Wie mehrere HB gleichzeitig handle'n?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab über OG ein paar HB kennengelernt (quasi via studivz 2.0) und hab mit ca. 3 gleichzeitig angefangen zu schreiben. Eine war ne hohle nuss, mit einer HB7,5 hab ich gleich nach der 1. nachricht telefoniert und mit ihr treffe ich mich auch z.Z. und mit einer HB7 die ganz gut zu sein scheint schreibe ich recht häufig (wobei ich hier gezielt nicht nach der nummer oder nem treffen frage, weils mir vlt zu stressig wird)

Ich schätze mal, dass ich ein treffen noch eine weile rauszögern kann, schon allein weil ich sehen will, wie das mit der HB7,5 weitergeht. Wie würdet ihr das jetzt handhaben? Wollt HB7 erstmal noch weitergamen, falls das mit HB7,5 aus irgendwelchen Gründen doch nix wird. Aber nur mal theoretisch, wenn HB7 jetzt nummer und treffen will, ich aber weiß, dass das mit HB7,5 was wird....was schreibt man da?

"Sry, du war lustig, aber das mit uns wird nix...?!"

Achso, aktiv mit einer treffen, während ich mit einer zusammen bin, kommt bei mir nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst doch noch nicht ans Zusammenkommen! Du hast beide übers Onlinegame kennengelernt, und sich noch nicht bzw. nicht oft getroffen. Du kennst die beiden Mädchen kein Stück. Triff dich mit beiden, lass es laufen und irgendwann stellst du dir die Frage nochmal. Zur Zeit musst du dich vor keiner für irgendetwas rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch mit keiner der 2 zusammen?

Triff dich doch einfach mit beiden parallel. Die Erwartungshaltung zu haben, dass nach 2-3 Dates mit einem Mädchen direkt eine "Beziehung" entsteht, ist sowieso kontraproduktiv.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist mit irgendjemandem zusammen, also gibt es auch keinen Grund sich irgendwas vorwerfen zu lassen.

Die Tatsache, sich unwohl dabei zu fühlen, mehrere Frauen parallel zu daten, ist meistens ein einfacher Reziprozitätseffekt, sprich: Du findest es nicht in Ordnung, sowas zu tun, weil Du nicht willst, dass sie dasselbe tut. Damit geht es gar nicht darum, ihr nicht "wehzutun" oder keine Ahnung was, sondern schlicht und ergreifend darum, Dich selbst zu schützen. Sich selbst eine solche Verpflichtung aufzuerlegen, ohne dass es einen Grund dafür gibt, ist AFC.

Dabei nicht falsch verstehen: Es gibt wohl kaum jemanden, der das zu Anfang nicht schonmal gemacht hat. ;-) Aber ab dem Augenblick, in dem es mit den Mädels läuft, und man dieses Verhalten mal nüchtern betrachtet, identifiziert man es schnell als das, was es ist: Völlig überflüssig - und sogar kontraproduktiv.

Also:

1. Ohne LTR, kein Commitment - ohne Commitment, kein Betrug.

2. Mag sein, dass eine HB die Erwartungshaltung hat, es münde in eine Beziehung. Angenommen, sie beobachtet ein Date und bringt das zur Sprache. Ja, und? Ohne LTR, kein Commitment - ohne Commitment, kein Betrug. Wenn Exklusivität gewünscht ist, dann muss man das entweder offen vereinbaren oder direkt eine LTR eingehen.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden