Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 10, 2010 erstellt Ich habe bisher häufig gelesen das wenn Frauen Schluss mit jemandem machen, Sie die "Ex-Typen" dennoch in Ihrem Orbit herumkreisen lassen wollen.Nun ist es so das mit meiner Lady Schluss ist und ich den Kontakt meiner seits gecancelt habe. D.h. ich melde mich nie bei Ihr. D.h. nicht hinterherlaufen, nicht hinterher telefonieren und auch keine SMS oder ähnliches. Nun aber schreibt Sie mir immer wieder Dinge wie "wie gehts dir ?" - oder "was hast du gestern gemacht ?" Das hier soll kein Thread werden ala "Wie bekomme ich Sie zurück" - Denn das will ich garnicht. Ich habe aber kein Problem mit Freundschaftlichem Kontakt. Nun will ich der Frau aber auch nicht das Gefühl geben das ich in Ihrem Orbit herumkreise, denn das tuen schon genug Leute. Wenn ich garnicht auf Ihre Nachrichten eingehe wirkt es doch schon ziemlich "beleidigt" oder ? Schliesslich hatten wir vorher auch regelmässig hin und her gesimst. Solange ich Ihr keine IOIs oder ähnliches zuschmeisse begebe ich mich doch auch garnicht ins Orbit oder wie seht Ihr das ?grüsse Pedro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Wenn ich garnicht auf Ihre Nachrichten eingehe wirkt es doch schon ziemlich "beleidigt" oder ?Nö, nicht unbedingt.Es kommt doch darauf an, wer wieviel in das Verhältnis investiert. Wenn es unausgeglichen ist indem du z.B. ständig versuchst sie zu kontaktieren, oder zu treffen, sie aber nicht reagiert oder dich in die Warteschleife schiebt, sieht es eher nach Orbit aus, als wenn ihr regelmäßig mal was nettes unternehmt. Am besten noch mit anderen Freunden. Eine Freundschaft zeichnet sich durch ausgeglichene Investitionen aus! Es ist immer ein Geben und Nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet so stell ich mir ne Freundschaft auch vor... aber wenn die alte sich nicht treffen will sondern den Kontakt lediglich über SMS halten will ist das für mich keine Freundschaft sondern geht eher in Richtung Orbit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet mit meiner Ex ist das ähnlich. Sie kontaktiert mich mit Anrufen, SMS etc. Natürlich antworte ich, aber höflich, knapp und sachlich nie needy. Sehe das so, dass man ja schließlich mal zusammen war und dass es eine Frage von Stil ist. Sie wird aber von mir aus keine SMS o.ä. bekommen. Irgendwann hält Ihre Kontaktaufnahme sicher auch auf oder es kehrt wirklich eine Freundschaft ein. Das braucht aber bestimmt Zeit. Also...lass es einfach auf Dich zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seppi2904 0 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nun ist es so das mit meiner Lady Schluss ist und ich den Kontakt meiner seits gecancelt habe. D.h. ich melde mich nie bei IhrWenn ich garnicht auf Ihre Nachrichten eingehe wirkt es doch schon ziemlich "beleidigt" oder ? Schliesslich hatten wir vorher auch regelmässig hin und her gesimst. Solange ich Ihr keine IOIs oder ähnliches zuschmeisse begebe ich mich doch auch garnicht ins Orbit oder wie seht Ihr das ?Im Grunde gehts darum, wie DU dich am besten fühlst. Wenn du ihr nicht schreiben willst, dann tu es nicht. Wenn du trotzdem freundschaftlich simsen willst, dann tu es.Es ist doch scheißegal ob du ein "Oribter" wärst oder nicht, solange du damit (Edit: mit der Situation) zufrieden bist und klar kommst. Januar 10, 2010 bearbeitet von seppi2904 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet bestes Beispiel heute, sie sieht mich im icq und wir texten über belangloses zeug... dann sagt sie: "hey deine Sportschuhe sind noch bei mir in der Wohnung" - Daraufhin habe ich erwidert, ja hole ich irgendwann mal ab, vll. gehen wir ja auch mal wieder Squash spielen. Habe mir dabei auch nichts gedacht, habe aber nichts gegen ein Freundschaftliches Verhältnis. Fraglich ist natürlich wie es dann auf die Frau wirkt. Sie sagte "ja gerne würd mich voll freuen". Anschl. musste Sie los und sagte noch folgenden Spruch der mich irritiert hat "Kannst mich auch gerne mal anrufen oder mich per SMS kontaktieren wenn du Zeit hast oder an mich denken solltest" <<<.... WTF ? Klingt echt merkwürdig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakerfinger 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet bestes Beispiel heute, sie sieht mich im icq und wir texten über belangloses zeug... dann sagt sie: "hey deine Sportschuhe sind noch bei mir in der Wohnung"jo schätzchen, dann bring sie mir vorbei - Daraufhin habe ich erwidert, ja hole ich irgendwann mal ab, vll. gehen wir ja auch mal wieder Squash spielen. Habe mir dabei auch nichts gedacht, habe aber nichts gegen ein Freundschaftliches Verhältnis. Fraglich ist natürlich wie es dann auf die Frau wirkt. Sie sagte "ja gerne würd mich voll freuen". Anschl. musste Sie los und sagte noch folgenden Spruch der mich irritiert hat "Kannst mich auch gerne mal anrufen oder mich per SMS kontaktieren wenn du Zeit hast oder an mich denken solltest" <<<.... WTF ? Klingt echt merkwürdig...es klingt nicht merkwürdig, sondern ist i.d.r. ein ganz normales verhalten von exfreundinen. werd dir im klaren, was du von ihr willst, aber das bist du ja schon. du willst nichts mehr sexuelles mit ihr, nur rein freundschaftlich, also verhalte dich auch so. anstandsweise bzw. du warst ja auch mal intim mit ihr, würd ich wie oben schon gesagt sachlich und ohne needyness auf die mails antworten.sie will nachsehen wie sie noch bei dir steht, dir dein inner game versaufen. gib ihr nicht die aufmerksamkeit! wenn du kein interesse hast, dann gibst du nämlich ihr das gefühl von minderwertigkeit. was, warum will er nichts mehr von mir? bin ich doch nicht so geil, wie ich gedacht habe?also tu ihr nicht den gefallen und gib ihr die bestätigung! und wenn es dir zu viel wird mit "an mich denken solltest" und sonstigen zeug, dann sag ich es persönlich auch: "baby, wir waren mal zusammen, jeder geht jetzt seinen weg, also akzeptiere das auch. ich will nicht mehr als ein freundschaftliches verhältnis, fertig aus". sie wird es zwar von selbst merken, aber ich mags lieber direkter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet so wieder der Hammer: "gerade ne SMS bekommen""Hey nasi, wenn dir aber mal danach ist mit mir tele zu wollen, kannst du gern anrufen, da du ja umsonst tele kannst , gehe auch ganz bestimmt ran :)"!WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS ? Immer noch nur im Orbit halten ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet "Nasi"? Ist das ne Anspielung auf irgendwas? Warum machst du dir eigentlich Gedanken darüber, was es soll? Denkst du etwa darüber nach sie nochmal zu layen? Böse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet hmm, ich bin ne drecksau und vielem nicht abgeneigt... hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Vielleich einfach nur Sehnsucht nach dir? Ohne irgendwelche Lücken, die sie stopfen müsste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Wer weiss das schon, ich reagiere auf "Gefühlsduselei-SMS" Ihrerseits garnicht mehr. Da ich da immer das Gefühl habe Sie will mich im Orbit halten. Wenn Sie dennoch fragt wie es mir geht etc. dann schreib ich Ihr mal kurz "Wie geil es mir geht, was ich gerade geiles tue und das ich wenig Zeit habe" ... ich weiss auch wenns nicht stimmt, macht es schon Spass, ich merke das Sie immer mehr Kontakt sucht. Irgendwie ist Sie ja goldig. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lichtlord 11 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Meiner Meinung nach gehört ne Ex auf die Insel der Echsen. Und die ist verdammt weit weg. Bisher gibts da bei mir nur eine Ausnahme.Ich wär im Moment aber froh, wenn die Letzte versuchen würde mich im Orbit zu halten. Dann hätte ich mal die Chance auszuprobieren ob die beste Freundin genauso gut bläst oder ob das nur Sprüche waren.Ohne im Orbit zu sein werde ich es aber wegen der Entfernung und dem fehlenden gemeinsamen SC nicht erfahren obwohl Kino und Rapport schon da waren.sie will nachsehen wie sie noch bei dir steht, dir dein inner game versaufenHab ich auch hinter mir, aber nicht als Orbiter-Versuch sondern durch NachtretenLetztendlich geht es darum womit du dich gut fühlst und was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen