Snatchy 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 erstellt Hallo,1. 182. 173. 14. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Habt nachsicht mit mir, ist mein erster Thread in diesem Forum, dann fangen wir mal an:Fing eigentlich damit an das ich ihre Freundin kennen gelernt habe, von der aber mein Freund etwas wollte, sprich ich wollte nur mit ihr quatschen usw.Bis heute hat sich da ne sehr tiefe Freundschaft entwickelt rede über Alles mit ihr usw. Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben kam die eigentliche Frau ins Spiel, wir haben uns voprallem über Nachrichten / Chat unterhalten, es bestand viel Interesse auf beiden Seiten, jedoch passte das der Freundin garnicht und sie war sogar teilweise sauer auf Ihre beste Freundin (HB), weil sie scheinbar ein wenig eifersüchtig war, sie hatte aber einen Freund. Verwirrend ich weiß.Wie man sich denken kann, kam es dann natürlich zu Komplikationen, was das daten angeht, da die Freundin das wohl ein wenig zu blockieren versuchte.Haben uns dann trotzdem mehr oder weniger gedatet, auf der Zugfahrt kam es sofort zu Gesprächen, kein Schweigen oder sonstiges, ein eher sehr vertrautes Verhältnis obwohl wir uns kaum kannten.Auf Nachfrage nach einem nächsten Date, musste sie stutzen und nach paar Stunden überlegzeit kam ein Brief, das sie scheinbar noch etwas von jemand anderem will und sie ein ungutes gefühl wegen ihrer Freundin hat, da sie dachte das ich sie erst angemacht habe und da es nicht geklappt hat dann zu ihr bin.Im Grunde haben wir uns dann darauf geeinigt Freunde zu bleiben, das Verhätlnis ist genau gleich geblieben wie damals, viele Gespräche, über Alles und jeden, hinzu kam aber das auch Intime Themen angesprochen wurden, und sie auch Sachen sagte, von wegen wie verwirrt sie sei und das sie eigentlich nicht weiß was sie will usw.Nun zum eigentlichen Problem:Neulich waren wir in der Disco, wir haben uns quasi dazu "verabredet", die Verabredung war ein wenig skuril, da es sich so anhörte als ob beide Fraktionen nur dort erscheinen würden, wenn der jeweils andere dort ist.Am Ende waren wir beide dort, sie wurde gegen später sehr anhänglich, hat mich immerzu umarmt usw. ist jedoch auch zu anderen Leuten hin, hat diese zwar auch umarmt, jedoch nicht so lang und innig wie mich. Als es ihr nicht gut ging kam sie zu mir und meinte ich solle ihr helfen und so weiter, plötzlich stand sie wieder auf und lief zu jemand anderem, das ging so bestimmt 4 mal.Am Ende war sie dann recht traurig und saß in der Ecke, also bin ich wieder hin und hab sie getröstet wie man das halt so macht, sie wurde auch gleich wieder anschmiegsam und umarmte mich, lag quasi auf mir. Als es ihr scheinbar wieder besser ging, stand sie sofort wieder auf und ging wieder auf die "Tanzfläche", ohne ein Wort zu sagen. Es gab auch Momente in der sie mir tief in die Augen schaute und mir durch die Haare strich. Im Endeffekt ist die Lage für mich sehr schwer einzuschätzen, ich dachte schon daran sie einfach zu küssen und zu schauen was dann passiert, doch ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin in der Hinsicht ein wenig feige. Habe auch schon mit ihrer Freundin darüber geredet, sie weiß auch nicht sicher was das besagte Mädchen eigentlich will und ist sich nicht sicher, ob diese Umarmungen und annäherungen etwas zu bedeuten haben, ob es am Alkohol lag oder ob sie einfach jemanden zum "ausheulen" brauchte.6.Wie soll ich weiter verfahren? Beim nächsten Treffen in einer Disco oder so, einfach KCen, wenn die Situation passt?Nach einem Date fragen?Wie soll ich diese annäherungen deuten?Tut mir Leid wenn ich diesen Thread ein wenig verwirrend geschrieben habe, es ist einfach eine sehr lange Geschichte, antworte gerne auf Rückfragen falls noch mehr Hintergrundinfos zu bestimmten Situationen fehlen.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Kann dir nur raten dich mal richtig einzulesen!Dann kurz zur Situation:1. Es ist völlig egal was ihre Freundin sagt, das spielt keine Rolle, und wird nie eine spielen,2. So wie du beschrieben hast, hatte sie grosses Interesse an dir, du hättest sie küssen können.3. Du kannst sie anrufen um ein Date auszumachen, warum nicht?4. Beim nächsten Date mit Kino anfagen, und beim Kuss aufhören.Noch ein kleiner Tipp: Ich sehe du hast Angst im Umgang mit Frauen. Deshalb geh auf die Strasse uns sprich einfach 50 Frauen an einem Tag an, danach fällt dir alles leichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen