das stimmt, aber einen gewissen Respekt eventuell entgegenbringen(ich weiss wieder ein Fehler, frauen sind nicht rational)

Sie sagte dann: Ich solle sie in Ruhe lassen!

ICh sagte: OK, etwa für immer?

Sie sagte:Nein

Das wars dann hab ich mich fast eben 2 Wochen nicht gemeldet und habs gestern versucht, keiner geht ran.

Heute wieder angerufen, und wieder geht keiner ran.

Ich weiss, ich hab einige Fehler gemacht und dass erste mal bereuche ich es wirklich, da mir an Ihr doch einiges liegt.(Obwohl wir uns ja nicht lange kennen, ich hoffe es ist kein ONEITIS)

Wa sagt Ihr nun? Was soll ich machen?

Hab ichs komplett verschissen? Wieso sagte sie dann, Nein nicht für immer!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3mal an einem Tag angerufen und du brauchtest umbedingt ihre Zusage? ---->Needy!

Du stellst sie zur Rede? ---> Du stellt nicht zu Rede, du verführst.

Melde dich bei ihr einfach gar nicht mehr. Lerne andere Frauen kennen!

Du kannst nicht erwarten das sie nach so einem kleinen Streit noch viel mit dir zu tun haben will, ihr hattet ja auch nur 2 Dates. Die Frage ist auch ob die Dates gut gelaufen sind.

Aber, lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist ein AFC!

1) Du reagierst zickig und angenervt wenn sie nicht ans Telefon geht!

2) Du rufst 3 Mal an (am selben Tag) und ich dachte schon ich wäre manchmal needy

3) Du stellst sie zur Rede warum sie nicht ran gegangen ist. HALLO?

4) Du sagst ihr Sachen die ihr versichern, dass SIE nur noch zugreifen muss!

5) Du bist im Pussy Diagnose Mode

Sie merkt ganz deutlich, dass Du mehr willst und deswegen freezed sie dich! Sie sieht

das nämlich anders! Wie du hier im Forum lesen kannst (was du natürlich nicht gemacht hast)

wollen Frauen in der Regel nicht verletzend sein und deswegen ignorieren sie... Das das

für AFC´s die selbe Wirkung hat sei mal dahin gestellt!

Und mein Lieber, sorry das ich das so deutlich sagen muss aber du leidest ganz bestimmt

unter einer Oneitis.

Du hast für sie einfach 0 Attr. Freeze sie -> next! Frauen melden sich irgendwann

doch nochmal - immer das selbe!

Sorry wenn ich so klare Worte hier benutze aber du hast sämtlich Sachen falsch gemacht,

die man falsch machen kann!

Wenn du was ändern willst, lese dich ein!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich eh eingelesen, aber es nützt nichts weil manchmal zu temperamentvoll reagiere im negativen Sinne.....

was nützt mir jetzt noch weiter einlesen, bei ihr hab ichs verschissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh das du es verschissen hast! Du hast eine neue Erfahrung gemacht, und weisst was du das nächste mal nicht tun darfst.

Geh auf die Strasse uns sprich 50 Frauen an! Das war nicht die letzte die du kennen lernst, es gibt so viele hübsche Frauen, die auf einen jungen, charmanten Verführer warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst die Community PU nicht oder? Anscheined hast du dich nicht eingelesen -> SuFu -> Innergame

Wird schon, Kopf hoch!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ruf häufig mit Unterdrückter nummer an und wenn sie fragt, ob du sie 20mal letzte Woche angerufen hast sag;

"Ja, ich bin der Stalker aus dem Larp forum"

und mach weiter.

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

edit;

wenn erwachsen ist, sag ihr du rufst sie nur einmal an, zeig die nummer und sie callt back, wenn dein Game gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, sehe ich auch so: Was bleibt, ist eine Lektion, aus der Du wirklich sehr viel herausholen kannst - sehr viel, was man nicht machen sollte.

"Auf jeden Fall kam die Iniative immer meinerseits, sie hat sich zwar immer brav gemeldet."

Immer? Grenzwertig...

"Ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe, hätte mich rar machen müssen."

Ja, aber gar nicht mal zu viel. Du rufst sie an und schlägst etwas vor. Aber das hast Du ja gemacht:

"Auf jeden Fall hatte ich sie einen Tag vor Silvester angerufen und sie ging nicht ran, ich probierte es an diesem Tag 3 mal(ich wollte sie auf ein Neujahr-Abendessen einladen)....und brauchte dringend die Zusage......!"

Du brauchtest ihre Zusage. Was heißt denn wohl "to need", von dem unser bekanntes "needy" abgeleitet wird, wörtlich übersetzt... 3 Mal an einem Tag, geht es noch? Du rufst sie ein einziges Mal an, wenn sie nicht rangeht, dann kann es sein, dass sie Deine Nummer nich eingespeichert hat und sie daher nicht rangeht (gibts einige von der Sorte). Deshalb wäre es hier zulässig, einige Stunden später eine SMS mit der Einladung zu schreiben. Und wenn es eine Einladung zum Essen sein soll, dann sollte sie sich dafür qualifizieren, sie sollte es wirklich wert sein.

"Auf jeden Fall rief sie erst am Abend an, und ich stellte sie zur Rede(ich weiss wieder ein Fehler)"

Exakt, ein Fehler, ein dicker, fetter, bräsiger Fehler, der sich zwischen euch fläzt.

"Aber ich fragte sie ganz höflich ob sie denn merkt das alles von mir ausgeht.....sie reagierte meiner Meinung nach echt zickig und meinte sie bräuchte sich nicht rechtfertigen!

Ich sagte ja das stimmt, aber einen gewissen Respekt eventuell entgegenbringen(ich weiss wieder ein Fehler, frauen sind nicht rational)"

Hat mit Rationalität nichts zu tun. Sondern mit Moralität. Und da gebe ich ihr Recht: Sie braucht sich nicht zu rechtfertigen, warum sie nicht rangeht. Frauen nerven mich auch mit dieser Tour, und ich verachte eigentlich jede für diese Eigenschaft, aber rechtfertigen muss sie sich nicht. Da steht einfach Moral gegen Moral (zwei Auffassungen von Respekt). Du hast sie also höflich darauf angesprochen, dass alles von Dir aus geht. 1. Ist das die Metaebene (Du sprichst über euer Sprechen, eure Beziehung) und das ist immer gefährlich, vor allem, wenn es 2. mit Vorwürfen einhergeht. Wenn Du einen Wunsch hast, wie sie sich verhalten soll, dann fordere das nicht ein, sondern zeige es ihr, bringe sie zum Lernen.

"Sie sagte dann: Ich solle sie in Ruhe lassen!

ICh sagte: OK, etwa für immer?

Sie sagte:Nein

Das wars dann hab ich mich fast eben 2 Wochen nicht gemeldet und habs gestern versucht, keiner geht ran.

Heute wieder angerufen, und wieder geht keiner ran."

Ich denke auch, es ist vorbei, wie gesagt. Innerlich nexten, aber vielleicht noch eine Aktion als Experiment: Schreib ihr ne SMS und biete Wiedergutmachung an. (Ich will hier jetzt kein Geschrei hören, dass man keine SMS schreiben soll.)

"...da mir an Ihr doch einiges liegt.(Obwohl wir uns ja nicht lange kennen, ich hoffe es ist kein ONEITIS)"

Ich muss deine Hoffnung enttäuschen.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden