Vorspiel mit Nachspiel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...ich nochmal...

Da ja am Freitag das Lairtreffen ist, hab ich mir gedacht, vll könnte man sich ja schonmal vorher treffen (die die Lust haben) und schon mal ein bisschen Streeten...dann kann man beim Treffen alles besprechen und danach es aufm Kiez die Verbesserungen anwenden.

Also:

1. Streeten, denke mal so ab 15.00?! (ab wann genau steht zur freien Debatte)

2. Lairtreffen ab 19.30

3. Clubben (bis open end)

Wer lust hat, gibt bitte einfach seinen Senf dazu.

Oh mann, das wird so ein PU-Tag

Gruß

Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nemmt euch nicht zuviel vor, Jungs! Ihr braucht auch Zeit um das Ganze ein wenig auf euch wirken zu lassen. Bei Street und Nightgame können die Eindrücke stark überlagern. Dazu noch unser Lairtreffen bedeutet noch einmal ne Menge Input für euch. Das Problem ist einfach, dass man nicht unendlich Energiereserven hat. Wer tagsüber durchs ganze herumlaufen usw. schon alles verpustet kann abends nicht mehr richtig in die Vollen gehen.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich viel Spaß!

Gruß

Matt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke M@tt für den Tipp. Ich dachte beim Freitäglichen Streeten auch eher daran es eher ruhig anzugehen, vll den ein oder anderen aus dem Lair schonmal kennen zu lernen und in Aktion zu sehen. Möglicherweise ist 15.00 auch etwas zu früh, geb ich ja zu XD, aber deswegen hab ichs ja zu Disposition gestellt.

Aber was die Energiereserven angeht kennst du mich schlecht (naja, du kennst mich ja auch noch nicht :D) Sobald die Musik erklingt, sind alle Akkus wieder voll und es wird abgezappelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das total anders aber ist hier auch eher unwichtig. Bisher war ich vor einem richtigen PU Tag immer streeten um einfach so in den, wie man so schön sagt " flow" zu kommen.

Ich werde meinerseits lockere 2 Stündchen streeten mit einem gemütlichen Kaffee gebunden und dann das Lairtreffen genießen.

Nach dem ganzen, wie bereits hier erwähnt einfach mit einigen losziehen und den Kiez unsicher machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche ja auch nur aus meiner Erfahrung. Jeder ist da anders. Ich weiß nur, dass ich mit eistee immer Vollgas gebe und das meist bis in die frühen Morgenstunden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geben wir gemeinsam eben Vollgas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich bin noch am überlegen ob ich Freitag nicht auch vorbei komme...

Aber ich glaub zum Lairtreffen werd ich wohl eher nicht erscheinen.

Da harperts noch an Motivation mich dahin zu bewegen *lach*

Wann wollt ihr euch denn überhaupt treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich denke, 17.00 ist gut...die unentschlossenen schreiben mir einfach ne pn, den geb' ich dann meine # dann können sie noch spontan dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden