7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutentag liebes Forum,

nachdem ich mich hier eingelesen habe und meinen Senf nun schon des öfteren in Forenbeiträgen zugetan habe, hätte ich ganz gerne eine Meinung zu meinem Telefongame. Ansich liegt mir das telefonieren, ich bin freischaffender Werbesprecher und habe daher schon großes Vertrauen in meine Stimme. Habe ich "schlechten State" wills allerdings nicht so wirklich hinhauen - ich schweige zwar nie am Telefon allerdings sollte auch ein Telefonat locker daherkommen und genau das gelingt mir nich immer zu 100% (der pure Attr.killer)

Wenn Ihr möchtet, könnt ihr natürlich auch eure TG´s hier reinstellen - je nachdem ob ihr Hilfe wollt oder eben nicht ;)

Hier nun mein TG von heute

HB angerufen -> keiner geht ran! HB ruft zurück -> ich gehe nicht dran (weil nicht gehört)! HB angerufen -> keiner geht ran! HB ruft an -> Ich geh ran *Überraschung*

Ich: Ja hallo?

HB: Tag Herr XXX

Ich: *C&F Marnier* Man Man Man - ich erklärs dir genau einmal, wenn dein Telefon klinget -> RANGEHN!

HB: *lach* blablabla.. alte Videos mit der Familie geguckt

Ich: *leicht abfällige Tonlage* Na das hört sich spannend an, wie gehts dir?

HB: *zurückhaltend* .. mir gehts gut ... war heute nur spät im Bett!

Ich: Weil ihr gestern Abend schon angefangen habt Familienvideos zu gucken?

HB: *lach* nene blablablabablabla stör ich dich grade?

Ich: Ne, bin grade am trainieren (höre über handy halt Musik) und mache eh grade Pause! Du versägst jedenfalls eine Chance nach der anderen - ist dir schon klar oder? Du hättest mich heute ins Kino begleiten dürfen aber wenn du nicht ran gehst ... *grinsend*

HB: *mit einer Stimmlage alla "och schade"* Als hätte ich das extra gemacht...

Ich: Was machst du morgen Abend?

HB: Ich wollte evt. zu einer Freundin blablablabalblabla ich weiss aber nicht ob sie Zeit hat, kann ich dir aber morgen sagen!

Ich: *C&F*.... Ob Sie Zeit hat interessiert mich gar nicht! Du rufst sie an, sagst ihr ab und lädst mich ins Kino ein!

HB: *gröhlend* Achsooo - dreist bzw. charmant wie eh und je!

[smalltalk] < 5 Minuten

HB: Ich will dich jetzt aber auch nicht weiter vom pumpen aufhalten!

Ich: Wahnsinn...

HB: ???

Ich: *lC&F* Genau das wollte auch ich grade sagen!

HB: *Lach* frecht! Aber gut ich melde mich dann morgen bei dir!

Ich: Ja aber nicht zu spät du weisst ja wie das ist ....

HB: *Lach* kanns mir vorstellen!

Ich: Wünsche dir einen schönen Abend

HB: Danke ich dir auch - bis morgen!

Ich: Bis dann

HB: Ciao

Ich: Ciao

Nun ist eure Einschätzung gefragt, wie seht ihr dieses TG? War es ganz i.O oder total vor die Wand gefahren?

Freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Du weist ja das ich nicht der "beste" bin... ;-) Ich antworte aber trotzdem mal.

Also ich fands super.

Du warst lustig und am Anfang zielstrebig.

Allerdings könnte man bemängeln, dass Du Deinen Frame nicht gehalten hast. Du hast ja gesagt, dass sie ihre Freundin anrufen soll, weil Du mit ihr ins Kino willst.

5 Minuten später sagte sie, sie meldet sich bei Dir. Du willigst ein. Du hast somit das Ruder aus der Hand gegeben und spielst jetzt nach ihren Regeln.

Wenn sie sich nicht meldet, pech. Falls doch werte es als krassen IOI. :D

Ich denke aber sie wird sich melden...

lg xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich davon ausgehen kann, dass du für morgen Kino noch eine Alternative hast und ihr absagst falls sie sich zu lange Zeit lässt läuft die Sache doch cremich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt sie sich schön qualifizieren...Nur treib das Spielchen nicht zu weit, du willst ja nicht das sie sich die Zähne an dir ausbeißt und dich nextet ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadsteller,

dann melde ich mich mal eben schnell zurück in diesem Forum. Alles Gute für 2010 an alle.

Machen wir es kurz, Mr. Threadsteller, dessen Nick ich nicht verstehe und lesen kann: Dein Phonegame ist solide.

Das passt schon. Aber da ist auch noch gut Platz für Verbesserungen - und erfreulicherweise scheinst Du ja jemand zu sein, der danach strebt, besser zu werden.

Hier ist, was Du gut gemacht hast:

* Funny/Teasing am Anfang, um sofort eine angenehme Atmo zu schaffen für das Telefonat.

* Rechtzeitig ausgestiegen, als das Telefonat auslief und es nicht weiterhin unnötig in die Länge gezogen

* Pick Up auf logistischer Ebene vorwärts gepusht für Date

Hier ist der größte Schwachpunkt dieses Phonegames:

Du pushst zwar den Pick Up logistisch nach vorne (auf ein Date), aber emotional überhaupt nicht.

Wenn ihr Euch jetzt trefft, dann stehst Du in Eurer emotionalen Verbindung genau an dem gleichen Punkt, wie vor dem Telefonat.

Du weißt nicht mehr über sie. Und sie weiß nich mehr über Dich.

Da ist überhaupt kein Comfort im Phonegame. Überhaupt keine großen Hoops in der Qualification. Sie hat ein bisschen gelacht - das ist ja ganz süß, aber das ist nichts wert. In Eurer Annährung und dem Kennenlernen bist Du mit diesem Phonegame keinen Schritt weiter gekommen.

Siehst Du meinen Punkt? Du pushst de Pick Up auf der emotionalen Ebene überhaupt nicht vorwärts.

Auf der logitischen Ebene was es sauber, aber die emotionale Ebene fehlt völlig.

Bau das noch ein und dann wirst Du ein Phonegame haben, was besser ist als das von 80% aller Leute hier.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk:

Danke dir! Ich wollte jetzt nicht wirklich so weit ausholen und nur mein Phonegame

gelesen haben bzw. bewertet haben ^_^ Also wir wissen viel voneinander, da war am

Anfang sogar mehr Comfort drin als ich eigentlich gerne gehabt hätte! ;) Wir können

uns schon länger und iwie suche ich nicht komplizierte Frauen raus die ich gamen will -

NEEE ich nehme gleich die, die noch komplizierter sind :D Aber wie meinst du genau

"die emotionale Ebene von Pickup" ?

P.S. Sharkk dir natürlich auch alles gute für 2010

mal kurz offtopic ... was haltet ihr eigentlich davon mit eurem HB in den Zirkus zu gehen? :D

Needy oder Zuwachs an Attr. und Rapport?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden