ÄNDERUNG LAIR TREFFEN AM 16.01!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ÄNDERUNG!!!!!

das lair treffen wird verschoben, auf den 16.01.10 Treffpunkt Kröpke uhr um 15uhr!!

änderung,weil hier ein paar sachen dringend geklärt werden müssen,

und dann haben wir da nächste mal mehr zeit für die challange!

themen werden sein!

auf jedenfall nochmal über das lair sprechen über organisation usw!

verhalten der PUAs unterinander,weil wir das letztes mal nicht geschafft haben!

Zur zeit ist es noch wichtiger!

-verhalten im club

-verhalten allgemein

-Vortrag von mir

Win game wing regeln!

am ende, wing game Praxis!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht am 16., wie dus im anderen post geschrieben hast? oder is das jetzt wieder was neues? ich will wissen wann es darum geht den chef hier zu wählen, also mach endlich mal ne vernünftige ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

;-)

Ja nen festen Termin sollte man schon setzen und ihn auch schon am Anfang des Monats bekannt geben UND nicht irgendwas als Post in nem überfüllten Neben-Thread posten, was ich ohne Hinweis eines Kollegen voll übersehen habe.

Trotzdem freu ich mich drauf :lol:

Bin ma auf denen Vortrag gespannt Calabria. Hoffe ich kann diesmal mehr Neues mitnehmen als letztes Mal. 14 Uhr is ja auch etwas früher angelegt als letztes Mal.

Organisation: GANZ WICHTIG!!! -> Insbesondere nochmal über die Lairleitung.

Frage: Was meinst du mit Verhalten unter PUAs ? Es ist doch allseits bekannt, dass jeder den Anderen respektieren sollte und wir uns nicht gegenseitig amogen. Klingt als wären wir ein Haufen asozialer Sonderschüler, deren noch Manieren beigebracht werden müssen.

Verhalten allgemein?

hmm...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was meinst du mit Verhalten unter PUAs ? Es ist doch allseits bekannt, dass jeder den Anderen respektieren sollte und wir uns nicht gegenseitig amogen. Klingt als wären wir ein Haufen asozialer Sonderschüler, deren noch Manieren beigebracht werden müssen.

Man soll sich aber auch nicht so Muschimäßig den ganzen Tag Zucker in den Arsch blasen. Wenn jemand keine Eier hat und nur rumheult ist ihm mehr geholfen wenn man ihm das mitteilt!

Das hier klare Ansagen immer als Amog gewertet werden, ist doch Kinderkacke. Männer müssen sich doch auch mal wie Männer unterhalten können.

Das war ja mal ein Schuss in den Ofen Herr Calabria. Soviel zu mehr Offenheit und Respekt im Lair, unseren hast du nicht ;-)

Wenn es uns zeitlich möglich ist, werden wir zur Wahl des Leiter kommen!

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage nach Respekt und keinem Amoging, ich stimme SAD zu, aber Respekt verdient man sich, Akzeptanz sollte vorausgesetzt werden. Desweiteren ist es doch lächerlich, dass man immer jemanden braucht, der einem in den Arsch tritt, hey wenn das Lair sich nicht trifft mache ich keine Fortschritte.

Im Grunde sollte jeder von euch mal anfangen selbst zu denken. Ich habe von der Sache mit Progressive und Calabria auch gehört, ist aber seine Sache, Fakt ist das die meisten Buben von euch hier niemals Teil dieses Lairs geworden wären, wenn die PickUp Community immernoch eine heilige, geheime nicht - kommerzielle Gruppe von Männern wäre.

Schaut euch die Workshops doch mal an, wer braucht denn kommerzielle Workshops? Ich habe Boys gesehen die Kohle für Workshops bezahlt haben...

Achja und noch gerne eine weitere Anmerkung: Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe.

Werdet Männer, es gibt Gründe warum Frauen euch nicht für vollgenommen haben bisher, vllt weil ihr bei euren Müttern wohnt oder diesen "Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!”. Ihr kennt dieses Zitat alle.

Werdet Männer, die sich selbst verwirklichen, nehmt das Lair als Angebot aber nicht als Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich finde eine Wahl völligen Schwachsinn weil man einen Lairleiter nach seinen organisatorischen wie auch seinen Game Qualitäten wählt. Aber dass ich gefähigt wäre zu wählen würde ich mal ausschließen. Also lasst uns so ne Wahl mal außen vor lassen.

Wenn Calabria das Lair leiten möchte, soll er es doch machen. Wem es nicht gefällt, ja, Pech gehabt... wer es ändern mit, macht es wie Fernando und schließt sich ihm an. Wenn das Treffen am 23. scheiße is, können wir ja auch da nochmal drüber reden.

Und Question hat Recht. Die Entwicklung liegt bei euch und nicht beim Lair. Wenn jemand was organisiert, wo ich coole Wings finden kann, gut, wenn nicht, dann halt nicht...

Habe mit Calabria über diese Geschichte mit dem Workshop schon gesprochen aber er sollte sich da vor dem Lair am 23. mal rechtfertigen, damit mir zumindest diesen shit mal aus der Welt schaffen.

Aber Leute ey. Wenn sich jemand da hinstellt und was auf die Beine stellen will, fallt ihm doch nicht in Rücken. Lasst ihn doch einfach mal machen...

Ich muss sagen dass ich beim letzten Mal leider nich da war. Bin aber nun mal gespannt euch Fratzen kennenzulernen

Also Leute, sehn uns am 23.

PS: Jeder hat PU Zeug (ob Bücher oder sonst was) zu Hause rumliegen und regt sich über die Kommerzialisierung des Lairs auf. Ach Leute, wenn ihr PAY TV nicht gucken wollt, lasst es doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Man soll sich aber auch nicht so Muschimäßig den ganzen Tag Zucker in den Arsch blasen. Wenn jemand keine Eier hat und nur rumheult ist ihm mehr geholfen wenn man ihm das mitteilt!

Das hier klare Ansagen immer als Amog gewertet werden, ist doch Kinderkacke. Männer müssen sich doch auch mal wie Männer unterhalten können.

Darauf hatte ich auch garnicht angespielt. Ehrlichkeit hat auch nicht im Geringsten was mit Amoging zu tun... Tritt mir in den Arsch und nenn mich sonstwie, wenn mir damit geholfen wird :-)

Btw:

Leute!!! MrGo und Calabria:

Fangt ma an zu chillen, beide. Das könnt ihr bei Dr.Sommer klären...

Oder beim nächsten Lairtreffen. Wir müssen zusammenwachsen wie Eko's Augenbrauen und uns nicht bekriegen, als gings um nen Liege-Platz in J.Lo's Hintern...

Keep it smooth :)

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffs heute auch definitiv nicht so früh und könnte wenn erst später dazustoßen... Wäre cool, wenn mir jemand seine Handynr. zukommen lassen würde :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...!!!! :lol:

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag