Zeichen der Zeit: Online-Datingseite wirft Dicke raus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.blogspan.net/presse/5000-festli...teilung/134900/

Eine der cleversten Marketing-Ideen, die mir in der letzten Zeit untergekommen sind. Will gar nicht wissen, wie viele jetzt hier denken: Boah, da wäre ich gerne Mitglied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Boah, da wäre ich gerne Mitglied!

Dabei wäre das noch nicht mal nötig, um zu 550000 hübschen Menschen weltweit Kontakt aufzunehmen.

0,002% der Myspacemitglieder werden wohl auch ganz hübsch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich einer von euch da angemeldet? Schreibt mir ne PN und addet mich, ich bin zwar nich auf Facebook oder sonstwo aber die chinesischen Frauen habens mir angetan :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mich da jetzt mal angemeldet, um den Höhepunkt der Oberflächlichkeit live und in Farbe mitzuerleben.

Die Seite an sich ist echt cool gemacht, ne coole Benutzeroberfläche, nur leider ist sie extrem langsam!

Es läuft so ab, dass man sich mit einem Foto anmeldet, das dann innerhalb von 48 Stunden von Vertreter/innen des anderen Geschlechts bewertet wird (ich kann Dich also leider nicht einladen, Seth Audere), obwohl die Zeit so nicht ganz stimmen kann, bei mir dauerte es ca. 22 Stunden, die Zeit verkürzte sich ständig, keine Ahnung was das soll. Es ist aber schon erlaubt, während der Anmeldephase Nachrichten zu schreiben. Den Verlauf seiner Bewertung kann man verfolgen, es scheint mir so, als ob recht viele das Profil bewerten, wir beautifulPeople haben halt nichts zu tun, ausser gut auszusehen :-D Wenn man dann angemeldet ist, dauert es nicht lange und man bekommt von den ersten Weiblein Nachrichten, Freundschaftseinladungen und Pinnwandeinträge. Messengeradressen von yahoo bis msn wurden schon bei der ersten Mail angeboten. Ich schätze die Zahl der Fake-Profile recht hoch ein und wäre grundsätzlich misstrauisch, wenn ich ein Profil sehe, in dem nur Modelfotos sind, gerade die Fakeprofile sind es nämliche meiner Meinung nach die sofort ihre Kontaktdaten herausgeben. Ob und in wie weit dagegen vorgegangen wird weiß ich nicht.

Auch die Profilinformationen sind rar, es geht halt ums Aussehen. Auf der Pinnwand findet man kaum Texte sondern fast nur die Zahlenbewertung anderer User der eigenen Fotos. Allerdings bezweifle ich, dass ich da zu irgendwelchen Partys eingeladen werde, der eigentliche Grund für meine Anmeldung.

Ich denke nicht, dass man ein Model sein muss um da angenommen zu werden, ich bin selbst keins und bezeichne mein Aussehen als Durchschnittlich, ein gutes Foto (inkl. guter Frisur + gutes Outfit + sympathischer Blick) reicht vollkommen aus.

Fazit: Die Benutzeroberfläche an sich ist echt cool und es ist sehr international, aber die Seite viel zu langsam. Ein StudiVZ- oder Facebookaccount reicht meiner Meinung nach vollkommen, wenn man sich mit Onlinegame beschäftigen will (wobei ich gestehen muss, dass ich von Inetgame absolut keine Ahnung habe und es früher regelmäßig verkackt habe).

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, da wäre ich gerne Mitglied!

Dabei wäre das noch nicht mal nötig, um zu 550000 hübschen Menschen weltweit Kontakt aufzunehmen.

0,002% der Myspacemitglieder werden wohl auch ganz hübsch sein...

27,5Milliarden Myspace Mitglieder? Die Bevölkerungsexplosion des Planeten nimmt ungeahnte Ausmaße an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden