Freundin nimmt sich keine Zeit für mich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine kleine Situationsbeschreibung.

Ich(20) bin mit ihr(18) jetzt ungefähr einen Monat zusamm, nur die letzten 2wochen haben wir uns vielleicht 2 mal gessehn, es wurde von Zeit zu Zeit weniger. Sie plant ja ihre Zeit selber und kann selbst Entscheiden wann sie sich Zeit für mich nimmt, nur in letzter Zeit plant sie mich überhaupt nicht mit ein. Nun hab ich 2 wochen Spätschicht und hab nur vormittags zeit, sie hat gemeint das wir vormittags was unternehmen können... nur um erlich zu sein, bin ich ziemlich belleidigt das sie sich keine Zeit genommen hat. Gestern zum Bsp. sollte sie zu mir kommen, war aber mit paar leuten aus ihren Reitkurs Schlittenfahren und gegen Abend hatte sie keine Lust mehr vorbei zukomm. Sie hatt mich nur versetzt um es so zu sagen. Freunde warn ihr wichtiger und hat sich die Tage mit Freunden getroffen, sie meinte sie sähe sie jetzt tnur noch selten, und will was mit ihnen unternehmen.

Ich bin nicht so der Beziehungsmensch und ne männliche Zicke obendrein, nur sagt, kann man da noch was machen?

Geschlafen haben wir auch noch nicht zusammm, liegt aber sicherlich daran das sie noch jungfrau ist, sie hatt auch ziemlich wenig Erfahrung im Thema beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist per definition nicht deine freundin. Warum?

1) Ihr habt keinen sex

2) ihr kennt auch einen monat und unternimmt so gut wie gar nichts

3) deine attraction scheint am boden zu sein weil sie dich kaum sehen will

Du scheinst dir das was eingeredet zu haben, dass ihr zusammen seid. Sehnst dich nach ihr während sie dich faktisch ignoriert. Überdenke deine einstellung und lese dich ein im forum. (Schatzkiste etc. )

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

eine kleine Situationsbeschreibung.

Ich(20) bin mit ihr(18) jetzt ungefähr einen Monat zusamm, nur die letzten 2wochen haben wir uns vielleicht 2 mal gessehn, es wurde von Zeit zu Zeit weniger. Sie plant ja ihre Zeit selber und kann selbst Entscheiden wann sie sich Zeit für mich nimmt, nur in letzter Zeit plant sie mich überhaupt nicht mit ein. Nun hab ich 2 wochen Spätschicht und hab nur vormittags zeit, sie hat gemeint das wir vormittags was unternehmen können... nur um erlich zu sein, bin ich ziemlich belleidigt das sie sich keine Zeit genommen hat. Gestern zum Bsp. sollte sie zu mir kommen, war aber mit paar leuten aus ihren Reitkurs Schlittenfahren und gegen Abend hatte sie keine Lust mehr vorbei zukomm. Sie hatt mich nur versetzt um es so zu sagen. Freunde warn ihr wichtiger und hat sich die Tage mit Freunden getroffen, sie meinte sie sähe sie jetzt tnur noch selten, und will was mit ihnen unternehmen.

Ich bin nicht so der Beziehungsmensch und ne männliche Zicke obendrein, nur sagt, kann man da noch was machen?

Geschlafen haben wir auch noch nicht zusammm, liegt aber sicherlich daran das sie noch jungfrau ist, sie hatt auch ziemlich wenig Erfahrung im Thema beziehung.

Das Mädel macht anscheinend gerade ihre ersten Erfahrungen mit nervigen anhänglichen Typen die ihnen mit Scheuklappen hinterher rennen und die Augen vor der Realität verschliessen. So jedenfalls benimmst Du Dich mein Junge. Es ist töricht von einer "Beziehung" zu sprechen nachdem ihr noch nichtmal miteinander geschlafen habt - weltfremt ist es, wenn das schon einen Monat so geht. Ganz unglaublich hingegen Die zusätzliche Eifersucht auf Ihre Freunde und Sensationell dass Du wirklich nichts besseres zu tun hast!

Deine Aufgaben sind:

- Erkenne dass Du an Dir arbeiten kannst

- Schlafe mit Deinen Freundinnen

- Suche Dir Freunde und ein interessantes Leben für den Fall dass eine Frau mal keine Zeit hat

Die Dinge werden sich bessern - versprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist per definition nicht deine freundin. Warum?

1) Ihr habt keinen sex

2) ihr kennt auch einen monat und unternimmt so gut wie gar nichts

3) deine attraction scheint am boden zu sein weil sie dich kaum sehen will

Du scheinst dir das was eingeredet zu haben, dass ihr zusammen seid. Sehnst dich nach ihr während sie dich faktisch ignoriert. Überdenke deine einstellung und lese dich ein im forum. (Schatzkiste etc. )

grüße

Hallo?

Das mit dem Sex ist wohl klar. Wenn sie jungfrau ist muss man ihr in der Hinsicht Zeit lassen sehe das nicht als do problematisch, dass sie noch nicht zusammen geschlafen haben. Frauen sparen sich mit dem ersten Sex oft für den vermeidlich richtigen auf!

Meine ex war auch Jungfrau und ich durfte erst nach 6 wichen dran! Trotzdem hat unsere Beziehung 3 Jahre gehalten

stay tuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir ein spannendes Leben zu, damit sie mal sieht, das du nicht nur für sie lebst!

Unternehme mal eine Woche lang nur was mit deinen Freunden und anderen Frauen. Lege dir ein interessantes Leben zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben im Wesentlichen Recht.

Du hast nen Mädel an deiner Seite, die irgendwo und irgendwie mehr ist als nur ne normale Freundin, also deine Freundin. Set "1" Monat, dass kommt noch dazu.

Doch, dass umschreibt sie als Person nur. Im Wesentlichen, ist sie es nicht. Das bedeutet jetzt nicht, dass man sie erst als Freundin bezeichnen kann, wenn ihr das erste Mal sex hattet ^_^ , sondern dann wenn beideunteranderem auch füreinander da sind, so ist dass doch noch nichtmal ne Freundschaft!

Das ist sie ja anscheinend nicht ?

Anstatt beleidigt zu sein, frage dich lieber warum ? Du musst es am besten wissen.

- rufst du sie andauernd an bzw. oft ?

- machst du eher wenig mit deinem Leben ? sprich Vereine, Freunde usw.

- willst du sie vllt. im Unterbwusstsein sogar kontrollieren, in dem du sie andauernd anrufst.

und bitte tu nicht auf beleidigt, dass kommt garnicht an.

und nochwas...wenn es dir so wichtig ist, mit ihr was zu machen, warum gehst du nicht einfach mit Schlitten fahren ?

Da sollte doch eig. keiner was dagegen haben oder ? ...selbstverständlich heißt dass nicht,dass du von nun an immer an ihrer Seite sein sollst.

...wenn sie dann sagt, "nein" möchte ich nicht....

DANN LÄUFT DA GERADE ECHT WAS BESCHISSEN..meiner MEinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr, hab mir ihr heute darübergequatscht.

Mein Problem ist nicht das ich nichts zu tun hab, mein soziales Umfeld ist schon recht groß, mich hats nur andauernd genervt wenn ich mit ihr telefoniert hab, das sie halt die letzte Zeit immer weniger zeit für mich hatte. Das hab ich ihr auch gezeigt, hab sie meist dannach am telefon abgewimmelt.... kamm dan meist auf beleidigt rüber... und thema eiversucht oh da muss ich noch viel lernen, sollte ich wahrscheinlich auch nicht immer zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch nur ca. 1 mal in der Woche für mich Zeit. Mir reicht das nicht mehr. Ich war letzte Woche ziemlich K.O. wegen Übertraining im Studio und Arbeitsstress. Da wollte ich einfach mal zu ihr für eine Stunde entspannen. Sie lernte an dem Tag für eine Arbeit. Hab ihr gesagt dass es nur eine Stunde wäre und sie sich doch Zeit machen kann da sie selbst sagt dass sie ne Pause macht und später noch einmal drüber guckt.

Sie hat dann sowas geantwortet wie: Ach Tobi, ich kann jetzt einfach nicht.

Und ich? Bin durchgedreht (Ok, wahrscheinlich hab ich Mist gebaut denk ich). Hab gefragt ob sie vll Schizoid ist weil sie meinen Wunsch so abblockt. Das Mädel ist es so gewohnt, immer zu Hause auf Bruder aufpassen, lernen, im Stall helfen, Eltern geschieden. Stiefvater ist jemand mit der sie nicht redet. Deswegen kam ich auf Schizoid. Ich dachte mir einfach so: Ich bin hier der Chef, ich habe kein Problem dich auch mal was negatives zu sagen (wahrscheinlich falsch verstandenes alpha verhalten).

Das war Mittwoch, seitdem hab ich nicht mehr mit ihr Kontakt gehabt. Sie hat aber schon Mittwochs Abends schön ihr Wochenende geplant mit Disco mit Freundinnen. Das hat mich ebenfalls sehr erzürnt. Ich mach fast nie was, bin entweder bei ihr, geh nebenbei Holz hacken um Geld zu verdienen, lese, üb Gitarre. Ich kann mich gut mit mir selbst beschäftigen. Ist das schlimm wenn man gar keine Lust hat rauszugehen. 1 mal in 2 Monaten bin ich vielleicht mal in Discos oder so?

Die eigentliche Frage ist aber: Warum hat die nur einmal in der Woche Zeit für mich.

Donnerstags hatte sie auch Zeit, ist aber mit ihrem Vater und Cousin Essen gegangen. Wenn ich da bin isst sie keinen Bissen. Ich weiß das übrigens wegen WKW (sowas wie studivz). Hab aber meinen Account heute gelöscht weil ich durch diese ganze Aktion von ihr schwer mein Leben am überdenken bin. Jetzt hab ich wieder irgendwie Motivation Dinge zu ändern. Zum Beispiel dass soziale Netzwerke für mich nur Zeitverschwendung sind.

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imaginäre Probleme. Nutzt die Zeit doch ohne "eure Freundin!" Ihr seid ihr nicht wichtig genug, also solltet ihr für sie auch nichts aufgeben. Tut mir leid für die harten Worte, aber so sehe ich die Dinge.

Wenn ein Mädel nichts mit euch unternehmen will - sucht euch eine andere (Beschäftigung oder Dame). Wenn ihr wirklich was an euch liegt, wird sies wieder probieren. Wenn nicht, habt ihr auch nichts verloren.

Imaginäre Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du Freundin jetzt in Klammern gesetzt.

Harte Worte? Wohl eher nicht. Sie will mich nur nebenbei. Das scheint dann wohl nichts neues zu sein.

Mit ihrem Ex hat sie Schluss gemacht weil dieser zu oft was mit ihr unternehmen wollte. Konnte nicht verstehen dass sie nicht so oft Zeit hatte. Ist aber ansonsten ne ganz normale HB 5-7. Im Bett total unerfahren und zurückhaltend. Zeigt so gut wie gar keine Erregung beim Orgasmus. Wie kann es sein dass ich dann von einem Freund soviel verlange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wildchild,

2 Gedanken von mir dazu:

a) Fahr die Attraction hoch! Guter Sex, Unternehmungen, wo sie was erlebt (damit meine ich nicht 5h auf der Couch sitzen und fernsehen) und mit rich descriptions arbeiten. Wenn du es schaffst, sie jedes Mal zu verzaubern, wenn ihr euch seht, wird sie auch "Zeit" für dich haben. Zeit hat sie sowieso schon, nur keine Priorität für dich. Es sei denn, sie ist Stewardess bei American Airlines. Dann hat sie wirklich keine Zeit :-D

b) Wieso hast du überhaupt eine Beziehung mit ihr, wenn ihr euch sowieso nur selten seht und in puncto Nähe-Freiheit-Verhältnis nicht kompatibel seid? Das ganze hört sich nicht so an, als ob sie sich vor der Beziehung großartig anders verhalten hätte. Denk darüber mal nach, ob sie wirklich die richtige ist (falls "a)" nicht klappt).

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die PN.

Kam mir richtig dumm vor als ich das letzte mal zu ihr gefahren bin. Hab gleich signalisiet dass ich reden will und da sie wenig sagt hab ich ausgepackt mit dem was ich denke.

Sie hat rumgeheult. Später hat sie mir ihre Noten gezeigt. Sie ist in der Probezeit und hat nur mangelhaft. Ich sah nun ein warum sie wenig Zeit hat, aber ob das alles ist weiß ich nicht.

Sex ist so ne Sache, wenn ich sie finger muss ich irgendwann abbrechen. Sie hat dann einfach keine Lust, kann mir aber nicht sagen warum was mich verwirrt und gleichzeitig verärgert. Ich kann mein Becken nicht mehr entspannen. Komme nach 10 Sekunden. Verstehe das auch nicht. Ist mir schon 2 mal passiert.

Sie ist meine erste Freundin, sie war von Anfang an interessiert, wir haben uns 2 mal gesehen und waren zusammen. Ich wusste dass es für sie Liebe auf den ersten Blick war von einem Freund. Ich war nicht gleich verliebt aber wollte mir diese Chance nicht entgehen lassen. Es war denk ich richtig, zwar läuft es im Moment nicht gut aber so kann ich doch in dieser Zeit viel lernen. Es scheinen immer noch Grobe Denkfehler zum Thema Frauen bei mir vorzuherrschen.

Unternehmen tu ich wenig mit ihr. Meistens fällt mir nichts ein außer 1x Kino, 1x Shisha Bar. Ich selbst geh garnicht mehr gerne weg. Zumindest nicht auf Partys: Ich sags so: Ich bin gerne allein am Wochenende. Dann habe ich Zeit zum Arbeiten, Erholen, Aufräumen. Da ich zur Zeit intensiv im Fitness Studio trainiere bin ich schnell mal total kaputt. Ich bin auch glaub ich seit letztem Monat Fitness Süchtig.

Am Anfang des Winters hatte ich 3 Tage schwere Winterdepressionen und bin jetzt durchgehend schlecht drauf wobei es bei weitem nicht so schlimm ist wie diese 3 Tage am Anfang. Ich rede einfach mit keinem mehr wenn ich zu Hause bin, koche mir was und setz mich vor den PC um im Forum mein Trainingswissen zu erweitern.

Ich war 2008/ 2009 sehr zufrieden und Selbstbewusst in meinem Leben. War bei der Bundeswehr top engagiert, danach Ausbildung aber mittlerweile flacht alles ab. Würde sagen seit Winter. Habe mir jetzt auch eine Lichttherapie Lampe gekauft. Vielleicht liegts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rockkstar

Hey Wildchild,

hatte das gleiche Problem.

Meine Freundin war jedes Wochenende weg, teilweise auch unter der Woche und irgendwann war das so, dass sie quasi abgeregelt hat ob wir beide was zusammen machen konnten oder nicht - immer nur wenn sie Zeit hatte.

Kk, woran liegt das?

Das wird bei euch das gleiche sein, wie es bei mir war.

Euer Leben ist einfach Arsch-Langweilig

Ja, ihr werdet jetzt erst mal denken "Ach waaaaaas, so schlimm ist das gar nicht, hab doch mein Fitness 2,3 mal in der Woche. Habe bloß keine Lust am Wochende wegzugehen..."

Nein man, ihr seid einfach sau langweilig und ihr werdet immer uninteressantrer.

Ich hätte auch keinen Bock was zu machen mit jemanden, der nichts besseres zu tun hat als dauernd was mit mir zu machen .

Das ist schon hart und ihr werdet sicher erst mal widerstrebend reagieren. Aber es ist so, SEID EHRLICH zu euch selbst, das tut weh, das tat es bei mir auch ;), aber hey, wenn ich das verarbeitet und eingesehen habt, habt ihr den größten Weg zur Besserung schon hinter euch.

Macht einfach mehr, selbst wenn es sinnlose Scheiße ist, wie mit Freunden was irgendwo essen gehen, selbst wenn es in nem Fastfood Restaurant ist - das ist immerhin ne Beschäftigung von der ihr erzählen könnt.

Mein Vorschlag: Ruft nen paar alte Freunde an, mit denen ihr lange nichts mehr gemacht habt und macht mit denen irgendwas, was ihr normalerweise nicht machen würdet, bzw. was ihr noch nie gemacht habt. Selbst wenn ihr keine Lust habt, die Erfahrung ist es wert.

So gesehen ist eure Beziehung immer ein Spiegelbild eueres Lebens, wenn ihr euer Leben interessanter gestaltet, wird das eure Beziehung auch.

mfg

bearbeitet von Housemeister123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht. Ich versuche was aus meinem Leben zu machen, mich selbst zu verwirklichen.

Aber meine Freunde die nur am Wochenende leben weil sie sich da zusaufen können und was weiß ich wohin fahren sind angesagter!?

Ich finde es eigentlich nicht gut genug für die Freundin: Kino, Essen...

Party mag ich nicht. Was ist daran so toll auf so ne Disco Musik abzutanzen. Wenn ich mir Profile in sozialen Netzwerken anschau seh ich immer nur Partypics, als ob sich deren Leben nur um das eine dreht.

Letztes Jahr war ich mit einem Kollegen auf eine Wanderung zu einer Burg. Haben uns verlaufen und außerplanmäßig 9 Stunden gebraucht. Der Kater am nächsten Tag war um einiges erträglicher als ein Alkoholkater. Aber sowas kann ich nicht mit meiner Freundin machen denke ich. Zu anstrengend. Zu weit weg vom Mainstream. Das denke ich mir jedenfalls immer. Die meisten Menschen denken einfach in meinem Umfeld. Ich bin im Moment sehr introvertiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wildchild:

man kann auch andere dinge machen, außer saufen!

mit der ltr: schwimmbad/schlittschuhlaufen/ spazieren gehn/auf ne burgruine/aussichtsturm/jede gegend bietet irgendwas....

und ansonsten, ist da von dir und deinen interessen abhängig! ich bastel zb gerne am auto (carhifi) und fahre aufgrund dessen auch auf einige wettbewerbe im jahr (ohne LTR), völlig weg vom mainstream und....?

ja ich komme in ganz deutschland rum, kenne überall leute und erlebe ständig irgendwelche sachen...

mache was aus deinen interessen! nicht nur introvertiert daheim rumhocken, man lebt nur 28000 tage.... :rolleyes:

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Party mag ich nicht. Was ist daran so toll auf so ne Disco Musik abzutanzen. Wenn ich mir Profile in sozialen Netzwerken anschau seh ich immer nur Partypics, als ob sich deren Leben nur um das eine dreht.

Du kannst nicht verstehen, warum Menschen zu Musik tanzen? :rolleyes:

(Buchtipp: "FEIRN")

Dann solltest du mal demnächst in einen Club gehen und die Leute beim Feiern beobachten. Frag sie doch einfach mal, was sie dabei empfinden! (Schöne Eröffnung für ein Gespräch). :)

Tanzen ist ein uraltes Ritual, was Spaß macht, den Kreislauf in Schwung bringt und ne Menge Endorphine ausschüttet.

Ganz ehrlich: Was gibst es schöneres als mit seinem Partner sexy zu tanzen, die Körper einander zu reiben und sich dabei verführerisch und glücklich in die Augen zu schauen, mit dem Gewissen die Nacht wird gemeinsam im Bett enden??? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, ich kann schon verstehen was tanzen bringen soll. Da ich aber aus dem Heavy Metal Bereich komme ist es für mich schwer auf House, Techno und so abzutanzen. Mir bringt die Metal Musik einfach mehr, da sie in meinen Augen anspruchsvoller ist.

Es liegt sicher an meinem Limiting Belief: Ich denke immer

mit der ltr: schwimmbad/schlittschuhlaufen/ spazieren gehn/auf ne burgruine/aussichtsturm/jede gegend bietet irgendwas....

sei uncool, langweilig für ein Mädchen.

Im Grunde denke ich dass ihr Recht haben müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja okay, ich kann schon verstehen was tanzen bringen soll. Da ich aber aus dem Heavy Metal Bereich komme ist es für mich schwer auf House, Techno und so abzutanzen. Mir bringt die Metal Musik einfach mehr, da sie in meinen Augen anspruchsvoller ist.

Es liegt sicher an meinem Limiting Belief: Ich denke immer

sei uncool, langweilig für ein Mädchen.

Im Grunde denke ich dass ihr Recht haben müsst.

Das mit dem "anspruchsvoller" ist etwas, dass jeder aus jeder Musikrichtung über jede andere Musikrichtung sagt. Also keine Ausrede. Bzw: Dann geh halt nur zu Metal/Gothic/Wasauchimmerdugutfindest weg - oder unternimm abends Dinge, die unabhängig von Musik funktionieren. Oder gehe in einen Club, um dort sozial zu sein, Menschen zu sehen und mit ihnen zu interagieren.

Ganz ehrlich: Ich halte auch 0 von Heavy Metal, weil mir alles, was ich an Musik mag, daran abgeht (das ist persönlicher Geschmack, und über den kann man nicht streiten). Aber ich hatte trotzdem schon tolle Zeiten unter Metallern auf deren Partys.

Meine Freundin findet einen Spaziergang durch ihren Kiez schon erfüllend - solange ich dabei bin und ihr dabei gute Gefühle verschaffe. Insgesamt gilt, dass Frauen alles gut finden, was du auch gut findest - solange sie dir dabei nahe sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden