5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickuper,

Ich habe kein problem damit frauen offen anzusprechen und später zu gamen. Mein Problem ist es das ich bis zu einem bestimmten Punkt nicht weiterkomme mit Pickup. Vor meinen ersten Pickup Erfahrungen hab ich eigentlich auch kein problem mit Frauen kennenlernen und zu daten gehab, ich hab das meistens durch mein ganz gutes aussehen erreicht. Und natürlich wurde ich das ein oder andere mal von der Frau verlassen weil ich später zu needy war.

Mein erscheinungsbild in verbindung nun mit pickup ist eventuell der grund warum ich zurzeit oft im nachhinein von den Ladys zu hören bekomme das ich für sie unerreichbar erscheine. Dazu kommt auch noch das ich meistens auf weiblichere Frauen stehe, ich hoffe ihr wisst was ich meine. ;-) Wie kommuniziere ich das ich auch interesse an der Frau hab ohne gleich alles preiszugeben oder zu needy zu wirken?

Vielen Dank für euer Hilfe.

bearbeitet von reflecta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet....zu needy !?

Ich würde dir raten, dich hier im Forum einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Frauen für positives Verhalten belohnen, du bist nicht needy wenn du hin und wieder der Frau sagst das du sie magst und gerne Zeit mit ihr verbringst und Spaß mit ihr hast.

Needy wird das ganze erst dann, wenn die Frau sich dir gegenüber negativ verhält und du dennoch sagst das du sie magst und gerne zeit mir ihr verbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

abher ein wichtiger Teil.

Unerreichbar=> du zeigst kein Interesse Freund.

Zeige sexuelles Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.