Its all about the fucking Innergame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Denkt mal nach.

Warum sind naturals gut?

Warum gibt es Jungs die Theorie in und auswendig können aber es trotzdem nicht auf die Reihe kriegen?

Man es ist nur eine Frage was man von sich sekbst Hält und mit welchen Augen mann die Welt sieht.Nur das Zählt.Ich kenn Typen die haben null Plan von Game und machen sich im Club weiber klar.Und warum?

Sie haben Spass!!!

Sie haben spass Mädchen aufzureissen.Es bereitet ihnen vergnügen und sie fühlen sich toll.Sie machen ihren State nicht von Erfolg abhängig.Sie sprechen ab und zu ein Mädchen richtig dumm an "Hey süsse, geiler Arsch, wo haste denn her".Sie dreht sich um zeigt ihnen den Finger und sie lachen sich den Arsch ab!!!

That it!Sie kriegen diese eine ussi nicht, aber wenn eine Vorbeikommt und sie nur den Geringsten Reiz mercken dass da was geht gehen sie vollgepackt mit Energie und fun frontal drauf zu und BENG schon haben sie die Tussi klar?

Und warum?Weill sie ein Scheiss drauf geben was Frauen über sie dencken und sie Spass haben unabhängig davon wie Mädchen sie finden.

Das sind Naturals.Das sind die Wahren Playa.Sie müssen sich nicht armselig die Köpfe zerbrechen was für eine Routine sie bringen müssen oder was für C&F, sie haben einfach Ihr Leben und sie finden Ihr Leben cool und sind einfach runfumglücklich.Und wenn du Rundumglücklich bist und in ein Club gehst, dann laberst du Automatisch Frauen an und machst sie dir klar udn wenn nicht ist es ja eh scheiss egal weill du ja trotzdem Glücklich bist und es dir spass macht Mädchen anzumachen.

enn man mit dieser Einstellung sich an frauen klarmacht dann ist einem auf dauer 100 Prozentiger Erfolg garantiert.

Wisst ihr ich war gestern wieder allein im Club und hab mir vorgenommen wieder mal 20 Frauen anzusprechen.ich chill da auf der Couch ein bisschen steh auf und geh los mir ein target zu Suchen.

War ich nervös?Nein verdammt!Hab ich Game?Ja verdammt! hatte ich Lust auf Game??? Nein hatte ich nicht.ich ging da rum und merckte ich hab kein Problem jetzt irgent ne Frau anzulabern aber es hat mich so angekotzt allein in die Weiblichen Visagen zu gucken und mit ihnen zu reden das ich einfach nur Kotzen könnte und warum?

Weill mein Innergame im Arsch ist.Oh ja.Ich bin einsam und traurig.

Ich hab gemerkt wenn ich cool drauf bin und spass hab dann geh ich ab wie eine Rackete und Hau Sprüche raus wie ein Pimp hoch 10 und die weiber finden mich übergeil.Doch mein Problem ist.... ich glaub ich bin ein bisschen depressiv.Mich kotzen frauen s an.Mich kotzt es an alleine zu sein und mich kotzt es an zu Gamen.ich muss mich immer aber auch immer zwingen.Und zwar nicht weill ich Angst hab, sondern weill ich kein Bock hab.

Mein Problem ist nicht das ich kein game hab, sondern weil ich im leben einfach UNglücklich bin.Das ist das Ding.und da nützt kein game der Welt wenn das Inner Game im Arsch ist.

Man ich bin schon seit 3 Monaten nicht mehr mit meiner EX zusammen und hab immer noch Oneitis.

Nunja ich lauf ihr nicht nach wie ein waschlappen.ich hab mit IHr schlussgemacht, ihre Nummer und ihre Fotos gelöscht und hab mit ihr Abgeschlossen, doch ich muss immer nich von Ihr träumen udn wenn ich allein nachts im bett liege dann quell ich mich allein zu sein und wünsche mir von herzen tief in mir drin sie wer jetzt bei mir.Ist das gutes inner game?Ist das Alpha?

Scheisse Nein.

Jungs ich muss mein leben in den Griff kriegen.

Ich muss Glücklich sein ohne frauen.Ich will Spass im leben haben unabhängig von frauen.

ich mein ihr labert alle davon ihr seid playa und läuft Frauen nicht nach.Aber Jungs wenn man jeden verfickten Tag im Playboyskool Forum rumhängt läuft man da irgentwie trotzdem nicht den Frauen nach??? Wisst ihr was ich meine?

Stellt man den frauen dann vieleicht doch nciht ein zu hohen Wert?Denn wert den sie sich einfach nicht verdiennt haben?

Im endeffect sind somit die meisten hier immer noch waschlappen.Und ich auch.Nicht weill der Erfolg zu kurz kommt, sondern weill ich drunter leide allein zu sein.Wem geht es auch so?

Doch das Tarurige ist, wenn ich mal cool drauf bin hab ich Game!!!Und wie.Dann bin ich Killa!!!!

Ich muss Lernen mein innergame aufzubauen und Glücklich werden OHNE FRAUEN!!!!Wem geht es auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deinen state beim sargen hab ich ja live mitbekommen ;)

ich erinnere: (auf dem weg nach dem club nach hause)

blade: lass uns doch mal die zwei hbs an der bushaltestelle ansprechen.

russenjunge: hey mädels wie findet ihr den mülleimer (geht weiter)

man hat schon irgendwie gesehen dass du keinen spaß an der sache hast

und das ist auch dein hauptproblem.

an deiner stelle würd ich mich erstmal nichtmehr zwingen "arbeiten" (an den skillz) zu gehen wie

du es nanntest sondern rauszugehen um daran zu arbeiten spaß zu haben.

das andere kommt ja dann automatisch mit dem guten state.

ich habs letzte woche sogar geschafft nen richtig geilen state zu erreichen.

ließ mal meinen letzten thread hier in diesem board da sind ein paar gut

ratschläge drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich erinnere: (auf dem weg nach dem club nach hause)

blade: lass uns doch mal die zwei hbs an der bushaltestelle ansprechen.

russenjunge: hey mädels wie findet ihr den mülleimer (geht weiter)

He he.Eigentlich hab ich gesagt:"Hey findet ihr den Mülleimer auch so atraktiv wie ich" *lol*.

Ne da war ich echt nicht mehr so gut drauf.

Mein Innergame ist einfach am Arsch.Das ist das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir mal das hier immer und immer wieder durch

:)

ich kenne das posting auch, ist sehr sehr gut!

noch ein zusätzlicher tipp für dich von mir:

Warum nicht mal eine komplette auszeit nehmen? Mach was mit deinen Freunden, Familie oder sonst mit jemandem!

Das einzige was du machen solltest: Druck dir das von Seth Audere verlinkte posting aus und dann LÄSST DU DICH HIER MINDESTENS EINE GESCHLAGENE WOCHE NICHT BLICKEN!

Lass die Theorie hier liegen, konzentriere dich auf die paar beliefs die du dir ausgedruckt hast und schau dann wieder rein und erzähl uns von deinen Erfahrungen...

Könnte ein richtiger Weg sein, wenn man sich dein posting genau durchgelesen hat! :unsure:

Du wirst glücklich werden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RussenJunge spricht mir aus der Seele.

Er hats einfach gerafft wie der Laden läuft. Genau so und nicht anders.

Die ganzen PUAs die ich kennengelernt hab aus der Community, sind genau die, die können die Theorie in und auswendig, haben aber abends kein Spass, kein gutes Inner Game, und reissen deshalb auch nichts.

Habt einfach Spass - Und schon läuft der Laden.

NATURALGAME! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NATURALGAME! :D

juggler!

habe mich jetzt auch nachdem ich mit den ganzen anderen pu stilen nicht glücklich geworden bin

eher an natural game orientiert.

dauert halt länger bis man gut wird aber man hat spaß dabei und das sollte die hauptsache sein.

dadurch kommt man auch von so einer frauenfeindlichen einstellung wie russenjunges weg ;)

klar gibt es auch leute die andere schienen fahren und damit erfolgreich sind aber die sind meistens richtig krass drauf.

zieht euch mal die podcasts auf www.charismaarts.com rein, die sin echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab dir ja schon im PBS Forum geantwortet. Dachte nicht dran das du hier auch noch postet, da man hier ja in letzter Zeit wenig von dir hört.

Wie im andern Reply schon gesagt, genau das hab ich dir ja damals in Ulm schon gesagt.

Wieso zwingst du dich alleine in irgendwelche Clubs zu gehen und so und soviele Sets zu approachen obwohl du eigentlich keine Lust hast ?

Dann kommt eben das dabei raus wie in dem letzten FR den ich gelesen habe. Du hälst die recht einfachen Sets wo am Ende nichts dabei rauskommt und dir geht irgendwann die Lust flöten.

Warum bist du damals (FR vom Mahatma oder A7, weiß nicht mehr genau) nicht gleich mit deinen Jungs ins Mirage und hast ordentlich Party gemacht und dabei approacht ?

Einziger Grund der dagegen sprechen würde, wenn es noch AFC Kumpels sind bei denen du nicht in den den richtigen State kommst und auf einmal wieder wegen denen Hemmungen beim Approachen hast.

Kann ich mir aber eigentlich nicht richtig vorstellen. Die Russen die ich bis jetzt kennengelernt hab, mit denen komm ich erst richtig in Approachstimmung.

Deswegen sollt ich mich mit einem Wing auch verstehen und ihn wenigstens ein wenig kennen (wie ist er so drauf, was für ne art von humor hatt er) bevor ich wing game mache. Denn wenn ich mit ihm keine witze reißen kann, keine Party machen kann dann kann ich ausm Club Game nicht das rausholen was möglich wäre.

Deshalb sind meiner Meinung nach (wenn man die richtigen dafür hatt), gute Kumpels die besten Wings !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil deines Textes ist GENAU MEINE MEINUNG! Endlich mal jemand, der dabei ist, das Game zu verstehen!

Was bringt es auch immer mit der Einstellung rauszugehen "ich muss eine Klar machen"

1. setzt man sich selbst unter Druck, dadurch entsteht Angst / Versagensangs und Frauen riechen die Angst

2. Stellt man die Frauen somit höher als sie in Wirklichkeit sind, das hast du ja richtig erkannt! Eine Frau

kann maximal genauso viel wert sein wie ich, ach was sag ich, jeder ist immer ein bischen weniger Wert

als ich es mir selbst bin!

3. Was soll auch das ganze Spiel: "ich bin Playa" "ich reis jede Tussi auf" "ich bin Alpha" je mehr man

darüber redet umso mehr merkt man als ausenstehender die Unsicherheit, die in jedem einzelnen Wort

steckt!

DU hast kappiert wie der Hase läuft, du hast gecheckt, wie man Frauen klarmacht! Nämlich nicht durch einstudierte Texte, Frames, Spielchen und ähnlichen sachen! Scheiß doch auf die Frauen! Geh mit der Einstellung raus, du willst spass haben egal was ist! Jeder einzelne Verdammte Tag gehört dir und nicht irgendsoeiner Bitch! DU Bist dir immer selbst der nächste! Scheiß auf den ganzen Druck den du dir selber machst! Wenn du keinen Bock hast rauszugehen, dann bleib daheim! Es bringt nix, sich zu was zu zwingen!

Leb dein eigenes Leben und nicht irgendein Leben das dir die Gesellschaft oder selbst hier die PUA´s vorgeben! So wirst du kein PUA! Mach immer das worauf DU bock hast (nicht nur in bezug auf Frauen)

Wenn du dann richtig Spass hast, dann klappt das auch mit den Frauen, du wirst dich dann noch wundern, wie einfach das Game eigentlich ist! Geht mir auch immerwieder so! Und wenn du dann noch deine Vorkenntnisse von hier mitnimmst, kann nichstmehr schiefgehen

Zitat (weis nichtmehr von wem): Gib einem Natural PU als Waffe und du erschaffst ein Monster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nur so einfach wäre, wie es sich sagt.

Wie hat man "einfach Spaß" an Tätigkeiten, die einem an sich nicht wirklich Spaß machen, ja sogar teilweise inkompatibel mit der eigenen Lebensphilosophie sind, und die man nur in Angriff nimmt, weil sie leider erforderlich sind, ein Bedürfnis, das man nunmal nicht abschalten kann, zu befriedigen?

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat man "einfach Spaß" an Tätigkeiten, die einem an sich nicht wirklich Spaß machen, ja sogar teilweise inkompatibel mit der eigenen Lebensphilosophie sind, und die man nur in Angriff nimmt, weil sie leider erforderlich sind, ein Bedürfnis, das man nunmal nicht abschalten kann, zu befriedigen?

Was meinst du genau damit?

Machst du wirklich Sachen die dir keinen Spaß machen? Macht es dir keinen Spaß mit Frauen zu reden?

Oder meinst du andere Sachen wie z.B. die Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Russenjunge!

Du bist hier auf etwas ganz Zentrales gestoßen: die Freude am Leben. Glücklichsein. Das ist das "inner game", das erforderlich ist, um attraktiv zu sein und bei Frauen Erfolg zu haben. Ich sehe das Problem darin, dass viel zu oft etwas ERWARTET wird. Von Leben. Von Frauen. Es wird erwartet und gehofft, dass man etwas von ihnen bekommt. Und um das zu bekommen, was man will, entwickelt man Game. Nix da! Das Game besteht geradezu darin, nichts zu erwarten, nicht die ganze Zeit auf sich selbst fokussiert zu sein und alles zu analysieren. Richte deine Aufmerksamkeit auf deine Mitmenschen. Tue ihnen Gutes. Mache ihnen eine Freude. Ob Frauen oder Männern. Wenn du schenkst und siehst wie andere Menschen sich darüber freuen, dann geht es dir auch besser. Dein "inner game" wird besser!

Du hast einen grundlegenden Gedanken, der dich unglücklich macht: "Mir fehlt etwas im Leben." Seien es Frauen allgemein, deine Ex oder die Zuneigung anderer Menschen. Man zieht immer das an, wovor man Angst hat. Du hast Angst vor Mangel, also ziehst du Mangel an. Wenn du aber glaubst, dass du alles im Leben hast, dann bist du reich. Etwas Praktisches: Mache dir keine Vorwürfe. Immer wenn dein Kopf anfängt, negative Gedanken zu haben, die sich im Kreis drehen, schalte ab. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was deine Sinne gerade wahrnehmen: du siehst Bäume in der Sonne, hörst den Stuhl knacksen auf dem du sitzt und riechst den Furz, den dein Nachbar gerade gelassen hat... wie wundervoll... kurz, tauche ab in den Moment. Und dann nehme die positiven Dinge wahr, jeden kleinen Fortschritt, den Hauch frischer Luft am Morgen. Kaufe etwas ein und bringe die Verkäuferin/den Verkäufer zum Lachen. Erfreue dich daran. Es fehlt dir an nichts. Wenn du das schaffst, dann wirst du glücklich. Pickup und Frauen hin oder her. Schließlich sehnen wir uns alle danach glücklich zu sein. Und damit schließt sich der Kreis: Glückliche Menschen sind attraktiv :)

So, jetzt mache ich Schluss mit diesem Hirnfurz und drück mir nen leckeren Döner rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein Thread, der nicht darin endet, wie doof alle Anderen hier seien...

(Sorry, aber das scheint hier echt im Moment das Dauerthema zu sein)

Die besten FRs beginnen fast immer mit 'an diesem Abend hatte ich eigentlich gar keine Lust zu sargen. Wollte nur meinen Spass haben'

Und ich hab es auch gemerkt. Hab mich in letzter Zeit immer sehr auf PU konzentriert, wenn ich raus war. Aber hatte immer weniger Spass. Als ich dann letztens weg war, mit der o.g. Einstellung, kam ich direkt in ein 4er Set, das ich 4 Stunden lang gehalten hab. Nicht, weil ich eine haben wollte, sondern einfach, weil es an diesem Abend viel Spass gemacht hat mit denen zu labern und rumzualbern. Das war der beste Abend in der letzten Zeit.

Allerdings hab ich die ganze Theorie immer als Hilfe angesehen (sehe ich immernoch so), die einem, der gerade krabbeln kann, Krücken gibt.

Viele, die hier landen, ordnen sich als Gamma o.ä. ein. Im Bezug auch 'anbaggern' war ich das auch. Diejenigen, die schon weiter im Game sind, das erste Level geschafft haben, dürfen aber nicht vergessen, dass es manche schwerer haben und dankbar über eine Struktur sind. Es kommt ja auch immer wieder der Aufruf nach genauen Abläufen der Approaches oder nach Plänen, oder 'wie antworte ich wenn...' oder oder oder. Diese Leute sind einfach unsicher. Da hilft dieses strukturierte Game, diese ziemlich genaue Anleitung (A1-A3, C1-C3, S1-S3 usw) ungemein. Allerdings kann man sich da recht schnell von lösen, bzw sollte das machen, sonst wird das Leben langweilig und man kommt irgendwann an den Punkt, an dem RussenJunge ist, und sogar die targets kotzen einen an. Vielleicht muss man die eigene Entwicklung genauso, wie einen Approach strukturieren (1. Aufrecht gehen. Wenn das klappt kann man in die nächste Phase, das in die Augen sehen usw)

Wenn ihr wollt, zerreisst die Idee. Hab aber den Eindruck, dass manche einfach so unsicher sind, dass sie so eine Anleitung der Entwicklung brauchen.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit DJBC. Das ist ne tolle Sache, keine Frage, aber wie soll sich einer, der nicht die Schultern zurück machen kann, andere Leute grüßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he.Eigentlich hab ich gesagt:"Hey findet ihr den Mülleimer auch so atraktiv wie ich" *lol*.

Der Spruch ist echt geil :D , muss ich mir merken. Daran sieht man auch, dass du ein ganz gute natural game hast.

Aber zieh diesen Text über FrameControl rein, der hat mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir was das Problem ist: Die Leute mit denen du weg gehst.

Die hemmen dich beim Spass haben. Ich seh es ja selber.

Da gehste weg, hast Spass und sprichst Frauen an, bei den einen klappt es

bei den anderen gibt es eben nen Korb. Was solls?

Ganz so einfach ist es eben nicht, wenn die falschen leute dabei sind,

die es eben nciht so gelassen sehen und dir daraus Vorwürfe machen

oder dich damit aufziehen.

Gehst du mit Leuten weg, die das auch als Spass ansehen und denen es nichts

ausmacht, dass die HB8 eben deinen kleine Schwerz viel zu Ernst nimmt und abhaut,

dann klappt das auch mit dem Glücklichsein.

Wenn ihr weggeht muss es heißen "Einer für Alle und Alle für Einen" und nicht

"Einer geht mal zu den Frauen und wenn er nen Korb bekommt können sich die

Andern über ihn amüsieren".

Es werden jetzt sicher einige sagen, ja da musst du eben drüber stehen. Das wird

jeder nach einigen Erfolgen auch. Dennoch macht es doch viel mehr Spass wenn

alle zusammen über das HB sich amüsieren als über den angehenden PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

corp du sprichst mir aus meiner Seele, genau das habe ich mir heute Nacht auch gedacht.

Gerade beim weggehen mit Leuten ist es wichtig, sich nach nach den Approaches wenn überhaupt nur positives Feedback zu geben Es ist in-field absolut fehl am platz sich zu kritisieren und zu sagen was man falsch gemacht hat, das ist reinforcing-bad-behaviour.

wenn ich mit kumpels weggehe, will ich mit leuten weggehen, mit denen ich gegenseitig meinen state pushe, und sodass wir auch ohne HB's eine verdammt geile zeit haben. Wenn man das so macht, platzieren sich nach einiger zeit immer mehr grüppchen von Hb's um einen herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich glaube nicht, dass es bei dir so einfach ist.

irgendwas sitzt bei dir echt tief. ich kenn ja deine stimmungsschwankungen und die sind schon heftig. da bekomm weder ich noch vital oder sonst wer dich wirklich raus. und wenn, dann nur für kurze zeit oder dann, wenn die frauen in die ferne gerückt sind.

du hast einfach keinen spaß an unterhaltungen mit frauen. ich weiß nicht genau, woran das liegt. aber ich hab das gefühl, du blockierst dich viel selbst. du fällst in den zustand und erlaubst dir dann selbst nicht, da wieder rauszukommen.

vielleicht triffst du dich mal mit sergej, der psychotechnisch ja ziemlich bewandert ist. einfach eine technik wird wohl nicht reichen. bei dir sitzt da eine tiefe frustration. du kannst auch mal nachdenken, ob irgendetwas besonderes ausschlaggebend war oder ob du das schon immer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein innergame ist auch einfach scheiße. . . ich fühl mich verdammt einsam und hätte gerne ne beziehung. und mit diesem scheiß denken muss ich die frauen anlabern. das kann ja nicht funktionieren -.-

außerdem hab ich noch ne onetitis, die jetzt mit nem totale afc-versager zusammen ist!!! warum kapier ich einfach nicht und stimmt in keinster weise mit der ganzen pu theorie überein.

mein inner game ist einfach im arsch. ich hab leider keine ahnung was ich da machen kann. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur immerwieder sagen: HABT SPASS AM LEBEN, DER REST KOMMT DANN VON GANZ ALLEIN!

Was ich genau damit sagen will:

Ist es nicht warscheinlich jedem hier schon mal passiert, man geht weg um sich mal wieder so richtig zu besaufen? Und was passiert dann? Man trinkt zwar ein bischen aber so richtig voll wird man nicht. Und dann geht man wieder mal weg, nimmt sich das Gegenteil vor und kommt so Voll wie 10 Russen heim?

anderes Beispiel:

Ist euch schon mal aufgefallen, daß sobald man mal wirklich ne Freundin hat, könnte man jede haben (ob es jetzt wirklich so ist oder ob man es sich nur einbildet sei mal dahingestellt)

Aber warum ist das so? Es liegt alles nur an der Ausstrahlung! Wenn ich ne Freundin hab, geh ich nicht mehr weg in der Einstellung das ich jemanden aufreisen muss! Dann geht das alles ganz von allein!

Das aller größte Problem ist einfach nur, daß der Kopf zu macht und man dann mit einer gewissen Unsicherheit an die Sache rangeht! Es ist egal was man sich vornimmt, wenn der Kopf zu ist, geht nix!

Wie oft ist es mit Sicherheit jedem schon mal passiert, das man irgendwo rumsteht, neben einem Steht irgendeine Frau und man unterhält sich ganz ungezwungen und merkt dann, daß das eine der Besseren Unterhaltungen war?!

Ich hab manchmal das gefühl, Frauen können das irgendwie (wie wilde Tiere) riechen, wenn man Angst hat! Und die Frau ansich sucht nicht jemanden, der Angst hat, sondern will ja einen "Beschützer".

Ist nicht auch eine Grundaussage des PU das nicht die Frau das Ziel ist, sonder ICH? Also, wenn ich am Abend weggehe um eine Frau aufzureisen oder #c oder FC oder sonstiges, WAS IST DANN DAS ZIEL? Bin wirklich dann immernoch ich das Ziel? NEIN NEIN und nochmal NEIN, dann ist die Frau das Ziel und nicht Ich.

Also wie weggehen?

Einfach Raus, Spass haben, nette Leute beiläufig kennenlernen, gute unterhaltungen Führen und das Beste für sich selbst aus dem Tag machen! Nicht sich zu irgendwas zwingen! Einfach passieren lassen!

Kernaussage meines Postings:

Bringt erstmal euren Kopf in Ordnung, dann klappt das auch mit den Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden