F(inger)Close nach Direct Approach

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte löschen, merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, das muss man dir lassen. Schade das die HB BlueEyes nur an sich rumspielen lies ;). Aber mann kann nicht alles haben :D. Egoistische Kuh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Hi Xatrix,

gefällt mir sehr gut dein Stil, das direkte Isolaten nach dem Direct-Approach werde ich auch ausprobieren.

Ich erinnere mich daran, wie du auf uns zukamst und gemeint hast: Scheiße, das Mädel hatte LMR. :D

Sehr cool auch wie du die Situation mit den 5 Obstacles gemeistert hast.

Mfg,

NaturalGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schön. Am besten hat mir gefallen, wie du HB Blue Eyes vor ihren Freundinnen und den Cockblocks halten konntest :). Das mit dem Kindergarten kam ihr natürlich absolut zu Gute, weil sie ja sowas von abhängig ist von den Meinungen anderer ("ich mache sowas nicht gern vor anderen"). Zweischneidig, dass du die Behauptung nicht durchgehalten hast. Zum einen hast du weiterhin der Szepter in der Hand, was ja super ist. Sie merkt, dass du bestimmst, wo es langgeht. Andererseits läuft sie Gefahr, jetzt von ihren Freundinnen als Schlampe angesehen zu werden. ASD Gefahr, wie du schon sagtest.

Outcome war natürlich sehr gut, das waren nur meine Ideen, die mir spontan kamen. Sonst alles bestens :).

Aber eine Frage:

Wie viele HB9s laufen bei euren Mensa Parties rum :unsure: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt!! Auf euer Level will ich auch mal!

Mal ne frage: Was hattet ihr so an? Was für einen Style hbt ihr speziell ei Studentenpartys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Dank für die Kommentare!

Hm, also was wir anhatten ist eher sekundär+ ich würde meinen Style nicht für Studentenpartys/ Chicks whatever verändern ( Stichwort Inkongruenz). Dennoch sarge ich lieber in meinen Lieblingsklamotten, sehe es aber nicht als Kontra an wenn ich k.a. Sachen aus der Batze anhätte ^^

Das Erfolg dann aber doch style-unabhängig ist, sieht man auch beim Verleich von S. (gebanned) und mir. Er bezeichnete sich selbst als "Golfspieler" mit Lederschuhen, beiger Boss-Hose und Pullover während ich ein fcuk-T-Shirt, ausgewaschene Jeans mit Feinheiten und Vans trug. Nebenbei auch noch eine Surferkette und 2 Ringe... und wir beide hatten Erfolg~

Aber wenn man sich die anderen männlichen Studenten anschaut brauchst du dir sicher keine Sorgen ums Styling machen, solange du dir nicht nen Pullover über die Schultern wirfst :D

und @ edel: Seit dem Tag und den HBs freue ich mich noch viel mehr auf mein Studentenleben :rolleyes:

p.s.: Was noch passierte: Habe einer heißen HB meine Tel-Nr. nur gegeben und nicht ihre genommen, weil das Gespräch nur ca. 2 Minuten dauerte. Trotzdem simste sie mir gestern. Es muss nun nicht zu 100% damit zusammenhängen- kann auch an meinem Frame zur Zeit liegen- aber ein Vorteil von direct liegt definitiv bei kurzen Interaktionen, da Attraction durch den Approach erzeugt wird( oder werden soll ^^) und danach gleich Rapport kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem Tag und den HBs freue ich mich noch viel mehr auf mein Studentenleben

Na dann herrzlich wilkommen in Köln! :D Du wirst Dich noch wundern, was bei uns in Köln "HB-technisch" so alles am Start ist! :D :D

Sehr geiler FR! Riesen Respekt.

Wir sehen uns bestimmt demnächst mal bei Cologne-Lair Events.

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden