Online Game - auf das Aussehen kommt es an

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

natürlich haben es attraktive menschen einfacher... aber eine hb8< wird ihren arsch nicht bewegen, wenn von dem typen nichts kommt. das ist in meiner realität so verankert. ich lebe in einer großstadt (köln) kenne einige models (kollege ist visagist und fotograf), habe selbst schon gemodelt, kenne männliche models und so weiter...

und ich weiß, dass attraktive männer auch ohne nc, kc, fc aus der discothek kommen, wenn sie nichts ausstrahlen. ausstrahlung heißt in diesem fall kein interesse, schlechtes innergame...

wiederum werden sie natürlich mehr abschleppen, wenn sie eine extrem positive ausstrahlung haben und offenheit austrahlen..

P.S.: natürlich wird ein attrakiver mann evtl. irgendwelche komplexbehafteten frauen nur anschauen müssen, um sich auf der toilette einen blasen zu lassen. aber das ist nichts wert... vielleicht für einen kj der mit seinen lb denkt, die welt sei ungerecht...

P.P.S.: inner game ist alles... und wenn manche ihrem innergame grenzen aussetzten, weil sie meinen, sie seien nicht von gott gesegnet, dann finde ich das schade.

denn jeder kann eine enízigartige, positiv geladene ausstrahlung haben und menschen damit in seinen bann ziehen. ist dein inner game gut, bist du automatisch attraktiver.

ich könnte euch beispiele zeigen... die hübscheste frau, die ich leider nur flüchtig kenne, hat einen metal durchschnittstyp vom allerfeinsten. glaubt mir!! bzw. hatte... er ist fremd gegangen und sie hat sich dann getrennt.

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch bitte mal das Bild des Models zu Vergleichszwecken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessante Aktion. Bringt dir aber leider abgesehen von der Erkenntnis nichts. Ich würde mir an deiner Stelle in den Allerwertesten beißen, weil du die Nummern nicht nutzen kannst. Schade eigentlich

das ist so nicht ganz richtig mister president

Du musst dir nur ihre nummer geben lassen.

Bringst ein paar infos über sie in erfahrung wie z.b. in welcher disco sie oft geht.

Wartest 1-2 Monate, schreibst sie an und dann wird sicher sowas kommen wie ehm wer bist du, dann kannst du sagen wir haben und dort und dort kennengelernt, hast du meine nummer etwa schon wieder gelöscht du böses Mädchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wartest 1-2 Monate, schreibst sie an und dann wird sicher sowas kommen wie ehm wer bist du, dann kannst du sagen wir haben und dort und dort kennengelernt, hast du meine nummer etwa schon wieder gelöscht du böses Mädchen ;)

In der Theorie schön und gut, aber dass das in der Praxis funktioniert halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Bei Nummern, die man in nem Club aufgesammelt hat, ist das sowieso so, dass meistens nur aus denen was wird, mit denen man sich lange unterhalten hat und genug Attraction aufgebaut hat. Nach einem Monat nicht anrufen sind die Nummern wertlos, weil Attraction verflogen.

Übrigens, wenn du das so machen willst, dann kannst du auf den Monat warten auch verzichten, da sie so wie der TS vorgegangen ist keine Nummer von ihm hat und ihn eh gar nicht zuordnen kann, nicht jetzt und nicht in 2 Monaten.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Theorie schön und gut, aber dass das in der Praxis funktioniert halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Bei Nummern, die man in nem Club aufgesammelt hat, ist das sowieso so, dass meistens nur aus denen was wird, mit denen man sich lange unterhalten hat und genug Attraction aufgebaut hat. Nach einem Monat nicht anrufen sind die Nummern wertlos, weil Attraction verflogen.

Übrigens, wenn du das so machen willst, dann kannst du auf den Monat warten auch verzichten, da sie so wie der TS vorgegangen ist keine Nummer von ihm hat und ihn eh gar nicht zuordnen kann, nicht jetzt und nicht in 2 Monaten

Frauen sind wie kleine mitzekätzchen, wenn du keine attraktion hast und dich am nächsten tag meldest wird sie sich nicht mehr melden, wenn aber plötzlich ein Fremder kommt und sagt wir haben uns dort kennengelernt, dann wird das kätzchen doch neugierig und will alles wissen, naja ich tausche oft nummern mit meinen Wings bei den girls bei denen wir es verkackt hatten, dates gibt es immer, eine hat sich sogar daran erinnert wie ich ihr die nummer gegeben habe obwohl ich sie gar noch nie gesehen habe :)

Aber die schweiz ist wiedermal so kompliziert verklemmt

Auf das Model Fake Profil haben von 100 mails 2 Geantwortet Wenn ich in deutschland bisschen online game mache ist es so easy ich liebe deutsche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf das Model Fake Profil haben von 100 mails 2 Geantwortet Wenn ich in deutschland bisschen online game mache ist es so easy ich liebe deutsche Frauen.

weil sie auf fakes hereinfallen? :-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, möchte auch mal so ein Experiment machen!

Aber wenn ich mir einfach so irgend ein Foto aus dem Net nehme, kanns doch Ärger geben?

Oder kann mir jemand sagen wie ich das sicher machen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, möchte auch mal so ein Experiment machen!

Aber wenn ich mir einfach so irgend ein Foto aus dem Net nehme, kanns doch Ärger geben?

Oder kann mir jemand sagen wie ich das sicher machen kann???

Fotos die nach Model aussehen bringen nix.

Du brauchst ein Alltagsbild von einem Kumpel oder so der wirklich extrem gut aussieht.

Hab ein Kumpel der is so. Und tataaa. Der wird sogar fast täglich angeschrieben

oder bekommt Freundschaftsanfragen von HB8...... einfach so.

Du brauchst gar kein Experiement machen. Siehst du gut genug aus klappt alles

ohne Game. Ist so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: Ich hoffe deine Beiträge hier sind ausschließlich auf ONS´s bezogen, denn wie du das beschreibst, zählt ja einzig und allein das Aussehen. Und dieses Forum hier hätte also keinen Sinn. Alle Afc´s müssten halt nur zum Chirurgen...

Ich überzeuge mich trotzdem lieber selbst habe aber leider keinen Kumpel, der mir sein Pic zur Verfügung stellen würde.. Wird wohl nix mit dem Experiment..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß auch sagen, irgendwie leben wir anscheinend in verschiedenen Realitäten. Denn wenn ich mich im Real Life umschaue sehe ich oft recht hübsche Kerle, die nichts reißen, weil sie einfach zu unsicher sind oder ein schlechtes Game haben. Und die Leute, die Erfolg haben, haben immer gut gegamed. Gutes Aussehen hat es dann nur noch vervollständigt oder die Attraktivität weiter hochgeschraubt. Klar ist natürlich, grob unterdurchschnittliches Aussehen kann auch durch gutes Game nicht ausgeglichen werden...

Aussehen ist ein Attraktivitätsfaktor, aber gewiß nicht der dominante bei Männer. Die Mädels wollen immer noch coole Kerle.

Ich denke, daß hier immer die selektive Wahrnehmung vorherrscht. Nur die gutaussehenden mit Erfolg werden wahrgenommen, während die Schüchternen GUtaussehenden (von denen es gerade bis Mitte 20 so viele gibt) gar nicht ins Bewußtsein treten.

Beim OnlineGame mag ein gutes Foto: Gutes Aussehen und lässige Pose aber natürlich wichtig sein. Aber OG ist sowieso nur eine andere Form des ersten Approachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack: Ich hoffe deine Beiträge hier sind ausschließlich auf ONS´s bezogen, denn wie du das beschreibst, zählt ja einzig und allein das Aussehen. Und dieses Forum hier hätte also keinen Sinn. Alle Afc´s müssten halt nur zum Chirurgen...

Ich überzeuge mich trotzdem lieber selbst habe aber leider keinen Kumpel, der mir sein Pic zur Verfügung stellen würde.. Wird wohl nix mit dem Experiment..

mfg

Ich sage ausdrücklich das auch normale Männer MIT GAME was reissen können.

Extrem gutaussehenden Männer brauchen aber keines. Das ist einfach so.

Wer anderes behauptet lügt. Oft sind diese Männer aber auch so ganz gut mit Frauen

eben weil sie ein riesen Selbstwertgefühl haben. Wenn du merkst das du fast jede

Frau haben kannst trittst du ganz anders auf.

Ja ich rede von schnellen Erfolgen. Beziehungen sind etwas ganz anderes.

Allerdings rennen den Kerlen die ich kenne die Mädels auch in Richtung Beziehung nach,

obwohl die Kerle drauf scheissen. Man muss nur die Augen aufmachen dann sieht man sowas.

Aber auch normale Männer können was reissen. Ich habe ja auch das Pech von Natur aus

nicht mit gnadenloser Schönheit gesegnet worden zu sein. Ich bin nicht sonderlich groß

und habe auch kein Modelgesicht von den Zügen her. Trotzdem hab ich ganz

ansehnliche Frauen. Aber ich bekomme eben nicht jede HB8.

Im Gegensatz zu einem guten Kumpel von mir. Der stellt sich nur hin und kriegt die Nummer zugesteckt.

Von 8tern und 9nern. Ohne Game. Er weiss sofort wenn er anruft gibt es Sex. IST SO!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen werden morgen per anonymer SMS informiert, dass sie verarscht wurden. Oder hat jemand eine bessere Idee?

;-):-D Jungs, Ihr legt Euch immer wieder selber die Eier!

Da es solche Kandidate wie den TE leider viel zu oft gibt, braucht Ihr Euch echt nicht mehr wundern, dass viele Frauen einen Bitchshield haben, der sowas von steinhart ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst habe ich das hier benutzt

http://www.flashmodels.de/p/051118193305.html aaber das war wohl zu derb danach habe ich ein Paar Bilder von Hotornot.com besorgt nach dem ichs eingefügt hatte hatte ich kein bock mehr und habe wieder mein bild rein getan :)

Bilder sind einfach nicht immer = Bilder.

Wenn man nur ein paar Ego Pics drin hat kriegt man um einiges weniger Nachrichten als wenn man bilder hat wo man am tauchen am strand .... ist.

Verdammt ich hab nur ego pics :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zuerst habe ich das hier benutzt

http://www.flashmodels.de/p/051118193305.html aaber das war wohl zu derb danach habe ich ein Paar Bilder von Hotornot.com besorgt nach dem ichs eingefügt hatte hatte ich kein bock mehr und habe wieder mein bild rein getan :)

Bilder sind einfach nicht immer = Bilder.

Wenn man nur ein paar Ego Pics drin hat kriegt man um einiges weniger Nachrichten als wenn man bilder hat wo man am tauchen am strand .... ist.

Verdammt ich hab nur ego pics :(

naja Frauen sind doch nicht dumm, bei solchen Bildern von Agenturen + leeres Profil, merkt man schon, dass es ein Fake ist,

du brauchst wie MrJack gesagt hat ein NORMALES Bild von nem sehr gut aussehenden Typen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam beschleicht mich das gefühl, dass der TE selbst nur von fakes angeschrieben wurde.

hb8 sie auf solche fakes reinfallen, will ich garnicht kennen lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melody:

Jungs, Ihr legt Euch immer wieder selber die Eier!

Ich sag es mal mit derGAUNER:

hb8 sie auf solche fakes reinfallen, will ich garnicht kennen lernen

OK, es waren zwar kein HB8 dabei, sondern eher durchschnittlich aussehende Frauen, also 4-7. Aber trotzdem möchte ich Frauen, sie so schnell ihre Nummer rausrücken und auf ein Lay-Date eingehen gar nicht erst kennen lernen. Da ist von Bitchshield doch nicht der Hauch einer Spur.

Es ist doch so: Wenn ich als selbsteingeschätzter HG6 von einer HB8 oder 9 angeschrieben würde, dass sie sich mit mir zum Lay treffen möchte, dann würde ich doch 10 Kilometer gegen den Wind riechen, dass da was stinkt. Deswegen sage ich einfach mal: Frauen, die auf so einen Fake reinfallen sind nicht mehr ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben... und genau deshalb ist dieses online gedöhns voll unnötig :-)

online braucht keine sau und hat nichts mit PU zu tun, meine meinung! was nutzt es (wenn es klappt), mit einem Fake Profil attraction aufzubauen und sie bei dem Date zwangsläufig wieder abzubauen?

p.s.: ich habe vor längerer zeit mal das gegenexperiment gemacht und ein frauenprofil erstellt. die werden so zugespamt, da kamen 10 nachrichten in ner viertel stunde, oder so ungefähr

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja fake profile sind zimlich auffällig und erkennt man gleich an sachen wie nur 1 pic drin girls die keine gb einträge oder nachrichten von ihren kolleginnen haben sind auch fakes. Und andere gründe schreibe aber nicht mehr da ich mitem handy schreibe.

Og ist zeitverschwendung wenn man nur damit datet aber wenn man ein tolles profil hat was den girls zusagt habt ihr ohne das ihr viel anschreibt und zeit rein steckt eine flirtmaschine die für euch flirtet wärend ihr draussen flirted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest hier ständig von garantierten Sex. Aber in eurem chat steht nur was von Spaß, Amüsieren, Feiern.

Wäre mir da lang nicht so sicher, dass da sofort ein Lay rausspringen würde.

Außerdem weißt Du gar nicht, ob die Frauen nicht Flaken, da nämlich gar kein Rapport dabei ist.

Außerdem ist im chat schnell viel quatsch geschrieben.

Dann könnten es noch Fakeprofile sein oder nur UG’s (Bilder sind da manchmal tückisch ;)

Dann sagst Du ja selbst, dass viele gar nicht geantwortet haben.

Also so sicher wie Du da theoretischen Sex siehst, so sehe ich das noch lange nicht.

Und selbst wenn es doch zum Treffen käme, würde garantiert keine Frau das männliche Model ins Bett zerren, wenn er sich total unsicher verhält.

Ich sehe selbst ganz gut aus und kann aus früherer AFC Zeit bestätigen, dass man zwar leichter Attraction bekommt, aber wenn man total unsicher ist läuft trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest hier ständig von garantierten Sex. Aber in eurem chat steht nur was von Spaß, Amüsieren, Feiern.

Wäre mir da lang nicht so sicher, dass da sofort ein Lay rausspringen würde.

Außerdem weißt Du gar nicht, ob die Frauen nicht Flaken, da nämlich gar kein Rapport dabei ist.

Außerdem ist im chat schnell viel quatsch geschrieben.

Dann könnten es noch Fakeprofile sein oder nur UG’s (Bilder sind da manchmal tückisch ;)

Dann sagst Du ja selbst, dass viele gar nicht geantwortet haben.

Also so sicher wie Du da theoretischen Sex siehst, so sehe ich das noch lange nicht.

Und selbst wenn es doch zum Treffen käme, würde garantiert keine Frau das männliche Model ins Bett zerren, wenn er sich total unsicher verhält.

Ich sehe selbst ganz gut aus und kann aus früherer AFC Zeit bestätigen, dass man zwar leichter Attraction bekommt, aber wenn man total unsicher ist läuft trotzdem nichts.

Die Erfahrung sagt. Online Game -> Date -> zu 85% Sex

Wenn mans richtig macht

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Experiment hatte ich auch mal gemacht. Ich hatte aber kein Foto von einem perfekt aussehenden Model reingestellt, sondern von so einigermaßen überdurchnittlichen. Ich wurde fast nie angeschrieben. Es lag vielleicht auch am Format der Webseite, weil da auch Männer die HB's anschreiben konnten. Die Frauen waren also eher passiv. Ist auch egal, es ging bei mir um ein anderes Experiment. Nämlich wie oberfläclich und ignorant die Frauen sind.

Das Foto war etwas unscharf (einfach per googlen gefunden), und der Typ auf dem Foto ähnelte mir ganz leicht. Na ja, ich hab dann 3 Frauen getroffen, die von mir nur das eine einzige Foto gesehen hatten. Ich war auch mit 2 davon im Bett (kein Sex, nur massieren und Vorspiel). Das krasse an der Sache ist, dass keine einzige von 3 die Tatsache bemerkt hat. Sie konnten nicht feststellen, dass ich nicht derjenige auf dem Foto bin. Es war denen völlig egal. Irgendein Typ aus dem Erwartungslevel reicht ihnen einfach.

Danach hab ich aber auf den Scheiß verzichtet, weil die Frauen alle HB<6 waren und die ich auch mit meinem eigenen Foto rumgekriegt hätte. Außerdem kann man so nicht auf eigenem Selbstvertrauen was bauen, sondern das Gegenteil. Lieber ein schönes, gelassenes Foto von sich selbst reinstellen und auf diese Spielerei verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Sache bringt Erfolg: Selbstvertrauen. Alles andere ist sekundär. Und wenn „schöne“ Männer garantierten Erfolg haben, dann liegt es an ihrem Selbstvertrauen, das sich aus ihrer Schönheit ergibt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, ich habe jetzt hier die Handy-Nummern von drei Frauen, die morgen ziemlich notgeil irgendwo rumstehen und auf einen Stecher warten. Wer will?:-(

Quatsch, sowas mache ich nicht. Die Frauen werden morgen per anonymer SMS informiert, dass sie verarscht wurden. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Am Ende hätten sie doch geflakt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.