Beste Freundin von meiner Ex layen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung, dauerte leider nur ca. 2 Wochen. Sie hat mit mir schluss gemacht. Die Gründen waren wohl, dass ich während der Beziehung in das alte AFC Verhalten gefallen bin. Sie hat eine sehr hübsche Freundin. Ich habe sie nur einmal kurz gesehen und sie fand mich wohl sehr süß. Die beiden, sind die besten Freundinnen. Sie machen alles zusammen, erzählen sich alles und so weiter... Ich habe die Freundin von meiner Ex in ICQ und heute hat sie mich da angeschrieben:

Die Smileys werden hier halt nicht angezeigt!

Freundin von der Ex (21:01):

un sonstr

Freundin von der Ex (21:01):

wie läufts

Ich (21:02):

Grad eher bescheiden, habe fieber usw... Naja, kommt halt davon wenn man um 01:00 eine schneeballschlacht macht Dir?

Freundin von der Ex (21:02):

haha gut

Freundin von der Ex (21:02):

un wie läuft dein leben so jetz ohne janine

Ich (21:03):

Gute besserung, wäre angebrachter

Freundin von der Ex (21:03):

aso ja gute besserung

Freundin von der Ex (21:03):

honey ‎(20:52):

haha gut

un wie läuft dein leben so jetz ohne janine

Freundin von der Ex (21:03):

!!!!

Ich (21:04):

Wie war das nochmal mit dem

Ich (21:04):

Gentleman?

Freundin von der Ex (21:04):

ohhh fiiiiiiiick dich

Ich (21:05):

Ich finde mich zwar geil, aber können tue ich das nicht

Freundin von der Ex (21:05):

haha

Ich (21:06):

Bist aber auch neugierig

Freundin von der Ex (21:06):

ja

Freundin von der Ex (21:06):

gib mir mol den simon jetzat

Ich (21:06):

Und ich will bitte 100 Euro!

Freundin von der Ex (21:07):

jaja erst die ware

Ich (21:08):

Bei mir ist das umgekehrt

Freundin von der Ex (21:08):

ja und ladys first also

Ich (21:08):

Und woher will ich wissen, dass du deine lady bist?

Ich (21:08):

Hinterm pc, könnte auch der Hans Peter sitzen

Freundin von der Ex (21:09):

also jetz kannsch dich echt mal....gehe..

Ich (21:09):

Verdammt, ich kanns immer noch nicht ?

Ich (21:09):

Willst mir mal sagen, wie das geht?

Freundin von der Ex (21:09):

ja ich zeigs dir mal mim simon

Freundin von der Ex (21:09):

WENN DU MIR DEN JETZ MAL SCHIKST

Ich (21:10):

Davor bekomme ich aber noch was

Freundin von der Ex (21:10):

oh was ?

Ich (21:10):

100 Euro

Ich (21:10):

?

Freundin von der Ex (21:10):

fd ?

Ich (21:10):

Ansonsten hast ja nur du gewonnen

Freundin von der Ex (21:10):

ja du hasch schon MEINE beste freundin gehabt

Freundin von der Ex (21:10):

jetz bin ich dran

Freundin von der Ex (21:10):

kan n ich ja nix dafür das dus vermasselt hast

Ich (21:11):

Ich glaub die Janine muss dich mal aufklären, was man mit frechen Gören macht!!!

Freundin von der Ex (21:11):

den gibt man was zum spieln damit se beschäftig sind

Freundin von der Ex (21:11):

also

Freundin von der Ex (21:11):

boys are toys

Ich (21:11):

Die legt man aufs knie und versohlt ihnen den Arsch

Freundin von der Ex (21:11):

nöööööööö

Ich (21:11):

Mach dir aber keine Hoffnungen, bei dir mache ICH es nicht

Freundin von der Ex (21:12):

ok

Freundin von der Ex (21:12):

kannsch mir den jez mal schike

Freundin von der Ex (21:12):

heide nei

Ich (21:12):

Klar, können tue ich das

Freundin von der Ex (21:12):

ja dann tu das

Ich (21:12):

Nur es gibt zwei Sachen, wo dagegen sprechen

Freundin von der Ex (21:13):

?

Ich (21:13):

1.) Habe ich meine bezahlung noch nicht 2.) Will der Simon nicht, dass ich fpür ihn fremden seine Nummer gebe

Freundin von der Ex (21:13):

1.die bekommsch noch 2. wird der simon dir fürs restliche lebensende dankbar sein !

Freundin von der Ex (21:14):

und 3. kannst du damti dein besten kumpel glücklich machen

Ich (21:14):

1.) Erst die Bezahlung, dann die Ware... Du kannst ja auch nicht in den Supermarkt gehen, alles einpacken und dem Verkäufer sagen, dass du irgendwann vielleicht mal bezahlst 2.)

Ich (21:14):

3.) Und wenn der schon glücklich ist ?

Freundin von der Ex (21:14):

neee

Freundin von der Ex (21:15):

beim supermarkt tun die auch ERST die ware rüber ziehn

Freundin von der Ex (21:15):

und zum SCHLUSS

Freundin von der Ex (21:15):

wird bezahlt

Freundin von der Ex (21:15):

hahahahaha

Freundin von der Ex (21:15):

ohgott dann lasses halt meine fresse her

Ich (21:15):

Du scheinst mir ja so ein Spaßvogel zu sein

Freundin von der Ex (21:15):

ja luschdig ge

Freundin von der Ex (21:15):

boa

Ich (21:16):

nicht aufregen, dass ist nicht gvut fürs herz

Freundin von der Ex (21:16):

ja und des was du hier machst ist strabar

Freundin von der Ex (21:16):

straf*

Ich (21:17):

Eine Juristin bist du auch noch ? Was habe ich böser Strolch denn verbrochen?

Freundin von der Ex (21:17):

ja

Freundin von der Ex (21:17):

hast du

Ich (21:17):

Wie denn?

Freundin von der Ex (21:17):

ha des was du hier machst mit mir

Freundin von der Ex (21:18):

ich geh jetz schlafen

Ich (21:18):

Nein, ich will NICHT mit DIR schlafen!!!

Freundin von der Ex (21:18):

oh schade

Ich (21:19):

Reiß dich mal bisschen zusammen,.... wenn meine eltern rausbekommen, mit wem versauten ich hier schreibe, dann darf ich kein sandmännchen mehr schauen

Freundin von der Ex (21:19):

darüber kommst du schon weg..hab ich auch schon druchgemachtg

Ich (21:20):

Wenn du bisschen braver swärst, würde ich ja den simon mal fragen, ich seine nummer einer versauten & frechen geben soll

Freundin von der Ex (21:20):

haja

Freundin von der Ex (21:20):

ich bin docj ganz brav.

Ich (21:21):

Du und brav ist genauso wie osama bin laden und

Ich (21:21):

der friedensnobel preis :-

)

Freundin von der Ex (21:21):

und du

Ich (21:21):

Frag die Janine, bin sehr brav

Freundin von der Ex (21:21):

ja hallo was mach ich den so unbraves man

Freundin von der Ex (21:21):

du kriegsch gleich eine ;D

Ich (21:22):

Geil, da stehe ich drauf

Freundin von der Ex (21:22):

ja aba danach neme

Ich (21:22):

Ich schicke dir mal die super nanny vorbei

Freundin von der Ex (21:22):

oh ne lieber en kerl

Ich (21:23):

Ein kerl?

Freundin von der Ex (21:23):

ja

Freundin von der Ex (21:23):

son richtiger kerl

Freundin von der Ex (21:23):

kein milchbubi

Ich (21:23):

Was hast denn du zu bieten ?

Ich (21:23):

Stellst ja ziemlich hohe anforderungen

Freundin von der Ex (21:24):

ja alles

Ich (21:24):

Ok, dann sag mir mal die Zutaten für einen franz. fondue?

Freundin von der Ex (21:24):

Freundin von der Ex (21:25):

is geheim

Ich (21:25):

Verdammt, dass mag der Simon

Freundin von der Ex (21:25):

was

Ich (21:25):

Jetzt will er seine Nummer nicvht mehr hergeben

Freundin von der Ex (21:25):

hä wie wa

Freundin von der Ex (21:25):

s

Freundin von der Ex (21:26):

oh der kann sich sei nummer in de arsch schiebe ich geh jetz penne

Ich (21:26):

Bähhh, da steht er garnet drauf

Freundin von der Ex (21:26):

doch

Ich (21:26):

Du bist aber versaut, wie willst das wieder gut machen?

Freundin von der Ex (21:26):

gib ihm jetz meine nummer

Ich (21:26):

Du bist aber vergesslich!!!

Freundin von der Ex (21:27):

wieso ?

Ich (21:27):

Du hast das Zauberwort vergessen, meinen titel, die 100 Euro usw.

Ich (21:27):

so wird das nichts kleine

Freundin von der Ex (21:27):

bitte bitte lieber david

Freundin von der Ex (21:27):

so des muss aber reichen

Ich (21:28):

2x bitte, kein titel beachtet und die 100 euro vergessen Ich glaubem, du musst jetzt schlafen und es morgen nochmal versuchen

Freundin von der Ex (21:29):

biiiiiiiiittteeeeeeeee lieber david titel 100euro

Freundin von der Ex (21:29):

so jetz is alles dabei

Ich (21:29):

Ne, meinen titel hast du vergessen

Freundin von der Ex (21:29):

ne

Freundin von der Ex (21:29):

da stehts doch

Freundin von der Ex (21:29):

titel

Ich (21:29):

Und ich will die 100 Euro in bar

Ich (21:29):

Titel ist doich nicht mein Titel

Freundin von der Ex (21:30):

oh haschs geld so nötig

Freundin von der Ex (21:30):

ha doch hasch du gsa

Ich (21:30):

Ich muss mir ja irgendwie auch den Popo abwischen ?

Freundin von der Ex (21:30):

naja kleiner ich geh dann mal cucu =)

Freundin von der Ex (21:31):

NACHT

Ich (21:31):

Kleiner? Bist aber frech Schlaf schön, bis morgen

Freundin von der Ex (21:31):

:D

Sie wollte wohl unter anderem die ICQ Nummer von einem Freund von mir. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, habe ich ihr mal erzählt, dass ich einen Freund hätte, der ihr wohl gefallen würde. Heute wollte sie dann, wie ihr schon lesen konntet die ICQ Nummer.

Ich glaube, mein online Game war ganz gut? Ich würde die mal verdammt gerne treffen und layen. Es ist einfach eine riesen Herausforderung und genau das, macht mich noch geiler auf sie. Wie kann ich das geschickt anstellen? Wenn ich sie z.B. direkt nach ihrer Nummer fragen würde, würde sie es direkt meiner Ex erzählen und die wäre dann eifersüchtig... Zudem würde sie mir die Nummer wohl auch nicht einfach geben, weil sie ihre beste Freundin ja nicht verletzen will (sie hat zwar schluss gemacht, aber ist immer noch eifersüchtig usw.).

Wie würdet ihr diese verdammt schwierige Sache angehen?

Das gute ist, dass ich glaub genau der Typ von der besten Freundin von meiner Ex bin und sie einen Freund sucht!

Liebe Grüße

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online Game war am Anfang ganz gut, zum Schluss wurde es ein wenig unkalibriert, du hast die gleichen Witze immer wieder gebracht. Von Attraction war zum Schluss nicht mehr viel zu sehen.

Bist du mit ihr in einem Social Circle? Wenn ja, würde ich zusehen, dass wenn man da aufeinander trifft du sie gamest und dann vielleicht schaffst sie zu isolieren und zu eskalieren. N Date auszumachen wäre dagegen vielleicht etwas komisch für sie gegenüber deiner Ex, wo sie doch best friends sind.

Etwas ungünstig, dass du das mit deinem Kumpel Simon erzählt hast. Jetzt ist sie quasi schon mal heiß auf ihn, statt auf dich.

Falls sie ihn aber noch nicht mal vom Sehen in Person live kennt, könntest du das Ruder aber hier noch rumreißen, indem du die ganze Sache reframest, und mit Simon auf deinen kleinen Freund im Schritt statt auf deinen Kumpel verweist.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau kümmert dich das, dass deine "ex" (nach 2 wochen würd ich nicht von ex reden) eifersüchtig sein könnte/wird/ist??

kann dir doch scheiß egal sein, ganz im gegenteil, wenn du dir ne neue suchst strahlst du auch wieder höheren wert aus und dann kommt sie vlt. sogar wieder angekrochen....

ich hab jetzt net alles gelesen, weils einfach zu lang war, aber bis ca. zur mitte schien sie ja fast überinteressiert zu sein...lenk das nächste mal locker das gespräch darauf, dass du ihr bei nem persönlichen gespräch mehr erzählen könntest, aber da du jetzt weg musst, soll sie dir mal noch ihre handynr. schicken, dann rufst du sie an und sagst ihr wann du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Online Game war am Anfang ganz gut, zum Schluss wurde es ein wenig unkalibriert, du hast die gleichen Witze immer wieder gebracht. Von Attraction war zum Schluss nicht mehr viel zu sehen.

Bist du mit ihr in einem Social Circle? Wenn ja, würde ich zusehen, dass wenn man da aufeinander trifft du sie gamest und dann vielleicht schaffst sie zu isolieren und zu eskalieren. N Date auszumachen wäre dagegen vielleicht etwas komisch für sie gegenüber deiner Ex, wo sie doch best friends sind.

Etwas ungünstig, dass du das mit deinem Kumpel Simon erzählt hast. Jetzt ist sie quasi schon mal heiß auf ihn, statt auf dich.

Falls sie ihn aber noch nicht mal vom Sehen in Person live kennt, könntest du das Ruder aber hier noch rumreißen, indem du die ganze Sache reframest, und mit Simon auf deinen kleinen Freund im Schritt statt auf deinen Kumpel verweist.

Jabba.

Nein, ich bin nicht in ihrem Social Circle. Deswegen, kann ich diesen Vorschlag leider nicht umsetzen!

Sie bekommt sowieso nicht die Nummer von mir. Den wird sie sie kennen lernen und gesehen hat sie ihn auch noch nie. Er kennt sie überhaupt nicht und er hat eine feste Freundin. Mhh, ob der Schuss mit dem kleinen Mann mal nicht nach hinten los geht :- D?

Freue mich auf weitere Antworten und sage schon mal vielen Dank, für die bisherige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab jetzt net alles gelesen, weils einfach zu lang war, aber bis ca. zur mitte schien sie ja fast überinteressiert zu sein...lenk das nächste mal locker das gespräch darauf, dass du ihr bei nem persönlichen gespräch mehr erzählen könntest, aber da du jetzt weg musst, soll sie dir mal noch ihre handynr. schicken, dann rufst du sie an und sagst ihr wann du kannst.

Ist eigentlich eine total gute Idee, aber ich glaube kaum, dass das so einfach läuft. Sie wird sehr schnell riechen, in welche Richtung der Hase läuft und es dann nicht machen, wegen ihrer Freundin.

Wieso kommst darauf, dass sie interessiert war :- P?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Problem.

Dann integrier sie in dein Social Circle. Lade sie beiläufig ein, wenn du was mit deinen Freunden machst. Oder frag sie, ob sie dich begleiten mag, wenn du shoppen gehst oder so. Beim #DC sollte halt nicht so der Date-Charakter rüberkommen, ansonsten könnte es gut sein, dass sie dich wegen deiner Ex flaked.

Dann reframe, dass es dein Alter Ego ist or wahtever. Kannst ya noch mal Fastlane anfragen, mir ist jetzt spontan nix besseres eingefallen. Aber quasi alles ist besser, als dass in ihrem Hirn dein Kumpel Simon weiterhin rumschwirrt, verstehst?

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch kein Problem.

Dann integrier sie in dein Social Circle. Lade sie beiläufig ein, wenn du was mit deinen Freunden machst. Oder frag sie, ob sie dich begleiten mag, wenn du shoppen gehst oder so. Beim #DC sollte halt nicht so der Date-Charakter rüberkommen, ansonsten könnte es gut sein, dass sie dich wegen deiner Ex flaked.

Dann reframe, dass es dein Alter Ego ist or wahtever. Kannst ya noch mal Fastlane anfragen, mir ist jetzt spontan nix besseres eingefallen. Aber quasi alles ist besser, als dass in ihrem Hirn dein Kumpel Simon weiterhin rumschwirrt, verstehst?

Jabba.

Danke, für die Antwort!

Das mit dem shoppen, könnte ich mal versuchen. Ich glaub, sie wird da allerdings IMMER meine Ex mitnehmen!

Ich werde mal noch Fastlane fragen ;-)

Danke, das ihr mir so helft :- ) Super forum!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimmt sie dein Ex mit, nimmst du einen Wingman mit, der sich um deine Ex kümmert, wenn du deine Target isoliert.

Jabba.

Meine Freunde, sind leider die totalen AFCs. Die wären in dem Fall, eher eine Last, als eine Hilfe!

Habe mal noch den heiligen Fastlane angeschrieben :- P

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit deinem Online-Game layst du niemanden.

Og ist dazu da, eine Nummer zu bekommen,

um anschließend per Telefon ein Treffen auszumachen, bei dem du sie layst.

Wie willst du denn online Sex mit ihr haben?

Das ich sie online nicht layen kann, ist mir auch klar ;-)

Ich suche halt Tipps, wie ich weiter gehen kann. Also wie komme ich an ihre Nummer oder zu einem Treffen? Die Probleme wo es geben könnte, habe ich ja oben alle beschrieben :- ) Das ich nicht einfach so nach ihrer Nummer fragen kann, wie bei einer wildfremden sollte wohl klar sein, wegen der Ex usw...

Ist mein OG so schlecht, oder was wolltest du sagen?

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Online-Game ist mMn ein AFC-Gespräch,

bei dem du deinen Kumpel cockblockst. Klar bist duauch C&F, aber wärst du das in der Realität,

wärst du einen ganzen Schritt weiter.

Entweder, du machst den Numberclose bei ihr online, oder du läufst ihr über den Weg und machst das dann da.

Wie? Einfach fragen! Du kannst nur gewinnen, oder lernen ;-)

Um deine EX würde ich mir keine Gedanken machen, es geht dich nichts mehr an.

Wenn sie damit nicht klarkommt, wird sie das nach 200 weiteren Zeilen onlinegame auch nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder, du machst den Numberclose bei ihr online, oder du läufst ihr über den Weg und machst das dann da.

Wie? Einfach fragen! Du kannst nur gewinnen, oder lernen ;-)

Um deine EX würde ich mir keine Gedanken machen, es geht dich nichts mehr an.

Wenn sie damit nicht klarkommt, wird sie das nach 200 weiteren Zeilen onlinegame auch nicht können.

Du hast recht. Werde es dann wohl einfach versuchen, weil über den Weg laufen, werde ich ihr zufälligerweise leider nie (wohnt 25 Km weg)!

Soll ich direkt fragen, oder es irgendwie anderst mit einer Routine oder so anstellen? Meine Ex, also ihre beste Freundin, ist halt mittlerweile eine normale Freundin von mir :lol:!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du skypen kannst,

mach erstmal das, statt ICQ etc. Ist besser für deine Attraction.

Ansonsten würde ich etwas (!) C&F, oder gutes P&P machen, und dann etwas Rapport.

Am besten erzählst du von einer coolen Bar, oder einem Club (kannst du mit DHV oder Rapport verbinden), und sagst ihr

dann, sie soll dir ihre Nummer geben, damit ihr den Lande unsicher machen könnt. Du fragst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie willst du denn online Sex mit ihr haben?

Scheint wohl zu gehen , vorgestern kam die Anfrage:

An: kenyo

Von: Jess

Wann: 09.01.10, 23:48

[kein Betreff]

hii

lust auf msn sex? :D

keine Angst , hab nich ja gesagt ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Treadstarter:

Das Mädel ist genervt von dir. Sie hat kein Intresse an dir, KEINS. Sie subkommuniziert dir das so deutlich, ich versteh nicht wie du darauf kommst sie layen zu können. Tipp von mir, Open your Eyes und schaff ICQ aus dem Haus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An den Treadstarter:

Das Mädel ist genervt von dir. Sie hat kein Intresse an dir, KEINS. Sie subkommuniziert dir das so deutlich, ich versteh nicht wie du darauf kommst sie layen zu können. Tipp von mir, Open your Eyes und schaff ICQ aus dem Haus. ;)

Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Wäre echt spannend zu wissen :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An den Treadstarter:

Das Mädel ist genervt von dir. Sie hat kein Intresse an dir, KEINS. Sie subkommuniziert dir das so deutlich, ich versteh nicht wie du darauf kommst sie layen zu können. Tipp von mir, Open your Eyes und schaff ICQ aus dem Haus. ;)

Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Wäre echt spannend zu wissen :- )

Liebe Grüße

hab zwar keine Ahnung von OG aber Sie will bis zum Schluss die Nr. von deinem Kollegen ich glaub das is der einzigste Grund warum Sie noch mit dir geredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommst du denn zu dieser Aussage? Wäre echt spannend zu wissen :- )

Liebe Grüße

Ich könnte dir jetzt den kompletten Dialog auseinandernehmen, möchte ich aber nicht. Stattdessen nur ein Beispiel wo es mir sehr aufgefallen ist:

Ich (21:19):

Reiß dich mal bisschen zusammen,.... wenn meine eltern rausbekommen, mit wem versauten ich hier schreibe, dann darf ich kein sandmännchen mehr schauen

-> Du versuchst krampfhaft C&F

Freundin von der Ex (21:19):

darüber kommst du schon weg..hab ich auch schon druchgemachtg -> Sie reagiert überhaupt nicht darauf!!!

Du versuchst das was du hier gelesen hast anzuwenden. Aber du bemerkst nicht wie sich dein Gegenüber verhält.

Versuche ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann ein Mädchen auf dich steht und wann nicht. Am besten gehe immer davon aus, dass das Mädchen auf dich steht. Wenn aber ihr Verhalten so deutliches Desinteresse signalisiert, erkenne dies und lasse von ihr ab.

Das Mädel is horny, gib deinem Kumpel die Chance. Du hast deine verspielt, so hart das auch klingt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel will die Chance gar nicht, weil er sie nicht kennt und weil er eine Freundin hat :- )

Ich werde sie in Ruhe lassen, also von meiner Seite, kommt nichts mehr!

Danke, für eure nette Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit der Hirnwichserei und gehe raus um andere Mädels kennenzulernen!

Wie meine Vorredner schon sagten, sie hat absolut kein Interesse an Dir, rück die Nummer deines Freundes raus und lass ihm seinen Spaß mit ihr!

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen echt die Worte...

da sind wir wieder bei dem 15, bzw scheinbar mittlerweile 16jährigen, der sich und alles mögliche schön falsch einschätzt ;)

Du hast Dich schon bei deiner "Ex" beratungsresistent gezeigt, was das Online"Game" bzw lapidares sinnfreies Geschreibsel anging und kaum is die alte weg, kommst Du wieder mit dem gleichen Mist an.

Da ist absolut nix an Game vorhanden, sondern wie von einigen schon angedeutet, hauptsächlich ein AFC, der auf Zwang versucht cool/lustig zu sein. Ist schon sehr grausam zu lesen, wie Du versuchst das Thema auf Sex zu lenken, bspw:

Freundin von der Ex (21:18):

ich geh jetz schlafen

Ich (21:18):

Nein, ich will NICHT mit DIR schlafen!!!

Das und der Rest kommt rüber wie: Ich bin notgeil, 15/16 und ich muss über Sex reden, weiß aber nicht, wie ich das ins Gespräch einbinden soll, also nehm ich mir die erstbeste Stelle an der es eigentlich nicht passt und gut.

Was ich sagen will: Hör auf, ewig deine durch und durch langweiligen Chatlogs hier reinzustellen, da is kein Flow drin, kein Pickup, kein gar nix auf dem man aufbauen kann. .. irgendwie dazwischen hattest Du noch nen Thread, wo Du die online n NC geholt hast, den hab ich mir gar nich erst weiter angeschaut. Geh verdammt nochmal raus, statt vorm PC zu sitzen und Dir einzureden, dass dein Online Game doch so toll is. Spätestens, wenn Du allein mit dem Mädel bist, musst Du richtig gamen können, also fang an das zu üben verdammt, statt dieses "wenn ich das und das schreibe dann bringt das was und dann könnte ich vielleicht die und die so und so layen, nur leider wohnt die 25 km weit weg, was ja eigentlich viel zu weit ist um spontan zu sein, aber meine Gehirnwichserei (ich greif dieses Modewort einfach mal auf*) redet mir ja ein, dass das alles klappt, weil ich bin ja Picknicker, äh Pickuper".

Obwohl, so gibt es hier wöchentliche Unterhaltung.

*edit: Verdammt, hat ja schon mein Vorposter gemacht... :D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.