Werd nicht schlau aus Verhalten von HB...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab folgendes Problem:

Mal kurz zusammengefasst: Hab neulich ein süßes HB kennengelernt, wir haben mehrmals was zusammen unternommen, letztendlich KC und seitdem stehen wir auch in regelmäßigem Kontakt und sehen uns alle paar Tage. Wenn wir uns sehen begrüßen wir uns selbstverständlich mit Kuss und knutschen jedes Mal rum. Jetzt ist es nur so, dass sie schon 3x bei mir war. haben DVD geschaut, etc. wir sind bisher nie über Küssen und ein wenig kuscheln hinausgekommen - sie ist immer recht distanziert und zeigt kaum emotionen und es wird dadurch schwer sich ihr anzunähern... neulich lief es mal gut aber als ich sie gefragt habe ob sie denn nicht bei mir schlafen will hat sie gemeint ne sie muss am nächsten tag so viel lernen und sonst würde sie ja viel zu wenig schlaf bekommen das geht nicht. Sie ist momentan ziemlich im stress mit prüfungen, aber ich werde aus ihrem verhalten trotzdem nicht schlau - einerseits meldet sie sich bei mir und würde sich gerne treffen, andererseits verhält sie sich dann fast gleichgültig / desinteressiert wenn sie dann da ist. SMS von ihr sind auch stets sehr "trocken" ("Hey, was macht du so? Ich hab gerade bla bla gemacht und jetzt mach ich bla bla). Jetzt frage ich mich was will sie?

Liegt es vielleicht daran, dass sie mich beim ersten KC gefragt hatte, ob das ne gute Idee wäre weil sie in 2 Monaten erstmal im Ausland ist und ich geantwortet hab, dass ich nicht so weit in die Zukunft plane und wir das ja spontan angehen könnten?

Oder hat sie einfach kein richtiges Interesse? Aber dann frage ich mich wieder warum sie sich überhaupt bei mir meldet...

Das ganze zieht sich jetzt schon seit über 3 Wochen hin und ich weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll - Hab überlegt ob ich sie einfach mal direkt anspreche wie sie das ganze sieht / was ihre Absicht ist weil mir das auf den Geist geht... was meint ihr?

gute oder schlechte idee?

Edit: Ich bin 25 sie ist 22.

Thx im Voraus!

bearbeitet von Vyper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein und verführe sie richtig! Mehr eskalieren! Du wirkst zu unsicher und kaum dominant.

Du sollst dich auch nicht fragen was sie will, sondern sie dazu bringen DICH zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Problem ist, dass ihr Körper mehr will aber ihr Verstand nein sagt. Mach es ihr leicht zu denken, es ist einfach passiert!

Sprich das Thema auf keinen Fall direkt an! Das wirkt nur needy & AFC like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab neulich ein süßes HB kennengelernt,

Bis hierhin alles richtig gemacht!

Wenn wir uns sehen begrüßen wir uns selbstverständlich mit Kuss und knutschen jedes Mal rum.

Wie verliebte Teenies? Oder wie ein sexuell erfahrener Mann welcher den Kuss auch als Einleitung zu mehr nutzt?

Jetzt ist es nur so, dass sie schon 3x bei mir war. haben DVD geschaut, etc. wir sind bisher nie über Küssen und ein wenig kuscheln hinausgekommen

Ok, meine vorherige Frage ist beantwortet

- sie ist immer recht distanziert und zeigt kaum emotionen und es wird dadurch schwer sich ihr anzunähern...

Angenommen sie hat keine Negativerfahrung mit Männern machen müssen, liegt der Fehler bei dir. Nicht sie ist distanziert du gibst ihr keinen Anlass Tuchfühlung spüren zu wollen. Frauen sind meistens reaktiv. Du musst agieren! DAS nennt sich Verführung.

neulich lief es mal gut aber als ich sie gefragt habe ob sie denn nicht bei mir schlafen will hat sie gemeint ne sie muss am nächsten tag so viel lernen und sonst würde sie ja viel zu wenig schlaf bekommen das geht nicht.

Ach du liebe Maria. Was - konkret - lief deiner Meinung nach gut? Sie hat eine unkreative 0815-Ausrede gebracht. Nicht unwahrscheinlich, dass du sie in ihrem Stammclub hättest antreffen können an dem Abend. Natürlich mit Lernutensilien unterm Arm...

Sie ist momentan ziemlich im stress mit prüfungen,

Die ärmste. Ein Glück, dass du mitfühlst.

aber ich werde aus ihrem verhalten trotzdem nicht schlau

Ohren auf, Mund zu!

einerseits meldet sie sich bei mir und würde sich gerne treffen, andererseits verhält sie sich dann fast gleichgültig / desinteressiert wenn sie dann da ist.

Irgendetwas - es erschließt sich mir noch nicht - hast du, was sie reizt. Das allein heißt nicht viel. Vielleicht nutzt sie dich um über den geilen Marco hinwegzukommen, dem ihr Drama auf den Keks ging. Vielleicht steht sie auf dich aber vermisst die 2 Dinger, die dich als Mann auszeichen. Oder sie hat einfach Probleme sich elbst zu beschäftigen. Und weisst du wie egal es ist zu wissen welcher dieser Punkte zutrifft? Es ist scheißegal!

Jetzt frage ich mich was will sie?

Das was jede Frau will. Verführt werden von einem Mann der weiß was ER will.

Liegt es vielleicht daran, dass sie mich beim ersten KC gefragt hatte, ob das ne gute Idee wäre weil sie in 2 Monaten erstmal im Ausland ist und ich geantwortet hab, dass ich nicht so weit in die Zukunft plane und wir das ja spontan angehen könnten?

Nach deinem bisherigen Verhalten hört sich so eine Bemerkung an als ob du eh nur ficken willst. Willst du ja auch, aber dieser Satz passt nicht zu deinem übrigen Verhalten.

Das ganze zieht sich jetzt schon seit über 3 Wochen hin und ich weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll - Hab überlegt ob ich sie einfach mal direkt anspreche wie sie das ganze sieht / was ihre Absicht ist weil mir das auf den Geist geht... was meint ihr?

gute oder schlechte idee?

Ganz schlechte Idee. Frag eine Frau nie was sie will, sie wird unbewusst meist das Gegenteil behaupten. Du hast 3 Wochen mit ihr verbracht ohne zu durchzueskalieren... Wenn du das nocheinmal 2 Wochen durziehst hast du es geschafft! LJBF wir kommen! Mein Rat kommuliert mit dem der Vorposter. Ich wollte dir bloß nocheinmal kaltes Wasser ins Gesicht spritzen. Ließ dich erstmal ein. Dann liest du dich weiter ein. Hey ich meine, hast du Spaß mit ihr? Triffst du gerne 3 Wochen lang eine Frau mit mieser Laune? Ich treffe da lieber Freunde. Sieh' sie als Training an und versuche Gelesenes in die Praxis umzusetzten. Habe keine Erwartungen und du wirst nicht enttäuscht. Klingt hart aber nur so wird es vielleicht sogar noch mit ihr klappen!

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher dachte ich immer DVD schauen ist ein Synonym für Ficken, aber du belehrst mich eines Besseren. ;-)

Geh raus aus dem Pussy-Diagnose-Modus und eskaliere. Trau dich, egal wie distanziert sie tut. Wenn ihr erstmal schön am Küssen seid hast du doch alle Möglichkeiten weiter zu eskalieren. Wo ist da dein Problem ihr dabei am Rücken lang zu streichen, ihr Gesicht in deine Hände zu nehmen, sie an der Hüfte zu packen, ihr an den Arsch zu fassen und sie einfach durch zu eskalieren ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden