4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mit C&F, Rapport usw. klappts bei mir echt gut.

Nur bei KINO komm ich gar nicht voran. Also ich trau mich schon, ein HB zu berühren. Aber ich fahr von Beginn an einfach zu extremes KINO. Und das schreckt das HB ab. Ich persönlich finde, dass KINO einer der wichtigsten Punkte beim Pick-Up ist.

Ich krieg einfach keine "zufälligen" Berührungen hin.

Könnt Ihr mir bitte helfen. Was sind zufällige Berührungen? Wie macht man sie? Wenn es geht vielleicht auch konkrete Beispiele dazu. Einfach ein kleiner KINO-Crashkurs.

PS. Ich hab mich schon eingelesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn Du ganz vorsichtig anfangen willst, nimm erstmal Stellen an Ihrer Kleidung oder soetwas wie den Ellenbogen oder Unterarm So rein zufällig, wenn Du gerade über einen Ihrer Witze lachst. Oder wie wäre es mit "Schöner Ring, hat der eine Beduetung" und dabei kurz Ihre Finger berühren....

Wenn Du das steigern willst, dann kommen Knie, Hüften (im Stehen), Gesicht. Die restlichen Stellen kennst Du selber.

Ansonsten ist vielleicht auch ein uralter Tipp aus der Bravo gut: Berühr Sie immer an gleichwertigen Stellen (also Hände-->Hände, Gesicht --> Hals, Bauch -->Rücken etc.), wo Sie Dich gerade berührt hat. Aber Sie macht beim "Weitergehen" immer den ersten Schritt. Natürlich bis zu einem bestimmten Punkt, wo alles erlaubt ist, sonst wäre es ja kein PU, wenn Du nicht bekommen würdest, was Du willst ;-)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir das etwas so vor:

1

Zwei Kollegen trinken ein Bier und reden miteinander.

Stefan: [macht einen witzigen Spruch]

Andreas: Haha, der war gut! [klopft Thomas auf die Schulter]

Stefan: [Grinst]

2

Thomas: [einen witzigen Spruch]

Peter: Haha, der war gut!

Thomas: [grinst und fasst Peter an den Oberarm]

Die erste Situation ist natürlich, die zweite ist merkwürdig.

Andreas klopft Stefan auf die Schulter, weil er Spass hatte am Spruch seines Kollegen. Er belohnt seinen Kollegen für den Spruch.

Warum fasst Thomas seinen Kollegen am Oberarm an? Das macht keinen Sinn. Thomas machte ja selbst den Witz.

Siehst du den Unterschied?

Bei Mann und Frau ist es genau das gleiche. Der Mann belohnt die Frau mit Berührungen, wenn sie etwas sagt oder tut, das ihm gefällt.

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich trau mich schon, ein HB zu berühren. Aber ich fahr von Beginn an einfach zu extremes KINO.

Ich krieg einfach keine "zufälligen" Berührungen hin.

Was machst du denn für "extremes Kino"?

Berührst du deine Freunde nicht? Falls doch, mach es bei HBs erst mal genauso (Kalibrieren). Es ist für dich schließlich das normalste der Welt die anderen Leute zu berühren, sei es auf die Schulter klopfen oder mal am Arm oder Bein berühren währen der Rapport-Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden