Was ist da los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Eine Beziehung zu führen ist doch irgendwie schwerer als Weiber nur zu knallen . . .

Ich: 19

Sie: 17

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Es war anfangs alles sehr easy. Ich hab alle shittests erkannt, sie gekonnt weggebombt und anschließend geilen sex gehabt.Wir

Wir haben uns Super verstanden, viel gelacht etc.

JETZT sieht das ganze immer noch so aus. Wir haben immer noch oft und guten Sex, wir verstehen uns immer noch super (bis auf ein paar kleine unnötige streitereien wegen kleinigkeiten).

Aber es tun sich einige komische Sachen.

Diese wären:

- Ich habe keine lust mehr Shittests von ihr mit C&F weg zu wischen und gucke sie einfach nur an und dann wieder weg

- Ich bin mir total unsicher. Ich will nicht AFC mäßig wirken und bin dann extra ein Arschloch.

- Sie sagt mir ich bin zu wenig eifersüchtig. (!?!?)

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll . . . .aber ich habe nie gesehen wie eine "richtige beziehung" funktioniert. Ich habe keine anhaltspunkte. Ich weiß nicht wann ich mal zu ihr lieb sein kann und wann ich leicht arschlochmäßig sein soll.

Der sex ist bei uns immer noch gut und häufig. (ein gutes zeichen für eine gut funktionierende beziehung???)

Sie sagt und schreibt mir immer wie toll ich bin und das ich ihr den richtigen weg zeige und sie sich sicher fühlt den mit mir zu gehen. Sie sagt mir so viele schöne sachen.

Aber wieso fühle ich mich trotzdem so unsicher?!?! wieso immer dieses komische gefühl?!

Es tut mir leid falls der Text zu verwirrend ist. Aber es ist grade schwer meine Gedanken klar zu formulieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil der Sex geil ist würde ich nicht sagen das auch die Beziehung sicher ist ;-) - Ich hatte mit meiner Ex jeden Tag Sex und trotzdem war von einem Tag auf den anderen Schluss. Daher würde ich Sex nicht unbedingt als Indikator für eine sichere Beziehung" nehmen.

Du hast gefragt wann du gut zu Ihr sein sollst und wann nicht ? - Ganz einfach, wenn Sie gut zu dir ist behandelst du Sie wie eine Prinzessin, wenn sie es nicht ist dann Nicht. Steigere dich da nicht so rein, bleib locker, noch ist nichts geschehen.

Sei du selbst, lass dich nicht verbiegen lass dir Bullshit nicht gefallen dann machst du auch nichts falsch.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thread-Starter

Das Gegenteil eines AFCs ist definitiv nicht das Arschloch. Das Gegenteil eines AFCs ist ein Mann der führt und dabei positiv bleibt. Das wird dir allerdings nur gelingen, wenn das entsprechende Selbstwertgefühl vorhanden ist. Wie? Verschiebe den Focus von ihr auf dich. Das wichtigste ist für dich nicht, was sie denkt, sagt und tut. Entscheidend für dich ist, wie dein Leben läuft. Kümmere dich um dein Leben. Wenn sich für dich wieder das Gefühl einstellt, alles fest im Griff zu haben, wird auch im Beziehungsleben eben dieses Gefühl wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißte, was ich glaube...Pick Up ist ne richtig fette gute Sache...die dich mehr oder weniger ( es kommt drauaf an was du möchtest ^_^ ) zu nen guten bzw. "coolen" Typen macht.

Doch da gibt es was, dass ist meiner Meinung nach, sehr gefährlich...wenn man immer und wieder an Pick Up denkt, bzw. darüber nachdenkt OUH war das jetzt nen shittest ?! oder war es das nicht....ey da hätte ich auch kein Bock drauf, jedes mal erst zu überlegen, "war das jetzt einer" und dann noch zu kontern..entweder kommt es oder es kommt nicht!

Sie sagt und schreibt mir immer wie toll ich bin und das ich ihr den richtigen weg zeige und sie sich sicher fühlt den mit mir zu gehen. Sie sagt mir so viele schöne sachen.

ist doch gut ?....

Sie sagt mir ich bin zu wenig eifersüchtig. (!?!?)

..sie ist eine Frau ?..frauen brauchen das , noch mehr wie Männer. Wenn du für sie nicht eifersüchtig erscheinst, verbindet sie gleich damit " bin ich ihm so egal"..was natürlich Quak ist. Geb ihr das Gefühl, das sie es nicht ist.

Wobei..

man das natürlcih dagegen stemmen kann..aber wie egsagt sie ist ne Frau. Der Weg ist schmal. Zu viel ist scheiße und iwe du siehst zu wenig ebenso.

Aber, deinem Beitrag zu Folge, hast du aus meienr Sicht garkein Grund usnicher zu sein. Nach 4 Monaten, fängt eben die Kernbeziehung an. Der Anfang ist das Schönste, egal wie schön es nachhe ist. Dich regen Dinge auf, sie regen Dinge auf.

Das ist der Lauf der Dinge.

Mach dich nicht verrückt und verhalte dich so, wie du dich eben fühlst, nie was vorspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden