ein shittest wie hättet ihr reagiert

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein shittest, der mir am Wochenende untergekommen ist (daygame, direct) und dann lasst doch mal hören, was ihr vom Besten gegeben hättet:

zum Vorgeschehen:

HB erwähnt zum zweiten mal dass sie nen Freund hat (hat sie wirklich)

Bringe einen gängigen BFD, nachdem ich die Aussage "Hab einen Freund" zuvor nicht beachtet hatte.

Nach dem BFD von mir und ihr klar geworden ist, dass ich mich trotz dass sie einen Freund hat mir ihr treffen möchte, fällt HB massiv aus dem Konzept, guckt erst einmal eine Zeit lang nach unten, scannt mich dann einmal komplett von oben bis unten absolut offen ab und sagt dann:

"Ich weiß nicht was das bringen sollen", also shittest.

Ich dann nur: "Damit wir uns einmal kennenlernen"

Daraufhin wieder: "Ich weiß nicht was das bringen soll."

Ich dann leider nur wieder: "Damit wir uns einmal kennenlernen"

Was hättet ihr vom Besten gegeben?

Danke!

mod: keine threads zu einzelnen antworten bitte! konzept lesen, kreativ sein, ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hier ein shittest, der mir am Wochenende untergekommen ist (daygame, direct) und dann lasst doch mal hören, was ihr vom Besten gegeben hättet:

zum Vorgeschehen:

HB erwähnt zum zweiten mal dass sie nen Freund hat (hat sie wirklich)

Bringe einen gängigen BFD, nachdem ich die Aussage "Hab einen Freund" zuvor nicht beachtet hatte.

Nach dem BFD von mir und ihr klar geworden ist, dass ich mich trotz dass sie einen Freund hat mir ihr treffen möchte, fällt HB massiv aus dem Konzept, guckt erst einmal eine Zeit lang nach unten, scannt mich dann einmal komplett von oben bis unten absolut offen ab und sagt dann:

"Ich weiß nicht was das bringen sollen", also shittest.

Ich dann nur: "Damit wir uns einmal kennenlernen"

Daraufhin wieder: "Ich weiß nicht was das bringen soll."

Ich dann leider nur wieder: "Damit wir uns einmal kennenlernen"

Was hättet ihr vom Besten gegeben?

Danke!

vllt ne rhetorische Frage àla: Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt hört sich das eher nach keinem Shit Test an.

Sondern einfach nach der Wahrheit.

Wie war ihre BL? Lief Kino ihrerseits? Bekamst du IOI's, war sie irgendwie attracted?

Für mich wurdest du einfach nur rejected, weil sie glücklich mit ihrem Freund ist ;)

Man kann sie nicht alle haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Shittest? Sie ist in einer Beziehung .... BEZIEHUNG. Sie hat einen Freund. Warum sollte Sie sich mit dir treffen? Was sollte das bringen? Völlig normale Reaktion Ihrerseits.

Nicht jede Hinterfragung oder Abweisung einer Frau ist ein Shittest.

Dem Glück mit deinem Freund will ich garnicht im Wege stehen, ist ja möglich dass ihr noch die nächsten 60 Jahre zusammen lebt. Heisst das aber du hast für 60 weitere jahre nur weibliche Kontakte??

Also ich will dich kennen lernen und mit dir eine gute Zeit verbringen, was trinken, lachen... ;-);) (ihr in die Augen schauen und lachen, wenn nötig die Backen mit beiden händen auseinander ziehen, Grimasse schneiden damit sie lacht)

Ihr mein handy geb. Tipp deine Nummer ein. Wir kriegen das schon hin hübsche.

.

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig verstanden?

Du haust einen BFD raus, ohne rapport aufgebaut zu haben?

Eins vorweg-ohne vertrauen kannst du einen BFD nicht erfolgreich anwenden.

du sollstest dich erst einmal informieren, wann du ein BFD bringen kannst.

Gerade beim approachen aus vollen Röhren zu schießen ist nicht immer sinnvoll.

Das mit dem Ignorieren war richtig.

warum bist du überhaupt darauf eingegangen??hättest weiter ignorieren sollen.

so long

Iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konnte leider nicht eher antworten, wegen dieser 3600s Sperre

@Arden

Du hast deinen Beitrag ja leider wieder gelöscht, hatte ich aber gelesen, hättest du meiner Meinung nach nicht löschen brauchen, ist aber in Ordnung wenn du ihn hier nicht mehr stehen haben willst, ist ja dein Beitrag, dennoch danke für deine Antwort.

Die Frage, ob es nun ein shittest war oder nicht, wollte ich eigentlich hier ausklammern, da es mir nicht speziell um dieses HB geht, sondern darum, wie man reagiert, wenn das HB versucht das ganze auf die logische Ebene zu ziehen, in dem sie fragt, warum sie mit einem nen Kaffe trinken gehen sollte, Im Grunde ist es ja auch ne Aufforderung zur Qualifizierung oder halt eben die Widerspiegelung der Tatsache, dass es für sie keinen Grund gibt.

@Fizzles

Um deine Frage dennoch zu beantworten, sie war attracted, ein richtig schöner Flirt mit Rapport war leider nicht möglich, da der Ort und die Umstände dies nicht zugelassen hatten. Dies ist kein LB und ich möchte die auch aus der Diskussion ausklammern, da es uns zuweit wegführt.

Dass sie attracted war zusehen, ansonsten habe ich das auch so gesehen, wie du das siehst. Wiegesagt, es geht mir nicht speziell um dieses Hb sondern um das was ich oben bereits geschrieben habe.

@iceblue

Als ich das geschrieben habe, hatte ich schon bedenken wegen meiner unschafen Terminologie. Also ich habe da keinen BFD zum Ausspannen gebracht, sondern nur so ne Entgegnung a la "Ich habe einen Freund" - "ich habe einen Toaster" (der war das jetzt nicht sondern ein besserer, aber das spielt jetzt hier keine rolle). Sonst siehe bei @Fizzles.

Mir geht es nur darum, wie man halt in so nem Falle reagiert, wenn sie mit Logik kommt a la "warum sollte ich mich mit dir treffen".

@Rock,

ja, an so etwas hatte ich auch gedacht, nur kam es mir in dieser Situation woe sie auf die logische Schiene ging ein bisschen komisch vor nach meinem direct approach :-D Hatte ihr halt sie sei mir aufgefallen usw. naja, also ihr ist ja damit wohl klar dass ich nicht ausschließlich mir ihr lachen will :wub: Andererseits ist es nachtürlich trotz das ihr das klar ist für sie dann nen Grund sich dennoch mit mir zu treffen. Die Tatsache, dass sie so auf die Logik-Schiene beharrte hatte mich da etwas irritiert, wodurch ich angefangen hatte, meine Gequatsche auf Logik abzuklopfen ;-)

bearbeitet von wq2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, dass der Thread wieder offen ist und somit wieder geantwortet werden kann.

Insbesondere, die Sache was ich bei @Rock geschrieben habe, finde ich weiterhin diskussionswürdig.

Danke!

bearbeitet von wq2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem BFD von mir und ihr klar geworden ist, dass ich mich trotz dass sie einen Freund hat mir ihr treffen möchte,

Wieso möchtest du das so unbedingt? Du kennst sie doch eigentlich noch gar nicht...

... so was wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commore, danke für deine Antwort.

Naja, also ich weiß nicht, ist das nicht ein bisschen viel Angst vor needyness. Ich meine dann dürfte man sich gar keine Nummer holen, zumindest nicht von HBs die einen Freund haben. Findest du nicht?

An die anderen wie seht ihr das mit der Logik-Schiene? War das einfach eine Art Frame-Verlust von mir? Sprich ich hätte einfach weiterreden sollen und Logik scheißen? Pardon für die klaren Worte :-)

Nach dem BFD von mir und ihr klar geworden ist, dass ich mich trotz dass sie einen Freund hat mir ihr treffen möchte,

Wieso möchtest du das so unbedingt? Du kennst sie doch eigentlich noch gar nicht...

... so was wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt du hättest deinen Frame aufrecht halten sollen um die Situation zu dominieren.

Da hilft mir immer ein aufbauender Gedanke a La:Ich bin der Hauptgewinn und wenn sie meiner würdig ist hat sie ne Chance bei mir.

Ob das nun stimmt oder nicht wichtig ist dass es dich aufbaut und Selbstvertrauen spendet.

Zieh sie in mental deine Welt.

Das mit dem Toaster war nicht schlecht das merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
CLOSED

lol thx.

Threads scheinen sich heute auf wundersame weise wieder zu öffnen. Aber vielleicht tun wir dem thema auch einfach unrecht und wir sollten hier weiter über die tiefenstrategien zu einzelnen antworten diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.