Fehler korrigierbar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle zusammen hier im Forum

Ich bin ganz neu, und doch möchte ich meinen ersten Post bereits machen, da es drängt. Ich wünschte mir ich hätte früher von PU gehört….

Ich war im Sommer einen Monat in Californien, ich bin dort richtig aufgeblüht (San Francisco).

Mir ist es top gegangen und mein selbstbewusstsein ist täglich gestiegen, da ich oft Kontakt, keinen sexuellen, zu hübschen Frauen hatte in unseren Hostel und in der Schule.

Dann in der letzten Woche laufe ich aus dem Stammclub den ich dort hatte, wir waren immer mit ner Gruppe da, raus um eine zu Rauchen und setz mich an einen Tisch.

Da sitzt diese Philipina vor mir, und ich denke, hm, okay nett sprech Sie cool and und kann Sie im ersten Moment für mich gewinnen.

Aus genau dem Grund da ich Sie nicht anmachen wollte und auch sonst kein grosses interesse zeigte.

Dies denke ich weil ich mich seit kurzem mit PU befasse nach dem ich meinem Kollegen von meinem Problemen erzählt habe hatte er mich auf das Forum verwiesen. Im nachhinein ist alles purer Zufall.

Dann fragte Sie ob ich Lust habe mit ihr tanzen zu gehen, und ich sagte, ja kein Problem, aber ich könne es nicht. Ich habe noch selten so ausgelassen getanzt mit ihr obwohl ich von Tanzen echt null Ahnung habe, hatte aber genug selbstbewusstsein.

Danach wollte ich Sie in mein Hostel mitnehmen, eigentlich nur um was zu trinken, sie hatte andere Vorstellungen wie Sie später sagte, klappte aber nicht. Wir sassen noch draussen an der Strasse und ich hielt sie an ihren Hüften, fragte aber nicht ob ich zu ihr kommen könne. Irgendwann ging Sie dann, wir hatten uns zum an den Strand gehen für den nächsten Tag verabredet.

Ich schaute am morgen kurz aufs Tel und sah, puh nichts drauf, dann wars eben doch nichts und ging zur Schule.

In der mittagspause checkte ich kurz FB und sie schrieb mir eine Nachricht, dass sie schon eine halbe Stunde vor meinem Hostel warte und wo ich stecke. Ich teilte ihr mit, ja ich komme gleich, und ging dann am Nachmittag mit ihr zum Strand. Da ich das aber abgehakt hatte, habe ich mich schon mit einem anderen Freund zum Strand verarbredet und teilte ihr mit, dass er auch mitkommen muss und wir noch warten müssen bis 13.00.

Am Strand war sie dann wie mir, sie wollte dass ich Sie überall berühre und begrabsche. Ich genoss es sehr, zeigte mich aber noch immer nicht wirklich beeindruckt von dem. Ich zog sie ins Wasser bis sie fast ertrank...

Das alles muss für Sie unglaublich anziehend gewirkt haben.

Danach fuhr Sie mich zum Hostel zurück, wir hielten kurz unsere Hände, und Sie küsste mich, erst danach küsste ich sie. Sie musste leider wirklcih nach Hause nach L.A. weil ihre Tochter Geburtstag hatte. Übrigens fährt sie einen Mercedes CLK da sie gutverdienende Krankenschwester ist.

Ich denke bis hierhin habe ich mich intuitiv richtig Verhalten, weil ich es nicht wirklich wollte.

Danach bin ich mit Freunden zwei Wochen nach Thailand, wir hatten mächtig Spass. Sie hat mir immer geschrieben und sich beklagt wieso ich mich so wenig melde.

Als ich zurück war fragte Sie mich ob ich eine Thai gevögelt habe, und ich sagte ihr, ja habe ich. Sie meinte, sie weine und es täte ihr sehr weh, ich fühlte mich gut, dachte ihr kurz zu sagen, dass ich nicht ihr boyfriend sei, machte dann aber auf lieb und bestätigte ihr, dass ich bei stets an sie gedacht habe.

Danach war ich wieder zu Hause im Alltag, und wir hatten häufig kontakt, ich sagte ihr es habe vieleicht keinen Sinn weil wir soweit auseinander wohnten und so weiter, sie meinte ob ich nun ihr Herz brechen würde, als sie mich das fragte, sagte ich "Nein, das würde ich nie tun"

Dies ist der Wendepunkt.

Mein Leben und der Alltag hielt Einzug, ich kann hier keine Frau kriegen irgendwie, und auch sonst ist mir im privaten wie im Studium nicht alles rundgelaufen. Sie zog mich zu ihr hin mit lieben Worten, Telefonsex, Versprechungen, dass ich Sie vögeln könnte wann immer ich wollte und so weiter.

Dies machte mich zum verlierer, umso mehr mein Alltag Einzug hielt und umso mehr Scheisse drumherum passierte, desto mehr fixierte ich mich auf Sie. Mit der Zeit rief ich ständig an, bettelte um Telefonsex und jammerte und flennte wie ich Sie vermisse und wie mich auf die gemeinsamen Ferien im Februar freue, usw.

Umso mehr ich dies tat, umso zog Sie sich zurück, umso mehr Sie sich zurückzog, umso mehr versuchte ich Sie zu kontaktieren. Eine richtige Spirale nach unten für mich. Vor ca. einer Woche ging es mir dann derart Scheisse weil Sie mich wegen den Februarferien noch immer im unklaren lässt und sich kaum meldet, dass ich Sie nochmal richtig pushen musste. Sie erzählte mir dann, dass sie mir dass nun genug male gesagt habe, und dass sie wirklich nicht gepusht werden wollte.

Sie versprach mir laufend das sie mich anruft oder Telefonsex oder was auch immer und danach habe ich zwei Wochen nichts gehört, ich war derart fixiert, dass ich ständig dazu gepusht habe mir eine Antwort zu geben wegen den Ferien und wegen Gefühlen und blabla.

Doch hat sie ständig gesagt, es sei auch ihr Wunsch mich dann zu sehen.

Dann habe ich noch einmal richtig gepusht, Sie sagte mir ich gebe ihr hiermit einen Grund mich nicht mehr zu mögen und Sie wisse gar nicht ob Sie mich überhaupt noch sehen wolle. Sie habe ihr eigenen Probleme (Ihr Exmann macht sie wegen Alimenten finanziell fertig) und seie in Therapie, sie brauche keinen man um glücklich zu werden. Sie hasse alle Männer.

Dann habe ich ihr gesagt, lass mich ein Freund sein, sie sagte von mir aus, SHIT!

Ich habe ihr dann noch ein Riesenbrief geschrieben, wo ich begründet habe wieso ich Sie derart gepusht habe, und dass ich das eigentlich nicht wollte, aber einfach tun musste weil ich sonst durchdrehte. Ich seie immer für Sie da, und Sie werde das schaffen und ich glaube an Sie.

Sie ist echt scharf….

Ist dies noch irgendwie zu retten, wie komme ich doch noch zu meinen Zärtlichkeiten in den Februarferien??? Falls es klappt möchte ich am Schluss nicht als Freund da stehen und ihr Therapeut sein, denn dies war ich in meinem Leben definitiv schon zu lange.

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps schon im Voraus

bearbeitet von kusili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist eine ultimative Katastrophe. Teilweise musste ich ganze Absätze mehrfach lesen, weil die Geschichte in meinem Kopf keinen Sinn ergab, mit dem Ergebnis, dass ich feststellen musste, dass die Geschichte tatsächlich keinen Sinn ergibt.

Nur mal als Beispiel, warum erwähnst du einen Freund mit dem du irgendwie auch an den Strand wolltest, wenn er nach seiner Erwähnung ABSOLUT KEINE Rolle mehr spielt und du sie befummelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Text ist eine ultimative Katastrophe. Teilweise musste ich ganze Absätze mehrfach lesen, weil die Geschichte in meinem Kopf keinen Sinn ergab, mit dem Ergebnis, dass ich feststellen musste, dass die Geschichte tatsächlich keinen Sinn ergibt.

Nur mal als Beispiel, warum erwähnst du einen Freund mit dem du irgendwie auch an den Strand wolltest, wenn er nach seiner Erwähnung ABSOLUT KEINE Rolle mehr spielt und du sie befummelst?

oO

Nach mehrfachem Durchlesen eines wirren textes komme ich zu folgendem Schluss: Ließ dich ein, du bist total needy und vergiss sie, das ist ne Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Am Strand war sie dann wie mir, sie wollte dass ich Sie überall berühre und begrabsche. Ich genoss es sehr, zeigte mich aber noch immer nicht wirklich beeindruckt von dem. Ich zog sie ins Wasser bis sie fast ertrank...

Das alles muss für Sie unglaublich anziehend gewirkt haben.

Ja welche frau findet es nicht geil fast im Meer zu ertrinken :) . . .

Junge junge junge . . . du erinnerst mich irgendwie an Ellen Harper . . .

1. Ich verstehe nicht wieso du nicht eskaliert hast als ihr zusammen wart ?!?!

2. Wieso bettelst du um TELEFONSEX???

3. Ist ein Leben so langweilig, dass du sie jeden Tag anrufen musst ?!?!

Hättest du einfach die Zeit investiert um andere Frauen kennenzulernen

aber naja ist halt passiert.

Es wird schwierig sein sie per Telefon doch noch dazu zu bringen mit dir in den Ferien spaß zu haben, weil du dich einfach AFC - mäßig verhalten hast.

- Fahr in den Ferien trotzdem dorthin (also falls du freunde dort hast oder sowieso dahin wolltest).

- Ließ dich vorher hier ein (werkzeuge des Verführers)

- Melde dich jetzt weniger bis garnicht bei Ihr

- Wenn du mit ihr Telefonierst, erzähle ihr wie sich dein leben doch langsam bessert. Auch wenn es nicht stimmt. Tu es einfach ;)

- Du kannst ihr von einer netten Freundin erzählen mit der du ewas unternimmst. Aber es soll nicht so rüber kommen als ob du wild durch die gegend rumhurst ;) , da sie im moment sowieso denkt alle Männer sind Affen.

- Zeig ihr mal was für ein MANN du bist.

Du bist Stark, Selbstbewusst, Humorvoll, Geheimnissvoll. Du hast viele sachen erlebt in der Zeit wo ihr getrennt wart etc.

Aber vorallem darfst du ihr nicht zeigen, dass du sie unbedingt brauchst weil sie so unnormal geil ist.

Falls sie lust auf dich hat gut, falls nicht auch gut. Nehm sie als ne gute Freundin mit in nen Club und versuch mit ihrer Hilfe geile Weiber zu bekommen ;).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Falls alles nicht klappt, versuch sie nochmal im Meer umzubringen haha ;)

nein kleiner spaß ;)

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich leider zustimmen.

du erinnerst mich irgendwie an Ellen Harper . . .

Ich denk mal du meinst Alan Harper , aus 2 and a half men ?

Zum Threadersteller: Was meinst du wieviele Leute ein , Ich war AFC wie rette ich das noch Thread gepostet haben ? Mit der SuFu hättest du auch Antworten gefunden ohne so eine traurige Story zu erzählen.

Anfangs hattest du wohl attraction , und als du das gemerkt hast , hast du alles verkackt.

Und dann bietest du ihr LJBF an und sagst SHIT ?

mhm...

stark einlesen ?

Ja welche frau findet es nicht geil fast im Meer zu ertrinken :) . . .

Das dachte ich mir auch, versuchs mal mit Water-boarding vielleicht fährt sie da auch voll drauf ab !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden