Clubgame: Keule auf dem Klo, 1x KC, 1x Fast-KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hi Leute!!

Mache es etwas kurz: War am freitag in einem club mit 2 Wings.

Situation 1:

Eine Blondine (große Euter) macht wie wild Fotos von sich und allen Leuten um sich herum. Ist auch total betrunken. Sie will eins von mir machen. Ich grinse ganz dämlich in die Kamera. Sie findet mich lustig, und will ein Foto von uns beiden machen. Wange an Wange, sie hält die Kamera auf uns. Ich sage "Dann musst du mich aber auch küssen". Sie küsst mich auf der Wange, und schießt ein Bild. Ich: "Was ist denn das für ein Kindergarten. Noch ein Bild, jetzt aber richtig, packe sie, wir knutschen, sie macht ein Bild, nach 2 sekunden vorbei". Sie schaut sich das bild an und freut sich, tanzt weiter ohne augenkontakt zu mir. ich dasselbe spiel wiederholt (zeig mal das bild von eben.. ist doch scheiße, das können wir besser), diesmal länger geküsst, auch nach dem foto noch 5-7 sekunden. doch dann hat sie sich wieder im kreis gedreht, herumgezappelt, mit paar weitern leuten getanzt. ok, war für mich völlig ok, aber Frage an euch: Wie verführt und isoliert man so eine Hoe mit so einem Energy Level? Was hätte ich wann wie machen sollen?

Situation 2:

Kurz danach tanze ich mit meinem Wing direkt an der Wand. 2 Hoes neben uns schauen uns an. Ich hab irgendwas gesagt, sie sprach aber nur spanisch (für 3 monate hier). Sofort Gemeinsamkeiten gesucht, da ich auch mal in Spanien gewohnt habe, sie fand mich geil, hat gelächelt wie ein honigkuchenpferd und große Augen gehabt. Haben auch Wange an Wange gesprochen und so am Gesicht viel kino gefahren. Während wir herzhaft gelacht haben, habe ich mein Gesicht direkt vor ihrem gestellt, sie angelächelt, mit dem zeigefinger sie aufgefordert näher zu kommen, beide Hände auf ihre Wangen und wild rumgemacht, ca. 2 minuten ohne pause. Dabei mit einem Auge beobachtet, dass hinter ihr neben der Wand eine kleine Kerbe ist mit etwas platz. da rein, und wild rumgemacht. Eine Minute späte siehr ihrer Freundin zu uns rüber und lacht sich schlapp und applaudiert! Ich tue einen auf "Hab nichts gemacht, und biete ihr gestisch mit den Armen an, sie kann die freundin wiederhaben, wenn Sie jetzt möchte. Sie aber nur gestisch zurück, macht weiter! Coole Frau! :)

Ich also meine HB wieder in die Einkerbung in der Wand gezogen und weitergemacht. Ich muss dazusagen, dass meine Hoe etwas dicker war an den Hüften, daher war mir das Ganze nicht so wichtig. Sie konnte aber gut küssen, hatte große Titten, und ein hübsches Gesicht, so dass es derbe klarging. FC wollte ich aber nicht unbedingt. Ich also daran erinnert, was hier ein Typ im Forum gemacht hat. Also: Sie weiter gegen die Wand gedrückt (Frauen lieben das!!!!), wild rumgemacht, meine Hand glitt währenddessen von oben an ihrem Dekollette entlang richtung Brüste. Hätte herzhaft zupacken können, habs aber bei kurz vor den Brustwarzen belassen. Feste zugedrückt, weiter rumgemacht (Ganz wichtig!!), und nebenbei (!!) ihre rechte Hand unter mein Hemd an meinen Bauch geführt, und dann unter die Jeans. Sie hat kurz gezögert, aber mein Frame war so stark, und hab sie umsoheißer rumgeleckt und leidenschaftlicher an den Brüsten gepackt, dass sie keine Wahl hatte. Sie also Hand an meinen Johnny und rauf und runter. GEIL!! Es waren insgesamt bis jetzt max. 5 Minuten vergangen. Auf NC keine Lust. FC auch nicht. Also schauen was geht :-D

Mit einem teuflichen Lächeln, aber ganz bestimmt, ihre Hand aus meiner Hose gezogen, und an der anderen Hand fest angepackt und mit einem Kopfnicken signalisiert, folge mir. Gesagt habe ich aber nichts :) Ich schleife sie hinter mir her, direkt auf die Frauentoilette. Super, keine Aufpasser da! ;-) In den letzten Metern vorm Frauen WC höre ich sie noch lachend sagen "no no". ich aber nur breit gelächelt und einfach mitgezogen. Tür auf, 2 Mädels am Schminken. Ich: "Macht weiter, viel Spaß noch!", mich garnicht nach meinem Hoe umgedreht, die hab ich einfach hintermir her gezogen :D

Klotür auf, war zum glück (verhältnismäßig) echt sauber und groß. Rein, sie hinter mir hergezogen. Tür zugemacht, zu ihr gedreht. Sie nur "no no" und will raus. ich muss ihr wirklich des weg versperren und festhalten!! An die wand gedrückt, wild rumgemacht, ihre Hand wieder unter meine Jeans geführt, Ihr weites Oberteil runtergezogen und an ihren Brüsten geleckt. Sie plötzlich Hand raus aus meiner Jeans, lacht, und will raus. ich wieder "No no no, kiss me", wieder wild rumgemacht.. Diesmal sie von selbst mit ihrer Hand unter meine Jeans, versucht mir einen runterzuholen, ich Jeans ausgezogen, sie macht erstmal weiter, will dann aber aufhören.... Ich muss sie fast schon zwingen und permament mit ihr rumlecken, nur dann bleibt wohl ihr Gehirn aus.. hab sie dann aufs klo gesetzt, damit sie mir einen bläst. Sie hat den braten gerochen, und ist sofort aufgesprungen "no no no". An der Stelle hatte ich nicht mehr soviel bock.. Sie hats mir dann im stehen besorgt, hatte dann aber irgendwie keinen bock zuendezukommen (kennt ihr das?). Ich also jeans wieder angezogen. Sie lächelt überrascht "Finish?". Ich lächel sie an "Finish". Sie deutet an, dass ich nicht gekommen bin. Ich mit meinem Minimal spanisch: "No importante" und sie angezwinkert. Sie macht die Klotür auf und raus. Ich hinterher. 1 Meter Fussweg und dann Situation 3. Aber zuerst die Frage an euch, was hätte ich anders machen können, um Hier einen Blowjob mitnehmen zu können?

Situation 3:

Also, gerade mal WC Tür aufgemacht, 1 meter vor mir am Spiegel macht sich ein besoffenes recht hübsches HB schick. Sie ist echt angetrunken, und lächelt mich breit an. Ich "Na wie gehts". HB lächelt "Das ist ein mädchenklo". ich: "lass dich nciht von mir stören". HB: "was habt ihr gemacht?" Ich: "Immer diese Frauen, die hat mich ins klo geschleppt, und mir ihre Brüste präsentiert, mehr ist nicht passiert". Sie lacht "ja klar, bestimmt hast du sie hierhergebracht!". Das Ganze geht so 5 Minuten lang, hin und her. Ich sag ganz frech: "Hey du bist mir echt symphatisch. Wir beiden müssen mal miteinander ausgehen!". Sie lacht:"Du bist grad mit diesm Mädchen aus dem klos rausgekommen, glaubst du, du kannst jetzt einfach mich rumkriegen?". Ich lache "Hey die ist nicht wichtig. Die wollte was von mir, nicht ich von ihr. Außerdem ist sie nur Spaß. Aber dich finde ich wirklich süß, wir können sogar reden! Und mal ehrlich, wenn du keine Lust auf mich hast, dann würden wir hier nicht seit 5 Minuten reden!". Sie: "Ich bin nur neugierig". Ich wollte dann zum KC ansetzen (weil ich auch kein bock mehr hatte, weiter auf dem frauenklo zu verweilen), und wollte einen spruch ausprobieren. der ging aber echt daneben :)

Letztens kam ein FIlm mit Nicolas Cage. Da sagt er zu der heißen HB. "Das war unglaublich". Sie natürlich überrascht: "Was denn?" UNd er: "Das hier!" KC! :)

Ich also mitten im Gespräch mit der HB, schaue sie an, lächle, und sage: "Das war unglaublich!". HB irritiert: "Meinst du mit der auf dem Klo?" Ich: "Nein" Ich schaue uns beide an und sage bestimmt "DAS war unglaublich". Ich warte auf ihre Frage "Was denn?", aber sie kommt erst nach einigem Hin und Her. Ich also zum KC angesetzt. Sie dreht sich zur Seite und lacht vorwurfsvoll: "Du kennst mich erst 2 minuten, und willst mich küssen!". (Ich muss zugeben, es war zu früh, hab so gut wie garkein kino gefahren. aber geflirtet, und abgeneigt schien sie nicht zu sein. Ich also "Hey du redest seit 10 minuten mit mir, auf dem frauenklo. ganz bestimmt nicht wenn du keine lust auf mich hast. denn dann kannst du ja einfach jederzeit gehen. also los, hopp hopp". Sie bleibt aber, wir lachen, reden, diskutieren, wer auf wen steht. Ein anderes HB will sich die Hände waschen, und sagt "Hey ich kürze mal die sache ab". Sie schaut mein HB an und fragt "Stehst du auf ihn oder nicht?". HB: "Nein". Ich schaue dann alle Beteiligten an, lächle als ob mir das vollkommen egal ist und es darüberhinaus eh nicht glaube. "Ich wünsche einen schönen Abend". Drehe mich um und bin endlich raus aus dem verdammten Frauen WC!!

Frage an euch: Wie hätte ich sie rumkriegen können bzw. das Beste daraus machen, mit welchem Frame fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Aber zuerst die Frage an euch, was hätte ich anders machen können, um Hier einen Blowjob mitnehmen zu können?...

Du hast zuwenig Persistence gezeigt :wub: Suche mal nach der Rape-Routine :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man sagen, aber das kann möglicherweise auch nach hinten losgehen =)

Je nach dem gerade bei LSE frauen die dann durchdrehen und dich je nach dem tief in die scheisse reiten. Muss halt immer gut kalibriert sein, bis wann es persistence is oder dann schon eher zwang.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Aber zuerst die Frage an euch, was hätte ich anders machen können, um Hier einen Blowjob mitnehmen zu können?...

Du hast zuwenig Persistence gezeigt :-D Suche mal nach der Rape-Routine :lol:;-)

Ich hab köstlich gelacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

verdammt und ich suche hier wirklich nach der "rape-routine" *lach*

mal im ernst..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha.. köstlicher FR. ^^

Dein Stil gefällt mir extrem...

Also die erste Situation hab auch schon so ähnlich erlebt.

Keine Ahnung, diese Frauen können von einer Sekunde auf die andere

verschwinden. ^^

Bei der zweiten, weiss ich selber keinen Rat :P

Du hast sehr dominant agiert. Ich meine die Frau

wollte ziemlich deutlich, dass du kommst. Extrem-IOI ^^

Und bei der dritten, hättest du meiner Meinung nach, nicht die

Unglaublich-Routin von N.Cage anwenden sollen. Ich mag ihn ja auch

super Schauspieler !

Ich hätte ihr auch nicht gesagt, dass sie mir die Brüste gezeigt hat.

Ein Spruch à la "Och, sie wollte mir nur beweisen, dass sie im Stehen pinkeln kann" ^^

"ich wette du kannst's nicht"

Sie und du wüssten ja beide genau, was da drin los war. Jedoch kannst du mit dem Interesse

der Frau rumspielen. :D

Dennoch .. einfach hammer !! :-D^_^

bearbeitet von Alakay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Hi Danke fürs Feedback!

Ich möchte natürlich gerne vom Durchschnitts - PUA zum Profi werden. Aus meinem text heraus, in welchen PU feldern seht ihr bei mir die größten Schwächen bzw. Potentiale, an die ich arbeiten sollte (z.B. Inner Game / Dominanz / Social Proove etc..)

Eure Meinung würde mir extrem helfen, mein game zu verbessern. Es gibt da definitiv noch VIEL zu lernen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage an euch: Wie hätte ich sie rumkriegen können bzw. das Beste daraus machen, mit welchem Frame fahren?

Du fährst haarscharf an der Grenze zur sex.Belästigung/Rape. Von daher, hol dir einen runter, damit du weniger "triebgesteuert" rumläufst und dann bau doch mehr Rapport ein, dann würde sie es auch in einer andern Art machen, als in so einer art "no no no no" ok, dann mach ichs halt-Zwang...

Das ist doch nur noch machtspiel-manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.