kein drittes Date/Lets start the war!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich meinen Arsch jetzt selbst hochbekommen habe und zu viel Zeit ( Urlaub) habe, konnte ich mir die letzten Stunden ein paar Gedanken machen.

Ich habe mich die letzten 2 Wochen stark in PU eingelesen und meinen eigenen Schlachtplan entwickelt!

Vorgeschichte:

Ich 26

Sie 19

Dates: 2 Es kam nicht zum dritten da sie nicht wollte(SMS: ne du glaube mein INteresse ist doch nicht so groß)

1 Tag später(nach ihrer negativen SMS), zufälliges Treffen in die Disco: heftiges flirten, Körperkontakt, Küsse auf die Backe, umarmungen, absichtliche Berührungen und trotzdem hatte ich keine Chance mit ihr heimzugehen oder sie richtig zu küssen: Blockade ihrerseits! Ich hatte wirklich keine Chance!

Die Kleine geht gut und gerne als HB8 durch, macht aber nix, ich hatte schon 3,4 Hb 8 in meinem Leben, sie weiß aber das sie gut aussieht, ist clever und ein wenig arrogant. Sehr sehr schwieriges Kaliber und sie fährt harte Geschütze auf und ist nicht auf den Mund gefallen.

Beispiel: Ich: Bisschen süß bist de schon. Sie: Süß sind nur Welpen...... Ich: ehm (shit denk denk denk shit) ok! :/

Zur Nebeninfo: Hab einen Konkurrenten (den traf ich in der Disco, der will länger was von ihr, aber ist vollkommender AFC Typ und hat sie mir kampflos überlassen in der Disco). Zudem klaut er mir jetzt schon in WERKENNTWEN.de meine Gruppen. Man muss ich geil sein! und als ich aus der Disco raus bin hat sein bester Freund noch mein Target über mich ausgefragt. Auch an dieser Stelle nochmal Danke Schön das ihr mich in den Mittelpunkt gestellt habt, mich als Konkurrenten seht (obwohl ihr auf keinen Fall schlechter ausseht :D ) und mich bestätigt. Vielen Dank, und das mein ich ganz ernst, an dieser Stelle an: Patrick (wo immer du auch steckst)

So: Seitdem dieser Discobesuch war(und auch da war ich viel zu needy und sie hat zum Schluß schon ein wenig genervt gewirkt), hatten wir keinen Kontakt, sprich: Ich hoffe (weiß es aber nicht genau) Attraction ist noch etwas vorhanden, trotz das ich needy war (hab z.b. vor der Toilette auf sie gewartet :/ )

Zum Psychological Warfare (Plan):

Die erste Woche ist rum (freeze) und bis jetzt keinen Kontakt. Hab ich mir schon so gedacht und ist nicht weiter schlimm.

Den freeze ziehe ich noch eine Woche durch.

Vorbereitungen aufs nächste treffen!

Ich gehe Unterwäsche shoppen und zu McDonalds ihren Lieblingsburger kaufen, anschließend in den Schuhladen wo sie arbeitet.

Opener: Push&Pull Hi, (küsschen links, rechts, Hand halten!) Ich: Gut siehst du aus, hast du in den blonden Haaren eigentlich Strähenen?

Sie: Ja

Ich: Sieht gut aus, selbst gemacht oder?

Nächste Aktion: ICH: Dachte ich schau mal rein, habt ihr schwarze Slipper(smalltalk blablabla)

Schau mal war shoppen, Unterwäsche (tüte auf zu ihr hinzeigen, kurz bevor sie reinschauen kann, wegziehen)

Ah ah ah, hättest du wohl gern, nur für VIP!

........Schuhe anprobieren, mit ihr vorn Spiegel gehen, Schau mal, wir beide sehen gut aus, wie Barbie und Ken! Wobei, ne ich bin besser als Ken, der ist nicht komplett. (leichtes grinsen meinerseits dabei)

Nächste Aktion: Ich gehe zur Kasse, kaufe irgendwelche Schuhe( oder auch nicht) leg ihr den Burger hin und sage:

Pack den nicht mehr, hab schon 3 Stück gegessen, kannst du haben. (ich hoffe und denke sie isst ihn, ist ihr Lieblingsburger)

Zettel an die Unterseite des Burgers kleben: Sonntag 19:00 auf einen Kaffe, Treffpunkt Sparkasse. Bist du da, bist du dabei und schicke mir

keine SMS u ruf nicht an: Ich bin keine Telefonseelsorge.

Das ganze findet am Samstag vormittag statt.

Sonntag, wenn sie zum treffen erscheint, folgender Plan:

Kurz einen Cappu mit ihr trinken gehen, nach 30 min beende ich das Date meinerseits und sage: Hab die Zeit ganz vergessen, ich hab heute abend noch was vor!

Dann gehe ich mit ihr Richtung ihrer Wohnugn (mein Parkplatz ist da ganz in der Nähe! )

Kurz vor ihrer Wohnung: ICH: kann ich noch schnell zu dir aufs Klo, muss mal dringend.

Dann hoch zu ihr in die Wohnung, kurz aufs klo gehen, nochmal in den Spiegel schauen u mir selbst sagen: So Junge, jetzt hast du es so weit geschafft, jetzt schaffst du auch noch den Rest!

Nächste Aktion.: ich komme aus der Toilette raus, mache ein Ü-ei auf, teile mir mit ihr die Schokolade und öffne das von mir bereits präparierte Ü-ei: Öffne das gelbe Teil dadrin und sage: Seltsam: Wasn das? Schau mal und gebe ihr meinen geschriebenen Zettel wo draufsteht: Jackpot!: Ben&Jerrys Cookies eis!

Es ist ihr Lieblingseis.

Unter ihrer Wohnung befindet sich ein Restaurant, denke die werden mir das für 2 euro 2 stunden kühlen.

Ich gehe also das Eis holen und dannach direkt wieder zu ihr hoch.

Letzte Aktion: Ich: Ich möchte das Eis probieren ( wir brauchen 2 Löffel = ich komme automatisch wieder in ihre Wohnung)

Smalltalk Ich: Kennst du eigentlich den und den Film....musst du sehen, (weiterhin eis essen und ihren Laptop anmachen) Film bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] anfangen zu laden,

weiterhin eis essen und die Katze ist im Sack.

Was haltet ihr von meinem Plan?

P.S. ich halte euch auf dem Laufenden wie die Story ausgeht, kann es selbst kaum erwarten was passieren wird!

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniiiial! Ganz fein ausbaldovert bis ins letzte Detail! Hat sich bestimmt gut angefühlt als Du Dir das ausgedacht hast, jetzt mußt Du es nur noch in der Realität über die Bühne bringen! Bin gespannt und drücke Dir die Daumen.

bearbeitet von schnippschnopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Problem

versteh ich das richtig das du ihr einen kalten burger von mcdonalds gibst und sagst "den hab ich nicht mehr geschafft?"

subtext

aber ich habe ihn behalten

in meiner jackentasche

weil ich an dich gedacht habe

und dir schmeckt er garantiert

ich trage dir dein essen hinterher

ähm

wtf? this cant be serious!

2. Problem

man lernt nicht wortwörtlich auswendig was man sagen wird - wenn man ein Wort vergisst, steht man dumm da. Wenn mans nicht tut, wirkts aufgesetzt und das merken frauen!

Solche Sprüche müssen spontan kommen, damit sie kongruent sind!

3. Problem

Zettel irgendwohin verstecken, kommt immer so rüber als ob man sich nicht traut zu fragen. Dazu kommt, dass jede Frau die keine möglichkeit hat abzusagen, zu ner hohen Wahrscheinlichkeit stumpf nicht kommt. Weil sie sich gezwungen und eingeengt fühlt.

4. Problem

Du machst ein Date aus und vergisst das du einen anderen Termin hast?

subtext

verplanter Typ

5. Problem

Du sagst du hast was vor, gehst aufs klo, dann holst du ein Eis vom Restaurant dadrunter um dann mit ihr einen film zu gucken.

6. Problem

Schon wieder nen Zettel irgendwo versteckt?

-> Solche Roofblaster wie die Ü-Ei masche sollen wohl überlegt sein!

subtext

wann lernt der Typ selbst reden?

In deinem Plan gibt es zuviele unwägbarkeiten. Dazu kommt das man keine Dates minutiös plant. Man macht ne Uhrzeit aus und ungefähr was man vorhat, der Rest wird spontan gemacht.

Dazu kommt das du keine andere Frau im Moment gamest, dazu hast du dich von ihr abhängig gemacht. Lern unabhängig von ihr zu leben, date andere Frauen und hab Spass. Das wird deinen Ruf verbessern, irgendwann kannst du im Schuhladen aufkreuzen und triffst sie "zufällig". Wenn du sie dann überhaupt immernoch haben willst.

Nur auf die Weise kannst du deine Needyness wieder gut machen - in der du ihr hinterher läufst, einen Burger nachträgst, ne halbe millarde Zettel irgendwo versteckst und in ihre Wohnung gehst um mal kurz zu pinkeln um dann "zufällig" Ü-Eier dabei zu haben und "zufällig" nen Laptop, definitiv nicht!

Sehr inkongruent das ganze und ich geb brief und siegel das du in den ersten 10 Mins scheiterst und der Rest nie so stattfinden wird!

lg

bearbeitet von Lupus69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Wo steht denn bitte das ich keien anderen Frauen treffe.

Ok ist derzeit Singular, Mittwoch abend treffe ich eine andere Frau, bin fast täglich im Fitnessstudio, dazu Schule und arbeiten.

Vielleicht hast du aber Recht und das Ganze und das Ganze ist wirklich zu stark ausgetüftelt.

Deshalb überarbeitete Version die als Rahmenplan dienen soll.

Der schwierigste Punkt wird sie zu einem Date zu bewegen. Wie ich das "ohne Spiel" mündlich mit ihr vereinbaren werde, weiß ich nicht.

So, nachdem ich meinen Arsch jetzt selbst hochbekommen habe und zu viel Zeit ( Urlaub) habe, konnte ich mir die letzten Stunden ein paar Gedanken machen.

Ich habe mich die letzten 2 Wochen stark in PU eingelesen und meinen eigenen Schlachtplan entwickelt!

Vorgeschichte:

Ich 26

Sie 19

Dates: 2 Es kam nicht zum dritten da sie nicht wollte(SMS: ne du glaube mein INteresse ist doch nicht so groß)

1 Tag später(nach ihrer negativen SMS), zufälliges Treffen in die Disco: heftiges flirten, Körperkontakt, Küsse auf die Backe, umarmungen, absichtliche Berührungen und trotzdem hatte ich keine Chance mit ihr heimzugehen oder sie richtig zu küssen: Blockade ihrerseits! Ich hatte wirklich keine Chance!

Die Kleine geht gut und gerne als HB8 durch, macht aber nix, ich hatte schon 3,4 Hb 8 in meinem Leben, sie weiß aber das sie gut aussieht, ist clever und ein wenig arrogant. Sehr sehr schwieriges Kaliber und sie fährt harte Geschütze auf und ist nicht auf den Mund gefallen.

Beispiel: Ich: Bisschen süß bist de schon. Sie: Süß sind nur Welpen...... Ich: ehm (shit denk denk denk shit) ok! :/

So: Seitdem dieser Discobesuch war(und auch da war ich viel zu needy und sie hat zum Schluß schon ein wenig genervt gewirkt), hatten wir keinen Kontakt, sprich: Ich hoffe (weiß es aber nicht genau) Attraction ist noch etwas vorhanden, trotz das ich needy war (hab z.b. vor der Toilette auf sie gewartet :/ )

Zum Psychological Warfare (Plan):

Die erste Woche ist rum (freeze) und bis jetzt keinen Kontakt. Hab ich mir schon so gedacht und ist nicht weiter schlimm.

Den freeze ziehe ich noch eine Woche durch.

Vorbereitungen aufs nächste treffen!

Ich gehe Unterwäsche shoppen, anschließend in den Schuhladen wo sie arbeitet.

Opener: Push&Pull Hi, (küsschen links, rechts, Hand halten!) Ich: Gut siehst du aus, hast du in den blonden Haaren eigentlich Strähenen?

Sie: Ja

Ich: Sieht gut aus, selbst gemacht oder?

Nächste Aktion: ICH: Dachte ich schau mal rein, habt ihr schwarze Slipper(smalltalk blablabla)

Schau mal war shoppen, Unterwäsche (tüte auf zu ihr hinzeigen, kurz bevor sie reinschauen kann, wegziehen)

Ah ah ah, hättest du wohl gern, nur für VIP!

[je nach Situation werde ich das nur einbauen........Schuhe anprobieren, mit ihr vorn Spiegel gehen, Schau mal, wir beide sehen gut aus, wie Barbie und Ken! Wobei, ne ich bin besser als Ken, der ist nicht komplett. (leichtes grinsen meinerseits dabei)]

Nächste Aktion: Ich habe mir paar Schuhe angeschaut, bin unsicher ob ich welche kaufen soll und versuche jetzt zum date überzuleiten.

Folgendes: Beim rausgehen sage ich: Sonntag abend gegen 19:00 bei der Sparkasse, wenn du da bist, bist du da und ruf mich nicht an und schick mir keine SMS, bin schließlich keine Telefonseelsorge.

Das ganze findet am Samstag vormittag statt.

Sonntag, wenn sie zum treffen erscheint, folgender Plan:

Zuerst gehe ich einen Kaffee mit ihr trinken und anschließend einfach in Richtung Parkplatz(somit auch in Richtung ihrer Wohnung). Wenn sie fragt wo wir hingehen sage ich: Ich hatte noch vor nach Luxemburg tanken zu fahren.

Kurz vor ihrer Wohnung: ICH: kann ich noch schnell zu dir aufs Klo, muss mal dringend.

Dann hoch zu ihr in die Wohnung, kurz aufs klo gehen, nochmal in den Spiegel schauen u mir selbst sagen: So Junge, jetzt hast du es so weit geschafft, jetzt schaffst du auch noch den Rest!

Smalltalk Ich: Kennst du eigentlich den und den Film....musst du sehen, ( ihren Laptop anmachen) Film bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] anfangen zu laden.

P.S. ich halte euch auf dem Laufenden wie die Story ausgeht, kann es selbst kaum erwarten was passieren wird!

So werde ich es durchziehen. Hab somit alle meine Register gezogen und wüsste auch nicht was ich irgendwie verbessern könnte. Entweder es klappt und läuft oder ich schieß die Kleine in den Wind.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal den Cinergy Movie Script Editor bei Google. Damit kannst zu deine vorgefertigten Dialoge und Handlungsstränge in standard Drehbuchformat bringen, ist sehr hilfreich. Ausserdem rate ich dir für jedes Date einen professionellen Regisseur zu engagieren. Die kosten zwar etwas, dafür ist dann Beleuchtung und Soundtrack wie in einem Guss. Du solltest auch im 2. Akt etwas mit dem Pathos zurückfahren, damit die Charakterentwicklung in Akt 3 glaubwürdiger rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

hat den jemand einen besseren Vorschlag? Ansonsten bleibe ich dabei. Bessere Lösung kenne ich nämlich nicht.

Da steht doch extra: Das ist ein Rahmenplan, meine Strategie, wünschenswert wenn es so 100 % abläuft, Plan trotzdem variierbar wenn ich merke es wirkt zu aufgesetzt

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner, es tut mir wirklich leid es dir sagen zu müssen, auch wenn du es nicht hören möchtest:

Frauen klar machen funktioniert so nicht!

Dein "Plan" is absoluter Müll. Jaja, ich weiß "Aber in meiner Fantasie funktioniert er soooo tolll" wirste sagen. Ich sage dir, genau deshalb wird er in der Realität nicht Funktionieren. Wenn Sie nur kurz angebunden ist, oder garkein Bock hat mit dir zu Quatschen, ist schon wieder alles für'n Arsch - nur ma so als Beispiel.

Um Ehrlich zu sein, ich denke du hast es bei der kleinen erst mal verkackt.

Der Verbesserungsvorschlag wäre eine 180° wende.

Lass die Kleine in ruhe und geh Sargen. Hab Sex, hab noch einpaar Frauen und komm in einpaar Monaten wieder auf Sie zurück, wenn Sie immer noch sooo toll sein sollte.

Mach die Bootcamps hier. Du musst einfach lockerer werden und in der lage sein fast jede Situation für dich zu nutzen.

Ich sag's nochmal, an sich haste es schon längst verkackt. Sei ein Mann, steh dazu und übe wie du besser werden kannst mit Frauen.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup Xor kann sogar sehr gut sein das du Recht hast, aber dann kann ich es nicht ändern.

Ist meiner Meinung nach das Sinnvollste was ich tun kann und selbstr wenn das schief geht (und darüber bin ich mir bewusst das es wahrscheinlich nicht hinhaut) ich kann nichts verlieren. ......in paar Monaten kann ich es so oder so noch bei ihr versuchen.

ganz nach dem Motto: zwar überlegt, zielstrebig und gut durchdacht, aber: no risk no fun! oder: wer nicht wagt der nicht gewinnt. oder: wer nicht kämpft der hat schon verloren.

Das schöne daran ist, ich hab nichts mehr zu verlieren und ich kann nur gewinnen.

Selbst wenn ich sie nicht mehr zu einem Date bekomme, dann bin ich wenigstens über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe Erfahrungspunkte gesammelt.

Ich will die Dunkelziffer gar nicht kennen indem Mann es zu früh aufgegeben hat, aber mit bisschen Ehrgeiz weitergekommen wäre.

Zum Schluss: Ich bin mir darüber vollkommen bewusst das es schwierig wird und gehe vom schlimmsten Fall aus. Trotzdem werde ich die Aktion selbstbewusst durchziehen und es als Spiel ansehen und vor allem gut gelaunt auftreten.

Wenn halt zu viel los ist in dem Laden, sie gestresst ist oder sonstiges, dann werde ich mir paar Schuhe anschauen und mich wieder nach 10 min. verziehen.

Aber selbst dann ist man bei ihr nochmal aufgetaucht und somit in Erinnerung geblieben und sie wird sich vielleicht fragen: Seltsam, er (ich), kommt ganz normal hierhin, und geht wieder ohne das er mir besondere Aufmerksamkeit gewittmet hat. Dann könnte ich sie immer noch die Tage mal anrufen.

Wisst ihr was, nach langem überlegen habe ich festgestellt das man Situationen nicht planen kann. Aus diesem Grund werde ich der Mensch sein der ich bin. Ich bin von Natur witzig, etwas schüchtern, gutaussehend,schlagfertig. Ich brauche keine "Methoden" um das Mädchen klarzumachen. Sie ist eine von vielen süßen Mäusen und ich werde ihr wenn ich den Schuhladen verlasse ganz normal sagen: Aline, ich bin sonntag abend um 19:00 im Wirtshaus. Wenn du lust hast komm einfach vorbei. Aber ruf mich nicht an und schreib mir keine SMS, ich bin schließlich keine Telefonseelsorge.

Damit ist alles gesagt und wenn ich mir so ein Korb einfange, ok dann passiert es halt.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn halt zu viel los ist in dem Laden, sie gestresst ist oder sonstiges, dann werde ich mir paar Schuhe anschauen und mich wieder nach 10 min. verziehen.

Aber selbst dann ist man bei ihr nochmal aufgetaucht und somit in Erinnerung geblieben und sie wird sich vielleicht fragen: Seltsam, er (ich), kommt ganz normal hierhin, und geht wieder ohne das er mir besondere Aufmerksamkeit gewittmet hat. Dann könnte ich sie immer noch die Tage mal anrufen.

Wisst ihr was, nach langem überlegen habe ich festgestellt das man Situationen nicht planen kann. Aus diesem Grund werde ich der Mensch sein der ich bin. Ich bin von Natur witzig, etwas schüchtern, gutaussehend,schlagfertig. Ich brauche keine "Methoden" um das Mädchen klarzumachen. Sie ist eine von vielen süßen Mäusen und ich werde ihr wenn ich den Schuhladen verlasse ganz normal sagen: Aline, ich bin sonntag abend um 19:00 im Wirtshaus. Wenn du lust hast komm einfach vorbei. Aber ruf mich nicht an und schreib mir keine SMS, ich bin schließlich keine Telefonseelsorge.

Damit ist alles gesagt und wenn ich mir so ein Korb einfange, ok dann passiert es halt.

Oder sie denkt: Der Looser hat sich nicht getraut mich anzusprechen.

Und wieso willst du dir den Sonntag für sie freihalten? Geh sargen und such dir eine die Sonntag abend mit dir ins Wirtshaus geht. Wieso noch Mühe investieren, wenn du es (warscheinlich) doch sowieso schon verkackt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich für Sonntag abend schon ein alternatives Date habe = onlinegame.

Aber warum Spinat essen wenns auch Shrimps sein könnten?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Entschuldige ich habe deine Umentscheidung nicht gelesen. Mein Post ist dementsprechend nicht aktuell und trägt außerdem nicht zur Lösung des Problems bei!)

Also Himan du wirst es wahrscheinlich nicht hören wollen, aber auch ich muss dir von deinem Plan dringend abraten.

Selbst wenn dein akribisch ausgefeilter Plan zu Beginn genau so abliefe, würden es deine Gesprächsfetzen/Dialoge verhindern, dass du bis zum Ende kommen würdest. Sie hat bisher nicht wirklich Interesse gezeigt und du kommst an einem Samstag Vormittag (wahrscheinlich wird sie schlecht gelaunt sein -> Wochenendarbeit) an und neggst sie die ganze Zeit. Hast dann aber "zufällig" ihren Lieblingsburger dabei, mit einem Zettel, der auf der Rückseite versehen ist. Entschuldigung, vielleicht komme ich alleine zu dieser Konklusion aber die denkt sich doch "Gehts noch?".

Du solltest es mit dem neggen nicht zu sehr übertreiben! Da musst du viel Feingefühl besitzen um das einstreuen kleiner Neggs richtig zu justieren. In deinem Fall klingt es Pseudocool. Besonders das mit dem Ken.

Zeige ihr was dir an ihr gefällt. Ihre schönen Augen die bei einem Lächeln so wundervoll glänzen, ihre Art über etwas zu schimpfen, ihr etwas ausgefallener Kleidungsstil, der ihre Weltanschauung wiederspiegeln soll etc. Zeige ihr im Gegenzuge jedoch auch, dass du auch ohne sie spaß hast. Aber bitte nicht so auffällig, denn Frauen sind viel schlauer und feinfühliger als wir es denken!

Im übrigen pflichte ich den anderen in ihren Tipps und Kritiken bei.

Trotzdem nur das allerbeste

B-J

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie soll ich es ihr bitte zeigen wenn ich nicht im Schuhladen vorbeigehen soll?

Soll ich einfach samstag abend mal anrufen?

Haltet ihr das für ne bessere Idee als wenn man eh shoppen war mit vollen Einkaufstüten am Schuhladen vorbeizuschauen, bisschen smalltalk zu führen und einfach zu sagen: Bin sonntag abend im Wirtshaus, kannst gerne mitkommen gegen 19:00 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde an deiner Stelle folgendermaßen vorgehen. Die Betonung liegt auf "An deiner Stelle", denn ich würde die Sache hier beenden, da die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg, in Abhängigkeit des Inhalts deiner Informationen, utopisch gering ist.

Nun zu dir:

Vergiss den Datekram. Funktioniert eh nicht, da sie offensichtlich nicht genügend auf dich steht und du für sie so zur Nervensäge wirst.

Stattdessen triffst du sie zufällig (und ich meine wirklich zufällig) in der Disco. Hier hast du komplett andere Rahmenbedingungen, die es dir ermöglichen bei exzellentem Game doch noch was zu "reißen".

-Du kannst mit anderen Frauen flirten, sodass sie es mitbekommt.

-Du bist wirklich zufällig hier und hast den Freezeout durchgezogen.

-Sie ist in guter Stimmung (das nehme ich einfach an!) und es fließt Alkohol durch ihre Adern.

-Das ganze hat null Datecharakter. (Das schreckt viele ab)

-Du kannst um nicht zu aufdringlich zu wirken, nach den ersten 5 Minuten wieder verschwinden und das Gespräch später fortführen

Und wenn du es im Club nicht schaffst sie zu küssen, dann wird es bei einem Date schon 5mal nichts!

*****Aber hör bitte mit deinen Neggs auf. Die sind in diesem speziellen Fall einfach nicht kongruent!****

Ich wünsche dir für diesen Fall nur das allerbeste, aber sei nicht enttäuscht wenns nicht klappt!

B-J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dein Plan ist viel mehr auf dich fokussiert als auf die Frau oder gar auf den Erfolg. Du willst wohl das ganze einfach mal durchziehen, damit du dir selbst beweist, wie genial du sein kannst. Du ziehst's durch. Wenn es klappt, dann bist du eine Legende. Geht's schief, dann hast du eine lustige/tragische Geschichte, die du deinem Freundeskreis oder villeicht den nächsten HB's erzählen kannst.

Außerdem finde ich deinen Plan viel zu detailliert und unflexibel. Kannst sehr schnell aus deinem Weg abkommen. Bsp. die HB will gar nicht nach Hause oder lässt dich sie nicht begleiten, weil du dein Date abbrichst und sie enttäuschst/nervst. Oder sonst was, was deinen Zutritt in ihr Haus verhindert. Außerdem finde ich so viel Mühe übertrieben für eine Frau, die du nur poppen willst. Das könnte sehr unnatürlich rüberkommen und sie abschrecken. Die Sachen mit Zetteln und Ü-Eiern sind wie aus einem Romantic-Comedy-Film rausgesprungen.

Aber wie gesagt, wenn du dich selbst befriedigen willst, setze deinen Plan in Praxis um. Vielleicht lernst du aus deinen Fehlern und kannst den perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach euren Tips habe ich meinen Plan abgeändert und vor 20 minuten so durchgezogen

(komplett neuer lockerer Plan, dazu haben mir aber die meisten geraten):

So 13.11 neuer Stand. Vorher hatte ich einen "Rahmenplan" entworfen was ich ihr am Telefon erzähle und wo wir beide noch Anekdoten aufweisen (beispiel: Ben&Jerrys Eis, Bechamel soße und ich weiß sie liebt saunen)

Ich hab sie angerufen anstatt samstag in dne Laden zu gehen von unserem Haustelefon aus. Also Nummer wurde angezeigt, obwohl sie die nicht kannte

Macht aber nix, sie ist ja drangegangen. Vorher hatte ich mir schon einen kleinen Rahmenplan zurecht gelegt.

Sie wirkte etwas verwunder das ich angerufen habe. Sie dachte wohl eher der Typ meldet sich nicht mehr.

Ok folgendes Telefonat hat stattgefunden:

Hi, ich bins Marc, der mit der Bechamel Sauce.

Wie gehts.

Sie:Oh hi ja ganz gut, bin ein wenig müde und hab eben mein Zimmer umgeräumt.

Ich: Du glaubst nicht was mir heute passiert ist. Ich hatte heute meinen freien Tag, war in der Sauna und anschließend kaufen.

Hab zufällig ne alte Freundin getroffen,habe nach rechts geschaut u zufällig im Kühlregeldein dein Lieblingseis gesehen: Ben&Jerrys. Ich dachte ich ruf mal an nachdem ich fast den ganzen Becher gegessen habe u mach dir mal die Nase lang.

Sie: Was für eine Sorte? Ich: Half baked! Sie:Sogar meine Lieblingssorte!

Ich: Blablabla Sauna war schön, das Feuer der offene Kamin etc etc bin total entspannt.

Sie: Ja ich gehe auch gern in die Sauna und so weiter.

Überleitung zum Date:

Hast du Lust Sonntag Kaffe trinken zu gehen, hatten wir eh immer vor. (Wir hatten das eh vor, war mir aber zu langweilig, aber ich habe daran angeknüpft und vor allem kann man nach nem Cappuccino imme rnoch was anderes machen)

Sie: Ja ok. Ich meld mich dann am Sonntag, weiß nämlich nicht wann ich aufstehe (sie wohnt mitten in der Stadt da schlafen immer mehrere Freundinnen bei ihr)

(An dieser Stelle habe ich mein angelesenes PU WISSEN versucht, (NIMM DIE ZÜGEL IN DIE HAND; ICH BIN DER PREIS; ICH FÜHRE!, bedeutet ich habe ihr klar gesagt: Ich melde mich! Du entscheidest nicht darüber u ich schaue nicht den ganzen Tag wie ein Depp auf das Telefon und warte das du anrufst)

Du darfst mit mir mitkommen, also entscheide ich wann ich anrufe!

Ich: Hm ne, ich meld mich, hab auch noch was vor. Muss morgens noch bei meine Mum und hab noch paar Dinge zu erledigen.

Sie: Kann sein das ich bis 4 uhr schlafe.

Ich: Ja ich rufe irgendwann im Laufe des Tages an, nachdem ich alles erledigt habe.

Sie: Ok muss noch bisschen was machen jetzt, wir sehen uns dann Sonntag.

Ich: Ok ciao

Ich weise darauf hin, dass ich das Telefongame nach einem Rahmenplan erstellt habe und mich an diesen Pickup TelefongameThread gehalten habe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929

Dort steht ausfürhlich:

Ok, nun sagt ihr eurem HB, was ihr vorhabt.

Bleiben zwei Dinge: Ihr wollt nicht, dass sie flaket und ihr wollt die Kontrolle behalten!

Wenn ihr einen Termin abmacht und sie sagt, dass sie aber noch nicht 100&ig sicher ist, ob sie an diesem Tag auch wirklich Zeit hat oder sie vorgibt im Moment gar keine Zeit zu haben, sagt NIEMALS (und diesmal meine ich NIEMALS)

„Gut, dann melde dich doch einfach noch mal bei mir wenn du Zeit hast!“.

Gebt NIEMALS das Ruder aus der Hand! Ihr müsst immer derjenige sein, der vor dem ersten Date noch mal anruft. Sonst seid ihr am Ende der Affe, der ihr hinterher telefoniert.

Wenn sie sagt, sie hätte die Woche gar keine Zeit mehr, sagt ihr einfach:

„Ok, dann telefonieren wir nächste Woche noch mal“.

Deshalb habe ich ihr gesagt: Ich rufe dich Sonntag an!

*update* übrigens gerade schon mal den nächsten Schritt zu "NEXT" eingeleitet, obwohl meine Favouriten ja noch nicht so ganz abgeschlossen ist, per onlinegame Nummer von ner neuen 20 jährigen blonden abgestaubt. Treffen: Freitag Coktail + Kino

Es ist nicht so als würde ich keine Frauen kriegen, ganz im Gegenteil, aber immer die EINE die mir so gut gefällt, da werde ich nervös und versaue es oft.

Onlinegame (nur die letzte Passage)

JacquesLuCont ‎(22:50):

da hätt ich lust zu

JacquesLuCont ‎(22:50):

weißt du nicht wie das heißt

*anne* ‎(22:51):

war seid dem nich mehr da...war ja bis silvester noch coyote

JacquesLuCont ‎(22:53):

also wenn du lust hast coyote freitag, kino hört sich auch gut an

JacquesLuCont ‎(22:53):

muss aber vorher noch mit frank reden.

*anne* ‎(22:54):

ja können ja dann nochmal vorher reden...

JacquesLuCont ‎(22:55):

ich kann dir auch einfach kurz ne sms schreiben. gehe freitag noch squash spielen, aber ich denke frank bleibt bei seiner freundin und darauf hab ich nicht so viel lust

*anne* ‎(22:56):

ja das dritte rad am wagen zu sein ist nich so prickelnd....dafür müsste ich dir aber meine handynummer geben^^

JacquesLuCont ‎(22:56):

ach was....

raffiniert

*anne* ‎(22:56):

auf jeden fall...

ich sagte doch: zu nem kaffee frag ich dich nicht mehr

*anne* ‎(22:58):

stimmt ...naja so gehts auch...^^ also ich muss jetzt noch ein wenig lernen deshalb geh ich mal lieber offline sonst wird das nichts...meine nummer ist 0171.........

JacquesLuCont ‎(22:58):

ich meld mich. bis dann

*anne* ‎(22:59):

ok bis dann.

zu meinen Telefonat und meiner favouritisierten HB:

Werde jetzt Sonntag gegen 15:00 Uhr anrufen mit meinem Handy.Wenn sie nicht rangehen sollte sieht sie ja das ich angerufen habe.

So wie ich sie kenne wird sie auch zurückrufen, schlimmstenfalls absagen oder Termin verschieben.

Was meint ihr zu dem Telefonat und meiner favouritisierten HB?

Alles ok, gibt es Verbesserungsvorschläge und vor allem, denkt ihr sie wird sich auf ein erneutes Treffen einlassen?

Mir fehlt derzeit die Überleitung vom Kaffee zum Verführen, nicht das sie nach dem Kaffee einfach wieder abhaut.

Dazu bräuchte ich eure Vorschläge.

P.s. das war nicht das komplette Telefonat, aber die hauptsächlichen Züge daraus.

Sagt sie Sonntag ab oder verschiebt, dann freeze und next.

Mehr kann ich nicht tun, aber zum Vollidioten mache ich mich auch nicht.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D;-);-):-D :-D ;-)

Hab selten so gelacht!

Junge was machst du dir Pläne?? Bist du verkrampft oder was. Geh locker an die Sache ran und sei spontan.

Wenn du krampfhaft versuchst irgendeine (extrem schlechte) Checkliste durchzugehn, dann merkt das dein Gegenüber... ;-)

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito, habe Tränen in den Augen :D:D:D

also ich hab auch nicht alles gelesen, wegen den Tränen :D:D:D

wasn mit dir los man??? Willst du uns verarschen?? Was sind denn das für Pläne??? :D:D

Weißt du eigentlich wie viel Zeit du jetzt für diese eine Frau investiert hast??

Also Freundchen. Lass die in Ruhe wenn du Attraction verloren hast. Schnapp dir andere, lebe dein Leben, rauch n Joint und chill dich. irgendwann, schaust du mal in dem Laden vorbei und sagst "hey, war gerade in der Nähe, wasn so los bei dir?" Erzählst was Interessantes aus deinem Leben, natürlich will sie mehr wissen... "pass auf, muss los, lass uns morgen mal nen Cafe trinken..." blabla

Und Alter!!!! Lieblingseis, Burger von Mäcces??? Kauf ihr doch noch n Ring und ne Kette, oder schneid ihr die Frisur die sie am Liebsten hat. Steht sie vielleicht auf Polizisten? Entwickel doch n Plan, bei dem du Polizist wirst!!

Ich würde auch mehr mit Zetteln arbeiten. Die benutzt Mystery auch ständig!!! :D:D:D:D Du bist echt geil man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Sehr geil geschrieben!

Genau das machen alle AFC Nice Guys. Sie versuchens der Frau Recht zu machen und ihr das zu geben, was sie am liebsten mag.

Wenn du sie gamen willst, zieh bitte vorher dein pinkes Tüt Tüt aus, nimm deine Prinzessinen Krone ab und entfern dir den Lidschatten. Du verhältst dich, als wärst du ihre beste Freundin. Wenn du sie mit Geschenken kaufen willst, so viel Geld und Zeit in eine HB investieren willst, bitteschön. Ich habe einen Freund, der strengt sich seit 2 Jahren an, ein Mädel zu bekommen und sie sagt, sie würde nie ne Beziehung mit ihm eingehen.

Geh raus lern andere Frauen kennen und leb dein eigenes fucking Leben!!!

Ich hoffe sie wirft dir auch immer genug in deinen Futternapf und lässt dich auch mal von der Leine. Das hört sich an, als wolltst du ihr kleines Hündchen sein.

Weiter so! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht ganz so verplant wie Du, aber Fastlane hat mir die Augen geöffnet. Get a Life, baue PickUp in Dein Leben ein, aber nicht Dein Leben um PickUp. Und lies Dir meine Sig durch... Sie ist nur eine Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polizisten? Entwickel doch n Plan, bei dem du Polizist wirst!!

Ich würde auch mehr mit Zetteln arbeiten. Die benutzt Mystery auch ständig!!! :D:D:D:D Du bist echt geil man...

Bin gerade dabei Polizist zu werden. Bewerbungen sind deutschlandweit raus. Aber wohl eher weniger wegen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden