Online Game - auf das Aussehen kommt es an

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur eine Sache bringt Erfolg: Selbstvertrauen. Alles andere ist sekundär. Und wenn „schöne“ Männer garantierten Erfolg haben, dann liegt es an ihrem Selbstvertrauen, das sich aus ihrer Schönheit ergibt.

Das ist so war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@baum2k:

Ich werde es beizeiten mal versuchen. Aber ich glaube, dass ich nicht annähernd so viel Erfolg haben werde. Das sieht man schon an folgendem Beispiel:

- Wenn ich mich mit meinem echten Account einlogge passiert ... genau nichts. Ab und zu, wenn ich sehr viele Profile anklicke verirrt sich eine HB mal auf meinem Profil um zu sehen, wer sie da angeklickt hat.

- Wenn ich mit dem Fake-Account reingehe brauche ich nichts zu tun, keine HB-Profile anklicken, die klicken mich ganz von selbst an, und zwar reihenweise.

Wirst du Manager? Bitte wiederhole das "Experiment" unvoreingenommen mit den selben Schritten, wie beim ersten Mal. DAS wäre eine wissenschaftliche Vorgehensweise. Denn der Parameter, dessen Effekt du untersuchst, ist das Aussehen, also das Bild. Du kannst mit dem jetzigen Experiment rein gaaaar nichts anfangen, denn die Aussage ist ja bloß: Typ mit bissi Eiern und PU-Nähe schreibt HBs an und kassiert NCs. Trivial!

Ich will dieses Experiment sehen:

• Typ mit Eiern und PU-Nähe schreibt HBs an.
  • In Versuchsreihe A verwendet er ein eigenes Foto.
  • In Versuchsreihe B verwendet er ein professionelles Foto von sich.
  • In Versuchsreihe C verwendet er ein Fremdfoto.
  • Jede Versuchsreihe bestand darin, je 50 HB (6,) 7,8,9 anzuschreiben.
  • Die (600) 450 HBs werden per Zufall aus der DB gewählt und sind alle verschieden.

(Ich geb zu: Am schlimmsten wird das dokumentieren.)

Denn erst mit so einer Anordnung kannst du vage statistische Daten in eine Beobachtung wie "Auf das Aussehen kommt es an" umsetzen.

Zur Not mach ich das selbst, wenn ich mich Mal durchringe, mich auf OG zu verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.