2 clubgame brachte au kein erfolg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

war gestern wider mal im club und ging mit ne kumpeline und ihren freund in den club

es waren viel hb da ,aber iwie ergabe sich au diesel mal nichts

man zeigte mir vlt ios wegen des öfteren anguckens aber ich wurde nicht angesprochen :(

aus frust schnappt ich mir meine kumpeline und fegte mit ihr über die tanzfläche in der hoffnung ein hb wird aufmersam auf mich

in den club befanden sich ca90 leute

ihr werdet sagen sprich du die frauen an aber ich wollte halt wie schon das letzt mal ne andere strategie fahren in dem ich den hb ios gebe aber sie nicht anspreche und mich ansprechen lassen will

brauche hilfe bzw ein rat :(

ps ausserdem wollt ich in den relativ kleinen club kein korb riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg, ich bin der übelste AFC. ;-)

Aber:

Ich weis, was die guten sagen würden...

Du musst Frauen ansprechen. Die Initiative zeigen.

Wenn Du schon IOI's bekommst, worauf wartest Du dann?

Trau Dich einfach.

Warum willst Du, dass sie Dich ansprechen? Willst du Dir zu 100% sicher sein, dass sie Interesse an Dir haben?

Oder ist es nur wegen den Körben?

In beiden Fällen, scheiß einfach drauf.

P.S.: Wie gesagt, ich bin nicht besser...

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte halt wie schon das letzt mal ne andere strategie fahren in dem ich den hb ios gebe aber sie nicht anspreche und mich ansprechen lassen will

Das ist in etwa so, als wenn du dich früh am Morgen in die Küche stellst, deinen Mund öffnest und darauf wartest, dass sich der Kühlschrank von alleine öffnet und dir dein Frühstück in den Mund schwebt. Es wird nicht funktionieren.

Einlesen!

bearbeitet von Mr. Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte halt wie schon das letzt mal ne andere strategie fahren in dem ich den hb ios gebe aber sie nicht anspreche und mich ansprechen lassen will

Das ist in etwa so, als wenn du dich früh am Morgen in die Küche stellst, deinen Mund öffnest und darauf wartest, dass sich der Kühlschrank von alleine öffnet und dir dein Frühstück in den Mund schwebt. Es wird nicht funktionieren.

Einlesen!

Hahaha wie geil! So kann man es auch sehen! :-D

Mr. Fresh stellt es auf jeden Fall am besten dar. Du musst dein Brötchen schmieren ansonsten wirds nix. Sprich aktiv Frauen ansprechen.

Hierzu nochmal danke, das SinnBild hat mir grade nochmal die Flausen ausgetrieben ;-)

Einlesen und mehr auf deine Rechtschreibung achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich habe Monate dafür gebraucht EC so zu kalibrieren, dass mich HBs danach approachen.

Es ist zwar bequem aber bei Gott nicht die Regel. Als Anfänger würde ich Dir empfehlen jedes HB anzusprechen das Dir gefällt. Darau zu warten, dass man angesprochen wird halte ich für eine Ausrede nicht ansprechen zu müssen.

2. Wenn Du mit einem Pivot unterwegs bist machst du es einem HB noch um einiges schwerer dich anzusprechen, wenn Du oder dein Pivot nicht aktiv seid. Versetze Dich in ihre Lage! Es hatte in deinem Club, wenn das Verhältnis gut war ca. 50 Männer 40 Frauen, davon sind ca 20 bis 30 aktiver (je nach Alkoholpegel und Clientel) was Mädels angeht. Würdest Du also als Frau einen für einen heißen Flirt nehmen, der direkt auf Dich zukommt, schon massig Attraction aufbaut, da er die Eier hat dich anzusprechen eventuell auch schon in einen angenehmen Dirty Talk einleitet oder einen Unbekannten, der mit einem Mädel (das auch seine Freundin sein kann !!!) tanzt und Dir zwei nette Blicke zugeworfen hat.

3. Du willst dir, da die Gruppe recht klein war, keinen Korb abholen um DLV zu kassieren? -> Klassisches LB!

Im Moment stehst du mit nichts da. 3 Körbe hätten dir an diesem Abend mehr gebracht. Außerdem ist ein Korb nicht zwangsläufig mit DLV verbunden. Man kann jede Situation reframen wie man will. Wenn Du heulend aus der Disse rennst, is es natürlich beschissen. Grinst Du aber cool und lässt sie noch bevor du abhaust, einmal high five geben, weil du ihre Schuhe cool findest und ihr anschließend einen schönen Abend wünschst, wird keiner denken, dass Du gerade bei ihr verschissen hast. Es gibt eher DHV für dich in der Gruppe als alles andere.

Was es bei deinen Kumpels auslöst, sollte dir am Arsch vorbei gehen. Neid ist sicher ein Thema, aber auch ein Indikator für eine schlechte Freundschaft. Wenn es richtige Freunde sind lachen sie sich in's Feustchen und zwinkern dir zu, während sie dir gleich die nächste zeigen.

War echt kurz davor zu schreiben, dass Du dich einlesen sollt, als ich das mit dem Ansprechen gehört habe ... nimm dir mal meine Vorschläge zu herzen. Etwas intensiveres Einlesen könnte dir dennoch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich habe Monate dafür gebraucht EC so zu kalibrieren, dass mich HBs danach approachen.

Es ist zwar bequem aber bei Gott nicht die Regel. Als Anfänger würde ich Dir empfehlen jedes HB anzusprechen das Dir gefällt. Darau zu warten, dass man angesprochen wird halte ich für eine Ausrede nicht ansprechen zu müssen.

2. Wenn Du mit einem Pivot unterwegs bist machst du es einem HB noch um einiges schwerer dich anzusprechen, wenn Du oder dein Pivot nicht aktiv seid. Versetze Dich in ihre Lage! Es hatte in deinem Club, wenn das Verhältnis gut war ca. 50 Männer 40 Frauen, davon sind ca 20 bis 30 aktiver (je nach Alkoholpegel und Clientel) was Mädels angeht. Würdest Du also als Frau einen für einen heißen Flirt nehmen, der direkt auf Dich zukommt, schon massig Attraction aufbaut, da er die Eier hat dich anzusprechen eventuell auch schon in einen angenehmen Dirty Talk einleitet oder einen Unbekannten, der mit einem Mädel (das auch seine Freundin sein kann !!!) tanzt und Dir zwei nette Blicke zugeworfen hat.

3. Du willst dir, da die Gruppe recht klein war, keinen Korb abholen um DLV zu kassieren? -> Klassisches LB!

Im Moment stehst du mit nichts da. 3 Körbe hätten dir an diesem Abend mehr gebracht. Außerdem ist ein Korb nicht zwangsläufig mit DLV verbunden. Man kann jede Situation reframen wie man will. Wenn Du heulend aus der Disse rennst, is es natürlich beschissen. Grinst Du aber cool und lässt sie noch bevor du abhaust, einmal high five geben, weil du ihre Schuhe cool findest und ihr anschließend einen schönen Abend wünschst, wird keiner denken, dass Du gerade bei ihr verschissen hast. Es gibt eher DHV für dich in der Gruppe als alles andere.

Was es bei deinen Kumpels auslöst, sollte dir am Arsch vorbei gehen. Neid ist sicher ein Thema, aber auch ein Indikator für eine schlechte Freundschaft. Wenn es richtige Freunde sind lachen sie sich in's Feustchen und zwinkern dir zu, während sie dir gleich die nächste zeigen.

War echt kurz davor zu schreiben, dass Du dich einlesen sollt, als ich das mit dem Ansprechen gehört habe ... nimm dir mal meine Vorschläge zu herzen. Etwas intensiveres Einlesen könnte dir dennoch nicht schaden.

genau so sehe ichs auch, oder auch so ähnlich.. :) aber mit dem einlesen genauso...

Folgendes ist mir mal in einem Club passiert, was die Situation des Ansprechens darstellt..

Ich hatte übelsten Ec mit einer HB8, die neben mir getanzt hat. Ich spürte förmlich, dass sie bock hatte ( sowohl auf ein Gesprach, als auch auf mehr). Dennoch ließ ich sie ersmal zappeln (ich weiß, sehr gefährlich, da jeder hinkommen könnte und sie wegschnappen konnte), aber ich machte mir keine Sorgen deswegen, weil sie ziemlich fixiert auf mich war..

Danach habe ich sie einfach mit einem kleinen satz angesprochen (kp was ich damals gesagt hatte, irg.was banales), und ich sah ihr die Erleichterung am ganzen Körper an.. das war vielleicht ein bild... ^^

naja... am Ende: Nc ..

Deshalb, die Frauen erwarten "immer" die Initiative des Mannes, wobei ichs auch schon erlebt habe, dass einige Male Frauen mich ansprachen.

Aber anderes Thema..

Also die Initiative musst du meistens ergreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer LB. Wenn du das Set mit einem lockeren Spruch und einem Lächeln verlässt, siehts keinesfalls nach einem Korb aus. Und nur aus Fehlern wirst du lernen. Denn wenn du wirklich eine Entwicklung durchmachen willst, dann wirst du noch 100te von Körben kassieren müssen, um auch wirklich voran zu kommen.

Das Video bringt diese Tatsache so wunderbar auf den Punkt:

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse einfach mal das gesagte zusammen.

wenn du ein tor machen willst dann schiess aufs tor.

und wenn du nicht triffst dann schiesst du wieder drauf, bis das spiel gewonnen ist.

:-)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahja ok naja samstag steht ein ausflug woanders hin in unsere stadtdikso an

naja der vorteil da könnte sein da ist es viel grösser als in den club wo ich samstags war denk 300 leute werden da sein

der nachteil ist dort das da die girls so im alter zwischen 16-19 sind

was für mich sehr jung ist (22)

ach udn ihr findest es nicht "needy" wenn ich dann samstag so 50 weiber in den club anspreche und selbst bei der 45 angekommen immer noch körbe

kassieren würde.Naja da das unsere einzige disko hier ist werde ivh dann vom state sicher sehr unten sein wenn ich dort dann nur sargen würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach udn ihr findest es nicht "needy" wenn ich dann samstag so 50 weiber in den club anspreche und selbst bei der 45 angekommen immer noch körbe

kassieren würde.Naja da das unsere einzige disko hier ist werde ivh dann vom state sicher sehr unten sein wenn ich dort dann nur sargen würde :(

Das wird nicht passieren, wenn du kein Alien bist und sprechen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war gestern wider mal im club und ging mit ne kumpeline und ihren freund in den club

es waren viel hb da ,aber iwie ergabe sich au diesel mal nichts

man zeigte mir vlt ios wegen des öfteren anguckens aber ich wurde nicht angesprochen :(

aus frust schnappt ich mir meine kumpeline und fegte mit ihr über die tanzfläche in der hoffnung ein hb wird aufmersam auf mich

in den club befanden sich ca90 leute

ihr werdet sagen sprich du die frauen an aber ich wollte halt wie schon das letzt mal ne andere strategie fahren in dem ich den hb ios gebe aber sie nicht anspreche und mich ansprechen lassen will

brauche hilfe bzw ein rat :(

Rehchtschrebunk besste, ansprecchste, einlesste und kloset!!!

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.