Kurz vor LJBF - wie bekomm ich die Kurve??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 25

2. sie 20

3. 2 mal

4. Leichte Berührungen

5. Wir sind aus dem gleichen freundeskreis, aber sie ist neu in der stadt.

Habe mich mit ihr einmal letztes jahr getroffen und wir sind gemeinsam weihnachtsmarkt gegangen, danach noch was essen und trinken,

dann hat sie ein telefonanruf einer freundin bekommen der es schlecht ging und dann sind wir zusammen in eine bar gefahren wo sie dann war und

sie hat sich mit ihr dann unterhalten und ich die freunde. es ist nicht wirklich viel passiert!

als ich mal zum kc ansetzen wollte meinte sie das mache immer alles so kompliziert, ich habe nur gemeint es wäre doch nur ein kuss,

aber dann auch nicht weiter versucht sondern eher 2 steps back (mich nur noch mit den freunden unterhalten)

bei der verabschiedung bin ich dann auch gleich ohne zu zögern weg (kein annäherungsversuch)

kleine backgroundstory: als sie in die stadt kam hat sie am ersten abend gleich mit einem aus meinem freundeskreis sex

gehabt und der hat das jedem erzaehlt - danach hat sie von allen möglichen sms bekommen (hat sie mir gezeigt) von wegen

lass mal auf ein dvd abend treffen etc. also hat sie irgendwie im kopf gehabt sie darf nicht als schlampe gelten und ich

schätze sie konnte mir noch nicht vertrauen..

sie hat mich dann noch 2 mal letztes jahr gefragt was ich abends mache ob ich ausgehe etc. ich hatte aber wirklich keine

zeit und habe abgesagt. nun sind wir beide wieder in der stadt nach den weihnachtsferien und sie

hat mich auf der uni gleich angesprochen ob wir nicht was essen gehn sollen und so waren wir gestern essen. es war eigentlich

ganz nett, c&f , etwas handkino aber dann fing sie auf einmal an über bettgeschichten der letzten zeit zu erzaehlen. und dass

sie sogar am tag davor eine hatte! ich hab dann auch ein bisschen aus meinem nähkästchen geplaudert und wir ham uns

über alle möglichen probleme und witzige marrotten von leuten im bett unterhalten und küssen unterhalten... aber irgendwie

hat ich das gefühl dass es an diesem abend wieder nix mehr wird und hab gesagt wir sollten die rechnung bestellen.. das

essen ging so 2 std. kurze verabschiedung, sie fragte ob wir uns auf der uni sehen und hat mich später bei skype angeschrieben..

sie ist btw m.E. nach LSE HD

so.. woran zum teufel bin ich? bin ich schon auf dem besten wege in die LJBF (schon drin?), oder ist das ihre art von vertrauensaufbau über sex mit anderen zu labern? (sie hat auch schon beim ersten date früh damit angefangen über die schlechte leistung des typens aus dem freundeskreis zu erzählen)

was soll ich machen ? wir hatten vor am mittwoch ins kino zu gehen... in welcher phase bin ich ? a2,a3 c?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ist das ihre art von vertrauensaufbau über sex mit anderen zu labern?

Evtl. bist du schon in der LJBF schiene aber andererseits kann es auch sein, dass sie dich eifersüchtig machen will und deinen Jagdinstinkt hochbeschwören will.

Du musst evtl. nen bisschen mehr Sexuell wirken. Und wenn sie mit Bettgeschichten anfängt, natürlich kannst du mitreden aber es sollte nicht so rüberkommen wie wenn du sie immer übertrumphen etc. willst.

Es könnte auch sein dass sie schauen will ob du genauso gesprächig bist wie dein Kumpel, der es überall rumerzählt hat. Dass sind jedoch alles Vermutungen. Ich war ja nicht dabei.

In Zukunft sei einfach Sexueller, mach andeutungen, die sie nachdenklich machen. Wenn du eine Frau soweit hast, dass sie dauernd an und über dich denkt, bist du auf schon fast am Ziel.

(Betreibe öfters Push & Pull)

Und mach Treffen das nächste mal da, wo du auch Eskalieren kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst führen um sie zu Verführen..

es war eigentlich

ganz nett, c&f , etwas handkino

aber dann fing sie auf einmal an über bettgeschichten der letzten zeit zu erzaehlen. und dass

sie sogar am tag davor eine hatte! ich hab dann auch ein bisschen aus meinem nähkästchen geplaudert und wir ham uns

über alle möglichen probleme und witzige marrotten von leuten im bett unterhalten und küssen unterhalten.

Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann bleib auch nicht bei dem Thema..

Sie redet zwar über Sex, aber über Sex mit ihr und anderen Personen und du machst das selbe. Resultiert für mich irgendwie in ein beste Freundinnen Gespräch.

aber irgendwie

hat ich das gefühl dass es an diesem abend wieder nix mehr wird und hab gesagt wir sollten die rechnung bestellen

Ja, dieses Gefühl trügt dich nicht, dieses Gefühl entsteht wenn man(n) reagiert und nicht agiert also führt und Verführt.

Ich möchte dir noch etwas vor Augen führen

hat mich auf der uni gleich angesprochen ob wir nicht was essen gehn sollen und so waren wir gestern essen.

Sie hat also dich Approached und ein Treffen organisiert. (Sie hat geführt, also agiert, du hast nur reagiert)

es war eigentlich

ganz nett, c&f , etwas handkino

Gut so.

aber dann fing sie auf einmal an über bettgeschichten der letzten zeit zu erzaehlen. und dass

sie sogar am tag davor eine hatte!

Sie das mal als Shittest, es hat dich verunsichert. Sie hat somit ihr Ziel erreicht und dein Frame in den Arsch getretten..

ich hab dann auch ein bisschen aus meinem nähkästchen geplaudert

wieder nur reagiert, obwohl dir das Thema nicht sonderlich zugesagt hat, hast du dennoch wahrscheinlich versucht dich durch deine nähkästchen stories zu qualifzieren. Im sinne von: Schau ich bin auch begehrt.

Ihr seit schon beim Sex Talk, jetzt muss du das Thema nur noch auf euch beide ziehen.

HB: bla bla Sex mit dem, bla bla

Loco: Wo wir schon bei dem Thema sind..

Loco: Ich frage mich schon den ganzen Abend, was wohl deine Lieblingsstellung ist..

Loco: Du siehst aus wie der Typ der gerne reitet..

Nur mal so als anstoß..

so.. woran zum teufel bin ich? bin ich schon auf dem besten wege in die LJBF (schon drin?), oder ist das ihre art von vertrauensaufbau über sex mit anderen zu labern? (sie hat auch schon beim ersten date früh damit angefangen über die schlechte leistung des typens aus dem freundeskreis zu erzählen)

Es kann dir definitiv kein außen stehender sagen ob du dabei bist im LJBF zu landen. Du musst davon ausgehen das es Männer gibt die Frauen binnen weniger Stunden schon layen. Diese Frau kann auch solche Erfahrungen gemacht haben.. also kannst du einmal davon ausgehen das du mit 2 Treffen und leichte Berührungen nicht sonderlich weit bist..

Ob du die Frau nun Verführen kannst oder nicht, liegt an dir und den geistlichen zustand der Frau natürlich. Aber mit reagieren wird das nix, da musst du schon agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann dir definitiv kein außen stehender sagen ob du dabei bist im LJBF zu landen. Du musst davon ausgehen das es Männer gibt die Frauen binnen weniger Stunden schon layen. Diese Frau kann auch solche Erfahrungen gemacht haben.. also kannst du einmal davon ausgehen das du mit 2 Treffen und leichte Berührungen nicht sonderlich weit bist..

Kleine Anmerkung dazu: Bei einigen HSE-Charakteren würde ich dem nur eingeschränkt zustimmen.

Die brauchen nen gewissen Rapport und ein bisschen Zeit um sich auf dich einzustellen. Da ist es nicht gleich tödlich wenn du sie nicht gleich layst (was keine Ausrede sein soll zu zögern!!! auf keinen fall!!!), solange sie erkennen "Okay das ist ein Mann, keine totale Pussy". die verzeihen dir sogar dein "zögern", wenn sie sehen, dass du mit ein bisschen arschtritt dein "zögern" vollständig verlierst. ;-) wenn du mit so einer zu tun hast und du kannst nicht richtig eskalieren, dann bau halt starken rapport auf aber halt die attraction zumindest nicht im absoluten keller. diese typen frau werden dir, glaub mir, genügend "steilvorlagen" geben zu eskalieren; sie erwarten dann aber auch, dass du diese nutzt und ihnen ihre (anfängliche) "führung" dann umgehend aus der hand reißt!

gesegnet sei gott für diese frauen. wo wäre ich geblieben da draußen, ohne solche mädels die mir nen kleinen tritt gaben - zu beider nutzen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank an alle erstmal!!

@Loco

Du hast wirklich recht. Als ich sie kennen gelernt habe, habe ich noch geführt.. und es hat sich echt beim treffen andersrum angefühlt. Also sonst nicht, ich habe sie auch gefragt ob wir abends essen gehen wollen (das auf der uni war nur ein kleiner snack). und auch sonst hatte ich immer das zepter in der hand - allerdings bei den beiden treffen nicht! und wie hat sie mir es aus der hand genommen ? mit ihren scheiss sex etc geschichten! das ist wohl wirklich eine art shit test..

also wie darauf reagieren? ich habe ihr schon gesagt sie soll sich mal mit ihren geschichten ala "der war so schlecht im bett" nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. aber trotzdem sie hat in der beziehung echt ein starkes frame muss ich sagen.

die frage mit der stellung werde ich in jedem fall aufgreifen wenn sie das nächste mal mit dem thema anfängt und agieren..

@blue snake

ich schätze sie auch so ein, dass sie etwas braucht, und dann aber quasi aufs ganze geht - dh von kc zu fc in ner stunde.

allerdings muss ich mich trotzdem erstmal qualifizieren, und da hat sie anscheinend ein ausgereiften selektionsprozess konstruiert, durch den ich grad durchmuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings muss ich mich trotzdem erstmal qualifizieren, und da hat sie anscheinend ein ausgereiften selektionsprozess konstruiert, durch den ich grad durchmuss ;)

Falsches Mindset, du qualifizierst dich nicht gegenüber der Frau zu demonstrierst High Value, durch Social Proof bzw Soziale Kompetenz an sich oder durch DHV Stories.

Und du lässt die Frau sich bei dir qualifizieren und zwar durch geschicktes negging.

Hat die Frau zb,. gewisse Eigenschaften nicht auf die du wert legst, ergibt das eine Perfekte Grundlage für einen Neg.

bsp: Frau kann nicht Kochen

Loco: Du kannst nicht kochen ? Dann wird das nix mit uns (Du disqualifzierst dich)

HB: Ich kann schon Kochen, zb Fischstäbchen oder Toast (Sie qualifiziert sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kam falsch rüber.

das mit dem kochen hab ich schon gebracht! ich sag immer sie isst nur gulaschsuppe aus der dose (weil sie mir das mal gesagt hat) sie hat dann auch gemeint dass sie kochen kann und ich hab sie gefragt was sie kochen würde wenn freunde mich beuschen kämen um sie zu beeindrucken und sie hat sich qualifiziert etc.

ich hab auch schon krass viel dhv, social proof gebracht in dem ich als leader unserer gruppe (ca 30 leute) aufgetreten bin und sie auf der uni mit vielen anderen pivot´s in konkurrenz gebracht habe.

ich hab sie schon gut geneggt - ich sag auch immer sie wär nicht ganz normal, weil sie so ein paar ticks hat.. aber irgendwie hat sie´s dann mit der sexsache wieder geschafft mein frame zu brechen..

ich werd das nächste mal als erster anfangen über sex zu labern und sie sich qualifizieren lassen in puncto : sie wär doch eh nur ein schaumschläger etc.

danke trotzdem nochmal für den hinweis, du hast natürlich total recht!!

apropos habe gestern eine echt witzige routine gebracht: der kellner kam und kam nicht, da hab ich im restaurant mitm handy angerufen und meinte wir würden gerne zahlen und sitzen in der ecke hinten links ;)

bearbeitet von Entrepreneur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden