5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ein gutes neues Jahr wünsch ich euch. :-D Ich hab da ein par Fragen zum Clubgame. Zunächst würde mich Interessieren, wie ihr die Frauen da ansprecht? Wegen der lauten Musik ist das ja mehr als beschissen. Man hört ja immer das man mit Augenkontakt arbeiten soll. Würd ich ja gern, allerdings springt da keine darauf an. Man streift vielleicht mal den Blick, das wars dann schon, von einem lächeln ganz zu schweigen. Ein anderer Behauptet wieder das der Augenkontakt min. 3 Sek. gehalten werden muss, und wenn sie das nicht macht sie kein Interesse hat. Das würde dann bedeuten das gar keine Interesse hat so wies aussieht. Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden? :-D Verzeiht mir meine Unwissenheit in Bezug auf das Clubgame aber ich habe dort nich nie gesargt. Nur jetzt wo meine LTR vorbei ist bin ich ja schon ein Stück gezwungen dazu. :-D Empfehlt ihr eigentlich die Disse zum sargen oder bevorzugt ihr eher SG? Also nicht falsch verstehen, ich hab dort immer meinen Spaß und geh dort gerne hin. Ich bin halt leider nicht der Typ der eine antanzt oder so mit den Händen am Arsch... ;-) das hört man ja auch öfters das man das machen soll, ist aber nicht mein Ding ehrlich gesagt. Danke für all eure Beiträge Leute! :wub:

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde dir empfehlen, einen Tanzkurs zu besuchen. Du sagst zwar, antanzen ist nicht dein Ding, aber doch eigentlich nur, weil du Angst hast, einen Korb zu bekommen, oder? Im Tanzkurs lernst du auch, dass miteinander tanzen etwas ganz natürliches und verbindendes ist. Du baust beim Tanzen Rapport auf und hast Kino en masse. Wenn du gut tanzt, bekommst du automatisch IOI´s, social proof und Kino von süßen Mädels. Also, bitte bitte lern tanzen: Es ist der einfachste Weg und lohnt sich hunderfach!

Mit der Lautstärke im Club ist so ein Problem, ich würd versuchen an der Bar ansprechen und zwar an der, die möglichst weit weg von der Tanzfläche ist. Für Clubs empfielt sich meiner Meinung nach Direct Game. Die meisten Clubs haben eine chill-out-area, dorthin die Hb isolieren. Da kannste auch in Ruhe reden (und eskalieren)

Ich hab vor einiger Zeit einen guten Thread über Clubgame hier gelesen. Wenn ich ihn finden, poste ich ihn hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich würde dir empfehlen, einen Tanzkurs zu besuchen. Du sagst zwar, antanzen ist nicht dein Ding, aber doch eigentlich nur, weil du Angst hast, einen Korb zu bekommen, oder? Im Tanzkurs lernst du auch, dass miteinander tanzen etwas ganz natürliches und verbindendes ist. Du baust beim Tanzen Rapport auf und hast Kino en masse. Wenn du gut tanzt, bekommst du automatisch IOI´s, social proof und Kino von süßen Mädels. Also, bitte bitte lern tanzen: Es ist der einfachste Weg und lohnt sich hunderfach!

Mit der Lautstärke im Club ist so ein Problem, ich würd versuchen an der Bar ansprechen und zwar an der, die möglichst weit weg von der Tanzfläche ist. Für Clubs empfielt sich meiner Meinung nach Direct Game. Die meisten Clubs haben eine chill-out-area, dorthin die Hb isolieren. Da kannste auch in Ruhe reden (und eskalieren)

Ich hab vor einiger Zeit einen guten Thread über Clubgame hier gelesen. Wenn ich ihn finden, poste ich ihn hier rein.

Danke für deinen Beitrag. Ja du hast vollkommen recht, einen Korb fürchte ich alleine deswegen, weil einen auf der Tanzfläche jeder sehen kann. Soll heisen, wenn man dort von einem HB abgwiesen wird nehmen das ja die anderen HB´s in der Regel auch war. Somit ist man gebrandmagt und kann die anderen Sets vergessen. Mit dem Tanzen lernen, da mag was dran sein. Jedoch sind bei solchen Veranstaltung meines erachtens 90% Paare. Ausser man lernt solche Tänze wie Jumpstyle ect. dort tanzt man aber wieder allein. Zum Direct Game wurde mir gesagt das dort die Erfolgsqute eher gering ist. Ich lass mich gern eines besseren belehren. Wie approached du im Club?

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal musst du unterscheiden zwischen Clubgame und Dancefloorgame. Das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Wenn ein HB auf der Tanzfläche interesse hat, dann zeigt sie dir das schon. Allerdings herrsch dort meist sehr großer Männerüberschuss, so dass die meisten Mädels etwas überfordert sind und eher warten bis ein netter Alpha kommt.

Beim Clubgame approache ich in einem etwas ruhigeren Bereich, wo einfach die Musik etwas leiser ist. Eigentlich ist alles erlaubt und auch kein EC oder sonstiges nötig um jemanden anzusprechen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass direkte Opener nicht wirklich funktionieren im Club. Sonst sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Was das halten von EC oder IOIs angeht, bin mir sicher du hast bemerkt, dass ein höheres Energielevel wichtig ist und dass auf Grund der verschiedenen erschwerten Faktoren dein Game etwas weiter entwickelt sein sollte als auf der Straße. Arbeite mit peacocking, viel SP aufbauen und sehr stark auf Körpersprache achten, um auch schon von weitem deinen Alphastatus klar zu machen. Mit Sicherheit schnappen das einige auf wenn du das gut machst und die üblichen AFC Nogos vermeidest. IOIs und erfolgreichen EC wirst du dann automatisch bekommen.

LG Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst würde mich Interessieren, wie ihr die Frauen da ansprecht? Wegen der lauten Musik ist das ja mehr als beschissen.

Mein Tipp bei lauter Musik:

Tippe in dein Handy folgenden Satz:

Hey Ich habe eine gute Nachricht für dich ! DU ( IHR) darfst (dürft) mich heute kennen lernen!

Zeige es der Auserwählten HB

4x Field tested und hat bis jetzt immer funktioniert ! HB lacht ! und man kann sich vorstellen.....und los gehts !

Approach without words !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden