FromZeroToHero 1 Beitrag melden Januar 10, 2010 erstellt Hi Leute,kurz mal zu mir: Bin 16 Jahre alt, hatte noch nie ne Freundin. Habe ziemlich viele Freunde, würde auch sagen dass ich dort der Alpha bin, bin auch oft unterwegs und spiele Tennis im Verein. Die meisten Leute gehen davon aus dass ich schon Freundinnen hatte. Da man in dem Alter ja eigentlich auch schon ne Freundin hat und ich ja auch der Typ bin der sonst sozial voll integriert bin. Ich sehe glaube ich auch nicht schlecht aus. Gab schon genügend Mädchen die in mich verliebt waren aber mit denen nichts weiter lief, weil ich sie nicht hübsch genug fand..^^Nun zu nem konkreten Problem. Hatte mit nem Mädel en Date gehabt und da könnte auch endlich mal mehr draus werden. Für mich HB 7-8 ist 14 und hatte glaube ich schon 3 Freunde. Hatte mich beispielsweise gefragt ob ich mich mit meinen Ex-Freundinnen gut verstehe. Wäre mir peinlich gewesen zu sagen: Ne, ich hatte noch nie ne Freundin. Aber wenn mehr daraus wird, kann ich sie ja nicht ewig anlügen da es dann eh rauskommt. Problem wäre, dass sie dann vielleicht plötzlich denkt ich wäre ein Versager oder ähnliches und es wird nix draus. Deswegen hatte ich auch Teufelskreis in der Überschrift geschrieben. Bei dem Punkt ecke ich immer wieder an... Hätte ich sexuelle Erfahrung wäre vieles so viel einfacher. Jedoch muss ich mich ja genau den Konflikten stellen sonst wird nie mehr daraus.Hat jemand ne Idee wie ich damit umgehen soll beziehungsweise wie ich es lösen kann beziehungsweise hat jemand ähnliche Erfahrung.Weiß mir normal selbst zu helfen aber wie gesagt hier habe ich keine Ahnung wie ich aus dem Teufelskreis endlich rauskomme.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhevenge 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Sag wie es ist, es war noch keine dabei die deinen Ansprüchen genügt hat, und da nicht irgendeine 0815-Tussi bumsen wolltest nur damit du es hinter dir hast bist du eben noch Jungfrau. Wenn du es gut rüberbringst steigt dein Wert dadurch sogar noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Ja, du solltest sie vögeln. Problem gelöst. Mal im Ernst: mit 16 keine Freundin gehabt zu haben ist null Problem. Ob du sie anlügst oder nicht ist deine Entscheidung. Es muss kein Nachteil sein wenn du es ihr sagst. Aber nur wenn sie fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Celestis 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Naja, sagen wir es mal so mit 16 noch keine sexuellen erfahrungen gehabt zu haben ist nicht besonders untypisch, sondern quasi der durchschnittsfall. Hab mal eine Statistik gelesen vonnach 50% der männlichen 17 Jährigen noch keinen Sex hatten. Ist natürlich von Mileu zu Mileu unterschiedlich. Also kommt auch auf dein Umwelt drauf an, aber wirklich interessieren sollte es dich nicht. z.B. ist der einzige Naturalfreund den ich habe mit 16 auch noch Jungfrau gewesen oder ein mutmaßlich guter PUA aus diesem Forum hat in einem anderen Thread geschrieben er hätte mit 20 das erste Mal ein Mädchen überhaupt auch nur geküsst. Von daher sollte dich das absolut nicht interessieren. Ein Teufelskreis ist das nicht. Nur deine Gedanken machen es dazu. Leg das ab. Zum konkreten Fall würde ich sagen, dass man sich in diesem Fall an Fake it till you make it halten kann. Also du musst jetzt nicht rumlaufen und prahlen wie oft du schon Sex hattest, aber wenn du konkret gefragt wirst z.B. welche beziehung du zu deinen Ex Freundinnen hast, musst du nicht sagen, dass du bisher noch keine Freundin hattest. Das geht ersteinmal niemanden etwas an. Aber ich glaube in der Praxis ist dies auch nciht alzu bedeutend. Ich glaub die wenigsten Frauen wollen umbedingt und intensiv über deine Exfreundinnen reden oder diese gar kennenlernen. Von daher bleib einfach locker und trau es dir zu. Zuersteinmal solltest du dein Date jetzt küssen damit du nicht das Eskalationsfenster verpasst und in der Freundesschublade stecken bleibst. Wichtig als Grundsatz nicht drüber nachdenken, sondern handeln. Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moron27 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Es ist völlig in Ordnung, mit 16 noch Jungfrau zu sein.Die meisten, die ich kenne, hatten das erste mal Sex mit etwa 18 Jahren. Falls es unbedingt sein muss: Schraub deine Ansprüche runter und versuch es bei weniger schönen Frauen, betrunkenen Frauen, etc. Ich rate dir aber, warte noch ein bisschen und mach es dann richtig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet @ FromZeroToHero: Du musst ihr überhaupt nicht auf solche Fragen antworten! Schon mal was von C&F gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUAtarx 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Hi FromZeroToHeroIch bin ebefalls 16 ( in 1 monat 17 ). Und hatte das selbe Problem wie du !Ich muss dir sagen desto mehr du dich entwickelst desto mehr wirst du auch ältere Frauen bekommen.Trifft jetzt vielleicht nur auf mich zu aber vielleicht auch auf dich.Eines vorweg! Finger WEG von LSE Frauen WEG!!!Und wenn sie eine HB 10++ ist (ich rechne normal nicht in Skalen).Ich hab mich am Anfang nur in Techniken Routinen usw gestürzt und auch viele LSE Frauen.Mit wenig Erfolg.Arbeite STRIKT an deinen INNER Game. Wenn du mit 16 anfängst und dich nicht auf Techniken versteifst wirst du einen Natural Style entwickeln.Ich habe im letzten halben Jahr alles auf Innergame gesetzt.Und ich habe eine Ausstrahlung.Beispiel:Silvester 09/10Ich wurde eingeladen auf eine Party.Ich komm rein alle sitzen gelangweilt auf einen Tisch. ( 20:30 )BÄMMM Ich in Stimmungsmachenden Tonfall:GEILE STIMMUNG !!!Vorgestellst und habe den ganzen Abend die Stimmung zum kochen gebracht.Mir wurde gesagt das ich so Selbstsicher bin und alle Unterhalte.Its all about Inner Game.10 Uhr alle 5 Mädels stehen um mich herum ich allbere mit jeder herum die Typen sitzen ind er Ecke.Ab 11 Uhr wollte mich ein Mädchen unbedingt Küssen,ich hab aber voll CF angewand und fürs erste abgeblockt. (Wollte Feuerwerk um 12 sehen xD)Um 00:30 wurde ich ausgezogen vond er einen die mich Unbedingt küssen wollte Mit den Süßen Worten " Sag mir bitte wenn ich zu weit gehe"Am Nächsten morgen wurde mir vond er Gastgeberin gedankt weil sonst alle gegangen währen. Und Eintritt nachgelassen xDDas Mädl von der Party war sehr HSE und hat ihren Verlobten für mich verlassen (mit 17 verlobt -.-) Aufen weg zur LTR.Was ich damit sagen will Lüg sie net an ich hatte auch noch nie ne Richtige Freundin, egal!Hierbei empfehle ich um das ganze von wegen Jungfrau und noch nie ne Freundin zu vermeiden folgendes Frame:"Ich bin Schwul"Und das meine ich auch so zu jeder Tageszeit 24/7, okay beid en Eltern vl net.Kombiniere das jedoch immer mit CF so das sie sich nie sicher is ob du schwul bist.Ich kann das schon sehr gut und habe erfolgeDas einzige was ich Pickup Technisch noch verwende neben Inner game ist:5-7 Routinen die zu mir Kongruend sind.Natural CF.Mein eigenes Frame: Ich bin ein schwuler Stripper udn arbeite als Profikiller nebenbei.Natural StorytellingUnd das war es.Ich war NIE Natural aber nach einen halben jahr Inner Game Arbeit kommt alles von alleine.Lange Geschichte aber ein Endsatz.Wenn du mit 16 Jahren Aktiv an deinen Inner Game Arbeitest wirst du zwangsläufig Natural Gamen.Mit 16 Veränderst du dich noch so viel das es wirklich möglich ist !mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnitzel120 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Ich bin auch der Meinung von PUAtarx!Bin jetzt bald 18 und habe auch in eurem Alter angefangen mich mit InnerGame zu beschäftigen.Wenn ich mit Mädchen flirte kommt das alles natural, also keine Routinen usw.Übung macht den Meister.Habe mir früher auch immer zu viel Kopfkino gemacht, weil ich selber zu unerfahren war, aber das ist alles halb so wild.Einfach durchziehen und besser werden.Ist auch ein tolles Gefühl, wenn man ein tollen Flirt hatte und man weiß, dass man das alles selber war und nicht irgendeine Routine!Viel Erfolg weiterhin!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FromZeroToHero 1 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Danke an all die Antworten. Damit Jungfrau zu sein habe ich ja kein großes Problem, sonder halt keine Freundin gehabt, kein Girl geküsst und so.Denke mal, dass wenn das Thema nochmal aufkommt ich es so machen werde wie rhevenge es gesagt hat. Ich glaube es ist nur solange ein Problem, wie es für MICH ein Problem ist... @Lui: Glaube sie hätte dann weiterhin nachgeharkt.@puatarx und schnitzel: im Innergame merke ich auch die größten Vorteile seitdem ich angefangen habe. Mal in die Richtung des Naturals zu gehen wäre natürlich top. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Hi,ohne mir alles durchgelesen zu haben. Nimm dir dochmal den Druck! Wofür? Wenn das so ein Teufelskreislauf ist, warum hat ihn dann fast jeder Mann auf Erden irgendwann durchbrochen, der eine früher der eine später. Du und ich wir würden jetzt hier nicht sitzen, wenn unsere Väter "das Problem" nicht gelöst hätten.Wieviel sexuelle Erfahrungen hatte ich mit 16? Ähem, ja... nun gut, ich glaube das könnte ich sehr, sehr kurz zusammenfassen. Und jetzt mehr als 10 Jahre später? Ich könnte ein Buch füllen, wie dick auch immer, nur leider müsste ich dafür alle Details Namen, Orte etc. wissen. Vieles bekomme ich zusammen, aber alles nicht, habe vieles vergessen, Name, Orte what ever. Drücken wir es mal so aus, es ging spät los, wurde dafür im Laufe der Zeit aber umso heftiger. Inzwischen habe ich das Gefühl, ich habe mich ausgelebt. Brauche das gerade nicht mehr. Andere Dinge sind mir wichtiger. Frauen sind nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Aber das ist ein anderes Thema.Kurz gefasst: Mach dir keinen Kopp, wegen gar nichts, das geht alles seinen ganz natürlichen Gang. Du bist jung, verdammt jung, also geniesse das Leben und deine Jugend und lass das ganz entspannt auf dich zukommen.Viele Grüße,VelvetP.S.: Noch etwas, der ganze PU Kram, der bringt dir im Moment nicht viel, denn um ihn richtig anwenden und verstehen zu können, brauchst du Erfahrung und die hast du im Moment nach eigener Aussage nicht. Erfahrung wirst du bekommen, ganz sicher. Erfahrung kannst du auch nicht durch das Lesen von mehreren tausend Seiten Theorie ersetzen, sie ist unersetzbar. Der wahre Wert des PUs liegt übrigens, nicht primär darin Frauen aufreissen zu können, das ist nur ein Teilaspekt vielleicht sogar ein Randaspekt. Das wirst du irgendwann selbst herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Es ist VÖLLIG NORMAL, mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben. Lass Dich da nicht unter Druck setzen. Es ist auch nicht unnormal, mit 21 noch Jungfrau zu sein. Das kommt oft genug vor, und nein, man ist dann kein Freak / Spinner / Monster, sondern einfach nur ein normaler Kerl, der noch nicht gelernt hat, mit Frauen umzugehen. Aber das ist NORMAL und KEIN Problem. Ansonsten: Bitte hier einlesen, hier kannst Du vieles lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FromZeroToHero 1 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Auch danke an euch beide. Hab mir denke ich einfach zu viel Druck gemacht...Problem ist eher das mein soziales Umfeld wie bspw. Target es als selbstverständlich sieht in dem Alter schonmal eine feste Freundin gehabt zu haben. Wie auch immer, ich lass es auf mich zukommen...LG und gute Nacht ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet @Lui: Glaube sie hätte dann weiterhin nachgeharkt.Na und? Soll sie harken oder haken soviel sie will...Hauptsache du kannst sie mal hacken Was soll denn groß passieren? Glaubst du sie fordert irgendwann schriftlich eine Antwort per Gericht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Das wichtigste haben die Leute vergessen:Auch die Mädels in deinem Alter haben keine oder kaum Erfahrung. Und die 14jährige ist gewiß auch noch Jungfrau, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn es ein anderes Mädel ist: Sei dir versichert, die ist dir im Bereich der sexuellen Erfahrung kaum voraus. Die anderen haben dir die Lösung schon nahegelegt. Das Problem ist wie du mit deiner wenigen Erfahung umgehst. Läßt du dich davon immer weiter verunsichern, wirkst du auf das Mädchen unattraktiv, (ob es nun offen angesprochen wurde oider nicht), akzeptierst du es einigermaßen und hältst es für vollkommen normal, wird es kein Problem sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Schließe mich mal meinem Vor-Poster an. Sie wird mit 14 auch erstmal nur erste Erfahrungen haben, wenn überhaupt. Und was heißt das schon? Selbst wenn Sie viele Freunde gehabt hat, muss sie auch nicht die beste im Bett sein. Ich kenne Frauen, die doppelt so alt sind und immer noch nicht wissen, wie man gewisse Sachen anstellt. Und das trotz deutlich mehr als einer handvoll Freunde. Also für Dich heißt das: Mach was Du kannst, wenn es soweit ist, genieße, lass sie genießen und was Du von woher weißt oder dir gerade soeben erarbeitest, geht keine was an.Have Fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen