1date/ f-close ,nächsten tag macht sie auf hard to get!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also kurz zu der vorgeschichte:

sie(HB9) hat MICH über studivz angeschrieben, blabla das sie mich schon öfters im club geshen hat usw.! nach 2-3 nachrichten habe ich mir ihre nummer geben lassen und wir haben uns4tage später getroffen!!!

>>kurz zum date: waren zuerst in einer bar, habe sie anschlißend mit zu mir nachhause genommen um das wir was zusammen "kochen" und habe sie anschlißent also mein desser vernascht!!! ....so weit so gut....!!

1tag später schreibt sie mich an:

NICOLE:

ah hi

ICH:

na nicole, hast du fleißig gelernt?

NICOLE:

ja passt schon

ICH:

ich habe erstmal weiter geschlafen

bis 13uhr

NICOLE:

nada

ICH:

wer hat gestern eig. bei schnick schnack schnuck gewonnen?

NICOLE:

na ich natürlich

NICOLE:

ne dui

ICH:

naja es gibt ja noch eine rückrunde

ICH:

vielleicht hast du da ja mehr glück

NICOLE:

ne rückrunde?

NICOLE:

aha hab ich was verpasst?

NICOLE:

wann denn das?

ICH:

du kennst wohl nciht die offizielen regeln??

NICOLE:

und die wären?

NICOLE:

na rückrunde und bei gleichstand nach der rückrunde gibt es ein finale

ICH:

ich dachte du als experte weißt das

NICOLE

ahja und wann soll das bitte stattfinden?

ICH:

mal schauen, vielleicht dienstag wenn du mich massierst weil ich dann meine wette gewinne das charlie radeberger bier trinkt

NICOLE:

ahja das hättest du wohl gern

NICOLE:

gehören dazu nicht immer zwei mit dem wiedersehen

ICH:

natürlich

NICOLE:

siehste

ICH:

also gibt es da kein problem

NICOLE:

ahja und du bist dir sicher ich will das auch?

ICH:

natürlich

NICOLE:

aha nada

NICOLE:

glaubs nur weiter

ICH:

das mache ich

NICOLE:

nadann ich werd mich nicht melden...

ICH:

das brauchst du auch nicht du weist ja wo ich wohne

NICOLE:

tzzz

NICOLE:

nadann

ICH:

und wäre schon wenn du gleich bier mitbringst (radeberger)

NICOLE:

tzzzz

NICOLE:

wo sindmer den hier ey

ICH:

kannst so ab 20 uhr vorbei kommen dann können wir uns two and a half man anschauen und dann bekomme ich meine hoch verdiente massage

SIE:

bestimmt nicht

ICH:

sondern

DIE:

werd des allein ohne dich schaun

ICH:

hast du etwa angst das du verlierst?

SIE:

ne

SIE:

nur will ich dich vlt. ja nicht mehr wiedersehen?

SIE

vlt. daran schonma gedacht?

ICH:

über sowas denke ich nie nach

SIE:

merk das schon

SIE:

nadann ich mach raus

SIE

man sieht sich sicher irgendwann ma

ICH:

bis dienstag

SIE:

neeee

SIE:

bye

ICH:

tschau

SIE:

tzzz nene

also wie ihr sehen könnt, sehr viele shit tests und sie macht auf hard to get!! bin mir nicht ganz sicher wie ich mit dieser situation um gehen soll zumal ich sie schon gelayt habe und sie das ganze ja auch angefangen hat! vielleicht könnt ihr mir ein paar gute tipps geben oder habt auch schon erfahrungen mit ähnliches situationen gemacht!?

-hatten viel repport da sich der abend über mehrere stunden hingezogen hat(so7std.) und sie hat anschlißend bei mir geschlafen!!!

danke, euer argos

bearbeitet von ARGoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH:

das mache ich

NICOLE:

nadann ich werd mich nicht melden...

ICH:

das brauchst du auch nicht du weist ja wo ich wohne

NICOLE:

tzzz

NICOLE:

nadann

ICH:

und wäre schon wenn du gleich bier mitbringst (radeberger)

NICOLE:

tzzzz

:lol:

Ich kann Dir nicht groß weiterhelfen, aber ich finde, dass Du super reagiert hast, immer im Frame geblieben bist. Bei manchen Stellen (insbesondere bei der zitierten) musste ich schon schmunzeln, das passiert mir nicht oft. Was Du vielleicht hättest besser machen können: Warum rufst Du sie nicht an? Das ganze Text-Zeug gibt einem doch nichts.

Halte das beim zweiten Durchlesen alles für ein Haufen billiger Shit Tests - wenn sie nichts von Dir wollte, warum würde sie dann mit dir schlafen? Die Frau fasziniert mich... ;-)

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht warst du einfach ein Abenteuer oder aber deine Rechtschreibung hat sie verschreckt...

Vielleicht auch beides und zusätzlich hast du ZU VIEL GETEXTET! Wer soll da denn scharf werden?

PS: Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es auch Frauen gibt, die auf einen ONS aus sind und danach den Kerl einfach nicht mehr sehen wollen, weils eben ein Abenteuer war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"f-cloth". ich wäre vermutlich auch etwas verstört oder angewidert wenn du meine klamotten rammeln würdest ;-)

Ich würd mal sagen buyers remorse.

Kann es sein das du den Rapport etwas schleifen lassen hast?

Oder evtl: Was hast du nach dem lay gemacht?

oder: Kann es sein das dich irgndwer bei ihr angeschwärzt hat?

Wir können hier nur mutmaßen. ^^

LG,

Maas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, Buyers Remorse, ONS - vielleicht warst du aber auch einfach nur nicht gut im Bett und sie hat keine Lust, sich das noch mal anzutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest, Buyers Remorse, ONS - vielleicht warst du aber auch einfach nur nicht gut im Bett und sie hat keine Lust, sich das noch mal anzutun?

Bin mit dem Fall hier auch überfordert und würde das selbe vermuten wie du.

Aber warum um alles in der Welt dieses wirklich dämliche geschreibsel? "Vlt will ich dich ja gar nicht wiedersehen..."???

Kann man das nicht viel eleganter (gerade als Frau) so regeln:

"Hey xxx ich bin einfach nicht die richtige für sowas. Mir tut das leid... War trotzdem schön mit dir........."

Oder die einfache Variante sich einfach nicht melden. Aber das Geschriebene ist entweder ein BRUTALER ST oder die Dame hat einfach nur einen Dachschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit dem Fall hier auch überfordert und würde das selbe vermuten wie du.

Aber warum um alles in der Welt dieses wirklich dämliche geschreibsel? "Vlt will ich dich ja gar nicht wiedersehen..."???

Kann man das nicht viel eleganter (gerade als Frau) so regeln:

"Hey xxx ich bin einfach nicht die richtige für sowas. Mir tut das leid... War trotzdem schön mit dir........."

Oder die einfache Variante sich einfach nicht melden. Aber das Geschriebene ist entweder ein BRUTALER ST oder die Dame hat einfach nur einen Dachschaden.

Naja, das kommt auch auf Alter, Intelligenz, Erfahrung und allgemeinen Stil der Dame an. Vielleicht wollte sie auch nur feststellen, ob es für ihn auch schlecht war. Vielleicht wollte sie ihr Ego damit pushen, dass er sie wieder sehen will. Vielleicht hat sie auch einfach nur totale Stimmungsschwankungen und morgen liegt sie ihm zu Füßen (recht unwahrscheinlich). Man kann dem Mädel ja nicht in den Kopf gucken.

Aber wie gesagt, ich finde es am wahrscheinlichsten, dass sie nicht wirklich Spaß hatte und deshalb keine 2. Date will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr nach Buyers Remorse. Zudem muss die Kleine nichts mehr fr ein zweites Treffen tun, sondern du servierst dich sozusagen auf dem Silbertablett. Für sie ernscheint das einfach zu billig, und sicher auch langweilig, so als hättest du auch keine anderen Alternativen. kein Wunder dass sie vom Zug springt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden