hosenträger ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin leute

habe letztens n film mit ashton kutcher gesehen. darin ist er ein super aufreißer. und er trägt hosenträger.

ich fand das ziemlich cool unnd werd mir mal ein probe exemplar kaufen um zu sehen obs mir auch steht.

ich denke das es ganz stylish aussehen könnte. mit nem hellen hemd darunter. außerdem könnte es auch für gesprächsstoff sorgen.

was haltet ihr davon?

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wahrscheinlich den film toy boy.

Ich finde die outfits in dem Film auch absolut geil und werde mir einpaar sachen "klauen" ;-)

Das mit den Hosenträger funktioniert meiner Meinung nach nur wenn man auch die passende figur hat.

Hier mal einpaar bilder: wobei mir das outfit auf dem dritten bild net so gefällt

http://cine-serie-tv.portail.free.fr/criti...o/toy_boy_1.jpg

http://i.computer-bild.de/imgs/105848785_5986a2ce82.jpg

http://thumbs.filmstarts.de/image/ToyBoy_scene_02.jpg

http://www.filmstarts.de/kritiken/95157-To.../Scene%206.html

http://img37.imageshack.us/i/vlcsnap2009121915h01m23.png/

Greetz

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist nice, dachte erst der thread geht völlig ins no go.. aber die pics..zeigen doch hat was.. müsste man mal ausprobieren glaub in h&, gibts so dinger günstig für nen test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage auch Hosenträger seit dem ich Toyboy gesehen habe :-D

Für Gesprächsstoff sorgt es aufjedenfall vor allem bei den Männern...

Aber ich find das hat einfach nur style und sieht geil aus ;-)

7.50€ bei H&M YoungTrend Frauen Accessoires glaube ich :wub:

Ich suche aber schon verzweifelt seit einiger Zeit diesen aquablauen Vsweat den er auf seiner Hausparty trägt...

Weiß jemand wo man so einen bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das richtig kombiniert sehr cool, gemixt mit diesem indie-style aber irgendwie zu gewollt,

mir gefällt eher diese Richtung, obwohl im Alltag eher seltener anzutreffen =)

chuck bass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosenträger sind nur geil .Finde die kombinationen in Toy boy auch sehr gelungen .Und werde mir in nächster zeit auch hosenträger zulegen .Ich glaube für diesen Style muss man aber schon eine Schlanke Figur und eine Größe von 1.90 bis 2m haben damit das richtig geil aussieht .Bei kleinen und dicken leuten sieht das doch eher Banane aus wie ich finde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hosenträger sind nur geil .Finde die kombinationen in Toy boy auch sehr gelungen .Und werde mir in nächster zeit auch hosenträger zulegen .Ich glaube für diesen Style muss man aber schon eine Schlanke Figur und eine Größe von 1.90 bis 2m haben damit das richtig geil aussieht .Bei kleinen und dicken leuten sieht das doch eher Banane aus wie ich finde .

yo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm finde die Kombination von nem schwarzen Hemd mit roten dünnen Hosenträgern geil ...

Hab nämlich ein tiefschwarzes Hemd mit roten Nähten an den Ärmeln was absolut stylisch ist ...

Kommt halt drauf an ob mans richtig prollig mag oder eben dezent ... Ist aber auch abhängig vom Farbtyp ob mans jetzt so tragen kann oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stylisch" lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen ;) Tiefschwarze Hemden sind ohnehin eine Sache für sich, kombiniert mit kräftigen Rottönen sieht es aber zu oft wie ein billiger Abklatsch von Mafiapaten, Michael Jackson, Green Day und co. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mafiapaten, Michael Jackson, Green Day und co. aus.

Wer hätte gedacht das irgendjemand diese 3 Personen einmal in einem einzigen Satz nennt! :)

Ich habe mir heute ebenfalls welche gekauft, nur frage ich mich nun beim anprobieren, wie er das hinbekommen hat, dass in der Kombination weißes Hemd, magentaroter Pullover und Hosenträger - der Pullover nicht hochgerafft ist, an den Stellen von die Klammern in die Hose greifen? Ich hoffe das war verständlich! ;)

Würde mich sehr interessieren! (Den Pullover in die Hose stecken sieht extrem dumm aus, soviel anbei)!

Erleuchtet mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
"Stylisch" lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen ;) Tiefschwarze Hemden sind ohnehin eine Sache für sich, kombiniert mit kräftigen Rottönen sieht es aber zu oft wie ein billiger Abklatsch von Mafiapaten, Michael Jackson, Green Day und co. aus.

Billiger Abklatsch also ich weiß ja nicht was an tiefschwarzen Hemden mit dezenten roten Akzenten verkehrt sein sollte?

Ich werde mir schon was dabei gedacht haben wenn ich sage er soll dünne rote Hosenträger nehmen ...

Doch interessant wie du von der Mafia auf Michael Jackson und dann Green Day kommst...

Sowas nenne ich einfach mal interessantes Weltbild ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so interessant, wenn alle drei Beispiele auf diese Kombination setzen bzw. in einem Fall setzten? Poste doch einfach ein Bild, dann kann sich jeder ein Bild davon machen wie "dezent" die ganze Geschichte ist. Nach blau-schwarzen Haaren befürchte ich halt, dass unsere Meinungen über den Wortsinn auseinander gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute! habs letztens bei einer party ausprobiert.

weisses hemd, darüber dünne(!) schwarze hosenträger, leichter sommerschal, und auch schuhe in dem style von ashton kutcher.

kam sehr gut an, vor allem bei HB's.

ein freund von mir ist halt etwas kleiner als ich (, meine grösse: 1.94 m) und dem haben sie überhaupt nicht gestanden. wie schon gesagt, die figur muss stimmen!

gute einstiegsmöglichkeit im Übrigem:

HB kam auf mich zu, zupfte an einem hosenträger und liess halt so nen üblichen spruch los: sehr stylisch, aber auch sehr gewagt;)

daraufhin war ich erstmal so perplex weil ich nicht so eine wirkung erwartet habe und liess erstmal fallen: tja, im gegensatz zu anderen leuten probier ich gerne mal was aus. und besah sie mit kritischem blick von oben bis unten. (dämpfer) sie darauf spielerisches boxen, und die unterhaltung ging weiter...:P

bearbeitet von lionkingfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

tja wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Solange alles dezent geschieht kann es schon mal ein Hingucker sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute! habs letztens bei einer party ausprobiert.

weisses hemd, darüber dünne(!) schwarze hosenträger, leichter sommerschal, und auch schuhe in dem style von ashton kutcher.

kam sehr gut an, vor allem bei HB's.

Ich seh schon die Styler bald mit Hosenträgern rumlaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das setzt sich langsam echt schon durch. also wer aufsehen erregen will mit den hosenträgern, sollte sich ranhalten.

Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber Hosenträger gibts gerade fürn Ei bei H&M. Sagt doch eigentlich alles. ;)

Hab mir trotzdem welche geholt. Man kann nie genug Spaß haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Bei großen Leuten kann ichs mir gut vorstellen wenn sie relativ zierlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden