Online Game - auf das Aussehen kommt es an

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es nicht für möglich halten und habe daher ein Experiment gewagt. Ich habe ein Profil erstellt, was mit meinem echten Profil weitgehend übereinstimmt, außer zwei Dingen - Ich habe reingeschrieben, dass ich nur "Spaß" suche, und als Foto habe ich das eines männlichen Models in meinem Alter reingestellt. Nix besonderes, nur Porträtaufnahme mit Hemd, kein nackter Oberkörper oder sowas.

Das ganze ist ein Umsonst-Account, ich war also drauf angewiesen, dass mich weibliche Premium-Mitglieder anchatten. Dazu habe ich sie nur angeklickt und diese vorgefertigten Anfragen verschickt. In meinem Profil und in meinem Nick ließ ich keinen Zweifel daran, dass ich nur eine schnelle Nummer suche. Das Ergebnis von zwei Stunden: Vier Chats, Drei NC, drei Dates ausgemacht - und wenn der Typ auf dem Foto dort auftauchen würde gäbe es garantiert drei mal FC. Ich hab ja keinen Zweifel daran gelassen, was ich will. Und das ganze mit wenigem aber frechen und unverschämten Online-Game. Hier einige (gekürzte) Auszüge:

Chat 1

HB: Hi..neu hier ?

Ich: Hi süße. Ja, ich bin neu hier und du?

HB: Bin schon etwas länger hier

Ich: Was suchst du denn hier?

HB: da ich jetzt schon 3 Jahre Single bin suche ich eigentlich wiedernach nem Partner aber mittlerweile zweifle ic darn das hier zu finden

Ich: Ja, was festes hier zu suchen lohnt glaube ich nicht. Ich suche hier hauptsächlich Spaß

HB: da wirst du hier wohl voll auf deine Kosten kommen...

...

Ich: bist du aufgeschlossen und offen?

HB: für was?

Ich: Allgemein für etwas Spaß

HB: Spass ist ein weitläufiger Begriff...du meinst ONS?

Ich: Denkst du immer gleich an Sex?

HB: nein

HB: sag doch einfach was du meinst

Ich: Spaß, sich amüsieren, feiern, und sehen was passiert

HB: was hast du vor

Ich: Ich will dich entführen;-)

Ich: War nur Spaß, ne, ich kenne hier eine coole Location wo wir etwas chillen können

Ich: also, wann kannst du?

HB: warte muss mal schnell gucken wie ich den Rest der Woche Dienst habe. Dientag?

Ich: OK, dann 13 Uhr am XXX Hbf am Vordereingang

Ich: gibt mir mal deine Handynummer, damit ich dich anrufen kann, wenn was dazwischen kommt

HB: 01XXX-XXXX

Kommentar: Obwohl die HB auf die Suche nach einer festenBeziehung ist und obwohl ich keinen Zweifel daran lasse, was ich will gibt sie mir ihre Nummer und macht ein Date aus.

Chat 2

Ich:Was machst du hier?

HB: dich suchen

Ich: Geil, und bist du für etwas Spaß zu haben?

HB: :-D

HB: ich muss immer wieder auf dein foto schauen es gefällt mir sehr was ich dort sehe

Ich: Danke, ich weiß...

HB: arogante sau :-D

Ich: Morgen Abend 20 Uhr am Hbf?

HB: ja okey

Ich: Gib mir mal deine Handynummer, falls was dazwischenkommt...

HB: 01XXX-XXXXXXX

HB: hier obwohl man das ja eig. nicht machne soll deswegen musst du mir jetzt auch deine geben

Ich: Hab mein Handy im Büro liegen, ich klingel morgen früh mal durch

HB: okey haste den festnetz ?

Ich: Ne, die Nummer geb ich nicht raus

HB: wie? du willst meine ahndy nummer aber gibst mir keine nummer von dir

HB: Falsche antwort

Ich: OK, dann eben nicht

HB: schade ;-)

HB: :lol:

Ich: Also, kommst du morgen oder nicht?

HB: Ok. ich komme morgen aber bitte enttäusch mich nicht

Kommentar: Am Ende wurde es etwas eng, weil sie auch meine Nummer wollte, aber die Attraction nur vom Foto her war so hoch, dass sie sämtliche Bedenken über Bord warf.

Chat 3

HB: Nett was Frau sieht

Ich: Danke, ich weiß...

HB: was machst du oder eher suchst du??

Ich: Ich suche hier etwas Spaß und Abwechslung

Ich: Suchst du eher was festes?

HB: was festes....neee ne lockere offene beziehung eher

[... etwa 30 Zeilen Comfort-Gerede ...]

HB: schade wohnst net gerade ums eck

Ich: Mit dem Auto bin ich in einer guten Stunde da

Ich: Morgen 20 Uhr?

HB: ich hab zeit

Ich: Sag mir nur, wo ich hinkommen muss

HB: Seductionstr. 69, 12345 Puahausen

Ich: Gib mir mal deine Handynummer, falls was dazwischenkommt

HB: 01XXX-XXXXX

Ich: OK, bis morgen

Kommentar: Das war nun der Höhepunkt. Es war der kürzeste Chat und sie gibt mir nicht nur ihre Handynummer, sondern auch ihre private Adresse

Merke: In allen drei Chats habe ich kein persönliches Detail von mir verraten, keine Anschrift, keine Handynummer, nichts. Alles was die Frauen hatten war das Porträt-Foto von dem Model. Das hat gereicht, damit die Hormone sämtliche Sicherungen bei den Frauen durchbrennen ließen. Die HBs waren super-oberflächlich, haben auch keine großartigen Fragen gestellt.

Zur Ehrenrettung der Frauen muss ich aber auch sagen, dass eine stattliche Anzahl von Frauen die "Chateinladung" von mir in den Papierkorb geworfen hat.

Ach ja, ich habe jetzt hier die Handy-Nummern von drei Frauen, die morgen ziemlich notgeil irgendwo rumstehen und auf einen Stecher warten. Wer will?:-D

Quatsch, sowas mache ich nicht. Die Frauen werden morgen per anonymer SMS informiert, dass sie verarscht wurden. Oder hat jemand eine bessere Idee?

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hat jemand eine bessere Idee?

jo, mach einfach garnix

übrigens, was mich jetzt interessiert ist, wie gut die 3 im Verhältnis zu deinem fake-model Bild aussehen,

und wie sind denn die Reaktionen mit deinem echten Profil, wenn du das gleiche schreibst,?

bearbeitet von Malaqi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens, was mich jetzt interessiert ist, wie gut die 3 im Verhältnis zu deinem fake-model Bild aussehen,

und wie sind denn die Reaktionen mit deinem echten Profil, wenn du das gleiche schreibst,?

Die HBs würde ich persönlich zwischen 4 und 7 einschätzen, das Model ist nach meiner Einschätzung ein HG 8-9. Ich habe natürlich auch HBs um die 8-9 angeschrieben, aber da erfolgte keine Reaktion.

Ich persönlich schätze mich selbst als HG 6 ein.

Wenn ich mit meinem echten Profil (und vor allem Foto) so auftreten würde, hätte ich wohl zunächst Schwierigkeiten, die Frauen so schnell zu einem Chat zu bewegen. Vielleicht ließe sich mit viel Mühe und ungleich mehr Aufwand die ein oder andere Nummer rausholen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich in der Lage wäre, den Frame, den ich beim Chat vorgegeben habe, im RL zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann mach doch einfach mal ein Profil mit deinem echten Foto und dann versuch das doch nochmal und dann berichte ob es schlechter lief.

Das würde mich mal interessieren.

Gruß

baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds billig, sich als jemand auszugeben, der man nicht ist.

Ich denke du hättest einen ähnlichen Erfolg, wenn du einfach mal ein gutes Foto von nem Fotographen machen lässt und ja ich weiß sowas kostet ein paar hundert Euro.

Aber vielleicht hast du ja einen Freund, der sich etwas mit Fotographie auskennt.

Und in deine Statistik solltest du einfließen lassen, dass du mit dem Foto auch nur eine gewisse Sorte Frau ansprichst - viele sind nicht so oberflächlich.

Aber ja, aussehen ist nicht unwichtig nur im Real Life gibt es andere Kriterien!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja ist doch klar, dass die Mädels nur auf dein äußeres achten. Sie sehen ja nicht wie du dich bewegst, wie ausgeglichen du bist, oder wieviel Social Proof du hast. Sie spiegeln also dein äußeres auf die restlichen Lebensbereiche wieder. Das machen Typen doch genauso. Man schreibt doch nur gutaussehende Mädels im Studi etc. an. Ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@one87:

Ich finde es auch billig. Aber das ganze hatte ja den Zweck zu überprüfen, ob Frauen im OG ebenso auf Äußerlichkeiten achten wie die Männer. Ich hatte und habe nicht vor, die Nummern auszunutzen. Ich weiß, dass viele auf solchen Plattformen mit gefakten Fotos unterwegs sind um wirklich an Nummern zu kommen, und wenn es dann mal zu einem RL-Treffen kommt, gibt es eine Riesenüberraschung:-)

Mit einem professionellen Foto mag man mehr Erfolg haben an Nummern zu kommen, aber auch hier ist die Gefahr der RL-Enttäuschung groß, wenn frau plötzlich sieht, dass das Gesicht nicht ganz so ebenmäßig und der ein oder andere Pickel vorhanden ist.

@baum2k:

Ich werde es beizeiten mal versuchen. Aber ich glaube, dass ich nicht annähernd so viel Erfolg haben werde. Das sieht man schon an folgendem Beispiel:

- Wenn ich mich mit meinem echten Account einlogge passiert ... genau nichts. Ab und zu, wenn ich sehr viele Profile anklicke verirrt sich eine HB mal auf meinem Profil um zu sehen, wer sie da angeklickt hat.

- Wenn ich mit dem Fake-Account reingehe brauche ich nichts zu tun, keine HB-Profile anklicken, die klicken mich ganz von selbst an, und zwar reihenweise.

@Social_Artist:

Nein, ich werde es nicht ausnutzen. Ich habe so was wie ethische Grundsätze, auch wenn es hier einige für albern halten. Ich erzähle z. B. auch keine erfundenen Stories für DHV wenn ich "ernsthaft" game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, cooles Experiment.

Da sieht man mal, diese Schönlinge brauchen quasi kein Game wenn es um Sex geht =D Wie langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, cooles Experiment.

Da sieht man mal, diese Schönlinge brauchen quasi kein Game wenn es um Sex geht =D Wie langweilig...

Falsche Schlussfolgerung. Schönlinge brauchen kein Game im Ogame um gleich in den Chat zu kommen. DAS wurde bewiesen, nur das.

Beim Sex in der Realität kommen noch andere Einflußfaktoren hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Social_Artist:

Nein, ich werde es nicht ausnutzen. Ich habe so was wie ethische Grundsätze, auch wenn es hier einige für albern halten. Ich erzähle z. B. auch keine erfundenen Stories für DHV wenn ich "ernsthaft" game.

Das find ich gut, ich habe keine scheu online zu faken dann 4 wochen später zu schreiben und ein date draus machen, weil ich mache schon sehr lange pu real life ists easy auch wenn man nicht super aussieht aber online ist nunmal sehr oberflächlich, also nutz ich doch alle fiesen tricks :) Frauen machen ja das gleiche auch.

sie geben sich 10 kg leichter stellen pics ihrer kolleginnen rein sind grösser als sie sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Social_Artist:

Nein, ich werde es nicht ausnutzen. Ich habe so was wie ethische Grundsätze, auch wenn es hier einige für albern halten.

Wenigstens hast du keine Frauen als Versuchskaninchen benutzt und ihnen (inzwischen hoffentlich) mit der viel später erfolgten Aufklärung (warum nicht direkt?) vermutlich eine deftige Enttäuschung verpasst, nachdem sie sich mit der Vorstellung, wie das Date mit "dir" verläuft, in den Schlaf gewogen haben.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens hast du keine Frauen als Versuchskaninchen benutzt

Wir können uns hier gerne auf eine Moraldiskussion einlassen, aber bitte in einem anderen Thread. Ein Engel oder Heiliger ist, glaube ich, hier niemand. Jeder sollte für sich die moralischen Grenzen ziehen, die er für richtig hält und die er mit seinem Gewissen vereinbaren kann (und so lange sie mit dem geltenden Recht zu vereinbaren sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut , mal ehrlich

Ein Freund von mir ist der Über-Natural .. wo ich im Monat 6-7 Weiber habe , hat er jeden 2ten Abend eine andere.

Sein Studi Profil ist recht simpel .

-paar Gruppen

- 1 Foto Album mit Bilder die er selber von sich geschossen hat

- 1 Foto von seiner Katze

So, dieser Typ schreibt so ein Müll das glaubt ihr nicht.

"Hey , du bist mein Engel "

"Wow wunderschöne Frau "

"Diese Augen ..oh man "

"Du bist echt was besonderes"

Das knallt der als Opener raus und der scheiß zieht zu 90% . Ich weiß noch wo er während wir vortranken Webcamchat mit 3 Mädels gleichzeitig hatte und eine davon extra 30km zu uns gefahren ist um mit uns in der Disco zu feiern.

Es hat definitiv viel mit dem aussehen zutun.

Würde ich so ein Müll schreiben würde gar nix kommen .

Ich mein er hat sonst alle Alpha Eigenschaften aber bei der Textkommunikation dürfte er laut PU keinen Erfolg haben , hat er aber.

Das ist eh so Mega Krass das es heute Abend dazu ein wirklichen Hammer FR geben wird.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herry:

In dieser Ansicht stimme ich mit dir überein. Ich habe mich nur gewundert, warum du einerseits grundsätzlich an einem verantwortungsvollen Handeln interessiert scheinst, andererseits die Ladies einen Tag lang in ihrem Glauben an ein Date gelassen hast und somit eine unnötige und vermeidbare Enttäuschung - wer weiß, wieviel emotionale Energie die Mädels inzwischen in das Date investiert haben - in Kauf genommen hast.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch immer wieder sowohl im richtigen Leben als auch bei Kumpels im OG.

Seht ihr als Mann wirklich gut aus könnt ihr sie alle knallen.

Ohne irgendein Aufwand. Ihr könnt einen AFC Scheiss daherschreiben den die Welt noch nicht sah. Macht nix.

Da gibt es kein Getue alla "ich treffe mich nicht so schnell mit jemand etc." NADDA.

Die Wahrheit is hart aber IST SO.

Nur das sind dann eben auch die Frauen die dauernt von den "geilen" Typen verarscht werden. ^_^

jeder von uns hat doch bestimmt 1-2 absolut heisse Freundinnen im Freundeskreis, die immer auf männlich Models

reinfallen und dann flennen, weil er keien Beziehung will? - Bingo :)

Aber hey lohnt sich nicht sich drüber aufzuregen. Wir "normale Kerle" haben es da es nicht ganz so einfach,

aber Erfolg können wir trotzdem haben. Wir brauchen eben Rapport :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut , mal ehrlich

Ein Freund von mir ist der Über-Natural .. wo ich im Monat 6-7 Weiber habe , hat er jeden 2ten Abend eine andere.

Sein Studi Profil ist recht simpel .

-paar Gruppen

- 1 Foto Album mit Bilder die er selber von sich geschossen hat

- 1 Foto von seiner Katze

So, dieser Typ schreibt so ein Müll das glaubt ihr nicht.

"Hey , du bist mein Engel "

"Wow wunderschöne Frau "

"Diese Augen ..oh man "

"Du bist echt was besonderes"

Das knallt der als Opener raus und der scheiß zieht zu 90% . Ich weiß noch wo er während wir vortranken Webcamchat mit 3 Mädels gleichzeitig hatte und eine davon extra 30km zu uns gefahren ist um mit uns in der Disco zu feiern.

Es hat definitiv viel mit dem aussehen zutun.

Würde ich so ein Müll schreiben würde gar nix kommen .

Ich mein er hat sonst alle Alpha Eigenschaften aber bei der Textkommunikation dürfte er laut PU keinen Erfolg haben , hat er aber.

Das ist eh so Mega Krass das es heute Abend dazu ein wirklichen Hammer FR geben wird.

LG Tim

nein das liegt am foto von der katze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... aber was sind das denn für frauen??

nie im leben hb 8,9,10, die würden sich lieber die muschi zunähen, als dass sie einen attraktiven mann ansprechen. von 100 (hb8<) sind da vielleicht 5 frauen höchstens, die sowas bringen!

ausserdem: was nutzt bitte ein online game? rl sieht man sofort, was sache ist. so verschwendest du evtl. noch deine zeit

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Aktion. Bringt dir aber leider abgesehen von der Erkenntnis nichts. Ich würde mir an deiner Stelle in den Allerwertesten beißen, weil du die Nummern nicht nutzen kannst. Schade eigentlich.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was... scheiß einfach drauf. das hättest du dir auch selbst beantworten können. es ist logisch, dass durchschnittsfrauen, die wegen germanys next topmodel minderwertigkeitskomplexe haben, gerne als wunsch einen wertigen model-typ zum spaß hätten, da dass ihre komplexe (so glauben sie) wett machen könnte und ihren wert steigern könnte.. sorry für die harten worte!!

aber so sind menschen nunmal. deswegen wollen ja auch einige männer nur hochwertge hbs

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach was... scheiß einfach drauf. das hättest du dir auch selbst beantworten können. es ist logisch, dass durchschnittsfrauen, die wegen germanys next topmodel minderwertigkeitskomplexe haben, gerne als wunsch einen wertigen model-typ zum spaß hätten, da dass ihre komplexe (so glauben sie) wett machen könnte und ihren wert steigern könnte.. sorry für die harten worte!!

aber so sind menschen nunmal. deswegen wollen ja auch einige männer nur hochwertge hbs

Durchschnittsfrauen?

Ich bin mit mehreren HB8,5 er befreundet, die springen auch sofort an sobald ein echt gutaussehender Typ auch nur furzt.

So ist das eben. Der TS hat aber nur nochmals gesagt was ich schon lang wusste.

Macht euch nix vor. WIRKLICH gutaussehende Kerle vögeln nur 8ter und 9er.

und das OHNE PROBLEM. Ohne Game. Ohne sonstwas. Einfach wegen ihrem Aussehen.

Ich seh das jedes WE. Das Märchen, dass wirklich gut aussehende Männer bei geilen Frauen nicht zum Stich kommen

ist PU Marketing.

Ich gehör nicht zu den von der Natur bevorteilten Männern. Ich bin wenns hoch kommt 7,5.

Aber deswegen muss man die Realität (Abschnitt oben) nicht leugnen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Was gibt es denn in diesem Thread nun genau zu diskutieren? Natürlich ist es so, dass gutes Aussehen einem in (nahezu) allen Lebenslagen von Vorteil ist. Sei es männlein oder weiblein. Common Sense.

Menschen schließen (unterbewusst) in Sekundenbruchteilen vom Aussehen auf den Charakter. Schöne Schale -> Schöner Kern.

Ob sich das dann später bewahrheitet ist wieder eine andere Sache. Aber bis das HB das herausfindet, hat der Model-Typ sie schon längst 10 mal gelayed. ^_^

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.