Bar - Clubgames BITTE LESEN

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was anderen und mir so aufgefallen ist an Club- und Bargames.

Geht man mit mehreren PUlern in einen Club oder in eine Bar, geht es hauptsächlich um den Spaßfaktor und nicht darum jedes Set das man sieht oder an einem vorbei läuft zu öffnen.

Durch das ständige Öffnen der Sets bringt man den State der anderen ziemlich weit runter, da man ja bekanntlich auf seine „Freunde „ hinweist die da irgendwo tanzen oder etwas trinken. Durch das ständige öffnen denken die Sets dann, aha wenn die 2-3 PUler so drauf sind, wird es bei Ihren Kollegen wohl nicht anders sein, was zur folge hat das man als nebenständiger der ab und zu mal ein Target antanzt gleich abgestoßen wird. Was auch noch eine Frechheit ist, ist in Sets rein zu gehen, ihnen etwas vorzumunkeln und wenn man nicht mehr weiter weis einfach aus dem Set abhauen ohne einen vernünftigen Close, haben wir PUler nicht als Regel ein Set immer besser zu verlassen als man es aufgefunden hat!?

Zum Thema Spaß haben, was es für viele Leute bedeutet:

Man geht mit seinen Kollegen auf die Tanzfläche, hat seinen spaß, tanzt mit Frauen und wenn sich etwas ergibt verführt man diese Frau, falls nicht tanzt man weiter. Wenn man Glück hat kommt es zu einem KC oder auch zu mehr, falls nicht ist es doch nicht schlimm, denn man versucht normal zu bleiben wie die anderen.

(Das einzige was wir können ist es die Frau durch unser wissen zu verführen, andere tanzen mit Frauen und versuchen nicht mal was draus zu machen da Sie schiss haben etc.)

Ein weiteres Thema in Discos und Bars was mich auch ein wenig nervt wenn man mit PUlern unterwegs ist, ist von anderen PUlern gefragt zu werden ob man nicht dies und jenes Set für sie öffnen kann um zu zeigen ob man etwas drauf hat. Das Problem dabei ist das man dieses Set den ganzen abend sieht bis sie verschwinden, was heißt, wenn es schlecht läuft sieht man sie halt den ganzen abend, was einem auch das State ruiniert. Mir wurde auch von mehreren berichtet das wenn man mit mehreren PickUplern unterwegs ist, die schlechteren immer zu den besseren gehen und sie damit belästigen immer Sets zu öffnen für sie. So, passiert so etwas den ganzen abend, hat man echt keine Lust mehr und geht heim weil es einen stört, darauf folgt das man nicht mehr mit PickUplern weg geht oder nur mit bestimmten ;)

Leute, macht euer eigenes Ding, geht zu Sets in Bars und Clubs ohne andere damit zu belästigen die Sets zu öffnen, ihr werdet merken das ihr so auch mehr Erfahrung sammeln könnt, was manche dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sign

zu mir als lairleiter: ich mache etwas gerne vor aber ich habe es nicht nötig zu zeigen das ich eier aus stahl habe um jeden scheis mitzumachen. man ist am meisten kongruent, wenn man sich nichts vorgenommen hat und die gedanken aus einer person heraussprudeln :) manchmal kommt es mir vor, dass leute nicht über ihr ego springen können. sie brauchen jemanden, der es ihnen zeigt und ihnen einen leitfaden gibt. (das finde ich okay)

viele leute gehen meist sowieso mit einem miesen mindset in den club und wollen dann noch approachen. JUNGS DAS HAT KEINEN SINN

warum glaubt ihr haben naturals so viel erfolge? sie haben spaß mit ihren besten freunden und setzen sich und ihre freunde NICHT unter druck eine frau anlabern zu müssen. solch ein druck lässt das ganze an der wurzel scheitern, weil was wäre denn wenn ihr nicht mit einer hübschen frau nach hause geht? versagensängste nennt man soetwas, weil "ich in der gruppe als idiot darstehe!"

habt spaß und seid outcome indepentent

ein paar hilfreiche zitate:

Der eigene State muss jeder PUA klar für sich definieren, denn wer z. B. keinen sexuellen State hat (also denkt, dass sowie nicht passieren wird), der wird auch keinen Sex haben. Butterfly riskiert die Frau zu verlieren, das wird auch als Outcome Independence bezeichnet. PUA sollten ihre limiting beliefs ablegen, sich nicht zu sehr in PU verbeißen und weniger über Frauen, sondern über sich selber nachdenken.
Needyness tritt meiner Meinung nach nur dann zu Tage, wenn ein Mann inkongruent ist, wenn ein Mann ängstlich und unsicher ist. Und wenn er redet statt zu handeln. Das schönste Kompliment, dass ihr einer Frau machen könnt ist sie zu küssen, denn das sagt mehr als jedes „du hast ein schönes Lächeln“, „du bist süß“, „du bist sexy“ oder „du hast einen tollen Style“. Und Needyness tritt dann zu Tage, wenn ihr auf die Frau reagiert. Es ist unwichtig, ob sie euren Kussversuch blockt und wenn ihr das zeigt, indem ihr einfach danach genau so guter Dinge seid wie vorher, dann zeigt das Outcome Independence. Ihr handelt nämlich, weil ihr es so wollt und entschieden habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg einmal eine Frage. Was ist für dich eine Bar?

Für mich ist eine Bar eine klassische American-Bar mit ruhiger Barmusik (Jazz oder ähnliches). Dort gibt es keine Gelegenheit zum Tanzen... Und es wird auch nicht geduldet dort. (Ausser zu bestimmten Anlässen. Wenn der Barmann feiert...)

Das Phänomen, dass du beschreibst, dass andere PUAs einen auffordern zu zeigen, was man so "drauf hat" ist genau der Grund, warum ich es meide mit jungen PUAs - besser rAFCs - sargen zu gehen. Warum ich lieber in Locations bin, wo ich weiß, da sind keine PUA-Gruppen unterwegs und versauen mit jedes Set.

Ich bin schon mit Männern unterwegs, die auch Ahnung von PU haben. Gerade hat ein Freund von mir - ein klassischer AFC - "The Game" und "Double your Dating" entdeckt. Und er übt gerade. Aber eben nicht aggressiv. Und er hat sich innerhalb einer Woche zum rAFC gewandelt. Hat schon super Erfolge gemacht und freut sich endlich seines Lebens wieder. Denn er erkannte, wie einfach es eigentlich ist, ein Mädel kennen zu lernen.

Ausserdem werde ich mich sicher nicht in einen Wettstreit mit anderen PUAs und rAFCs begeben, wie toll ich beim Aufreissen bin. Denn ich kann Mädels nicht anreden. Bisher fast immer Fehlschläge. Ist auch nicht mein Game.

Mein Game ist es, mit meinen Freunden fortzugehen. Freunde beim Fortgehen zu treffen. Und mit meinen Freunden lerne ich deren weibliche Freunde kennen. Ich teile gerne "meine" Mädels, und meine Freunde teilen gerne ihre Mädels mit mir. Aber nicht jeder darf meine Mädels kennenlernen. Sprich, ich stelle meine Mädels nur bestimmten Freunden vor. Dafür lerne ich über meine Mädels und meine Freunde echt viele Mädels kennen. Und wenn mir ein Mädel vorgestellt wird, und ich ins Gespräch mit ihr komme, und sie auch von mir grundsätzlich attracted ist, hab ich eigentlich schon gewonnen.

Niemals einen Wettbewerb. Niemals Kampfsargen. Maximal ein oder zwei neue Sets am Abend. Wenn überhaupt. Erst vorletzten Samstag hab ich nach fast einem halben Jahr wieder einmal einen cold-approach gemacht. Das war jene, die Sex wollte, aber sich nicht mal küssen ließ.

Letzen Freitag hab ich es wieder probiert. Drei Mädels, die sogar schon "für uns" getanzt haben und dauernd hergeschaut haben... Ich wollte mit ihnen anstoßen, aber die "Chefin" der Gruppe, die UG, hat nein gesagt. Daraufhin sind die 3 sogar heimgegangen. :wub: Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient. Waren irgendwelche Ost-Pupperln... Die Reaktion war klar. Wäre allerdings die Frau vom Chef da gewesen, und sie hätten gesehen, dass ich die kenne, wäre die Reaktion sicher anders ausgefallen.

Manchmal hab ich bei div. FRs den Eindruck, dass für PUAs der einzige Spaß darin besteht, Sets zu machen. Das kann ich gar nicht verstehen. Letzten Donnerstag war ich in einem Club mit tatsächlich sehr vielen schönen Mädels. Aber ich hatte meinen Spaß mit einem Typen und einer Freundin. Spaß heißt in dem Fall über Gott und die Welt reden.

Nun... seitdem hab ich eine Mega-Golden-veryspecial-VIP-Karte in einem angesagten Club in der Stadt. Denn zufällig ist er an dem Abend zum Vize-Geschäftsführer dieses Clubs befördert worden... ;-)

Einige meiner Freunde wundern sich, warum ich in so vielen Clubs die Möglichkeit habe, mich und ein paar andere auf die Gästeliste setzen zu können. Warum ich mittlerweile von 4 Clubs die Chefs, Geschäftsführer und Türsteher kenne und mit manchen sogar echt befreundet bin... Warum ich so viele Mädels und Typen kenne, und warum ich so viel social proof in so vielen verschiedenen Locations genieße.

Nun, weil ich eben NICHT kampfsargen gehe. Weil mich die Menschen interessieren. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und weil ich weiß, dass der Geduldige belohnt wird. Ich hab schon einige KC und FC nach über zwei Jahren gehabt. Und die waren es allemal Wert, darauf gewartet zu haben. Ich hab meine Spaß und meine Unterhaltung mit irgendwelchen Leuten. Und wenn sich die Möglichkeit für einen Approach ergibt, dann nütze ich den oder eben nicht, wenn ich wichtigeres zu tun habe. Nämlich mich mit einem Freund oder einer Freundin zu unterhalten.

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich doch 10-15 Jahre älter bin als viele der angehenden PUAs hier... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Bar war vielleicht das Falsche für tanzen, aber in Bars kann man sich auch mit Frauen unterhalten wenn man die richtige Bar erwischtr sind dort mehrere Sets und die werden natürlich gleich alle wie wild geöffnet ...

In Clubs und Discos ist es das selbe, weshalb es keinen spaß macht. Mir geht es so das ich manchmal garnichts mehr von PickUp hören will an dem abend und einfach nur spaß haben will, was aber vielen schwer fällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals werden alle Sets wie wild geöffnet...

Fliegst du bei einem Set in einer Bar raus, bemerken das die anderen Sets, und schießen dich auch gleich ab.

Ausserdem ist es nicht unbedingt dem Klima in der Bar förderlich, wenn da eine Gruppe reinkommt und alle Weibsbilder anbrät...

Bars funktionieren da etwas anders. Viel subtiler und schöner. Darum gehe ich auch gerne in Bars. Genau genommen in meine Stammbar. Die ist so klein und eng, dass man miteinander einfach reden muss...

;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemals werden alle Sets wie wild geöffnet...

Fliegst du bei einem Set in einer Bar raus, bemerken das die anderen Sets, und schießen dich auch gleich ab.

Ausserdem ist es nicht unbedingt dem Klima in der Bar förderlich, wenn da eine Gruppe reinkommt und alle Weibsbilder anbrät...

Bars funktionieren da etwas anders. Viel subtiler und schöner. Darum gehe ich auch gerne in Bars. Genau genommen in meine Stammbar. Die ist so klein und eng, dass man miteinander einfach reden muss...

;-)

lg scientific

Richtig, sehe ich genau so, wenn ich weg gehe in eine Bar, gehe ich mit den Kollegen hin, wir trinken etwas, unterhalten uns und wenn man ein Blick auf uns kommt dann kann man ja mal hingehen und sich zu Ihnen gesellen, es ist auch schon vorgekommen das sich Personen an uns weden.

Sehe du hast Erfahrung, was dem Alter angeht, es ist doch nicht shclimm, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Wäre toll sich mal mit dir zu unterhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niemals werden alle Sets wie wild geöffnet...

Fliegst du bei einem Set in einer Bar raus, bemerken das die anderen Sets, und schießen dich auch gleich ab.

Ausserdem ist es nicht unbedingt dem Klima in der Bar förderlich, wenn da eine Gruppe reinkommt und alle Weibsbilder anbrät...

Bars funktionieren da etwas anders. Viel subtiler und schöner. Darum gehe ich auch gerne in Bars. Genau genommen in meine Stammbar. Die ist so klein und eng, dass man miteinander einfach reden muss...

;-)

lg scientific

letzens nen gutes bar/club beispiel: ich bin mit einer sehr hübschen dame ins gespräch gekommen, nachdem ich folgendermaßen an der gaderobe gestanden bin.

HB8 - HB7 - h0nIg

zuerst habe ich mich ganz subtil mit HB7 unterhalten, warum HB8 den so ein gesicht zieht. sie kam innerhalb von 20 sekunden auf ich zu und hat sich vorgestellt, weil ich sie davor angelächelt habe. WO ist da das vorprogrammierte sargen? ;)

persönlich habe ich es mir vorgenommen, die menschen um mich herum glücklich zu machen. sei es mit einem lächeln oder dem passenden erotischen EC auf der straße, mir ist es egal was für eine reaktion mein verhalten hervorruft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht ganz drumrum mich jetzt angesprochen zu fühlen, da ich eben zu denen gehöre, die letztes Mal mit dir weg waren.

Dass der Niko und ich sehr viel geöffnet haben stimmt. Was nicht gut ist, ist dass du davon deinen State abhängig machst, da musst du unbedingt dran arbeiten.

Ich meine, es stört mich ja nicht wenn du nichts machts, aber andere die sehr motiviert sind und viele neue Erfahrungen sammeln wollen, dann hinterher so hübsch verpackt schlecht zu reden, ist schon etwas dreist.

Das Problem dabei ist das man dieses Set den ganzen abend sieht bis sie verschwinden, was heißt, wenn es schlecht läuft sieht man sie halt den ganzen abend, was einem auch das State ruiniert.

Dies ist übrigens ein LB. Mit so einem Mindset braucht man einen Club gar nicht erst betreten. (Und grade im Musikpark ist das sicher nicht der Fall)

Nur dass du jetzt hier rumheulst weil der Niko dir ein einziges mal gesagt hat, du sollst ein Set da drüben machen, um dich bisschen zu pushen, findet bei mir echt kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, es stört mich ja nicht wenn du nichts machts, aber andere die sehr motiviert sind und viele neue Erfahrungen sammeln wollen, dann hinterher so hübsch verpackt schlecht zu reden, ist schon etwas dreist.

das finde ich toll, dass ihr mit motivation in solche set's reingeht. ich kann es aber auch nicht für gut heißen, dass man alle set's öffnet (so wie oben beschrieben).

Das Problem dabei ist das man dieses Set den ganzen abend sieht bis sie verschwinden, was heißt, wenn es schlecht läuft sieht man sie halt den ganzen abend, was einem auch das State ruiniert.

Dies ist übrigens ein LB. Mit so einem Mindset braucht man einen Club gar nicht erst betreten. (Und grade im Musikpark ist das sicher nicht der Fall)

man muss klar zwischen limiting belief und erfahrungswert unterscheiden, da der LB nur gedanklich, die erfahrung aber praktisch vorhanden ist! es stimmt aber, dass man wenn man übermäßig viel öffnet, das umfeld es mitbekommt.

Nur dass du jetzt hier rumheulst weil der Niko dir ein einziges mal gesagt hat, du sollst ein Set da drüben machen, um dich bisschen zu pushen, findet bei mir echt kein Verständnis.

sowas hat bei mir auch kein verständnis. unterschied: mehrmalige aufforderung oder einmalig. da ist ein GROßER unterschied (kommt oben mir wie die mehrfache aufforderung vor)

nebenbei: wenn das zur schlammschlacht ausartet, dann schließ ich den thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm nicht ganz drumrum mich jetzt angesprochen zu fühlen, da ich eben zu denen gehöre, die letztes Mal mit dir weg waren.

Dass der Niko und ich sehr viel geöffnet haben stimmt. Was nicht gut ist, ist dass du davon deinen State abhängig machst, da musst du unbedingt dran arbeiten.

Ich meine, es stört mich ja nicht wenn du nichts machts, aber andere die sehr motiviert sind und viele neue Erfahrungen sammeln wollen, dann hinterher so hübsch verpackt schlecht zu reden, ist schon etwas dreist.

Das Problem dabei ist das man dieses Set den ganzen abend sieht bis sie verschwinden, was heißt, wenn es schlecht läuft sieht man sie halt den ganzen abend, was einem auch das State ruiniert.

Dies ist übrigens ein LB. Mit so einem Mindset braucht man einen Club gar nicht erst betreten. (Und grade im Musikpark ist das sicher nicht der Fall)

Nur dass du jetzt hier rumheulst weil der Niko dir ein einziges mal gesagt hat, du sollst ein Set da drüben machen, um dich bisschen zu pushen, findet bei mir echt kein Verständnis.

Es tut mir leid. Wenn du mit dem Niko den Niko meinst, den ich meine, dann bin ich mit dem das letzte Mal vor mehr als einem Jahr unterwegs gewesen... Und er hat mir nicht und niemals gezeigt, wie motiviert er ist, und was er so drauf hat...

Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. ;-)

lg scientific

PS: und ich weiß nicht einmal wer du bist...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. ;-)

scientific ist der etwas "durchschnittlich ältere" ösi der selten bei den lairtreffen ist und einen nlp practitioner gemacht hat. musikpark ist 120% nicht sein klientel :)

seh ich das richtig? ich musste vorhin auch erst kurz nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. :lol:

scientific ist der etwas "durchschnittlich ältere" ösi der selten bei den lairtreffen ist und einen nlp practitioner gemacht hat. musikpark ist 120% nicht sein klientel :)

seh ich das richtig? ich musste vorhin auch erst kurz nachdenken...

ich bin ein etwas "durchschnittlich älterer" ösi, der ausser auf ein paar Reigen-treffen noch niemals bei einem Lairtreffen war und niemals einen nlp-practitioner gemacht hat... :-D

Ich habe auch noch niemals irgend ein PU-Seminar oder ähnliches besucht...

Wobei, was ist "durchschnittlich älter"??? Und was bitte ist der Musikpark? Und WO ist der Musikpark?

lg scientific

PS: Kann es sein, dass ich mit Poker verwechselt werde?? Ich glaube mich erinnern zu können, dass er einen NLP-Practitioner gemacht hat... ;-)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. ^_^

scientific ist der etwas "durchschnittlich ältere" ösi der selten bei den lairtreffen ist und einen nlp practitioner gemacht hat. musikpark ist 120% nicht sein klientel :)

seh ich das richtig? ich musste vorhin auch erst kurz nachdenken...

ich bin ein etwas "durchschnittlich älterer" ösi, der ausser auf ein paar Reigen-treffen noch niemals bei einem Lairtreffen war und niemals einen nlp-practitioner gemacht hat... :-D

Ich habe auch noch niemals irgend ein PU-Seminar oder ähnliches besucht...

Wobei, was ist "durchschnittlich älter"??? Und was bitte ist der Musikpark? Und WO ist der Musikpark?

lg scientific

Der Musikpark ist in Ludwigshafen (Mannheim)

Der Musikpark ist eine Discothek mit 3 Floors und einer Bar.

@Josch wo hab ich euch 2 erwähnt ?

Es ist mir schon oft aufgefallen, wollte den Theard eigentlich schon vor etwas längerer Zeit schreiben. Mir ist allerdings am Samstag wieder das gleiche aufgefallen weshalb ich einfach mal ein Theard eröffnet habe.

Ich will mit dem Theard auch auf niemanden direkt eingehen,sondern gehen auf die Allgemeinheit zu. Wie oben beschrieben bin ich auch nicht der Einzige den es stört.

Ps. Mit Niko meint Josh den anderen der am Samstag beim Lair dabei war ^^

bearbeitet von Truxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. ^_^

scientific ist der etwas "durchschnittlich ältere" ösi der selten bei den lairtreffen ist und einen nlp practitioner gemacht hat. musikpark ist 120% nicht sein klientel :)

seh ich das richtig? ich musste vorhin auch erst kurz nachdenken...

ich bin ein etwas "durchschnittlich älterer" ösi, der ausser auf ein paar Reigen-treffen noch niemals bei einem Lairtreffen war und niemals einen nlp-practitioner gemacht hat... :-D

Ich habe auch noch niemals irgend ein PU-Seminar oder ähnliches besucht...

Wobei, was ist "durchschnittlich älter"??? Und was bitte ist der Musikpark? Und WO ist der Musikpark?

lg scientific

Der Musikpark ist in Ludwigshafen (Mannheim)

Der Musikpark ist eine Discothek mit 3 Floors und einer Bar.

@Josch wo hab ich euch 2 erwähnt ?

Es ist mir schon oft aufgefallen, wollte den Theard eigentlich schon vor etwas längerer Zeit schreiben. Mir ist allerdings am Samstag wieder das gleiche aufgefallen weshalb ich einfach mal ein Theard eröffnet habe.

Ich will mit dem Theard auch auf niemanden direkt eingehen, außerdem bin ich nicht der Einzige den es stört ;)

Ps. Mit Niko meint Josh den anderen der am Samstag beim Lair dabei war ^^

Siehst du, in Mannheim bin ich 1994 einmal mit dem Zug am Weg von Bregenz nach Münster durchgefahren... ;-)

Ich bin nicht der den du meinst. Aber ich glaube, ich kenne den, den du meinst. Ist mein WG-Kollege *gg*

Und der Niko den ich meine, ist auch ein vollkommen anderer als der, den du meinst.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt spaß und seid outcome indepentent

Schreib euch da demnächst was zu :)

Ansonsten: Einmal vormachen, dann is zappe. Auch die Lairleiter sind nicht eure Gurus oder Pausenclowns.

Im übrigen ist das weit verbreitete: "mach mal vor" ziemlicher unsinn, wenn jemand ders kann sich nämlich tatsächlich drauf einlassen sollte (was ich allein deswegen schons elten tue weil ich einen komplett anderen frauengeschmack habe als die meisten) sieht man wie die beiden ungefähr eine halbe stunde spaß zusammen haben - und dann mysteriöserweise verschwunden sind und auch den rest des abends nicht mehr auftauchen :P

grüße, antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen.

Also ich hab ne andere Meinung dazu...

Wenn ich weg gehe dann hab ich im Kopf das ich Freunde gewinnen will, wie schon jemand vor mir sagte egal ob Mann oder Frau. Einfach den Social Circle erweitern.

Und zudem Thema sehr viele Sets öffnen steh ich sehr positiv gegenüber. Ich bin darauf aufmerksam geworden als ich ein Video von AFC_Adam gesehn hab in dem er was über Pre-Opening erzählte. Also ist mein Ding, auch erst seit kurzem, eine große Anzahl von Sets zu öffnen und dann aber auch schnell wieder weiter so das man nicht aus dem Set geekelt wird. Der Vorteil ist der das man einen großen Social Circle bildet (Innerhalb des Clubs) egal ob Mann oder Frau, Sozialkontakte sind sehr wichtig. Zudem wird man einen Haufen Preselection ernten und wird dann auch selbst von vorher geöffneten Sets angesprochen. Irgendwann wird einem ein Mädchen besonders ins Auge stechen und das wird dann für gewöhnlich mein Target. Ich schaue dann das ich um sie herum sehr viele Sets öffne so das sie mich sieht. Ich baue dann mit ein paar Sets eine stärkere "Beziehung" auf und stelle diese Sets dann dem Set mit meinem Target vor. Vorher hab ich natürlich das Set schon geöffnet, möglichst wenn mein Target gerade nicht innerhalb des Sets ist. Ich schaue dann das dieses neue größere Set eine gute Unterhaltung hat und dann kümmere ich mich um die Isolation.

Es sei dazu gesagt das es Übung braucht und das ich es selbst noch nicht sehr gut drauf habe.

Das ist jetzt eine Optimal Situation die ich beschrieben habe.

Diese Technik ist übrigens eine Mischung von Ratisse und von AFC_Adam also nicht von mir entwickelt. Viele von euch kennen wahrscheinlich das Entourage Projekt von Adam. Da ist er an einem Abend mit 20 Mädels in den Club und hatte so massig Social Proof und Preselection.

Falls genauere Fragen bestehen dann fragt mich oder besser geht mal auf http://www.the21convention.com/category/2009/ da sind Free Videos von den besten PUA sogar in HD...Meine Lieblings Vorträge sind von Fuji, Psych und natürlich Adam Lyons.

bearbeitet von Makkaronie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut mir leid. Wenn du mit dem Niko den Niko meinst, den ich meine, dann bin ich mit dem das letzte Mal vor mehr als einem Jahr unterwegs gewesen... Und er hat mir nicht und niemals gezeigt, wie motiviert er ist, und was er so drauf hat...

Ebenso muss ich dir auch sagen, dass ich einen Musikpark nicht einmal kenne...

Denke mal, du verwechselst mich ganz massiv. ^_^

lg scientific

PS: und ich weiß nicht einmal wer du bist...

Ich meinte natürlich nicht dich, sondern den Threadersteller

Ich kenne dich auch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch mal die mühe gemacht und den ganzen thread durchgelesen...

viel offtopic... :-D

Meine meinung danach ist es, wieso solltet ihr für andere Sets öffnen? Wieso, weshalb?

Zeigt dem Anfänger wie es geht. Er sollte darauf aufbauen können... ihr könnt doch nicht einfach ein set öffnen für den Anfänger, der lernt ja nie seine AA zu bekämpfen...

Dann bekommt er halt mal en korb... naund? Was lernen wir daraus vieles, hätt ich das anders gmacht etc.

Es ist nicht Sinn der Sache das ein anderer für ein anfänger das Set öffnet...

Wenn er damit probleme hat, tja einmal zeigen wie IHR ein set öffnet, etwas dazusagen und er ist an der reihe.

Ihr müsst niemanden etwas beweisen nur euch selbst... ^_^

Ich gehe z.B immer mit einem Natural in die Nachtschicht, mittlerweile hab ich zu viel gelesen.. Das ich etwa überfordert bin was ich als nächstes tuhe...

Mein natural sagt immer sei du selbst, wenn dich was an andere stört soll es dir egal sein.

Wir haben immer unsern spass zusammen

Weil wir tippen als mädels auf die schulter und zeigen zum anderen, aufeinma steht die hb da, vor mir! Er lacht sich als hintendran den Arsch hab un sagt: SAAAG was mit einem *g*.

Das krasseste was ich von ihm erlebt hab war wir stehen drausen, rauchen, aufeinma läuft da eine hb7-8 schon hübsches ding gewesen und was macht er?

Er schreit sie einfach an und läuft weiter, sie guckt in so verdutzt mit ihren freundinnen an und läuft weiter sie gucken ihm hinterher, er kommt wieder zurück und sagt ihnen ins Gesicht :"Mir doch egal" diese aktion werd ich niemals vergessen ich hab geheult vor lachen ;-)

Hier gehts nicht drum wär hat die meisten tussis hat. So muss das auch bei euch PUlern sein, weil wenn jmd. zu mir kommt und sagt du musst das Set öffnen für mich, ich könnte das vllt tun, aber zwischen machen und können ist ein unterschied zwischen Tag und Nacht.

Hier geht es doch haupstächlich um den spass mit den frauen und man sollte nicht herumprallen damit...

Ich will unbedingt mal zu einem Lairtreffen, weil ich probleme hab auserhalb des clubs meine AA zu bekämpfen und gute operner für mich brauch. Streetgame lerne usw. usw.

Meistens sind ja auch "1-2 bier" *g* dabei und ihr wisst ja was alkohol bewirkt^^

CLOSE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.