NEU.de, Friendscout und weitere?!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will nun mal stärker ins Online Geschäft investieren ;-) - dabei stellt sich mir nun die Frage auf welches Pferd ich setzen soll? Wie macht Ihr das? NEU.de, Freindscout sind denke ich mal die Gängigsten Vertreten. Womit hattet Ihr am meisten Erfolg? Schließlich muss man, damit man dort auch die Holde Weiblichkeit anschreiben kann etwas Geld investieren.

Ich bin auf Eure Rückmeldung gespannt :)

grüße

SCHORse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir vorstellen, da es bei neu.de etc. Eindeutiger ist, dass es dort einfacher ist bzw. Eindeutiger :)

ich würde das andersherum sehen. Also eher schwerer. Und dafür hast du nicht die Masse. Bin mit studivz ganz gut gefahren, aber generell würde ich onlinegame nur als "Ergänzung" machen oder wenn ich kein realgame machen kann. Onlinegame kann auch sehr zeitaufwändig sein. Wenn du studivzgame machen willst, empfehle ich dir folgenden Guide: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31785

mehr zu OG: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...4&hl=online

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal 2 Tage bei Friendscout angemeldet habe dann aber das Geld zurück verlangt, bei diesen socialnetworks wie netlog facebook studivz hast du viel mehr spass weil du dort schreiben kannst was du willst bei diesen singlebörsen kannst du keine pics hochladen wo man deine freunde drauf sieht, in manchen kannst du nur spezielle sachen schreiben, dir wird ne frage gestellt du musst drauf antworten statt das zu schreiben was du möchtest, und wirklich wenn man die Online dating Seiten anschaut, kann man gleich ins Puff gehen, die PREISE sind der Horror, wer will für 3 Monate Flirten schon 200 Euro ausgeben? Liebe und Sex ist nunmal etwas mit dem man Geld machen kann, das wissen die PU Gurus und auch solche Singlebörsen, bei be2.ch werde ich zugespammt mit Parnterprofile das Nervt mit der Zeit nur noch.

Willst du eine Gute Singlebörse die Gratis ist, schau auf bildkontakte.de oder ch

Du kannst für 2-3 Euro Premium Member werden, dann kriegst einfach mehr Zeichen zum schreiben oder grösserer Posteingang, aber anschreiben und so ist gratis.

singlebörsen-vergleich.de kannst du auch noch schauen, und singlebörsen hat meistens viel mehr Männer als Frauen, so wie es halt überall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde mal sagen die Seiten mit vielen Nutzerzahlen...

O SchülerVZ/StudiVZ/MeinVZ

O Facebook

O Myspace

O Wer - Kennt - Wen

O Schüler.cc

O Knuddels? (bin ich mir nicht ganz sicher, ausprobiert hab ichs nicht :-D )

joa, gibt viele andere Seiten, gibt aber fast überall hübsche Miezen ^_^

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich würde mal sagen die Seiten mit vielen Nutzerzahlen...

O SchülerVZ/StudiVZ/MeinVZ

O Facebook

O Myspace

O Wer - Kennt - Wen

O Schüler.cc

O Knuddels? (bin ich mir nicht ganz sicher, ausprobiert hab ichs nicht :-D )

joa, gibt viele andere Seiten, gibt aber fast überall hübsche Miezen ^_^

Gabs "damals" alles noch nicht. Deshalb habe ich mich anfangs hauptsächlich auf bildkontakte.de rumgetrieben. Ist eine der ältesten Plattformen und nach wie vor umsonst. Alles andere, wo man Geld für ausgeben muss, schließe ich kategorisch aus. Sehe ich nicht ein.

Später dann StudiVZ, weil dort einfach nahezu jedes Mädel ist und genau meine Zielgruppe. Allerdings ist das Game dort anders. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das hinbekommen habe. Aus den ersten Gehversuchen und den Lehren daraus sind dann die Guides geworden.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf "Knuddels" zurückzukommen:

Ganz am Anfang kommt es darauf an, wie alt du bist, da sich dort - wie seki bereits erwähnt hat - größtenteils jüngere Mädchen herumtreiben. Der Großteil der Mädchen ist zwischen 14 und 22 würde ich sagen.

Ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber ich glaube, dass das reicht, um die Seite zu beurteilen :-)

Wenn du dir die Fotos der Chicas anguckst, erkennst du sofort, dass sie diese Seite genauso wie wir nutzen wollen. Das heißt, dass sie schnell Kontakte mit Typen nach ihrem Geschmack knüpfen, flirten und auch den ganzen Rest machen wollen ;-)

Wenn das bereits erwähnte Alter deiner Zielgruppe entspricht, meldest du dich am besten sofort an, klickst dich durch die Profile deiner Targets, schreibst ihr eine Nachricht zu ihrem Foto (die Themen und Details sind dir bestimmt bewusst) oder machst dich mit ihr über die Einträge der AFC's à la "Wow, du bist geil *__*" lustig.

Und danach kommt es auf das Mädchen und deine OG-Skills an - entweder fühlt sie sich attracted und wenn nicht, nimmst du dir einfach die Nächste. :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Das war jetzt mein erster Beitrag im Forum. Weitere Fragen und Kritik sind erwünscht. ;-)

Grüße,

Sexational

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Knuddels" klingt ja ganz interessant ... Also eig. klingts richtig scheiße, aber es hört sich interessant an :D

Der Name klingt ja wirklich nach SEHR junger Zielgruppe. Also, du meinst es sind genug über 15 jährige dort? Dann probier ich das heute gleich mal aus :D

Und weisst du vlt zufällig, ob aus Österreich auch n paar dort sind? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Knuddels gibt's mit .at-Endung auch für Österreich ... Aber da lass ich lieber mal meine Finger davon :D

Vielleicht liegts an den "jungen" HBs (also bis 17), aber "bämm :D uuaa hüpsch! sekksi! Lq <33" spricht ja schon für sich ;)

Obwohl man da ja natürlich schnell positiv auffällt. Außer die HBs sind genauso drauf.

Bei den höheren Altersgruppen denk ich schaut das auch ein wenig anders aus, die hab ich mit aber nicht angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe bei freindscout ein account, allerdings nur weil ich von der Bild-Aktion einen 6 monatigen Gratisaccount bekommen habe. Bisher hat es sich gelohnt, habe ca. 4-5 Mädels getroffen, wobei mit einer was lief. Aber im großen und ganzen würde ich keine Kohle ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mal getestet:

- Dating Cafe (kostet, 1. Monat frei, Verifizierung mit Personalausweis => keine Fakes) fand ich ganz okay.

- Finya (kostet nix)

Kann online game aber nicht empfehlen.

1. Die Dichte an UGs und kranken Persönlichkeiten ist nach meiner Erfahrung in solchen Plattformen eher hoch.

Dort findest du ne Menge Frauen, die gerne mal ihr Ego pushen wollen, in Wirklichkeit nicht halb so gut aussiehen

wie auf dem Foto, verklemmte die keinen graden Satz rausbringen, usw.

Desweiteren ist der Zeitaufwand dort was zu schießen deutlich höher als im echten Leben.

P.S. das Foto entscheidet im OG über alles. Der ganze Rest an Text und Individualisierung macht vllt 3% aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus NRW kommst kann ich dir den 1Live Freundeskreis empfehlen. Der ist 100% Kostenlos, total Simple gehalten und massig Frauen. Bisher hatte ich auch keine Fakes erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du aus NRW kommst kann ich dir den 1Live Freundeskreis empfehlen. Der ist 100% Kostenlos, total Simple gehalten und massig Frauen. Bisher hatte ich auch keine Fakes erwischt.

Hey cool - das klingt interessant, schau ich mir mal an. FS24, Finya und Bildkontake waren bislang echt time-waster :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht Studi? MeinVZ? Oder Facebook? Sind völlig gratis und da gibt es genug junge hübsche willige Kätzchen B-)

Social Communties werden hier ja gerne mal empfohlen. Ich frage mich, wie das funktionieren soll.

1. Die Profile sind komplett geschlossen. D.h. die Infos, die ich fürs Anschreiben als Einstiegspunkt bräuchte, sind "weggesperrt". Wie soll ich jemanden ohne Aufhänger anschreiben?

2. Wie soll ich z.B. bei Facebook suchen? Es gibt doch keine Möglichkeit, eine Suche im Stil von "Zeige mir alle Singelefrauen im Alter zwischen XX und YY, die im Umkreis von ZZ Kilometer um PLZ XXXXX wohnen" abzusetzen.

Da es hier erwähnt wurde, habe ich mich mal bei Knuddels registriert. Aber irgendwie überfordert mich die Seite geistig ein wenig. Wie richte ich denn da mein Profil ein? Eine Suchfunktion habe ich auch noch nicht entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole es gerne nochmal, Facebook ist kein Datingportal, es ist nicht dazu geeignet neue Leute kennenzulernen. Facebook ist zum kontakthalten mit Freunden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wiederhole es gerne nochmal, Facebook ist kein Datingportal, es ist nicht dazu geeignet neue Leute kennenzulernen. Facebook ist zum kontakthalten mit Freunden gemacht.

heisst aber nicht, dass man da keine dates absahnen kann!

was ist denn schon ideal geeignet um frauen kennenzulernen?

um nochmal auf die knuddels sache zurückzukommen. der vorteil da ist halt, wenn du nicht unbedingt älter als 23 bist, dass da tausende mädels angemeldet sind.

ich glaube ich habe da damals die meisten dates klar gemacht und relativ oft erfolg gehabt! bist du nicht zu alt und kommst mit dem tussi gehabe klar, sind manchmal auch ein paar perlen dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamen kann man im Prinzip überall: Daygame, Nightgame, UBahn, Einkaufsstraße, Bar, Club, ...

Online ist es genau so. Kommt eher darauf an, wo wem seine Zielgruppe am besten vertreten ist und was wem am besten taugt.

Ein Freund von mir ist etwa bei XING sehr erfolgreich - ja richtig, dieser Facebook-Abklatsch für Geschäftskontakte. Er generiert sich dort regelmäßig Dates und Lays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heisst aber nicht, dass man da keine dates absahnen kann!

Und wie, wenn man nichts vom Profil sieht und auch nicht gescheit suchen kann? Irgendwie muß ich doch erstmal die für mich interessanten Profile entdecken...

um nochmal auf die knuddels sache zurückzukommen. der vorteil da ist halt, wenn du nicht unbedingt älter als 23 bist...

Okay, also hat sich Knuddels für mich als "alter Sack" erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.