Beste Freundin von meiner Ex layen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir fehlen echt die Worte...

da sind wir wieder bei dem 15, bzw scheinbar mittlerweile 16jährigen, der sich und alles mögliche schön falsch einschätzt ;)

Du hast Dich schon bei deiner "Ex" beratungsresistent gezeigt, was das Online"Game" bzw lapidares sinnfreies Geschreibsel anging und kaum is die alte weg, kommst Du wieder mit dem gleichen Mist an.

Da ist absolut nix an Game vorhanden, sondern wie von einigen schon angedeutet, hauptsächlich ein AFC, der auf Zwang versucht cool/lustig zu sein. Ist schon sehr grausam zu lesen, wie Du versuchst das Thema auf Sex zu lenken, bspw:

Freundin von der Ex (21:18):

ich geh jetz schlafen

Ich (21:18):

Nein, ich will NICHT mit DIR schlafen!!!

Das und der Rest kommt rüber wie: Ich bin notgeil, 15/16 und ich muss über Sex reden, weiß aber nicht, wie ich das ins Gespräch einbinden soll, also nehm ich mir die erstbeste Stelle an der es eigentlich nicht passt und gut.

Was ich sagen will: Hör auf, ewig deine durch und durch langweiligen Chatlogs hier reinzustellen, da is kein Flow drin, kein Pickup, kein gar nix auf dem man aufbauen kann. .. irgendwie dazwischen hattest Du noch nen Thread, wo Du die online n NC geholt hast, den hab ich mir gar nich erst weiter angeschaut. Geh verdammt nochmal raus, statt vorm PC zu sitzen und Dir einzureden, dass dein Online Game doch so toll is. Spätestens, wenn Du allein mit dem Mädel bist, musst Du richtig gamen können, also fang an das zu üben verdammt, statt dieses "wenn ich das und das schreibe dann bringt das was und dann könnte ich vielleicht die und die so und so layen, nur leider wohnt die 25 km weit weg, was ja eigentlich viel zu weit ist um spontan zu sein, aber meine Gehirnwichserei (ich greif dieses Modewort einfach mal auf*) redet mir ja ein, dass das alles klappt, weil ich bin ja Picknicker, äh Pickuper".

Obwohl, so gibt es hier wöchentliche Unterhaltung.

*edit: Verdammt, hat ja schon mein Vorposter gemacht... :D

Auch wenn sich die Worte hart anhören, muss ich mir trotzdem eingestehen, dass du recht hast. Ich werde das online Game wohl nicht mehr betreiben und jetzt erst mal mit dem Don Juan Boot Camp anfangen. Zudem werde ich noch die HBs von denen ich die Nummern aus dem online Game habe, anrufen und ein Treffen versuchen klar zu machen. Dort lerne ich wohl deutlich mehr, als wie in ICQ.

Was haltet ihr vom Don Juan Boot Camp? Finde es für meine AA, eine gute Idee!

Ach so, ich bin jetzt 16 Jahre alt, weil ich vor paar Tagen Geburtstag hatte.

Liebe Grüße und danke, für die ehrlichen Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann alles gute nachträglich.

Mach das verdammte BootCamp, pack dir ein Gummi in die Jacke (Brieftasche geht kaputt),

und raus mit dir!

Geh zu einem Lair in deiner Nähe, die Leute helfen dir eigentlich immer gern, auch wenn du Jung bist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir alles gute Nachträglich und nimm mal das mit dem neuen Lebensabschnitt beginnen wörtlich. Und wehe wir finden hier noch einen Thread von Dir zu Online-Gamen.. auch wenn ich befürchte, dass in 1-2 Wochen dann doch wieder... bei deiner bisherigen Beratungsresistenz.. Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh zu einem Lair in deiner Nähe, die Leute helfen dir eigentlich immer gern, auch wenn du Jung bist ;-)

Hatte ich mal vor, aber was haben die von mir? Die Sache würde ja nur aus geben bestehen und nicht aus geben und nehmen. Weil großartig Tipps, kann ich denen nicht geben :- (?

Danke, für eure Glückwünsche!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh zu einem Lair in deiner Nähe, die Leute helfen dir eigentlich immer gern, auch wenn du Jung bist ;-)

Hatte ich mal vor, aber was haben die von mir? Die Sache würde ja nur aus geben bestehen und nicht aus geben und nehmen. Weil großartig Tipps, kann ich denen nicht geben :- (?

Danke, für eure Glückwünsche!

Liebe Grüße

Mit Glück finden die in Dir einen Wing oder was auch immer... manch einer mag es auch einfach SEIN Wissen weiterzugeben... ansonsten: Was hat man davon, wenn man hilfesuchenden wie Dir hier im Forum antwortet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.