die ersten 15 Minuten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

in den ersten 15 Minuten ist es am wichtigsten eine connection zur Gruppe zu bekommen. Dabei sind wohl die Phasen opneing und Attraction am wichtigsten.

In diesen thread möchte Anregungen sammeln wie ihr die ersten 15 Min gestaltet.

Bei mir is das meistens so:

Opening:

1.wenn opener vorhanden hab ich Gesprächsstoff en mass(meist situativ, wenn nicht dann "drunken I love you")

2.Bei Opening alla "Hey ich heiße ..." versuch nachdem den persönlichen Rahmen herzustellen(Wo her? Was machst? <= wird natürlich lustig gestaltet ;-) )

(bei option 2 fehlt mir irgendwie der pepp beim Gesprächsmaterial... Is noch ein ST von mir.. also wenn wer eine Lösung weis nur her damit!!)

Attraction:

Ist bei mir einerseits ignorieren des targets mit leichtem teasing, DHV zur Gruppe, BANTER, BUBBLE mitn target.... aber auch viele sexuelle Themen und Methapern

ab da einfach weiter im Modell(Qualification, comfort,seduction)

So jetz zeigt mir mal wie ihr eure ersten 15 Minuten aufbaut ,wenn ihr eine euch komplett unbekannte Person ansprecht.

greetz

pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> approach

ob du dich gleich für das target entscheidest oder nicht ist in den meisten Fällen egal. Hauptsache du machst es gut.

Ich öffne situativ und mache aus dem Inhalt des Gesprächs den Sie mir bietet Witze (das löst auch dein problem option2). Das ist immer das beste. Ich halte nichts von vorgefertigtem Zeug.

Nehmen wir an sie hat Architektur studiert, grade im Dezember ihr Diplom abgegeben und sucht noch eine Arbeitsstelle. Momentaner Stand: Arbeitssuchend

"Hey, was hälst du davon wenn ich dein Manager werde? Du könntest in Talkshows als zukünftige hartz4 liebhaberin auftreten! Das wird ein Knüller ;)"

Im Prinzip bietet dir jedes Gespräch genug Stoff um Spass zu haben. Ein Tipp von mir. Schau dir ein paar gute Interviews von harald schmidt an.

Ich empfehle dieses sehr, danach solltest du auch wissen was ich meine.

<-- Eva hätte ihn durchgenommen ;) Achte auf ihre Mimik etc.

Die Attraction kommt dir durch den Humor quasi automatisch zugute wenn der Rest wie Aussehen, gepflegtes Auftreten etc. stimmt und du selbstbewusst auftrittst und vorallem weisst was du tust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

meist situativ oder manchmal auch direkt. Dann erzähle ich ihr bisschen etwas was mir gerade so in dem moment einfällt.

Attraction:

Durch c & f, kino, eventuell push pull wenns passt baue ich attraction auf. Ich erzähle ihr so was ich mache (lifestyle usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin neu hier.

Ich hoffe ich werde nicht gekillt wenn ich das jetzt frage aber ich habe das Forum etwas durchsucht und abe dieses ,,drunken I love you,, nicht gefunden.

Also was is das ein opener wenn ich das richtig verstanden habe????

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club öffne ich meistens situativ Single-Sets im Raucherbereich und versuche "casual" rüberzukommen, danach etwas Smalltalk, oft sage ich auch "Lass uns mal den Spieß umdrehen, also wie wärs, wenn du mir erstmal ein XY ausgibst? oder ich mach das 5-Question-Game von Neil Strauss mit nem Drink als Einsatz.

Isolieren brauch ich ja bei Single-Sets nicht und wenn sie mir etwas ausgibt, dann geh ich von genügend Attraction aus.

Danach folgt nach etwas Wischiwaschi (also Studium, Beruf, usw) ein eindeutiges SOI meinerseits und dann ein Close jeglicher Art.

Auf der Straße bringe ich nach dem Approach, der meistens eher direkt ist (Du siehst sympathisch aus), dann vorstellen und danach wieder ein sehr direktes SOI, im Grunde genommen "Ich bin ehrlich: ich will unverbindlichen Sex mit dir!". Mode One, Roofblast, entweder klappts... oder eben nicht.

Ist mein momentanes Game, bzw die ersten 5-10 Minuten. Manchmal bin ich aber auch total indirekt und freundschaftlich, meistens aber irgendwie total planlos und geil ;-)

Edith meint: Drunken I love you? Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Drunken I do irgendwas" besonders toll funktionieren würde, aber ich sage oft "Ich liebe..."

"Ich liebe dein Lachen", "Ich liebe deine Stimme", "Ich liebe deinen Arsch" usw...

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

drunken I love you ist ein opener. Der geht ungefähr so:

Also mein Freund war betrunken und schrieb einer Freundin die er gerade erst kennen gelernt hatte "Ich liebe dich". Zählt für dich eine betrunkene Liebeserklärung?

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden