Samstag Abend

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, gestern war der Abend der Abende meines bisherigen Lebens. Ungeahnte Möglichkeiten eröffneten sich, mir ist ein Knopf aufgegangen. Und weshalb? Deshalb! Dieser Thread hat mich irgendwie verändert, hat PU nicht nur in meiner Theorie, sondern auch in meinem Denken und meinem Handeln zu dem gemacht, was es eigentlich ist: Ein simples Spiel, in dem man gewinnen und verlieren kann. Das geile ist, dass wenn man gewinnt, weiterkommt und wenn man verliert, nicht zurückfällt, sondern ganz einfach stehen bleibt. Einzige Voraussetzung ist, dass man mit der Niederlage richtig umgeht, auf sie scheisst und sie einfach beiseite schiebt. Nur nicht den Kopf deswegen verlieren, sondern an seinen Fehlern arbeiten.

Nun denn: Aus dem oben genannten Thread ist zu lesen, dass ich mich nach einem Date mit einer sehr schönen Frau in einen ungeahnten State katapultiert habe. Mit diesem State sind mein Wing und ich losgezogen, haben zwei HBs vom Bahnhof abgeholt und sind in den ausgemachten Club gegangen. Wir kamen so gegen 23 Uhr in den Club, der noch fast leer war. Alle Blicke galten uns und den beiden HB's, die auch nicht von schlechten Eltern kamen. State war wie gesagt eine um 90° gedrehte 8 ;-)

Da eine 50's/60's Party stattfand, verteilte der Club Popcorn. Super, für Opener war gesorgt, man brauchte ganz einfach Popcorn zu holen und den HB's anzubieten. Hinter der Popcornmaschine stand eine HB 7.5.. Sie hatte so ein Leoparden-Kleidchen an und machte einen ziemlich taffen Eindruck. Einen Abend vorher hätte ich den Schwanz eingezogen, nicht aber gestern. Und los:

Haete (A): "Hey, musstest du dich passend für den Abend kleiden?"

HB (B): "Ehhmm. Nein, wieso?" *glubsch*

A: "Dachte nur so.. wegen deinem Leoparden-Kleid" *grins*

B: "Findest dus hässlich?"

A: "Hab ich nicht gesagt, eigentlich gefällts mir ganz gut. Gib mir bitte mal ein bisschen Popcorn."

B: "Bitte, hier."

A: "Danke! Du hast da was" (Sie hatte so ein Punkt auf der Wange)

B: "Meinst du den hier?"

A: "Genau."

B: "Der ist absichtlich dort!"

A: "Ah, das ist Eyeliner. Machst du den auch sonst drauf?" *grins*

B: "Ja, mir gefällts.." *lach*

A: "Marylin Monroe-Style sag ich nur. Na dann, ich melde mich wenn ich Hunger habe. Hunger auf Popcorn meine ich." *zwinker*

B: "Ja, gerne" (mit riesen breitem Grinsen)

Bin dann wieder zurück zu meinen Freunden, die alle nur da standen und mich beobachteten. Ob ich die denn kenne, fragten sie. Nein, ich kenne die nicht, aber man dürfe sich auch mit Fremden unterhalten, gab ich zur Antwort.

Popcorn gab es in so Bechern, die sie vom Popcornstand aus verteilten. Weiter gings an der Bar, HB 6 mit HB 8 als Freundin:

A zu HB6: "Hier, Popcorn! Es hat zu wenig für alle. Nimm ein Bischen sonst musst du noch verhungern"

B (HB6): "Nein, habe keinen Hunger" *Rückenzudreh* Eiskalt. Fuck you, dachte ich und bin abgezogen.

Später sah ich die beiden wieder auf der Tanzfläche. HB6 bemerkte wohl, dass sie einen Fehler gemacht hat, sie schaute immer zu mir hinüber. Ich aber war scharf auf HB 8. Deshalb ging ich auch wieder auf HB 6 zu, mit dem Ziel, HB8 zu verwirren :-D:

A: "Na, immer noch keinen Hunger?"

B: "Doch, ein bisschen" und sie streckte die Hand nach meinem Popcorn aus. Ha! Nichts da. Ich zog den Becher weg und hielt ihn der verwirrt guckenden HB 8 [C] vor die Nase.

A: "Zuerst du, du scheinst mir freundlicher" *zwinker*

C: "Oh, danke!" *strahl* "Kannst du tanzen?"

A: "Nein, aber ich tus trotzem" und nahm sie an die Hand. Wir tanzten ein bisschen, doch nach 15min musste sie auf "Toilette", ich solle bitte schnell warten.. Ok ich bin wirklich ein schlechter Tänzer :wub: So nahm ich an, dass ich sie verloren habe. Es wird sich später als anders erweisen.

Auf dem Weg zurück zu meinen Buddies erblickte ich eine blonde Naturschönheit. Ich würde sie auf HB 8.25 schätzen. Kurz Blickkontakt, ich hielt stand, sie lächelte und ihr Blick fiel auf den Boden. Got you! Ging zu meinem Freund, der, wie gesagt null PU-Erfahrung hat und mich die ganze Zeit fragte, wie ich denn das mache. All die Weiber die ganze Zeit. Ich sagte ihm, dass ich es ihm gerne morgen erkläre, jetzt aber noch schnell zu Blondchen da drüben gehen muss und bin abgezogen. Ich stand hinter sie (an der Bar), tippte ihr auf den Rücken. Sie drehte den Kopf und ich öffnete:

A: "Auf die Füsse stehen verboten, man sollte genau DA ein Schild aufhängen."

B: "Oh, bin ich dir auf die Füsse getreten? Tut mir Leid!" *sorry-blick* (Nein, eigentlich stand sie mir nicht auf die Füsse, aber:)

A: "Schon gut, sind ja nur spitzige Absätze" *zwinker* "Zeig mal her.. Sind die 3cm?"

B(dreht sich nun ganz zu mir um): "Nein, 2.5" *grins*

Jetzt eine Routine, die ich sehr oft gebrauche, sie zielt auf die Grösse der HB's ab. Die steigen irgendwie immer mit ganzem Herzblut drauf ein. HB 8.25 schätze ich auf ca 1.70, mit Absätzen, trotzdem sagte ich:

A: "Ah lass mich mal raten, in Wirklichkeit bist du ca. 1.20 gross" breites Grinsen

B: "Heeey!" sie macht sich gross "Siehst du, jetzt bin ich schon 1.30!"

A: "Stimmt, jetzt bist du fast gleich gross wie ich" *lach*

Nun musste ich isolieren. Ihre Freundinnen drohten, das Gespräch zu stören.

A: "Hier ist mir die Musik zu laut. Lass uns in die Lounge gehen, da haben wir Zeit uns zu unterhalten."

B: "Aber meine Freundinnen..."

A: "Wie bitte?"

B: "Meine Freundinnen!"

A: "Ich höre nichts!" Mein Mund bewegt sich ganz deutlich, wie wenn man mit einem Gehörlosen spricht, dazu die passende Gestik.

B(kam jetzt ganz nah): "MEINE FREUNDINNEN!"

A: "Ahaaa diiie!" *grins* "Ja was ist mit denen?"

B: "Ich kann sie nicht alleine lassen."

Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt. Genau:

A: "Wie bitte?"

B: "Ich kann.. ah vergiss es!"

A: "Was sagst du, verstehe nichts!"

B: "Warte kurz!"

HB kehrt sich um, sagt was zu ihren Freuden, nimmt meine Hand und wir verschwinden in die Lounge. Bingo :-D Auf dem Weg dahin sah ich HB 8 von vorhin, die mich jetzt mit HB 8.25 an der Hand sah. Gute Sache. Wir setzten uns hin und begannen zu reden. Ich fing auch gleich an mit Kino, sie erwiderte, aber nur ansatzweise. So nach 30min lag sie mir aber trotzdem im Arm, ich fragte sie, ob sie denn einen Freund habe (Scheissfrage ich weiss). Nein, ob ich denn eine habe. Nein. Das treffe sich ja gut --> KC... FAIL! Fuck..

B: "Neein nicht jetzt.. Das ist irgendwie.. Nein."

A: "Ich versuchs einfach später nochmals" *grins* Sie lächelte zurück.

Nach weiteren 15 min talking, C&F und Kino kamen ihre Freunde und wollten gehen. Sie sagte, sie komme gleich. Ihre Frende sind abgezogen, sie dreht sich zu mir um und... KC! wohoo :) Nach vollzogenem NC musste ich sie leider gehen lassen.

So kehrte ich frohen Herzens zurück auf die Tanzfläche. Die zwei Ladies, die wir anfänglich im Schlepptau hatten, waren gegangen. So blieben "mein Wing" und ich da. Er hat sich inzwischen auch eine gekrallt und ich stand da mehr oder weniger alleine rum resp tanzte herum. Es ging nicht lange, da kam auch schon HB8 angetrabt und wir begannen wieder zu tanzen. Und wie wir zu tanzen begannen. Wir wurden beide rattenscharf, wenn sie sich an meinem Hals zu schaffen machte, bemerkte ich ihren unregelmässigen Atem. Wir heizten uns gehörig ein und frassen uns beinahe auf. HB begann mein Hemd mitten auf der Tanzfläche von unten her zu öffnen.. wtf :-D Sie fand gehörig interesse an meinem -ein bisschen trainierten- Bauch und fummelte die ganze Zeit daran herum. Dann kam mein Kollege. Er will gehen. Müll.. Ich teilte ihr mit, dass ich ihn nicht alleine nach Hause gehen lassen will, sie erwiderte mit einem Griff in den Schritt, einem geil neckischen Blick und dem Satz: "Wieso denn, du weisst was du von mir haben kannst." Huch! Es kostete mich tausendfache Überwindung zu gehen, aber die besten Freunde kommen vor bumsen. Meine Ansicht ;-)

Und so gingen wir.

Es war keine "erfüllte" Nacht, wenn mans von der Seite des Sex betrachtet. Jedoch hat mir diese Nacht gezeigt, wie einfach es sein kann. Man muss sich nur auf sich verlassen und darf sich nicht unterkriegen lassen, egal ob man einen Korb gekriegt hat. Herrlich, einfach dranbleiben, dann passt das schon, auch bei den schönsten und bis jetzt für mich unerreichbaren HBs. Solange sie fremd waren, hatte ich bis anhin übelst AA. Aber nun.. Es wird sich in der Zukunft zeigen, ob ichs beibehalten kann

Danke fürs Lesen

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter FR und gutes game! Paar kleine fehler, aber die haben dich ja net ausm set gehauen is eigentlich geil =)

Und noch was: Respekt, dass du deinen Kumpel nicht hast sitzen lassen für die frau! Hätte sicher nicht jeder in deiner situation getan.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich gut, hab mitgefiebert :wub:

nur wo war der NC bei miss eierkrauler?

Danke :-D Oh hab ichs vergessen? Natürlich habe ich ge#closed. Den Namen wollte sie mir aber nicht sagen, sei ja unwichtig meinte sie. Habe sie einfach unter XXX gespeichert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanter FR und gutes game! Paar kleine fehler, aber die haben dich ja net ausm set gehauen is eigentlich geil =)

Und noch was: Respekt, dass du deinen Kumpel nicht hast sitzen lassen für die frau! Hätte sicher nicht jeder in deiner situation getan.

Greez

Ist finde ich auch nicht unbedingt nötig. Wenn er bei mir pennt oder so, keine Frage - dann geht der Kumpel vor. Aber wenn er sowieso nach Hause will, warum soll ich da auch gehen? Das hat nichts mit Bros before Hoes zu tun finde ich und käme nicht im Traum darauf, dass von einem Kumpel zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Den klau ich dir ;-)

Lustiger FR. Du hättest die Blonde nicht stehen lassen sollen, jedenfalls nicht für deinen Freund. Ich wette er hätte dir den Spaß gegönnt, andernfalls wäre er way to besitzergreifend. (Außer ihr habt weiten Anfahrtsweg und er ist auf dich angewiesen o.ä.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich gut, hab mitgefiebert :-D

Danke :lol: Oh hab ichs vergessen? Natürlich habe ich ge#closed. Den Namen wollte sie mir aber nicht sagen, sei ja unwichtig meinte sie. Habe sie einfach unter XXX gespeichert ;-)

Haha... sehr gute idee mit dem XXX .. :-D

sonst guter/schöner FR , lässt sich gut lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Feedbacks!

Greez

Ist finde ich auch nicht unbedingt nötig. Wenn er bei mir pennt oder so, keine Frage - dann geht der Kumpel vor. Aber wenn er sowieso nach Hause will, warum soll ich da auch gehen? Das hat nichts mit Bros before Hoes zu tun finde ich und käme nicht im Traum darauf, dass von einem Kumpel zu erwarten.

Die Fehler würden mich interessieren!

Und ja das bros before hoes ist so ne sache, jeder sieht das anders. Er kannte die Umgebung nicht soo gut und ausserdem hab ich ihn schonmal alleine nach Hause gehen lassen. Sus dem gleichen Grund. Ich wiege da immer so ein bisschen ab, ob ich jetzt unbedingt vögeln will.

Den klau ich dir :-D

Lustiger FR. Du hättest die Blonde nicht stehen lassen sollen, jedenfalls nicht für deinen Freund. Ich wette er hätte dir den Spaß gegönnt, andernfalls wäre er way to besitzergreifend. (Außer ihr habt weiten Anfahrtsweg und er ist auf dich angewiesen o.ä.)

Ja kannst du gerne ;-) Aber ich bin nicht der Urheber, den habe ich irgendwo hier mal gelesen. Geile Sache, ist nur zu empfehlen. Den Spruch muss man schön unbeirrt und mit jeder Selbstverständlichkeit von sich geben, die man finden kann. Etwa gleich wie Butterbrot streichen. Ist auch selbstverständlich. Danach einfach zum Thema vorher wechseln und HB denkt nur: "WTF was..?" Und kommt nicht dazu etwas zu erwidern. Ab ins Unterbewusstsein mit dem Wissen, dass nochmals ein KC versucht werden wird. :-D

Den Wortwechsel bevor du sie Isoliert hast ist einfach genial, ich musste lachen :D

Danke

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall netter FR ;)

aber wie wärs mit der lösung gewesen, tu teilst HB8 mit das du gehen willst und auf ihre reaktion " du weist was du haben kannst", hätte vllt sowas gepasst wie ja kla deshalb werde ich jetzt auch nicht alleine gehen :P

so hast du dein freund nciht "sitzen" lassen wenn man das so überhaupt nenne kann, im allgmeien immer bruder vor luder, aber das ist kein perfektes bsp. dafür meiner meinung nach, also fürs nächste mal die gute dame einfach mit nach hause nehmen ;)

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr erfrischend zu lesen, mein junger Froind!

Den klau ich dir :-D

Ja kannst du gerne :-) Aber ich bin nicht der Urheber, den habe ich irgendwo hier mal gelesen. Geile Sache, ist nur zu empfehlen. Den Spruch muss man schön unbeirrt und mit jeder Selbstverständlichkeit von sich geben, die man finden kann. Etwa gleich wie Butterbrot streichen. Ist auch selbstverständlich. Danach einfach zum Thema vorher wechseln und HB denkt nur: "WTF was..?" Und kommt nicht dazu etwas zu erwidern. Ab ins Unterbewusstsein mit dem Wissen, dass nochmals ein KC versucht werden wird. :-D

In der Tat ist das ein sehr wirkungsvolles Werkzeug. Und wie man sieht hats dann ja auch super geklappt bei Dir. :-D

bearbeitet von Wilder Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich gut, hab mitgefiebert :-)

Haha zu gut xD

Aber ansonsten hört sich das alles sehr gut an. Netter FR und weiter so mein Freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,cooler Fr. hast du gut gemacht.

Ich will dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben.

beim isolieren hast du glück gehabt.

So wie ich das vermute hast du in der Situation einfach nicht gewusst was du sagen sollst,und hats einfach "waaas" geschrienen.

So klappt die Isolation das nächst emal vermutlich nicht!

Nächstes mal:

Hb: aber meine Freundinnen

Du: was du hast auch Freunde? :-) Nein Spaß,wer denn udn wieso hast du sie mir noch nicht vorgestellt?

kurzer Smalltalk mit Freunden,kurzes Wortechsel und dann sagst du einfach,

Du: Hey,ich muss kurz eure Freundin entführen,ich bring sie auch ganz sicher zurück-> Hand von Hb nehmen und los laufen

so funktionierts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hast du dein freund nciht "sitzen" lassen wenn man das so überhaupt nenne kann, im allgmeien immer bruder vor luder, aber das ist kein perfektes bsp. dafür meiner meinung nach, also fürs nächste mal die gute dame einfach mit nach hause nehmen ;)

mfg geetonik

Ja, das Problem ist, dass ich noch 3 jüngere Schwestern habe und zwei Eltern, die auch noch da wohnen. Hätte ich ne eigene Wohnung, was auch schon der Fall war, wäre das keine Frage gewesen!

...

So wie ich das vermute hast du in der Situation einfach nicht gewusst was du sagen sollst,und hats einfach "waaas" geschrienen.

...

Nächstes mal:

Hb: aber meine Freundinnen

Du: was du hast auch Freunde? :-) Nein Spaß,wer denn udn wieso hast du sie mir noch nicht vorgestellt?

kurzer Smalltalk mit Freunden,kurzes Wortechsel und dann sagst du einfach,

Du: Hey,ich muss kurz eure Freundin entführen,ich bring sie auch ganz sicher zurück-> Hand von Hb nehmen und los laufen

so funktionierts!

Ja, dein Vorschlag ist wahrscheinlich einiges besser! Schon ein bisschen holprig was ich da abgezogen habe :-D Es war teils kalkuliert, teils aus "Sprachlosigkeit" ^^

Danke für den Tip, den werd ich mir merken

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die Situation kenn ich und früher hab ich auch öfters mit"waaaaaas?ic versteh dich nicht) reagiert.

hat selten geklappt und war gamemässig nicht vorteilhaft.

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden