5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8 aber schon LJBF

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe mit dieser Frau öfter telefonischen Kontakt gehabt auch viele längere Gespräche und Sie erzählt mir eigentlich alles. Auch oft getroffen. Oft auch nicht alleine Sondern mit Freunden dabei.

Daher denke ich das ich für sie LJBF bin. Habe vor etwas längeren genau so wie der jetzigen Oneitis im anderen Thread den Kontakt abgebrochen und ihr auch gesagt das ich kein kontakt will.

Auch alle Fälle bin ich seit gestern Nacht wieder mit meiner Ex zusammen und will jetzt aber unbedingt diese Frau wieder. Hatte Ihre Nummer nicht mehr. Ist zufällig eben in msn rein.

Ich: Du will dich heute abend sehen

Sie: Sicher? ich dachte du willst nicht mehr. Aber ich mache das was du willst! (damit hat sie sich auf damals bezogen weil ICH ja kein kontakt mehr wollte)

Ich: Gut ich will dich sehen später.

Sie: Wann ?

Ich: Ich melde mich später. bye

6. Frage/n

Wie solls weiter gehen? Sie hatte mir damals gesagt, dass sie mich nur als freund will.

Auch diese hat wie die im anderen Thread noch nie einen Freund gehabt und noch nie geküsst etc. Kann mir auch nicht erklären warum ich immer genau bei solchen Frauen Probleme habe.

Die reagieren irgendwie auf bestimmte Sachen wirklich nicht wie Frauen die schon viel Erfahrung haben. Ich glaube deshalb finde ich diese Art Frauen so interessant.

@ Fastlane

wäre super wenn du mir helfen könntest. würde mich über eine antowrt sehr freuen. dumme Antowrt auf dein erstes Posting von mir. aber du hast VOLLKOMMEN recht gehabt. Danke

bearbeitet von GentleHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast meiner Meinung nach andere Probleme als nur die Frauen. Du springst von einem Pferd aufs andere! Wenn du das als FB sehen würdest - okay ABER so?

Ich rate dir einfach nur dringend dich einzulesen und beim Thema Oneitis mal GENAU hinzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast meiner Meinung nach andere Probleme als nur die Frauen. Du springst von einem Pferd aufs andere! Wenn du das als FB sehen würdest - okay ABER so?

Ich rate dir einfach nur dringend dich einzulesen und beim Thema Oneitis mal GENAU hinzuschauen!

Hm okay jetzt ist mir einiges klar. Also im letzten Thread hatte mir jemand gesagt ich hätte diese Oneitis sache. Das habe ich dann geglaubt. Aber jetzt verstehe. Und habe mich eingelesen. Nein in beiden Posts handelt es sich nicht um oneitis sondern um 2 Frauen mit dennen ich in die LJBF Schiene geraten bin. Ich will nun eine dieser zwei Frauen oder auch beide als LTR. Und ich bin wahrscheinlich nur in die Schiene gerutscht weil ich mich wirklich gut mit denen verstehe und deshalb unbewusst alle fehler gemacht habe, die man machen kann. Wie zb.: du bist die beste, tollste etc. Wobei ich das auch wirklich gemacht habe weil ich damals halt keine von diesen als LTR wollte. Ich weiss das man frauen nicht layt indem mann ihnen hinterherrennt ;-)

Habe diese Frau also so eben getroffen und Ihr gesagt, dass wir ab nun doch wieder Kontakt haben und bin allen fragen wieso warum ausgewichen. Sie hat mehrmals betont dass sie stark verwirrt ist. ich bekam ein telefonanruf und an meinen antowrten wusste sie das ich ein treffen ausmachte mit einer anderen die schon auf mich wartet und ich gleich losfahre. sie hat dann erst gefragt wieviel uhr es sei und sie müsse nach hause und so. Auf dem weg hat sie gesagt das sie es gemein findet dass ich sie nach hause bring um zu einer anderen zu gehen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich wärend ich telefonierte öfters zu recht machte. haare etc. solche und ähnliche sachen machte sie vorher nicht. sie hat öfter auch gesagt das sie mich nicht versteht und das ich jetzt anders sei. und das ich normalerweise ihr immer alles gut erklären würde und jetzt halt nicht mehr. ich wich auch diesen fragen aus und fragte einfrach nur ob sie nicht froh ist wieder mit mir kontakt zu haben? ja sagte sie. ob es ihr nicht gefällt in meiner nähe zu sein ? wieder ein ja ! also dann vergess doch alles andere und geniese die zeit. ausserdem was hättest du ohne mich machen sollen? :lol:

dann habe ich sie schnell nach hause gefahren und sie ist nicht wie immer gleich ausgestiegen vor der haustür sondenr fragte mich ob ich nicht doch ihre fragen beantworten will. ich sagte welche fragen und sie stieg aus. bitte gebt mir tipps. war das okay so? ich denke es klappt. vielen dank!

Was haltet ihr von dem vorgehen(habe ich vom forum) bei dem nächsten anruf von ihr denken ein zwei tage maximal mache ich treffen aus. und bringe sie dazu dass wieder diese fragen kommen. dann sage ich ich dachte nur ich hätte sie geliebt aber war dann aufgrung.....(was).... doch sicher das ich sie nicht will bzw das es nciht klappen kann. was meint ihr? sie weiss das ich momentan mit 2 noch kontakt habe und sie lay. und eine mit der ich evtl bald zusammen komme! DANKE

bearbeitet von GentleHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann sage ich ich dachte nur ich hätte sie geliebt aber war dann aufgrung.....(was).... doch sicher das ich sie nicht will bzw das es nciht klappen kann. was meint ihr?

Aus meinem Blickwinckel der komplett falsche Satz.

Bist du ihr eine erklärung schuldig? Nein!

Ein Alpha, den du vor Ihnen wohl raushängen lässt muss nicht alles erklären und sich notlügen einfallen lassen. Es ist einfach so wie es ist und fertig.

Mach dir mal kein son Kopf über alles. Und entscheide, welche du als LTR haben willst, denn mit den Frauen nur spielen zeigt keine wahre Größe.

Wenn du dir dann sicher bist, verlass deine Ex und dann game erst die andere. Denn wenn deine Ex eure jetztige Beziehung nicht als FB ansieht ist es ziemlich bekloppt sie nur auszunützen.

Verlasse die Frauen besser, wie du sie vorgefunden hast!!!

Dann mal viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.